Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Geschenk von Shadow

©Aine
Mo März 14 2016, 19:41
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Geschenk von Shadow Empty
So jetzt kommt auch ein kleines Geschenk von mir an euch :) Auch wenn mich und meine Arbeit die meisten wahrscheinlich vergessen haben. (Ich war die die sich immer um die Technik gekümmert hat)

Ich hab mir einfach mal Gedanken gemacht, was Finsterkatzen für uns alle eigentlich bedeutet und hab einfach mal alles was mir dazu eingefallen ist in einem Bild zusammen gefasst.  Geschenk von Shadow 3115705252

Geschenk von Shadow 4_jahr11

Dabei hab ich auch meinen ersten Avatar den ich im alten Finsterkatzen hatte wieder gefunden und werde ihn euch deshalb nicht vor enthalten. Außerdem den alten FK Gäste und Neuling Ava.

Geschenk von Shadow Shadow10

Geschenk von Shadow V8iikz10



©Wellenschatten
Mo März 14 2016, 20:00
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Geschenk von Shadow Empty
Naaw, das Bild ist wirklich toll und die Wörter treffen zu 100% zu *0* Echt toll das du dir die Mühe gemacht hast *.*



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Habichtfeuer
Mo März 14 2016, 20:35
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Geschenk von Shadow Empty
Das Bild ist wirklich toll geworden *-*
Und danke, dass du dir solche Mühe gemacht hast und es ist immer toll, wenn man alte Erinnerungen findet xD *-* Genieße den Tag und man vergisst dich nicht, und auch nicht das was du gemacht hast ^^



©Gesponserte Inhalte

Geschenk von Shadow Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Geschenk der Sterne - PLAY» Kleines Geschenk an die Fusselrunde ;-)» Ein kleines Geschenk von mir an das Team :3» Start des Foren RPGs "Das Geschenk der Sterne"» Shadow is back
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD