Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Finster ist back

©Finsterfrost
Mo Jan 29 2024, 22:09
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Finster ist back Empty
Moin an alle Fussels,
ich bin Finsterfrost und ich war schon vor paar Jahren hier aktiv. Das müsste so ca. 2015 gewesen sein. Damals hatte ich auch schon den Namen Finsterfrost. Ich bin immer mal wieder wegen unaktivität gelöscht worden, kam aber immer mal wieder zurück. Zwischenzeitig als Rosenträne. Ich weiß nicht ob ich noch andere Namen hatte..
also mal sehen ob ich es dieses mal schaffe aktiver zu bleiben Finster ist back 2133267687

Also zu mir,
ich bin ein 2001er Kätzchen. Bin angehende Künstlerin mit Zeichnungen, Holzbildhauerei und Tattowieren. Ich werd wohl ein wenig in der Kreativ Ecke herumstromern. Villt kennt jemand den Herr der Ringe Illustrator John Howe. Den Bewundere ich, mit Farbe hab ichs allerdings nicht so sehr. Ich zeichne eher Bleistift.
Ab und an schreibe ich ein wenig geschichten, das kommt allerdings mitlerweile ein wenig zu kurz. Außerdem spiele ich E-Piano.
Ich liebe Füchse, Drachen, Greifen und Engel. Alles was mit Fantasie zu tun hat. Harry Potter, Narnia, Herr der Ringe, die Unendliche Geschichte etc. Drachen und Füchse haben bei mir allerdings oberste Priorität.
Einige Mangareihen mag ich gerne. Besonders My Hero Academia, Tokyo Ghoul, Death Note...
Außerdem bin ich ein Assassins Creed Fan.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit Psychologie, teile von Nurowissenschaft, Achtsamkeit und solche Themen. Besonders Vera Birkenbihl (wird sie so geschrieben?) höre ich mir für sowas gerne an, aber auch viele andere Sachen zu den themen und eben eigene Beobachtungen..

Hmm, das ist so das Geundlegende über mich. Eine bisschen lange Vorstellung, ich hoffe es macht euch dennoch Spaß etwas über mich zu lesen.

Tschö mit V, Ciao
Finsterfrost :)



©Muschelblüte
Sa Feb 03 2024, 17:42
Muschelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.22

Finster ist back Empty
Hey Finster :3
Willkommen zurück im Forum!
Ich erinnere mich noch ziemlich gut an dich, ich bin seit 2013 mit Unterbrechungen hier im Forum angemeldet (Wie du aber auch ziemlich oft wegen Inaktivität gelöscht worden x'D)

Finsterfrost schrieb:
Harry Potter, Narnia, Herr der Ringe, die Unendliche Geschichte etc. Drachen und Füchse haben bei mir allerdings oberste Priorität.
Sehr cool, liebe ich auch alles :D

Assassin's Creed liebe ich auch total. Hast du ein Lieblingsgame aus der Reihe?
Ich persönlich mag am liebsten Syndicate und Odyssey ^^'

Vera Birkenbihl hör ich mir auch total gerne an, die Frau ist, bzw. war echt der Hammer.

So, das wars erstmal von mir, ich hoffe, man sieht sich öfters mal :3

Liebe Grüße
Muschel



©Finsterfrost
So Feb 04 2024, 17:02
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Finster ist back Empty
Hi.
Du erinnerst dich ziemlich gut an mich macht mir fast ein wenig Sorge, damals war ich noch sehr unreif ^^' Es freut mich aber auch nicht vergessen worden zu sein :)
neu Beginn neuer Versuch für uns diesmal aktiver zu bleiben ;)

Ahja, cool. Dann scheinen wir ja ähnliche Interessen zu teilen.
Ich bin absoluter Altair und Ezio Fan, Unity find ich aber auch super gemacht. Ich kenne aber auch noch nicht alle AC spiele, da ich erst seit kurzem eine PS 4 hab und vorher nur Gameplays dazu angesehen habe. Odyssey kenne ich noch nicht, möchte ich allerdings gern noch ansehen genauso wie Valhalla, und synidicate dachte ich immer es wär bestimmt langweilig, aber vor kurzem hab ich mal den anfang davon gesehen und interessiert mich doch sehr.
Die ersten Bücher dazu lese ich auch gerade, oder gerade wieder(das von Ezios anfang aktuell) und was ich an dem gesammten AC so gerne mag ist, dass sehr viel realer geschichtlicher Kontext reingebracht wurde. Ich glaub darum dauert es bei mir auch so lang bis ich voran komme obwohl ich schon jahrelanger treuer Fan bin.
Gerade spiele ich Brotherhood nochmal und die Bucks machen mich fertig ^^"

Absolut, Frau Birkenbihl hat wirklich tolle Vorlesungen gehalten. Ich finds ein komisches Gefühl, dass sie in dem Landkreis in dem ich Aufwuchs verstarb.

LG
Finster




©Koboldstern
Mo Feb 19 2024, 19:36
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Finster ist back Empty
Willkommen zurück Finsterfrost Finster ist back 50971085

Ich kann mich auch noch sehr gut an dich erinnern, vor allem aus deiner Zeit als Rosenträne. ;-)

Entschuldige die späte Begrüßung, ich hatte zwei Wochen Urlaub. Wie du aber gemerkt hast, ist es generell sehr schwer geworden, hier aktiv zu bleiben, da es leider jetzt inzwischen doch ein bisschen sehr ausgestorben ist hier.

Ich hoffe, du guckst vielleicht trotzdem mal von Zeit zu Zeit vorbei, vielleicht trifft man sich ja mal. Unsere Interessen an Fantasy haben sich ja auch schon immer sehr gut gedeckt, da hätten wir au jeden Fall genug zu quatschen im Chat oder so.

Bis hoffentlich bald mal

LG Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Finsterfrost
Sa März 09 2024, 20:07
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Finster ist back Empty
Hallo Kobaldstern, schön dich wieder zu treffen und danke für die Begrüßung.
Schon beim letzten mal gab es ja schon Probleme mit der Fehlenden Aktivität hier im Forum, aber mitlerweile ist es wirklich sehr eingeschlafen leider. Ist aber auch verständlich. Man hat nicht immer so viel Zeit für alles :)

Ja gerne. Gibt es hin und wieder Chat treffen? Villt kann man sich dann besser austauschen.

Liebe Grüße
Finsta



©Aisuchana
Fr März 29 2024, 19:57
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Finster ist back Empty
Hello Finstii und WELCOME BACK
Schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast und entschuldige die verspätete Begrüßung.
Möchtest du nochmal einen Mentor haben? :)

DU hast recht, es ist leider etwas eingeschlafener hier, aber ich freu mich, wenn die Kreativere wieder aktiver wird :D

Gerne treffen wir uns auch alle mal wieder im Chat.

LG Aisu
AKA Eisblume, Frostschimmer, Froststern, Mercyheart...welcher Name auch immer dir davon noch bekannt ist xD



©Finsterfrost
Di Apr 02 2024, 04:06
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Finster ist back Empty
Hey Mercy,
ich kenne dich noch sehr gut, unter allen Namen, ich nehme einfach ml den letzten mir bekannten Spitznamen :3

Alles gut, ich denke ich brauche keinen Mentor, wenn es nicht sein muss. Ich kenne mich noch recht gut aus hier.

Gerne, das wäre eine gute Gelegenheit sich mal wieder auszutauschen. Ich kann mir aber auch denken, dass es schwierig ist einen Zeitpunkt zu finden wo so viele wie Möglich Zeit für den Chat haben.

Liebe Grüßchen
Finsta :33



©Gesponserte Inhalte

Finster ist back Empty



 Ähnliche Themen

-
» Guess who's back - back again» Es wird nun Finster im Schülerbau ^^» I'm back. Again. <3» I'm back» Welcome back!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen