Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche

©Ratze
Fr Jun 04 2021, 10:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Gipfeljunges

Ich könnte dir einen meine Charaktere anbieten in jeweils anderer Möglichkeit, da ich nicht weiß welche gerade am Besten ist.

1) Ich könnte dir meine Wolke als Bezugsperson anbieten. Sie ist eine Königin, welche bald erst merken wird, dass sie Junge bekommen wird. Sie ist sehr geduldig und liebevoll.

2) Alternativ kann ich dir sonst meinen Krieger Bach als Ziehpapa anbieten, da dort keine wirkliche Verwandtschaft oder engere Freundschaft besteht..er wäre halt sehr hilfsbereit

3) Farn könnte aber "große" Schwester machen, wären sich vom Charakter her nicht sonderlich ähnlich aber Farn lässt sich nicht gerne sagen, was sie tun soll. Eigentlich hört sie nur auf ihren Mentor. was wiederum zur frechen Art passen könnte.



©Gipfeljunges
Fr Jun 04 2021, 16:35
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.06.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Ratze

Hi, danke für die Vorschläge. Wolke nehme ich gerne als Bezugsperson, wenn sie sowieso Königin wird ^^
Was Farn oder Bach betrifft, könnte einer der beiden eventuell Gipfejunges und das Geschwisterchen aufgabeln? Und dann können wir ja schauen, wie sich die Beziehung dann Entwickelt (:
LG



©Ratze
Sa Jun 05 2021, 14:08
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Gipfeljunges
Je nachdem wie sich das im Play gerade dann entwickelt wird dann Bach oder Farn die beiden dann aufgabeln können ^^



©Koboldstern
Mi Jun 30 2021, 12:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
Ich geh dann mal mit gutem Beispiel (oder so) voran und suche hier noch einmal nach jemandem der sich als Mentor für meinen süssen Raupenpfote anbieten würde. Hier nochmal kurz der Stecki, damit ihr seht, obs passen würde.

Raupenpfote:



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mo Jul 26 2021, 10:29
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Koboldstern
Ich könnte dir Bach als Mentor anbieten. ich glaube die etwas liebevollere Art von ihm konnte zu deinem kleinen Kater passen. Der ist bisher auch etwas ruhiger geblieben, bis auf den Anranzer Farn gegenüber [den sie sich halt mal so richtig verdient hat]



©Koboldstern
Mo Jul 26 2021, 14:00
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Ratze ja sehr gerne^^ Bach passt sicher gut zu Raupe, da verliert er vielleicht ein wenig Schüchternheit, und gewinnt n bisschen Selbstvertrauen, wenn er nicht grade nen "Haudrauf" Mentor kriegt xD Danke^^ Darfst es eintragen oh **Heiler** Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 4073112791



https://www.finsterkatzen.com
©Silberträne
Sa Jul 31 2021, 21:34
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
Hallo:)

Ich suche noch einen Mentor/Mentorin für meinen Charakter Flammenpfote?
Hat jemand noch Interesse an einem frechen und aufgeweckten Schüler?




©Flockenjunges
Do Sep 23 2021, 16:51
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
Hi^^ Ich bin ja neu und wollte auch gerne einen Charakter erstellen. Ich habe gedacht ich könnte ein Junges machen. (Eulenjunges/staub)

Bevor ich den Charakter erstelle, wollte ich aber erst einmal rumfragen, ob überhaupt eine Familie für ein Junges gefunden werden könnte. Am liebsten würde ich ganz von Anfang an mit dem Charakter beginnen, aber wenn eine Kätzin sich als Adoptiv Mutter anbietet, könnte man mein Junges auch einfach ganz klein finden.

Fühlt sich da vielleicht jemand angesprochen? Ich würde mich freuen.



©Gipfeljunges
Sa Sep 25 2021, 05:27
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.06.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
Hallo @Flockenjunges
leider kann ich dir nicht genau das anbieten, was du suchst, aber ich hatte für meinen Charakter Gipfel ein Geschwisterchen gesucht, das mit ihm zum Clan gestoßen ist. Er wäre allerdings schon fast im Schüleralter. Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne noch mehr Informationen geben!
___
Zu dem Thema, ich suche auch noch einen Mentor für Gipfel. Wäre natürlich schön wenn es dann auch die Katze wäre, die ihn aufgegabelt hat? Muss aber nicht sein. Wir können auch gerne über PN über ihr Verhältnis zueinander sprechen.
LG



©Koboldstern
Sa Sep 25 2021, 08:23
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Flockenjunges

Schön dass du gleich mitspielen möchtest! Ich könnte dir höchstens anbieten, dass meine Zula evtl schwanger werden könnte demnächst, aber das würde dann halt noch ne ganze Weile gehen, bis da die oder das Junge kommen würde.

Wenn du nicht solange arten möchtest (was sehr verständlich ist) könnte evtl Wolke von @Ratze dich noch in ihren Wurf aufnehmen, der bald eigentlich kommen sollte. Da müsstest du aber mit ihr schauen, ich weiss nicht ganz genau, wie lange sie geplant hat bis zur Tatsächlichen Geburt noch ca zu warten.

@Gipfeljunges

Dir könnte ich meine Spice als Mentorin anbieten (Seit Start des RPGs hatte sie schon 2 eingetragene Schüler, welche aber beide wegen Inaktivität gelöscht wurden^^' daher ist sie wieder frei)
Vielleicht liest du dir aber am besten nochmal ihren Stecki durch bevor du Ja sagst xD Sie "mag" Kater nicht sonderlich oder zumindest ist sie extrem feministisch und wird ganz besonders auch bei der Ausbildung darauf achten, dass ihr Schüler ja nichts falsches gegen eine Kätzin sagt und wird ihm sicher auch auf den Weg mitgeben, wie man Kätzinnen behandelt und sie nicht xD Also ich denke dass sie eigentlich ne gute Mentorin sein wird, kann nur mal streng werden wenn dein kleiner vielleicht etwas zuu frech wird in ihren Augen xD Wenn dir das nichts ausmacht, feel free ^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gipfeljunges
So Sep 26 2021, 17:49
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.06.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Koboldstern

Danke für den Vorschlag. Ich finde es gar nicht schlecht wenn er eine strengere Lehrerin hat, die ihn etwas zügelt, also würde ich sie gerne als Mentorin annehmen (: Vielleicht eröffnet das auch interessante Plays.
LG



©Flockenjunges
Di Sep 28 2021, 18:10
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Koboldstern

Danke für das Angebot, aber ich wollte eigentlich schon nicht zu lange warten, bis ich mit dem Rpn anfangen kann...

Aber irgendwie möchte ich auch nicht, dass mein Junges schon fast Schüler ist, ich wollte schon eher ein junges Junges haben XDXD



©Ratze
Mo Okt 11 2021, 12:27
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty
@Koboldstern @Flockenjunges
Das Junge könnte ja sonst vorher schon da sein. Wolke hat schließlich gerade Spice "gebeichtet" dass sie die Jungen bekommen wird. Da könnte sonst ein Pflegekind schon dabei sein. Ich habe die Geburt der Jungen noch eher offen gelassen und eigentlich sollten die recht bald kommen, wenn das Lager erreicht wurde.



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mentoren Suche für Schüler!» Übersicht: Mentoren und Schüler» Mehr schüler->Mehr mentoren ;-)» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG (Inaktiv) :: Planung