Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-)

©Koboldstern
Sa März 14 2015, 14:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
jaja meine lieben, ich weiss ich hab euch ein Video gewidmet und Interviews organisiert, ich hab gestern auch 2 Stunden mitten in der Nacht am PC gesessen um hier alles vorzubereiten für heute udn ich hab (wer das gelesen hat) in meinem persönlichen Interview ein geschenk in Form eines Versprechens dagelassen.

trotzdem wollt eich es mir nicht nehmen lassen euch noch was kleines dazu zu geben.
Ich habe bit Absicht damit ein wneig gewartet, da ich sehen wollte ob es von allein ins Gespräch kommen wird, und ja -so ist es geschehen Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) 940636987

Nun ich will den alten Fussels eine Erinnerung schenken, die nun wieder aufgelebt werden kann und den neueren die Chance verschaffen sich da einzuklingken, und somit villeicht etwas von den "alten Traditionen" (sehr nobel ausgedrückt für das was kommt^^) zu übernehmen, bevor diese verbassen.

Erwartet nicht zu viel, es ist nur eine kleine Aufmerksamkeit, die aber wie ich finde schon längst überfällig ist..also ihr dürft mir auch ruhig an den Kopf klatschen wenn ihr ne dumme Idee findet ^^

Ich musste es einfach machen.. hier das Genschenk von mir:

Tadaaaaaaaaaaa:



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa März 14 2015, 14:51
Anonymous
Gast

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
Nein wie gut! :'D Ich weiß noch, wie wir alle so eine imaginäre Jacke zur Begrüßung bekommen haben. Ich glaube Abendö hat damit angefangen.
Ich feier das gerade :'D



©Staren
Sa März 14 2015, 15:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
Och, voll coll x3
Ich will auch eine, wo kann man die besttelen? xD



©Habichtfeuer
Sa März 14 2015, 16:06
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
Wahn wie geil ist das denn *__*
Unsere eigene Zwangsjacke x3
Also das ist echt episch Ruby *o*



©Aine
So März 15 2015, 12:43
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
Ja, die Zwangsjacke *-*
Ich weiß noch wie wir die alle zur Begrüßung gekriegt haben. *sucht ihre noch irgendwo in den tiefen ihres Imaginären Schrankes*
Da hat irgendwie was gefehlt *lach*
Das sollten wir auf jedenfall wieder einführen :'D



©Edelweissträne
So März 15 2015, 23:13
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
uiii ja ich habe auch noch so Ne zwangsjacke bekommen xD sie liegt noch immer unter dem bett jederzeit einsetztbar XD bekomm ich die auch noch?



©Himbeernase
Mo März 16 2015, 13:09
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
Die Zwangsjacken *O* ich liebe sie xD
Ruby du machst dir für uns so viel Mühe ich kann mich nur vor dir verbeugen *O* und diese Zwangsjacke kommt gleich als aller erstes in meine Siggi *O*



©Gast
Di Mai 05 2015, 04:19
Anonymous
Gast

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty
Awwww my gosh... ;ww;
Ich weiß es ist etwas verspätet aber ich muss einfach hier posten..
Ruby, dass du dir immer diese ganzen Umstände und Mühen für uns machst...
Ich LIEBE diese Zwangsjacke! D: <3


LG
Mythos o3o



©Gesponserte Inhalte

Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3» Geschenk von Shadow» Das Geschenk der Sterne - PLAY» Start des Foren RPGs "Das Geschenk der Sterne"» Kleines Weihnachtsgeschenk von mir'^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 3 Jahre Finsterkatzen specials