Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mögt ihr Eulen?

©Gast
Fr Feb 14 2014, 19:56
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Wie findet ihr die nachtaktiven Geschöpfe? Diese schönen Tiere,die lautlos durch die Luft segeln und wunderschöne Laute von sich geben?
Ich liebe Eulen,am allerliebsten Schneeeulen ;-)
Und ihr? Wieso mögt ihr sie oder vielleicht auch nicht?



©Aine
Sa Feb 15 2014, 00:41
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Mögt ihr Eulen? Empty
Ist das hier eine erst zu nehmende Frage? In meinem Zimmer wimmelt es nur noch vor Eulen in jeglichen Formen ;) Ich sammel sie, weil sie mich total fazinieren und wirklich interessante Tiere sind. Klar, sie gehören auch zum meinen Lieblingstieren. Meine Lieblingseule ist die hübsche Schleiereule mit ihrem herzförmigen Gesicht. Wobei ich natürlich alle anderen Eulen genauso toll finde :)
Also ich sammel eben Eulen :)



©Kupferwind
Sa Feb 15 2014, 08:35
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Mögt ihr Eulen? Empty
Also eigentlich bin ich eher der Katzenfreak und hab mit Eulen nicht so wahnsinnig viel am Hut. Aber sie faszinieren schon sehr, mit ihrer Jagdtechnik und dem wunderbaren Nachtleben. Ich hab mir auch mal so nen Film über Eulen angeguckt, der war echt gail. *o*
Und auch bei den Eulenarten bin ich nicht so wahnsinnig aufgeklärt, aber joa, ich fände da die Schneeeule und die kleinen Kauze am knuffigsten... :3

lg Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Sa Feb 15 2014, 23:04
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Schleiereulen sind auch süß. Im moment sammel ich auch alles von Eulen XD
Gläser,Kissen,Figuren,...
Es ist schön,dass einige diese tollen Tiere mögen :-)



©Aine
Sa Feb 15 2014, 23:35
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Mögt ihr Eulen? Empty
Ja, also ich hab mehrer Kissen und gefühlte tausend Figuren, dazu noch ein zwei Kerzengläser und sogar eine ausgesägte aus Holz. Ist allerdings nur Lagenwerkstoff. Vielleicht kommt ja auch mal eine richtig gut geschreinerte dazu, mal sehen. Ich weiß ja nicht wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. Aber ich hab sogar Bettwäsche, Pflaster und Handtücher mit Eulen drauf. Was mir jetzt noch fehlt sind ein Kalender und Poster ;)



©Habichtfeuer
Sa Feb 15 2014, 23:51
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich finde Eulen irgendwie fluffig :3
Aber andererseits machen sie mir auch Angst o.o Wenn sie den Kopf so ganz herum drehen und dich anstarren ^^
Also weiß ich eigentlich gar nicht so wirklich was ich von ihnen halten soll ^^ Bis jetzt hab ich mich auch eigentlich nie so wirklich mit ihnen beschäftigt =)



©Gast
Mo Feb 17 2014, 20:34
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich eigentlich auch nicht,bis ich ein Buch über sie gelesen habe,da mochte ich sie plötzlich XD
Seitdem bin ich total verrückt nach allem,was mit Eulen zu tun hat :-)



©Gast
Do Apr 10 2014, 18:02
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich finde Eulen süß weil, sie so mega hammer süß sind eins von meinen lieblings tieren Mögt ihr Eulen? 3236567562 Mögt ihr Eulen? 3236567562 Mögt ihr Eulen? 3383078614 Mögt ihr Eulen? 3236567562 



©Gast
Mi Jul 09 2014, 18:21
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich mag Eulen eigentlich gerne.Mögt ihr Eulen? 3236567562 
Sie sind voll süß und hübsch.
Am meisten mag ich auch Schneeeulen.
Die sind i-wie niedlich.
Alles Liebe
Blüte  Mögt ihr Eulen? 1811300738 



©Gast
Fr Jul 11 2014, 12:05
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Mau.

Hey, Eulen sind echt süß. Die sind iwie cool^-^
Ich find weiße Eulen echt süß.
Die sind einfach cool weil sie Nachts mehr aktiv sind :.D

Blüti



©Gast
Mo Aug 18 2014, 19:12
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich mag Eulen. Kennt ihr die Buchreihe Legende der Wächter? Die ist total cool! Am allerliebsten mag ich Schleiereulen und Elfenkäuze!



©Gast
Di Aug 26 2014, 11:45
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich mag Euleb. Ich finde sie nämlich interessante Tiere und ich hatte mal eine. Schwer zu glauben aber wahr. Und ich lese gerne die Legende der Wächter. Ich bin bei Teil 2

LG Zwiebi



©Gast
Di Aug 26 2014, 11:55
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich liebe Eulen bis zum Himmel Raub. Soooo coole Tiere SK schön und doch ein kleines Weltwunder



©Gast
Do Aug 28 2014, 17:56
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich mag Eulen sehr.

Die Schneeulen und den Uhu finde ich gut auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob letzterer eine klassische Eule ist.

LG Alpegg



©Gast
Mo Nov 10 2014, 17:01
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Hallüü
Ich finde Schneeeulen auch wundervoll und Käuze generell sind auch richtig süß ^^

Glg Jade



©Gast
Mi Nov 12 2014, 19:39
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich liebe Eulen über alles, und ich habe ein wundersüßes Plüschtier als Eule mit diesen riesen Glubschaugen *-*



©Gast
Mi Nov 12 2014, 19:39
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich mag Eulen so wie alle anderen Tiere auch aber zu meinen Lieblingen gehören sie jetzt nicht



©Gast
Fr Dez 26 2014, 03:53
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich mag Eulen.
Ich finde sie schön zum ansehen, ich liebe es vor allem in Zoos sie zu betrachten :D (wo sonst? xD)

Und ich mag auch den Film 'Die Legende der Wächter', genauso die Bücher.

Meine Lieblingseulen sind Schleiereulen und Schneeeulen :)



©Gast
Sa März 14 2015, 14:58
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
[/b] ich liebe eulen weil die so weiße sinnd und so süß aber amsüsesten finde ich baby eulen [/b]



©Gast
Sa Mai 30 2015, 23:36
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich liebe Eulen!
Es ist so faszinierend, wie leise sie jagen und fliegen können, deswegen hab ich auch das Spiel, die Bücher gelesen und den Film gesehen zu Die Legende der Wächter.



©Gast
Fr Jun 05 2015, 18:59
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Eulen sind wunderbare Tiere! Majestätisch, lautlos und elegant gleiten sie durch die Lüfte. Es sind einfach tolle Tiere.



©Gast
So Jun 28 2015, 13:56
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Ich mag Eulen vorallem Schleiereulen die sehen so hübsch aus mit ihrem weißen Gesicht^^



©Gast
Di Jun 30 2015, 09:51
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Haha, apropro...
Ich habe momentan eine kleine Eule in pflege, bzw einen Steinkauz :3
Ihr Name ist Snoy, jedoch werden wir sie wieder auswildern, sobald sie groß ist. (:



©Gast
Di Jun 30 2015, 12:42
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Wir hatten mal eine Amsel in pflege und haben sie auch wieder ausgewildert.
Ich finde es einfach richtig ein Tier das aus der Wildnis kommt auch wieder dorthin zurück zu bringen
auch wenn der Abschied natürlich nicht leicht fällte...



©Gast
Di Jun 30 2015, 16:25
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? Empty
Stille Tiere der Nacht...

Yup, da ich ebenfalls ein ruhiger Mensch auch in Real-Life bin geht auch mein Geschmack in Richtung 'ruhig', auch bei Tieren. Eulen&Uhu's mochte ich früher mal sehr, aber es war nie eines meiner Lieblingstiere. Ich fand sie halt sweet. :D

Ich mag eher den Marder, wobei ich nicht weiss ob der auch nachtaktiv ist, but who cares? x3
Persönlich mag ich die Nachtwesen. c:

Kitsu~



©Gesponserte Inhalte

Mögt ihr Eulen? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mögt Ihr Krokodile?» Mögt ihr Kühe?» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere