Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3

©Saphir
Mo März 14 2016, 15:18
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
Juu Hayy Liebes Fk Tea

Ich bin nicht gut in worte fassen um euch einzelnd zu sagen wie viel ihr mir bedeutet und wie froh ich bin euch alle kennen gelernt zu haben.
Auch bin ich dankbar nun auch bei euch im Team sein zu dürfen, daher hab ich mir überlegt ein kleines Geschenk für das Team zu machen.

Es soll aber nicht heißen das mir die anderen egal sind, ich mag euch ja alle nur wäre das ein bisschen viel geworden xD da würde ich länger als ein Jahr dran sitzen xD

Mein Geschenk an euch (Ruby, Siegel, Starren, Brombeer, Lappen, Himmi, Nami und Goldi (und mich)) ist ein kleines Bild ^HAPPY BIRTHDAY AN GANZ FINSTERKATZEN  :Dnd nju
i und Goldiag euch ja alle nur wäre das ein bisschen viel geworden xD da würde ic^^
Ich hoffe niemanden vergessen zu haben und nju
 
   
HAPPY BIRTHDAY AN GANZ FINSTERKATZEN  :D


Ein kleines Geschenk ^^:

(mal sehn ob sich jeder findet xD)



©Habichtfeuer
Mo März 14 2016, 17:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
*_____*
Ich weiß ich habs schon gestern gesehen aber trotzdem, es ist echt wunderbar geworden *OO* <3
*sofort speichern geht* Und ich finde die Idee auch toll, mal ein Bild vom Team zu Zeichen *-*
*feest knuddel* Dankeee



©Aisuchana
Mo März 14 2016, 19:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
OMG *___________*
Das sieht so toll aus *O*
Okay, ich wusste, dass du was krakelst, hab dir schließlich beim Beschaffen des Aussehens von Nami und Goldini geholfen, aber das sieht echt awesome aus *_*




©Gast
Mo März 14 2016, 19:35
Anonymous
Gast

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
Wie ich dir vorhin schon im Chat sagte OMG sieht das bombastisch gut aus *-*
Du weißt ja wie toll ich meinen Chara finde...denn getroffen hast du ihn echt gut xD
Mir war auch klar das du was Zeichnen wolltest als Jenny mich nach meinen aussehen fragte aber wie gesagt Überrachung gelungen *-*
Jetzt wünschte ich mir das du mir nen Fullbody von meinen Chara zeichnen könntest denn er sieht so toll aus xD



©Staren
Di März 15 2016, 11:04
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
Ich hab dir ebenfalls gestern im Chat schon gesagt wie schön das Bild geworden ist *-
Dafür das du es eigentlich schon letztes Jahr malen wolltest, ist es umso schöner geworden. Du hast eine wunderschöne Idee gehabt und sie auch super umgesetzt. Das Bild wird mir immer in Erinnerung bleiben und auf meinem Lappi xD
Dankeschön ♥ *Dankes-cookie-eimer geb*



©Brombeerschatten
Di März 15 2016, 13:20
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
OMG ♥_________________♥

Ich weiss ich komme viel zu spät aber ich musste mal
trotz allem Stress und dem Zeuge mal vorbei schaun
und ich freue mich riesig über die Entscheidung mal
vorbei zugucken :3 Also ein RIESIGES Lob!! Es sieht
echt wunderbar aus du bist so begabt und meh du
malst mich ja richtig gut ich hab mich sofort gefunden
und so einige erkannt okey alle erkannt glaube ich xD

Also DANKE ich muss das speichern *^*
Akku ~



©Saphir
Di März 15 2016, 20:42
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
Freut mich das es euch gefällt ^^
Ich weiß ein paar katzen schaun vlt seltsam aus o.o um ehrlich zu sein habe ich es auch leicht verlernt Katzen zu zeichnen xD
@Nami:Ich könnte dir das machen ^^
schick mir einfach mal ne Pn wie genau du es den haben möchtest dann schau ich mal wann ich die Zeit dazu finde und vlt schaff ich es dann sie dir zu malen :3



©Gast
Di März 15 2016, 20:46
Anonymous
Gast

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty
@Saph: *O* wirklich *O* ich gehe dann mal fix ne Pn schreiben xD Gut das du die farben ja schon mal hast dann brauch ich dir das nicht mehr zu schicken ^.^



©Gesponserte Inhalte

Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-)» Geschenk von Shadow» Das Geschenk der Sterne - PLAY» Start des Foren RPGs "Das Geschenk der Sterne"» Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD