Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Übersicht: Mentoren und Schüler

©Journey
So Jan 14 2018, 16:11
Anonymous
Gast

Übersicht: Mentoren und Schüler Empty
Mentoren und SchülerÜbersicht
Mentoren

@Grasherz:
- Lavendelpfote
- Herbstjunges
- Ginkojunges


@Stormprancer:
-



weise Mentoren

@Flammensturm:
-


@Polarfuchs:
-



Codes by @"Mjöll"


An die Schüler

Es kann sein, dass ihr einen weisen Mentoren zum Trainieren in der Trainingskuhle bekommt. Dies tritt ein, wenn eurer Mentor entweder bereits drei Schüler in der Trainingskuhle trainiert oder im Moment keine Zeit hat.
Dieser weise Mentor ist dann aber nur für die Trainingskuhle zuständig, bei Fragen könnt ihr euch also weiterhin gerne an euren Mentoren wenden.
~~~
Zuletzt aktualisiert:
19.10.2021 von @Polarfuchs


Zuletzt von Polarfuchs am Mi Okt 20 2021, 10:11 bearbeitet; insgesamt 73-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung | Herbstjunges + Ginkojunges hinzugefügt | Polarfuchs)



©Rabenherz
So Jan 14 2018, 18:23
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Übersicht: Mentoren und Schüler Empty
@Journey: Ich bedanke mich herzlich für die Erstellung dieser Liste, dies erspart mir gerade eine Pendenz für heute Abend :D

Ich werde diese fortan bei jeder Anmeldung in der Kuhle umgehend selber aktualisieren, damit ich den Überblick über die noch freien Mentoren und weisen Mentoren behalten kann.

Generell gilt, wenn Fragen und Anmerkungen der Trainingskuhle sind, könnt ihr mir diese ohne Weiteres mitteilen :)




 Ähnliche Themen

-
» Mentoren Suche für Schüler!» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche» Mehr schüler->Mehr mentoren ;-)» Übersicht der Charaktere» Dunkelheiler Übersicht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Trainingskuhle für Junge