Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mögt ihr Kühe?

©Gast
Di Jul 12 2016, 10:49
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Hey Leute.
Mögt ihr Kühe? Ich mag sie sehr, denn sie sind auf ihre Weise etwas besonderes. Ich denke aber jetzt nicht an das Fleisch und die Milch. Sie haben verschiedene Charaktere wie wir Menschen. Es gibt nette und brave Kühe, aber auch solche, die böse sind. Ich habe eine besondere Bindung zu Tieren, besonders zu den Kühen, deswegen fürchte ich mich nicht davon. Nicht einmal wenn ich mit einer ganz allein bin und sie am Seil halte. Was sagt ihr dazu?



©Gast
Di Jul 12 2016, 19:49
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich mag Kühe auch sehr.
Mein Onkel hat einen Bauernhof, wo er auch Kühe züchtet. Wahrscheinlich mag ich sie deswegen so gerne. Bei mir steht aber irgendwie die ganze Familie auf Kühe. Zumindest von der Vaterseite her.
Was den Charakter von ihnen angeht, bin ich vollkommen deiner Meinung. Auch wenn ich sie nicht in "böse", "brave" oder "nette" Kuh einteile, sondern eher: Die eine die immer Frisst, die, die so zutraulich ist, usw XD
LG Him



©Gast
Di Jul 12 2016, 20:02
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ja, so irgendwie teil ich sie auch ein. Das war nur so eine Art Beispiel. Bei uns haben alle Namen.



©Gast
So Jul 24 2016, 16:19
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich mag Kühe voll gerne. :)
Die haben mich auch unbewusst durch meine Kindheit begleitet weil ich oft auf Bauernhöfen unterwegs war und jah. xD
Die gute, alte, drollige Kuh. <3 Einfach zum Knuddeln. Aber auf einer Kuhweide hab ich eher Bammel, vor allem wenn sie Kälber haben und man da durchlatschen muss weil Wanderweg.. xD
Und Stiere sind auch nicht soo gemütliche Gesellen, glaube ich. ^^*
Aber von der Ferne gucke ich mir Kühe gerne an und wenn sie im Stall stehen auch aus der Nähe. xD



©Gast
So Okt 02 2016, 14:04
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Habe jetzt nicht soo viel mit Kühen zu tun, aber ich kann nicht sagen, dass ich etwas gegen sie habe.
Sie haben viel in unserer Essensproduktion zu sagen. Also sie sind sehr wichtig dafür. Egal ob Fleisch oder Milch.
Aber allgemein find ich Kühe sehr angenehm zu beobachten. Vor allem weil es hier oben in meiner Gegend sehr viele Kuhweiden gibt.
LG Ginstah



©Gast
So Okt 02 2016, 21:55
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich mag Kühe.
Ich habe nicht mega viel mit denen zu tun aber iwi finde ich sie sweet.
Immer wen ich an so einer Wiese vorbei laufe probiere ich sie zu Füttern xD

lg



©Bone
So Okt 02 2016, 23:28
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Mögt ihr Kühe? Empty
Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie wirklich Gedanken über Kühe gemacht xD. Also ich mag Milch :3 und zwar so gerne, dass man sagen könnte, dass ich ein Milchoholiker bin xD.
Na ja deswege kann ich nicht als zu viel über Kühe sagen, nähere Erfahrungen habe ich auch erst mit Rindern gemacht. Auf jeden Fall: Ich habe gehört, dass Kühe sehr liebevoll Tiere sein sollen und wenn ich sie mir so angucke, dann finde ich, dass die auch sehr lieb aussehen. Mit ihren großen Kulleraugen mit den langen Wimpern x3, aber allegemin habe ich nicht wirklich eine Meinung zu ihnen.
~LG Bone



©Gast
Mo Okt 03 2016, 11:05
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich mag Kühe irgendwie, aber auch irgendwie wieder nicht.
Von ihnen kommt mein Lieblingsgetränk. Milch. Und das alleine ist schon für mich ein Grund Kühe zu mögen. xD
Aber ich weiß ja nicht. Die Tiere sind mir auf komische weise nicht ganz geheuer. Fragt mich bitte nicht warum, aber die haben meiner Meinung irgend etwas Komisches an sich.
Ist jetzt nicht so, dass ich angst vor den Tieren habe, es ist nur... naja.... ich finde sie halt komisch. xD

~Luchs



©Gast
Mi Jul 12 2017, 15:49
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Also ich mag Kühe eigentlich,aber so geheuer sind sie mir nun auch wieder nicht xD Keine Ahnung warum...Ich finde sie so cute...vorallem Kälber ○.○
LG
The Creepy Thing



©Gast
Sa Jul 22 2017, 22:35
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Also ich gebe zu, ich mag Kühe, auch wenn andere es anders sehen.

Nur die auf einem Bauernhof aufgewachsen sind, können es besser beurteilen, meiner Meinung nach.

Ich lebete über 14 Jahre auf einem Bauerndorf. Mein Vermieter hatte seinen Stall direkt neben an gehabt.
Ich bin jedesmal rüber gegangen und habe geholfen wo ich nur konnte.
Kühe melken ist nicht so einfach wie es aussieht, dass kann ich euch schon mal sagen.
Klar es gibt ja jetzt Maschinen dafür, aber in meiner damaligen Zeit gab es sie noch nicht.

