Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mentoren Suche für Schüler!

©Gast
Mo Jan 15 2018, 15:48
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Ich biete einen Mentor für einen Schüler im Finsterclan an:
Taubenkralle | Kater | 3 Blattwechsel | Krieger | Finsterclan



©Diamond
Mo Jan 15 2018, 15:55
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Journey ich würde sonst noch einen schüler erstellen für deinen kriger wollte eh einen machen wen du lust hast



©Gast
Mo Jan 15 2018, 15:57
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Diamond, gerne, gerade hat er eh keinen Postpartner. ^^ Es könnte nur sein, dass er ab und zu mal weg ist, da er später noch eine Gefährtin bekommt. ;o



©Gast
Do Jan 18 2018, 11:23
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Gefunden !

Ich warte zwar noch auf die Zulassung für meinen Schüler aber ich möchte trotzdem schon mal einen Mentor für ihn suchen. Vielleicht findet sich ja ein Krieger im Leuchtclan.


Splitterpfote:


Zuletzt von Tóxico am Mo Jan 22 2018, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Do Jan 18 2018, 16:25
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Ich möchte die Suche nicht zu spät beginnen, also Frage ich jetzt schon:
Ich suche einen Mentor für den späteren Schüler Schwarzpfote. Momentan ist er jedoch noch ein Junges.

Spoiler:

Würde mich freuen ^-^



©Gast
Fr Jan 19 2018, 17:02
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Gäbe es zufällig einen freien Mentor im LeuchtClan?
Ich überlege noch eine Schülerin zu erstellen. Aber ich möchte vorher die Gegebenheiten geklärt haben bevor ich mich an ihre Ausarbeitung setze :D



©Gast
Fr Jan 19 2018, 18:29
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Diamantensturm ich könnte dir meinen Krieger Knochensänger anbieten, wenn dir seine launische Art nichts ausmacht ^^'



©Gast
Fr Jan 19 2018, 18:31
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Tóxico:
Klar gern! Ich mag herausfordernde Charaktere das weißt du doch :3
Gut dann werd ich sie mal erstellen :D
Einen Namen hab ich noch nicht festgelegt aber ein paar schwirren mir da schon durch den Kopf. Sobald der Stecki fertig ist, schicke ich ihn dir per PN ^.^

Liebe Grüße
Diadingsbums



©Gast
Di März 13 2018, 13:17
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Aufgrund privater Gründe suche ich für Diamantenpfote im Finsterclan einen neuen Mentor. Er ist aktuell 7 Monde alt und steht mit seinem training quasi noch am Anfang. Er hat einen ziemlichen Dickkopf und ist recht stolz, damit sollte der Mentor klarkommen :)

Liebe Grüße
Diadingsbums



©Gast
So Apr 01 2018, 17:56
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Hallo,
Ich suche für meine 10 Monde alte Schülerin Pyroppfote, dringend einen Mentor aus dem Finsterclan. Da ich echt gern schreiben wollen würde, ist keiner mehr frei oder hat niemand daran interesse?
Spoiler:



©Gast
Do Mai 17 2018, 10:08
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Hallo ihr lieben Leute o/
Ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, dass ich dringend im FinsterClan einen neuen Mentor für Diamantenpfote suche. Er ist 9 Monde alt und mein Namensgebender Leadingchar, ich würde ihn ungern versauern lassen :/



©Gast
Do Mai 17 2018, 12:53
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Havanna Ich kann Dir meine Ebenholz als Mentorin anbieten. Sie ist eine recht ruhige Kätzin, falls es dir nichts ausmacht.

@Diamantensturm Dir könnte ich meinen Krieger Natternbiss anbieten. Du weißt ja, wie er so drauf ist. Also falls es Dir nichts ausmacht, könnte er Mentor von Diamantenpfote werden.



©Gast
Do Mai 17 2018, 13:19
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Tóxico
Danke aber nein. Bauch ich nicht mehr, da sie jetzt kriegerin sein wird.



©Gast
Fr Mai 18 2018, 14:08
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Hellu alle Miteinander ^^

Ich suche für meine Bernsteinpfote ein(e) Mentor(in), der/die sie als Schülerin akzeptieren würde =) Sie ist etwas...seltsam, vom Charakter her und vertritt eigentlich so ziemlich immer ihre eigene Meinung. Heißt im Klartext; Sie wird keine einfache Schülerin sein, aber mir ihr wird es selten langweilig und das ist doch auch was, oder? xD

Steckbrief:


Der Chara wird übrigens erst an Schwarzschattenhimmel geschickt, wenn er vollständig ist :3

Liebe Grüße,
~Amber


Zuletzt von Bernsteinjunges am Mi Mai 30 2018, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Mai 22 2018, 23:30
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Hallo @Tóxico,
Ich würde dein Angebot wirklich sehr gerne annehmen. Vielleicht kann Natter ihn auch ein bisschen erziehen und seine Ecken und Kanten schleifen :3
Merci :3

Liebe GrüßeDia



©Gast
Mi Mai 23 2018, 08:30
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Diamantensturm das freut mich :3
Nattern wird sein bestes geben, wird bestimmt interessant werden c;



©Gast
Do Mai 24 2018, 16:57
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
An alle Schülerchen aus dem FinsterClan, die eventuell noch einen Mentor brauchen: Ich könnte euch meinen Himmelsschrei anbieten :D Er ist wohl -wie irgendwie alle meine (zukünftigen) Charaktere- eine ziemliche Herausforderung von der Persönlichkeit her, allerdings taut er auf, sobald man sich länger kennt :3 Bei Interesse einfach melden ^^

Himmelsschrei:



©Gast
Mo Mai 28 2018, 20:36
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Da der Spieler Löwengold anscheinend gelöscht wurde, sucht meine Kriegerin Mythenfeder aus dem Leuchtclan wieder einen Schüler. Ich hoffe es sucht jemand :3



©Brombeerschatten
Do Mai 31 2018, 01:03
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Hallo :3

Ich suche noch immer einen Mentor für Taupfote (Fc). Sie ist jetzt 13 Monde nach dem Zeitsprung. Ich suche eigentlich eher einen Mentor der noch die letzten Tage ihres Schülerdaseins mit ihr übersteht und bei ihrer Ernennung für sie jubelt xD Es wäre ja schon schade wenn man bei seiner Ernennung keinen Mentor hat. :P Also nur für kurze Zeit. Das ist ihr aktualisierter Stecki.

Taupfote - FC:



©Gast
Do Mai 31 2018, 07:51
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Brombeerschatten ich könnte Dir meine Kriegerin Ebenholz, für die kurze Zeit, anbieten ^^



©Brombeerschatten
Do Mai 31 2018, 10:56
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Tóxico : Das wäre sehr, sehr nett. Die beiden könnten ja noch ein bisschen trainieren und ihre Zeit als Schüler und Mentor noch etwas ausleben. An der Kleinen ist die Schülerzeit irgendwie vorbeigefahren. XD Danke für das Angebot :)

Bommel



©Gast
Do Mai 31 2018, 14:17
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Brombeerschatten, so können wir es natürlich gerne machen c: Ich richte mich da ganz nach dir ^^



©Brombeerschatten
Do Mai 31 2018, 14:21
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Tóxico : Nachtstern hat gerade eine Versammlung einberufen. Es könnte gut sein, dass Tau ernannt wird. XD So schnell hab ich nicht damit gerechnet. Kann aber auch sein, dass das nur die Hs-Ernennung war. Wir werdens sehen :P



©Gast
Do Mai 31 2018, 15:49
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
@Brombeerschatten Naja, sollte Tau ernannt werden, so kann sich Ebenholz ja einfach für sie freuen xD



©Gast
So Jun 03 2018, 15:11
Anonymous
Gast

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty
Hallihalluhallöchen :3
Wieder einmal ich :D
Meine Schattenjunges hat ihren sechsten Mond erreicht und derChaosdrilling braucht demnach dringend einen Mentoren.
Es kann auch gerne jemand sein, der bald erst von seinen Mentorenpflicht entbunden wird (werden ja jetzt einige wenn ich das richtig im Kopf habe :D)
Ich hoffe es findet sich jemand, der der Kleinen ihre Flausen aus dem Kopf treiben kann :D

Liebe Grüße
Dia



©Gesponserte Inhalte

Mentoren Suche für Schüler! - Seite 7 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche» Übersicht: Mentoren und Schüler» Mehr schüler->Mehr mentoren ;-)» Mentoren Zugänge» 3 Neue Mentoren
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht