Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mögt Ihr Krokodile?

©Gast
Mi Jun 01 2016, 14:56
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Also ich liebe Krokodile. Ich finde sie sind tolle Wesen. Sie sind elegant, perfekte Jäger...

Naja, es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich in der Volsschule (Grundschule) in der 'Krokodilsklasse' war. Da waren immer super süße Fotos von (Zeichentrick)Krokodilen, und unsere Lehrerin (das Oberkeokodil) ist ein Super toller Mensch. Sie ist so toll. Wir durften uns sogar den Namen für ihre nächste Klasse ausdenken (und der wurde dann : die Tigerklasse, am besten fand ich immernoch die Krokodilsklasse aber ja)


Nja und jetzt interessiert es mich halt einfach ob ihr Krokos auch so gern habt wie ich (wahrscheinlich eh nicht)
Lg Black Pearl <3



©Fjörgyn
Mi Jun 01 2016, 15:15
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ich find Krokodile eigentlich auch echt toll, vor allem wegen ihres Aussehens, sie sind echt schöne Wesen. Außerdem stammen sie von den Dinosauriern, was sie meiner Meinung nach noch besonderer macht ^^

~Schlange



©Gast
Mi Jun 01 2016, 21:08
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ich lieb eig. jedes Tier
aber Krokodile sind einfach GEIL*-*
Gute Idee für ein Thema Perlö<3
Ich weiß nich warum aber ich mag die Zähne i wie
Krokodil=Beide Zahnreihen sichtbar
Aligator=Nur obere Zahnreihe sichtbar
Ich mag zwar Aligatoren lieber, aber sind ja nahe Verwandte <3
LG Prototype



©Gast
Mo Jun 06 2016, 16:05
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Krokodile sind jetzt nicht meine Lieblingstiere, aber ich finde sie trotzdem cool ^^
Ihr Aussehen erinnert mich irgendwie an die Dinos und ich finde sie süß xD
Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob ich Alligatoren oder Krokos lieber mag... :D

- Lg, Mücke



©Gast
Mi Jun 15 2016, 16:03
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Sie sind jetzt nicht gerade meine Lieblingstiere, aber sie sind schon cool. Ich mag es wie sie sie im Wasser liegen, sodass nur die Augen aus dem Wasser schauen, und sich dass ihre beute schnappen. Raffiniert.



©Gast
Di Aug 02 2016, 12:43
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Krokodile sind elegante und listige Jäger, die in Flüssen und Seen der Tropen und Subtropen vorkommen
Ich find sie eingentlich ganz toll, da ich sowieso schon Reptilien feiere xD
Ich hatte einige sogar schon in freier Natur gesehen und .. ja xD

_Eis_



©Gast
Mi Aug 31 2016, 12:56
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ja, ich mag Krokodile. :3
Man unterschätzt sie, weil man denkt, dass sie langsam an Land sind aber das täuscht. Sie sind sogar relativ schnell.
Und ich finde ihre Augen schön. Ich liebe die. xD



©Gast
So Okt 02 2016, 13:22
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Uhh schwere Frage.
Zum einen finde ich Krokodile echt interessant zum anderen sind sie mir auf eine Art und weise echt unheimlich.
Wahrscheinlich würde ich wenn man mich direkt fragt zwiegespalten reagieren. So wie jetzt auch.
Ich weiß nicht welcher Teil dem anderen überliegt, und solange beantworte ich diese Frage mal mit einem "Jein" xD
LG Ginstah



©Gast
Mi Nov 09 2016, 19:53
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ich finde diese Tiere echt schön
Vorallem die Augen und wie sie ihre Beute fangen ist auch mega spannend
Wenn ich an Krokodile denke muss ich immer ans mystische denken
diese Tiere, wie Ria schon sagte, sind wirklich leicht zu unterschätzen
und das macht sie für mich irgendwie aufregend :)

Lg



©Gast
So Dez 25 2016, 17:43
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ich mag Krokodile nicht so. Also ich finde sie nicht schlimm, aber ich möchte keinem Krokodil begegnen :D
So kleine Krokodile sehen ja vielleicht ganz niedlich aus, aber irgendwie sprechen mich die Tiere doch nicht so an :D

lg Schwalbi



©Gast
Di Jun 06 2017, 15:31
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ich hasse Krokodile wenn ich sie im TV sehe machen sie mit nichts aus aber wenn ich sie im Zoo sehe bekomme ich immer Albträume



©Reiherschatten
Di Okt 17 2017, 21:24
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ich mag Krokodile ehrlich gesagt auch sehr gerne und finde es furchtbar, dass es Leute gibt, die diese armen Tiere jagen. Ich weiß nicht, warum ich so einen Gefallen an diesen Tieren gefunden habe, aber ich finde sie einfach hübsch.



©Flammensturm
Sa Apr 14 2018, 19:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Ich mag die Tiere nicht,aber es sind wirklich Interessante Tiere.Die Tiere sind meiner Meinung nach auch in bisschen unheimlich,wegen den Zähnen.
LGFlamme



©Distelblüte
Mo Apr 30 2018, 20:21
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Krokodile sind sehr schön - wenn sie dich nicht gleich auffressen wollen. xD Was ich besonders toll finde ist die Farbe, bei der sie sich so gut verstecken können. Also wenn ich in einen See reinstehe, würd ich warscheinlich den Krokodil nicht bemerken, bis er mir in die Beine beisst. xD Ihre Jagdart ist wirklich krass. Man kann diverse Dokus usw. ansehen, in denen das Leben eines Krokodiels gezeigt wird - auch, wie es jagt. Und es sieht wirklich brutal aus. o.o Aber die Jagdweise ist wirklich erstaundlich zuzusehen. owo
~Distöl



©Abraxas
So Mai 20 2018, 00:02
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Natüürlich, warum sollte man Krokodile auch nicht mögen, sie haben ein einzigartiges Aussehen in userer Tierwelt-dieses urzeitlich anmutende ist einfach wunderschön. Klar sind sie Gefährlich, aber fast alles in der Natur was schön ist, hat eine gefährliche Seite. Das macht es doch nur noch mehr besonders^^



©Gast
So Jan 20 2019, 00:52
Anonymous
Gast

Mögt Ihr Krokodile? Empty
Krokodile finde ich allein deshalb interessant, da sich das Geschlecht der Jungen nach Temperatur entwickelt. Aber dass ihr Aussehen an eine andere Zeit erinnert macht sie ebenfalls interessant. Man kann also sagen, dass es ziemlich spannende Tiere sind.



©Gesponserte Inhalte

Mögt Ihr Krokodile? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mögt ihr Eulen?» Mögt ihr Kühe?» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere