Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Geschenk der Sterne - PLAY

©Ratze
Sa Sep 30 2023, 15:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Das Geschenk der Sterne - PLAY - Seite 2 Empty
Radiumlicht |w|Gebiet der Entkommenen

Erleichtert atmete die junge Katze aus und ihre grünen Augen strahlten vor Begeisterung. „Das mit den Spinnenweben sehe ich ganz genauso! stimmte sie Rabenherz zu „Ich hoffe die anderen Clans sehen das auch so.“ ergänzte sie beiläufig und richtete ihren Blick einen kurzen Herzschlag auf Rubinhauch. Was das jagen betrifft hat er natürlich auch recht. denk nach. denk nach du Fellball. versuchte sie sich geistig nochmal zu sortieren. Wenn es eine Sache gab, die die dreifarbige Katze konnte, dann war es Beute aufspüren - aber eben auch sich in ihren eigenen Gedanken zu verlieren und somit auch mehrere Herzschläge lang die Welt um sich herum zu vergessen. „Wie findest du die Idee, dass ich einigermaßen in Rufweite bleibe, nach Spinnenweben und anderen nützlichen Dingen Ausschau halte und wenn mir eine Maus oder ein Vogel meinen Weg kreuzt, ich dies ebenfalls mitbringe? I..ich glaube ich kann mich gerade nicht voll und ganz auf die Beutesuche konzentrieren, solange nicht klar ist was mit unseren anderen Clangefährten ist. fing sie an zu flüstern, in der Hoffnung, dass die andere Katze ihre folgenden Worte zu Rabenherz nicht hörte. „I-ich fühle mich so hin und hergerissen. Ich weiß auch nicht wie es den anderen Katzen gesundheitlich geht und ob diese jagen können.“. Ihr Schulterfell fing sich leicht an zu sträuben. Wir wissen nicht mal wer sich genau in der Lage fühlt überhaupt etwas zu unternehmen… dachte sie sich, sprach dies jedoch nicht aus, da sie gegenüber den Katzen, die eben nicht zu ihrem Clan gehören, sie für schwächer halten als sie sind.  


@Rabenherz



©Moonicorn
Fr Okt 20 2023, 14:39
Moonicorn
Junges
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.09.23

Das Geschenk der Sterne - PLAY - Seite 2 Empty
Mondauge |w| Gebiet der Entkommenen

Sie hatte sich auf einem dichten Baum versteckt, als sie unter sich Stimmen hörte. Da waren noch andere entkommen! Schnell kletterte sie den Baumstamm hinunter und lief in Richtung der Stimmen. Auf einer Lichtung nicht allzu weit weg wurde sie fündig. Sie lief schneller. dabei übersah sie eine fiese Brombeerranke zu ihrer rechten, da wo ihr erblindetes Auge war. Sie fluchte kurz, als sie die dornen an ihrer Schulter entlang schrammen spürte, ließ sich aber nicht  davon abbringen zu den Katzen zu gehen.
Als sie sie sah, überkam sie Erleichterung. Sie war nicht alleine. Und sie konnte sogar ihre ehemalige Mentorin Rubinhauch von weitem erkennen. Sie lief weiter auf die Katzen zu, und hoffte noch mehr Gesichter aus ihrem Clan zu erkennen. "Rubinhauch!", rief sie erleichtert.

@Koboldstern



©Koboldstern
Sa Okt 21 2023, 14:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Das Geschenk der Sterne - PLAY - Seite 2 Empty
[Rubinhauch |w| Gebiet der Entkommenen]

Auf Rabenherz Worte hin, bahnte sich ein tiefes, ungehaltenes Grummeln in ihrer Kehle aus, welches sie grade noch rechtzeitig unterdrücken konnte. "Was sind das für schwache Clankatzen, wenn die sofort nach einem tag ohne Frischbeute verhungern?" Ihr Ton war eher etwas höhnisch, denn wirklich aggressiv und sie schüttelte den leicht den Kopf. In der Zeit in der hier rum diskutiert wurde, hätten vielleicht längst die anderen Katzen gefunden werden können, und dann hätte man gemeinsam auf eine große Jagd gehen können. So wussten sie ja noch nicht mal, für wie viele Katzen sie jagen sollten. Mäusehirnig. Sie überlegte kurz, ob sie das alles aussprechen sollte, was sie bei sich dachte und musterte dabei den Kater vor sich. Auf einmal hörte sie ihren Namen. Sie schnellte herum. Mondauge! Immerhin jemand aus ihrem Clan! Sie lief der schwarzen Kätzin freudig entgegen. "Geht es dir gut? bist du verletzt?" Ehrliche Sorge machte sich in ihrem Gesicht breit, als sie die roten Striemen auf der Schulter ihrer ehemaligen Schülerin sah. Nach näherer Betrachtung, sahen die dann aber nur nach Kratzern aus. Rubinhauch drehte sich wieder zu dem andern Kater um. "Vom Mottenclan sind bisher nur 2 Katzen da. Es würde doch alles viel schneller gehen, wenn man mit allen Katzen einmal den Wald in der Nähe durchkämmen würde, die hier sind. Und dann weiß man auch, wie viel Frischbeute wir nachher jagen sollten und wie viele Verletze wir haben. Vielleicht interessiert es dich ja nicht, wer von deinem Clan davon gekommen ist, und du schlägst dir lieber den Bauch voll und lässt deine Clankameraden verängstigt im Wald hungern in der Zeit. Aber im Mottenclan halten wir zusammen. Alle hungern oder keiner. Wer weiß, vielleicht hat es ja einer der Anführer oder zweiten Anführer auch bis hierhin geschafft, dann hätte wir wenigstens auch jemand der uns den Weg weisen kann. "

Sie schaute sich unter den bereits versammelten Katzen um und erhob die Stimme:
"Was sagt ihr? habt ihr keine eigenen Stimmen? Außerdem wäre es wichtig dass sich jetzt die zu verletzen Katzen melden, damit wir eine erste Übersicht kriegen."


Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass sie sich am liebsten einfach einem Anführer angeschlossen hätte. Ihr Blick huschte kurz zu dem Busch, in dem sie das hässliche, kleine Bündel in eine Erdkuhle verscharrt hatte. und was sollte sie damit anstellen? Was würden die anderen Katzen damit machen?


--------------------
Erwähnt: @ Alle
Angesprochen: @Rabenherz @Mondauge



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Das Geschenk der Sterne - PLAY - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Start des Foren RPGs "Das Geschenk der Sterne"» Geschenk von Shadow» Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-)» Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3» das schicksal der Sterne
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Das Geschenk der Sterne (ForenClan RPG)