Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mentoren Suche für Schüler!

©Gast
So Jun 03 2018, 15:15
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 8 Empty
@Diamantensturm
Schattenjunged war doch in Leuchtclan oder? Weil dann könnte ich dir Mythenfeder anbieten fall sie zu der Persönlichkeit deines Charakterd passt? ^^



©Gast
So Jun 03 2018, 15:29
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 8 Empty
@Namida : Wenn Mythe sich dem Schalk der jungen Kriegerin stellen kann dann würde ich das Angebot sehr gerne annehmen :3 Dankeschön ♥️



©Habichtfeuer
So Jun 03 2018, 16:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 8 Empty
Huhu ;D
da Siegeljunges zu den Drilligen da gehört xD braucht sie demnach auch einen Mentor. ^^
Ich könnte ansonsten auch eigentlich Mondfall anbieten, sollte ein Schüler noch einen Mentor brauchen.

Lg



©Gast
So Jun 03 2018, 16:14
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 8 Empty
@Wächterstern ich könnte dir meinen Krieger Phönixfeuer anbieten, wenn du nichts dagegen hast ^^



©Habichtfeuer
So Jun 03 2018, 16:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 8 Empty
@Tóxico Sehr gerne ;D der wird mit der kleinen bestimmt gut klar kommen :3



©Gast
So Jun 03 2018, 17:01
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 8 Empty
@Diamantensturm
Ich denke das wird gut laufen zwischen den beiden ^^ Aber ich freue mich, dann hat Mythe wieder eas zu tun und ich einen Grund mit ihr aktiv zu playen ^^



©Gesponserte Inhalte

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 8 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche» Übersicht: Mentoren und Schüler» Mehr schüler->Mehr mentoren ;-)» Mentoren Zugänge» 3 Neue Mentoren
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht