Mentoren Suche für Schüler! |
©Gast So Jun 18 2017, 20:10 Gast
| @WirbelsturmJa das wäre fantastisch. Ich würde sie sehr gerne als Seelenpfotes Mentor nehmen ^^
|
|
|
©Saphir Fr Jun 23 2017, 09:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy ich würde gerne für meine Funkenpfote nach einem neuem Mentor suchen Sie ist im FinsterClan - Funkenpfote:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Funkenpfote Geschlecht: weiblich Alter: 6 Monde Rang: Schülerin Augenfarbe: etwas dunkleres Braun Fellfarbe: cremefarben mit eher wenigen schwarzen streifen, am brustfell und ums maul rum etwas heller Äusserliche Besonderheiten: große ohren, keine normale hauskatze. Ein Bild: So in ca. sieht sie aus, eine wild/waldkatze also Charakter: neugierig, frech, will alles wissen und alles erforschen, nimmt das Leben nicht so ernst und spielt gern mal Streiche. Ist aber sehr lernwillig, durch ihr großes Interesse an allem möglichen. Kann sich aber nicht lange konzentrieren Gefährte: noch zu jung Familienmitglieder: ihre Mutter ist gestorben, andere Familienmitglieder kennt sie nicht. Verhungert fast allein im Wald und sucht im FinsterClan hilfe Mentor: Schüler: / Anderes: sie kann sehr niedlich und unschuldig gucken, ehemals Streunerin
|
|
|
©Gast Do Jun 29 2017, 18:47 Gast
| Hey....ich bräuchte einen neuen Mentor für meine Kiwipfote. Diejenigen die sie aufgenommen hätte als Schülerin ist so gut wie nicht aktiv und daher ist es für mich fast unmöglich zu spiele.... - Hier der Chara:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Kiwipfote (später Kiwifeder) Geschlecht: Weiblich Alter: acht Monde Rang: Schüler Augenfarbe: sehr kräftiges grün mit dunkel Rand Fellfarbe: Dunkelbraune Kätzin mit kurzen Pelz. Sie hat dunkle Streifen und ein dunkles Ohr. Ihr Gesicht ist fein geschnitten. Sie ist relativ groß, für eine Schülerin ihres Alters und besitzt ebenso große Pfoten. Ihr Pelz ist zwar kurz, aber dennoch sehr dicht, wodurch ihr Schweif relativ dick aussieht. Äußerliche Besonderheiten: Dunkles linkes Ohr. Charakter: Sie ist eine wissbegierige Schülerin, die jedoch die Gewohnheit hat alles zu begründen was sie getan hat. (wenn sie etwas falsch gemacht hat). Dadurch bringt sie ihre/n Mentor/in oft zum schnauben, aber sie macht es mit ihren Eifer wieder gut. Manchmal gibt es Tage, an denen sie einfach keine Katze ausstehen kann und am liebsten jeden auffressen würde, der ihr über den Weg läuft. Aber diese Tage sind sehr selten. Kiwipfote hält am Anfang vor Katzen die sie nicht kennt Abstand und versucht dadurch herauszufinden wie die anderen sind. Sollte es ihr einmal schlecht gehen, zieht sie sich zurück und versucht den anderen nicht zu zeigen wie es ihr geht. Sie mag es gar nicht, wenn jemand etwas nicht so passt, wie sie es macht und muss oft darauf achten, nicht unhöflich zu werden. Sehr ausgeprägt ist ihr Beschützerinstinkt. Auch wenn sie Freunde oft aufzieht und Witze über sie macht, kann sie es nicht ausstehen, wenn eine außenstehende Katze dasselbe macht.
|
|
|
©Gast Mo Jul 10 2017, 17:45 Gast
| Schwarzjunges sucht nun auch einen Mentoren, am besten wäre da ein Kater. Dazu habe ich aber Wünsche und kleine Vorstellungen. Schwarzjunges ist nicht im Clan geboren worden er wurde damals im Territorium gefunden, daher wäre es nett wenn der Mentor einen besonderen Bezug zu dem jungen Kater bekommt und vielleicht eine art ersatz Vater für ihn wird. Der Mentor sollte Geduld haben.
|
|
|
©Gast Fr Aug 04 2017, 20:49 Gast
| Hallo. Ich suche einen mentor für - Feenpfote:
Name des Clans: LeuchtClan. Name des Charas: Feenpfote - Feenschweif Geschlecht: Kätzin. Alter: 10 Monde. Rang: Schüler. Augenfarbe: Grau. Fellfarbe: Feenpfote hat Pechschwarzes fell, mit einer weißen schnauze und ein weißer bauch. 3 ihrer pfoten, außer die Linke hinterpfote, haben Weiße Socken und ihr schweif ist weiß gepunktet. Äußerliche Besonderheiten: Langes fell, helle graue augen und eine kleine weißliche narbe über dem rechten auge. Charakter: Feenpfote ist eine abenteuerlustige kätzin. Sie ist sehr lernwillig, jedoch auch etwas aufmümpfig. Sie ist sehr nachdenklich und auch ruhig, zumindest wenn sie bei anderen katzen ihres alters ist. Gefährte: Sucht. Familienmitglieder: Ihre mutter ist streunerin und ihr Vater war beim Leuchtclan. Er starb jedoch vor kurzen weil er das Territorium verließ und dort von hunden getötet wurde. Mentor: Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Liebe grüße
|
|
|
©Gast Mo Aug 07 2017, 22:13 Gast
| Hi, ich bräuchte für meine Wunderpfote einen Mentor, dabei habe ich weder Wünsche noch Vorstellungen ^-^sie ist 9 Monde alt, war einmal eine Streunerin und lebt im LeuchtClan :D
|
|
|
©Gast Do Aug 31 2017, 11:44 Gast
| Hey Ich suche noch immer einen mentor für Feenpfote. Ist es besser, wenn ich sie zum Finsterclan stecke?
Lg
|
|
|
©Gast Do Aug 31 2017, 11:50 Gast
| Okay...ich warte zwar noch auf offizielle Annahme, mache mir dabei aber keine Sorgen :) @Saphirflügel Wie wäre Wolfslied für Funkenpfote? Sie ist zwar recht streng aber gerade das macht sie zur guten Mentorin :> @Domino Ich kann dir nur meine Lotusfeuer anbieten. Sie ist zwar selbst noch recht jung mit ihren 16 Monden und ist selbst recht verspielt, aber ich denke gerade deshalb wären die beiden eine interessante Mischung
|
|
|
©Saphir Do Aug 31 2017, 12:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| @DiamantenjungesDas wäre cool wenn Funkenpfote so nen Mentorin bekommt. Ich glaube ne strenge mentorin ist für sie sogar recht gut ^^
|
|
|
©Gast Do Aug 31 2017, 12:02 Gast
| Cool cool @Saphirflügel :> Dann hat Funkenpfote jetzt nen Mentor...müssen wir da irgendwem schreiben? xD Edit Hier vielleicht der Stecki damit du weißt auf was du dich einlassen kannst xD - Spoiler:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charakters: Wolfslied Geschlecht: Weiblich Alter: 25 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: helles verwaschenes Blau Fellfarbe: Wolfslieds Fell ist musterlos cremefarben. Der einzige Kontrast bildet die dunkelbraune Maske, die ihr gesamtes Gesicht umfasst, eine ebenso braune Schweifspitze und braune Stiefel. Außerdem färbt sich ihr Fell dunkler je näher es gen Bauch geht. Äußerliche Besonderheiten: Wolfslied ist in etwa durchschnittlich groß und muskulös. Sie ist weder körperlich herausstechend für die Jagd geeignet, noch für den Kampf. Was nur Wenige wissen, ist, dass ihr an der hinteren rechten Pfote eine Kralle fehlt. Dem Sternenclan sei Dank, dass es nur ihre Hinterpfote ist und nicht eine ihrer vorderen. Charakter: Wolfslied ist von besonnenem Gemüt. Sie war schon als Junges recht strategisch veranlagt. Sie hatte stets die besten Verstecke gefunden, hatte stets die Kriegsspiele gewonnen und überhaupt, sie hatte auch ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen. Ihre Schwester Pantherseele hatte sie schon lange überflügelt. Irgendwann hatte sich diese dem anderen Geschlecht zugewandt und ihre Ziele, ihre Balgereien, und ihre Wette mit Wolfslied vergessen. Seit sie selbst Kriegerin ist hat sich ihr überschwänglicher Tatendrang minimiert und ist beinahe in Schüchternheit umgeschlagen. Denn die Liebe hat auch Wolfslied erwischt! Doch es kommt immer anders als man denkt. Welche Scherze sich der Sternenclan auch immer mit ihr erlaubte, normal war sie auf jeden Fall nicht. Unzählige Monde hatte sie in tiefer Depression verbracht ehe sie sich zusammengerissen und zu ihrem beherrschten Äußeren zurückgefunden hatte. Kätzinnen! Konnte man sich das vorstellen?! Mit all ihrer Grazie und ihrer Schönheit, ihrem süßen Lachen und ihrer verführerischen Körpersprache…sie verdrehten ihr den Kopf! Nicht alle natürlich, aber die ein oder andere schon. An manchen Tagen, wenn eine von ihnen wieder ihre rolligen Tage hatte, befand sich Wolfslied am liebsten außerhalb des Lagers. Diese ganzen Pheromone brachten sie sonst um ihren sonst so beherrschten und kühlen Verstand. Gefährtin: Noch nicht vorhanden Familienmitglieder:Mutter: Lilientau (hübsche cremefarbene Tigerkätzin mit dunkelblauen Augen) Vater: Kojotenschatten (schmächtiger, dunkelbrauner Kater mit gewitztem hellblauen Blick) Schwester: Pantherseele (Schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und hellen blauen Augen -> Gefährte: Ulmenschatten) Nichte: Feuerblume (grazile, schöne hellrote Kätzin mit feiner Tigermusterung) Neffe: Geisterlicht (dunkelbrauner Tigerkater mit grünen Augen) Mentor: Schneekralle, ein verrückter Kauz, der ihre Kriegsspiele zu schätzen und zu fördern wusste. Er war hart zu ihr. Oh ja das war er. Er hatte sie geschunden bis kurz vor die Bewusstlosigkeit, hatte sie immer und immer wieder von vorn beginnen lassen und nie Geduld mit ihr gehabt. Wolfslied hatte ihn verflucht, mehr als einmal! Aber am Ende wurde ihr bewusst, dass er ihre Stärken erkannt, ihre Schwächen gefördert und sie selbst geformt hatte. Möge der Sternenclan den verrückten Kauz selig haben. Manchmal stellte sich Wolfslied heute noch vor, wie er über sie wachte…und lachte. Sein Lachen würde ihr stets in Erinnerung bleiben. Schüler: Noch nicht. @Domino: Cool cool :D so schnell kommt man zu Schülern und Postingpartnern xD Den Stecki reiche ich dir gleich hier noch nach falls es dich interessiert :'D Der ist aber noch in Bearbeitung
Zuletzt von Diamantenjunges am Do Aug 31 2017, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Aug 31 2017, 12:03 Gast
| @Diamantenjunges: Das ist mir recht, ich nehme Lotusfeuer gern als mentorin. Endlich kann ich meine fee schreiben.. XD
|
|
|
©Saphir Do Aug 31 2017, 12:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ich schreib es Namida ^^ dann tragt sie es ein/um whatever ^^ Freut mich das sie jetzt wieder nenn mentor hat ^-^
|
|
|
©Gast Do Aug 31 2017, 12:12 Gast
| Ich habe meinen steckbrief auch losgeschickt. Ich freue mich auf das schreiben mit dir @Diamantenjunges
|
|
|
©Gast Sa Sep 02 2017, 15:51 Gast
| Da meine Mythenfeder nun keinen Schüler mehr hat, könnte ich sie erneut als Mentorin im LC anbieten ^-^
|
|
|
©Gast Mo Sep 11 2017, 15:05 Gast
| Ich habe im Finsterclan noch Achatnebel als Mentor zu vergeben. Er ist ein ziemlich strenger und kühler Krieger, aber man kann sich sicher sein, dass man zu einem guten Krieger wird. Nur zu weich sollte man vom Charakter her nicht sein, da Achatnebel mit weichherzigen Kätzchen nichts anzufangen weiß und die Katze am Ende vermutlich nen Psychiater bräuchte xD
Im Leuchtclan kann Merkurnebel als Mentor angeboten werden. Allerdings solltem an sich der Tatsache gewahr sein, dass Merkurnebel nicht in der Lage ist zu sprechen und deshalb eine sehr nonverbale Erziehung stattfindet. Es ist nicht unmöglich, die Katze/der Kater sollte sich nur darauf einlassen können. Merkurnebel hat ein sehr weiches und warmes Herz. Wer also mutig genug ist "mal was anderes" zu erleben kann sich gerne an Merkur versuchen ^.^
Liebe Grüße Diadingsbums
|
|
|
©Saphir Mo Sep 11 2017, 15:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ich frage schon mal an für meinen Charakter Leuchtjunges einen Mentor zu suchen. Also sobald er Schüler ist wäre es nice jetzt schonmal für nen Mentor vorzusorgen^^ Er ist aus dem FinsterClan (der stecki ist noch eher alt wird noch aktualisiert)
|
|
|
©Gast Mo Sep 11 2017, 15:10 Gast
| @SaphirflügelIch denke mal das wenn Lichtjunges schüler wird mein Seelenpfote schon Krieger ist. Ich könnte ihn dir dann also anbieten als Mentor :3
|
|
|
©Saphir Mo Sep 11 2017, 15:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| @NamidaDas wäre cool :D Der Name ist btw Leucht und nicht Licht xD aber nvm dann passt das :D
|
|
|
©Gast Sa Sep 23 2017, 12:36 Gast
| Ich könnte meine eventuelle Kriegerin als Mentorin anbieten. - Schneekrähe:
Name des Clans: Leuchtclan. Name des Charas: Schneekrähe. Geschlecht: Kätzin. Alter: 3 Blattwechsel. Rang: Krieger. Augenfarbe: Schwarz, ohne pupille und Iris. Fellfarbe: Schneekrähe ist eine Weiße kätzin mit Schwarzen Socken an allen vier pfoten und einem schwarzen, statt rosanen näschen. Äußerliche Besonderheiten: Ihre Augen, sind höchst selten, da es von einem Gen-defekt stammt und etwas blindheit mit sich ziehen könnte. Charakter: Schneekrähe ist eine recht kauzige kätzin. Sie ist fast immer genervt oder mindestens desinteressiert. Dafür ist sie eine sehr geduldige kätzin, die doch sehr nett sein könnte, zumindest wenn sie es wollen würde. Gefährte: UNBEKANNT Familienmitglieder: Ihre Mutter verstarb am grünen husten. Ihr Vater war bis vor kurzem noch ältester, doch verschwand er dann von der Bildfläche. Mentor: - Schüler: UNBEKANNT. Anderes: Ihre sicht ist betrübt. Jedoch ist sie nicht blind und wird es auch niemals werden, es ist nur wie ein schleier. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein.
xx' Nephren
|
|
|
©Gast So Okt 08 2017, 21:47 Gast
| @Diamantenjunges Falls dein Mentor Achatnebel noch keinen Schüler hat, könnte mein Schattenpfote vielleicht sein Schüler sein? Schattenpfote ist zwar vom Charakter her eine sehr geduldige Katze und hilft schwächeren, aber er hat einen starken willen und es ist sehr schwer ihn aus der Ruhe zu bringen oder zu reizen, daher würde ich diese Kombi gerne mal ausprobieren, wenn du einvertanden bist :)
|
|
|
©Gast So Okt 08 2017, 22:36 Gast
| @Rosenträne Mach dich auf eine harte Ausbildung gefasst xD Also wegen mir sehr gern :) Ist er dann schon Schüler und wenn ja wie lang? Falls nicht, wurde er dann grade erst ernannt? Hast du schon einen Steckbrief?
|
|
|
©Gast So Okt 08 2017, 23:30 Gast
| Ich habe bei der Stammbaumsuche einen Stecki von ihn und er ist gerade erst Schüler geworden. Ich bin echt gespannt darauf wie es wird :D
|
|
|
©Gast So Okt 08 2017, 23:51 Gast
| Rosenträne Joa verspricht interessant zu werden :> Edit: @Rosenträne: Denk dran, dass du Elbenstern dann Bescheid gibst damit sie dich ernennen kann falls du vorhast mit der Ernennung einzusteigen :>
|
|
|
©Gast Di Okt 10 2017, 21:38 Gast
| Hallo Ich bin auch der Suche nach Mentoren für meine beiden Schüler. Einmal für - Starenpfote:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Starenpfote Geschlecht: weiblich Alter: 9 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Fellfarbe: hellbraun und dunkelbraun getigert Äußerliche Besonderheiten:/ Charakter: Ist sehr klug und möchte überall helfen. Später eine sehr loyale Katzin Gefährte: Oleanderpfote (später) Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler:/ Anderes:/
Und für - Rosenpfote:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Rosenpfote - Rosensee Geschlecht: weiblich Alter: 9 Monde Rang:Schülerin Augenfarbe: helles grün Fellfarbe: rotes, langes Fell Äußerliche Besonderheiten: an der Schwanzspitze weiß Charakter: hilfsbereit, freundlich, Gefährte: gesucht Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler:/ Anderes:/
|
|
|
©Gast Di Okt 10 2017, 21:41 Gast
| @RehjungesIch kann dir Schneekrähe als mentorin für Rosenpfote anbieten. Die zwei würden sich gut verstehen, auch wenn schneekrähe etwas kauzig ist.
|
|
|
| |
|