Kühe eintreiben war auch immer sehr lustig gewesen, man musste nur aufpassen wo man hintritt, sonst steht man im warsten Sinne in der Scheiße :D

Was noch sehr cool war, war das Gras holen, für die Rinder. Ich habe mich immer vor meiner Mutter im Hänger versteckt. Ich fande es immer so interessant, wie das Gras immer hochkam, wenn man es mäht und dazu einsammelt. Ich stand dann echt jedes mal, Knie tief im Gras. Auch wenn man es an einem Bestimmten Ort ablässt, ist es lustig. Man legt sich hin und es bewegt sich einfach :D Dann musste man es mit speziellen Gabeln zu den Kühen transportieren. Die beste Arbeit die ich heut zutage wirklich sehr vermisse :)



©Gast
So Nov 05 2017, 16:55
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich mag Kühe :) Sie sind total niedlich, ich war oft auf einem Bauernhof und hab da im Stall geholfen, mehr oder weniger Freiwillig, aber wenn dann die Kälber kamen und einen mit ihren blauen Zungen abgeschleckt haben...echt toll :3



©Gast
Mo Nov 27 2017, 17:12
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Logisch mag ich Kühe, wohne doch nicht einfach so auf nem Bauernhof xD Ne, ob ich die jetzt mag, weiß ich nicht so, dafür liebe ich aber Milch, und vorallem Kakao und dafür braucht man halt Milch xD
Aber an sich sind vorallem die kleinen super süß, es ist einfach immer wieder richtig faszinierend denen beim aufwachsen zuzusehen. Vorallem in den ersten zwei Monaten sind die Kälbchen besonders knuffig *-*
Melken geht so, wir haben zum Glück Maschinenen, von Hand ist es echt nicht so leicht wie es immer aussieht. Ich mein so oft hab ich jetzt noch nicht gemolken, aber bis du den Dreh halbwegs raushast kann es schon echt so n bisschen dauerm



©Gast
Mo Nov 27 2017, 20:12
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich liebe würde ich jetzt nicht sagen, aber da ich auf einem Bauernhof lebe, mag ich sie ziemlich. Sie lecken dann immer meine Hand ab...ihre Zunge ist aber so extrem rau :o Also melken kann ich, ich melke aber lieber mit der Hand weil für die Maschine sind meine Hände leider zu klein xD



©Catto
Mi Nov 29 2017, 13:55
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Mögt ihr Kühe? Empty
Damals waren Kühe meine Lieblingstiere - keine Ahnung, warum,
wahrscheinlich weil ich damals die Milka-Kuh als Kuscheltier geschenkt bekommen habe.
Sie sind auf jeden Fall interessant
- ich meine sie muhen mit Dialekt :D



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Mi Feb 07 2018, 19:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich finde die Tiere auch Interessant, aber ob ich sie mag oder nicht kann ich nicht so sagen.Ich denke ich bin dazwischen,also ich mag sie nicht,aber mögen tuen ich Kühe auch nicht.
LG flamme



©Gast
Do Aug 30 2018, 21:00
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
irgendwie sehen sie in meinen augen ein wenig komisch aus? sie gehen okay, weiter auch nichts.



©Gast
Sa Sep 08 2018, 19:38
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Kühe also. Ok.
Als ich klein war, also eigendlich jünger, klein bin ich immer noch, hatte ich furchtbare Angst vor Kühen. Ich bin nicht wie ihr jetzt denken könntet in der Stadt aufgewachsen, nein am Land. Aber ich hatte Angst vor ihnen.
Bis zu den einen Sommer, wo ich mit meiner damals besten Freundin auf die Alm gefahren bin. Dort habe ich gesehen, wie vorsichtig und ungefährlich sie sein können, wenn man weiß, wie man auf sie zugeht.
Mittlerweile ist es so, wenn ich an einem Feld mit Kälbern vorbei gehe, schaffe ich es nicht weiter zu gehen ohne nicht eins davon gestreichelt zu haben.
Also ja, ich mag Kühe.
~Lehmi



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:27
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich bin ein großer Fan von Kühen und das liegt nicht zu letzt daran dass ich mit ihnen Aufgewachsen bin^^ Auch finde ich diese Tiere sehr interessant was das Verhalten anbelangt



©Gast
So Jan 20 2019, 00:10
Anonymous
Gast

Mögt ihr Kühe? Empty
Ich finde Kühe richtig toll. Als ich ein Kind war hatten wir Pferde und bei uns am Stall waren Bullen und da war ein Bulle den habe ich damals total ins Herz geschlossen, weil er mich immer abgeleckt hat, wenn ich bei ihm vorbeigekommen bin und man ihn wirklich toll kuscheln konnte. Leider wurde er zu meinem Bedauern später geschlachtet.



©Gesponserte Inhalte

Mögt ihr Kühe? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mögt ihr Eulen?» Mögt Ihr Krokodile?» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere