Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche

©Lavendelblüte
Mo Nov 09 2020, 19:36
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.10.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Himbeernase
Vielleicht mag ja Flimmertanz später der Mentor von Lavendel werden?
Sie ist zwar sehr sprunghaft aber hätte bestimmt Interesse an seinen Erfahrungen



©Himbeernase
Mo Nov 09 2020, 19:55
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Er kann gern ihr Mentor werden. Allerdings wird er erst etwas später zum Clan dazu stoßen als der Rest, nur das du es weißt. ^^



©Stormprancer
Do Jan 28 2021, 16:49
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
hi ich dachte ich frag mal nach, ob noch wer n späteren Gefährten oder so brauchen könnte. Mein Puck würde zur Verfügung stehen. Momentan lasse ich ihn bisschen ein Auge auf Zula werfen, aber ich weiss ja, dass die schon vergeben ist.

Also falls wer Interesse hat, er wäre noch frei.

Puck/Sturmstolz:



©Stormprancer
Di Feb 02 2021, 21:51
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Huhu schon woeder ich hahahaha. Ich habe noch eine Kriegerin erstellt. Sie ist ein Hauskätzchen und soll ausgesetzt und halb verhungert gefunden werden. Ich würde gerne mal eine Königin spielen, dafür müsste sich aber erst ein Gefährte finden oder Junge haha. meldet euch doch wenn ihr da Kapazitäten habt.

Black Pearl /Eismoor:



©Silberträne
Sa Feb 13 2021, 18:14
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Hey

ich dachte ich schreibe hier jetzt einfach mal rein.

Ich wollte zwei bis drei Charas erstellen, davon wird auf jeden Fall einer mindestens ein Kater sein.
Ich dachte nur ich schreibe generell hier mal rein, bevor ich die drei Steckbriefe fertig mache.
Mir auch egal wie sie starten sollen :)

Denke, dass ich zwei von ihnen als Geschwisterpaar erstellen. Bin da aber noch relativ offen.

Also schreibt mir, wenn einer von euch irgendwie interesse hätte :)

@Stormprancer
Storm schrieb:

Also falls wer Interesse hat, er wäre noch frei.
Falls er noch frei ist, wäre er denke ich ein passender Gefährte für einen meiner Chara :)

Vlt hab ich aber ja noch für deine Eismoor einen passenden oder vlt sogar ein Junges.

Insgesamt bin ich eh noch nicht so sicher, wie ich in das RPG starten will XD
Hab zu viel verpasst -.-
Also bin ich da sehr flexibel. Vielleicht hat ja auch einer von euch noch eine Idee ^^



©Koboldstern
So Feb 14 2021, 02:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Silberträne Ich dachte ich meld mich mal hier.. Ich hätte da noch nen ganz tollen Kater, der ein Freigeist ist und sich wohl zuletzt dem Clan anschliessen wird. Geplant ist, dass er dem Clan vielleicht mal auf der Reise ins neue Territorium begegnet, weiterzieht und dann 2-3 mal Freundschaftlich n Besuch macht wenn sie angekommen sind, jedoch immer wieder geht, bis er dann wirklich beim Clan bleibt.

Daher habe ich ihn natürlich für einen (oder mehrere) deiner Charas ganz frei, falls du Storyline mässig was planen willst , entweder kann ich ihn als späteren Gefährten anbieten (Was der Grund sein könnte um dann beim Clan zu bleiben xD) Oder aber für sonstige Ideen , dass die sich treffen, und zusammen auf den Clan stossen, und sich dann trennen, oder sogar dass Oz jemandem den Clan vorschlagen könnte, weil er von ihm weiss und auch wüsste wo er sich dann angesiedelt hat und dem Clan so ne neue Katze bringen könnte) Nur Beispiele, falls dich das irgendwie zu was inspiriert. Das könnte dann aber noch nen Moment dauern, wir müssen ja erst noch die "letzten" paar Katzen aufsammeln. (5 haben wir glaub ich noch, plus Himmi s und meinen Kater, die dem Clan jetzt aber entgegen kommen werden um etwas zu kürzen.) Auf dem Weg, 2 am selben Ort und andere Zwei an nem andern Ort, also müssten wir noch 2 Orte besuchen, bis wir uns auf die "Suche nach dem Territorium" machen werden. Soweit ca der Stad, sonst darfst du mich da auch gerne persönlich anschreiben für genauere Zusammenfassungen xD7

Ich dachte nur ich werf meinen Oz mal in den Raum, weil er sich gut als Kurzzeitiger Reisegefährte auf jeden Fall eigenen würde. Was daraus werden könnte oder auch nicht.. ist eben offen, der hat bisher keinerlei geplante Verbindungen. (auch nicht zwingend nötig, fühl dich nicht verpflichtet, nur weil sein Charakter toll ist und er "heiss" aussieht xDxD)

Oz:



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
So Feb 14 2021, 15:52
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Silberträne Jop bei mir hat keiner meiner 3 Charaktere irgend ne Verbindung bisher, weil ich so spät mit eingestiegen bin, dass irgendwie alle aktiven Spieler schon "vergeben" sind xD

Also mein Fokus würde schon auf Eismoor stehen, aber ich nehm ich gerne n Gefährten für Sturmstolz an xD Bin da frei und auch offen was Plots angeht usw. Falls du Ideen hast



©Silberträne
So Feb 14 2021, 21:13
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Koboldstern

Also der Chara gefällt mir :)
Für ihn könnte ich mir auf jeden Fall eine Gefährtin vorstellen...vlt könnten sie sich vorher einmal begegnen und sie stößt aber vor ihm zum Clan hinzu oder so?

@Stormprancer

Könnte gerne einen Kater erstellen für deine Eismoor^^

Bin generell aber noch nicht schlüssig welche Namen ich wähle xD bzw. hatte so eine kleine Charakterauswahl

Namen für Kater:

Dämmerungsfell -schwarzer, stolzer Kater, großer Beschützerinstinkt, manchmal etwas schnippisch
Falkenherz - hellbraun getigerter Kater, sehr besonnen, vorsichtig aber liebevoll, selbstlos
Federkralle - gutmütiger Kater mit viel Selbstbewusstsein
Herbstsonne - großer haselnussbraun-weißer Kater mit grünen Augen, weise und sehr väterlich
Laubregen - ähnlich wie Herbstsonne, nur etwas zurückhaltender und agiler

Namen für eine Katze:

Traumsee- silberne kleine Katze mit blauen Augen (war mal als Schwestern von Silberträne gedacht), liebevoll, zurückhaltend
Silberträne- das genaue Gegenteil, stolz, aufbrausend, gesteht nicht gerne fehler, kann aber auch liebevoll und sanft zu ihren engsten sein
Kirschblüte- haselnussbraune Kätzin mit dichtem Fell, harte Vergangenheit, somit etwas misstrauisch, aber eigentlich sehr liebevoll, verabscheute Gewalt
Flammenmond- stolze, arrogante Katze mit rotem Fell




©Askari
So Feb 14 2021, 22:39
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Heya guys.

Ich suche für 3 meiner Katzen Verbindungen!

First; Diamantschweif
Für die hübsche weiße kätzin suche ich eine Gefährtin, richtig gehört, eine Kätzin! Irgendwann will sie auch einen Schüler Ausbilden, dazu sucht sie Freunde und auch Familie! Sie ist 13 Monde alt und wird im Frostgebirge gefunden.

Second; Tigerpfote
Für die Abenteuerlustige Tigerpfote suche ich einen Mentor, er sollte sie auf Trab halten können, da sie nicht wirklich still sitzen kann. Sie ist 7 Monde alt.

Third; Schattenkralle
Für die sympathische Kätzin, suche ich Freunde und Familie, sie wird im Wald 1 gefunden.

Bei Interesse, meldet euch!



©Koboldstern
Mo Feb 15 2021, 02:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Ruby kanns nicht lassen und hats wieder getan^^' ja ich hab nen neuen Charakter. Diesmal nen etwas älteren Schüler, der mit den Gepflogenheiten der Clans vertraut und aufgewachsen ist. (seine Familie bezeichnete sich als Clan)

Ich suche auf jeden Fall nen Mentor, obwohl er echt schon viel weiss, da er eien Ausbildung nach alter Art genoss, bevor seine Familie verschleppt wurde.

Ausserdem vielleicht ne Gefährtin für später (was liebes xD)

Und ich habe mich noch nicht entscheide wo ich ihn hinsetze im RPG also wo er aufgegabelt werden sollte, falls wer also Lust hat auf nen Playpartner der irgendwo wartet, würde ich ihn als Playpartner auch anbieten.. gerne auch in der Kombi mit obrigen Gesuchen xD

Lange Rede kurzer Sinn hier ist mein süsser, unschuldiger
Raupenpfote/mond:



https://www.finsterkatzen.com
©Silberträne
Mo Feb 15 2021, 12:28
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Koboldstern

Hey wie wäre es denn mit einem Familienmitglied für Raupenpfote?
Vlt eine Schwester und die treffen sich zufällig wieder oder eben eine Cousine oder ähnliches?



©Stormprancer
Mo Feb 15 2021, 13:43
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Ich poste meinen letzten Charakter jetzt doch auch noch, wenn grad so schön was läuft hier

Suche für neunen Jolly Roger (Nordstrom) noch ne Gefährtin oder von mir aus auch nen Gefährten.

Jolly Roger (Nordstrom):
[/spoiler]



©Koboldstern
Mo Feb 15 2021, 14:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Silberträne na klar, bring her die Familie^^ Müsste dann nur bisschen in meine Vorgeschichte reinpassen xD mit dem im "mini Clan" aufgewachsen usw und verschleppt xD Ansonsten bin ich da ganz offen ^^




https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mo Feb 15 2021, 15:17
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Stormprancer  
ich hätte als Gefährtin halt eine Königin (Wolke) die jetzt bald erst merkt dass sie Jungen bekommt...
Also wenn du interesse hast könnten die sich ja durch den Sturm verloren haben und dann wiederfinden oder er würde Wolkes Junge aufnehmen und dann halt später eigene Jungen mit ihr haben xD



©Stormprancer
Mo Feb 15 2021, 20:03
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Ratze meinst du jetzt meinen Jolly Roger?

Wenn ja.. also die Problematik beim schon Vater sein ist halt, dass er grade erst ausgesetzt wurde. Ausser natürlich man könnte das so drehen, dass Wolke mal auf ner durchreise bei ihm am Haus vorbeigekommen ist (Garten) und da die Babys entstanden sind. So eher zwanglos quasi und er nichts von weiss, und er sie dann jetzt wieder trifft und sich dann doch verliebt.

Sowas könnt ich mir vorstellen. oder eben halt er nimmt Die Jungen an und sie werden danach quasi Gefährten (Er soll ja auch erst später zum Clan gelangen. Er wird von Fyjero gefunden werden, der ihn dann zum Clan bringt. Also am besten wenn der Clan sich grade niedergelassen hat.



©Ratze
Mo Feb 15 2021, 20:04
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Stormprancer
Da sie eh eine Streunerin ist könnten wir das so machen, jedoch war sie immer im Gebirge, daher wäre eine Adoption sozusagen glaube ich schlauer ^^



©Stormprancer
Mo Feb 15 2021, 20:07
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Alles klar, dann einigen wir uns doch da drauf, dass er die Jungen dann annimmt



©Silberträne
Di Feb 16 2021, 12:49
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Ruby schrieb:
@Silberträne na klar, bring her die Familie^^ Müsste dann nur bisschen in meine Vorgeschichte reinpassen xD mit dem im "mini Clan" aufgewachsen usw und verschleppt xD Ansonsten bin ich da ganz offen ^^

Ja könnten ja sagen, dass seine Schwester...ich meine Zweibeiner hätten sie mitgenommen oder?
mitgenommen worden ist und sie dadurch getrennt wurden und sich irgendwie wiedertreffen nach langer Zeit. Weiß nicht wie viel Zeit du dir dazwischen vorstellst :D Bin da offen und passe mich deiner Story gerne an :)

Welche meinst du denn von meinen Charakteren würde da am besten reinpassen? oder sollen es zwei Schwestern sein, dann könnte man Traumsee und Silberträne nehmen
oder halt Kirschblüte oder Flammenmond

(muss sowieso gleich mal nachschauen, welche Vorsilben schon weg sind 0.0)

Von mir aus können die nachher auch gerne einen Gefährten haben. Mir egal ob von @Stormprancer oder von @Koboldstern
Habt ja beide noch wen zur Verfügung.
Bei den zwei Schwestern würde es sogar zwei freie geben xD



©Koboldstern
Di Feb 16 2021, 17:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Silberträne also vom Aussehen her würde natürlich Flammenmond gut zu Raupenpfote passen, da die beide Orange sind.. Allerdings heisst mein Kater in wenigen Monden Raupenmond.. xD Was dezent komisch wäre^^

Und asl spätere Gefährtin für Oz - ich glaub der kommt mit seiner immerfröhlichen, neugierigen Art mit vielen Katzen klar^^



https://www.finsterkatzen.com
©Silberträne
Do Feb 25 2021, 22:16
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Koboldstern

Ansonsten nenne ich sie Flammenlicht oder Flammenschweif :D obwohl Flammenhauch ist auch cool...Hmmm
Ich denke ich mache mal ein paar Steckis fertig :)

Also möglich für Raupenmond :)
Flammenschweif:

Für den Falkenherz suche ich generell alles :)
Falkenherz (m):

Für Federjunges suche ich mögliche Eltern und Geschwister
Federjunges/-kralle (m):

@Koboldstern Weiß nicht, ob die beiden so in deine Story reinpassen würden :) Eine von beiden kann auch gerne einen Gefährten bekommen später.
Silberträne:

Traumsee:


Zuletzt von Silberträne am Mi März 24 2021, 08:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Koboldstern
So Feb 28 2021, 13:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Silberträne

Hattest du jetzt Flammenschweif als Gefährtin für Raupenmond gedacht, oder als Schwester? (wegen dem aussehen xD)

Wegen ner Gefährtin für Oz, wie gesagt der kommt mit allem klar, Von daher kommen beide Kätzinnen für mich in Frage, sowohl Traumsee als auch Silberträne. du darfst gerne sagen welche Verbindung du von der Dynamik her besser finden würdest.

@Askari. Ich hätte für deine Diamantenschweif einen Schüler, falls du Raubenpfote gerne "erziehen " möchtest xD



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
So Feb 28 2021, 13:55
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Silberträne Also wenn du magst, ich wollte ganz gerne Black Pearl zu einer Königin werden lassen. Ich habe zwar noch keinen Gefährten, aber wenn du magst kann sie gerne die Mutter von Federjunges werden.

Sie sollte auch erst Junge kriegen wenn sie dann am neuen Ort sind . (Nach Wolke versteht sich.;-)



©Silberträne
Mo März 01 2021, 22:25
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Storm schrieb:
@Silberträne Also wenn du magst, ich wollte ganz gerne Black Pearl zu einer Königin werden lassen. Ich habe zwar noch keinen Gefährten, aber wenn du magst kann sie gerne die Mutter von Federjunges werden.
Ja gern :) Das passt mir

@Koboldstern
Haha moment ich blicke da gerade nicht durch

Raupenmond dachte ich wäre vlt ein guter Gef für Flamme...muss da nur nochmal ihr Alter bisschen anpassen xD

und er kommt doch aus diesem eigenen Clan oder?
Da meinte ich wäre es möglich mit den Schwestern Traumsee und Silber eine mögliche Verbindung zu schaffen. Können sonst auch einfach nur cousinen bzw Cousins sein.

Ansonsten wäre einer auch noch für einen Gef frei ;) Könnte man ja schauen wie sich das entwickelt.
Also für Oz xD wir wollen ja keine Inzucht xD



©Koboldstern
Mi März 03 2021, 21:00
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
@Silberträne hahaha neee xD ich dachte eigentlich Flamme als Schwester für Raupe, weil die ja ziemlich ähnlich aussehen^^ xD aber von mir aus geht auch Gefährte

Und Raupe ist in einem "Clan" aufgewaschen. Seine Familie hat sich einfach so genannt , aber sie waren eigentlich halt nur ne Familie.. Also nicht mit Heiler usw. Mehr so papa hat sch stern genannt und mama Kriegerin und dann gabs halt noch paar junge die sich dann raufgemausert haben und denen jagen usw beigebracht wurden. Und sie sind mit den Traditionen und Geschichten gross geworden. Aber halt nicht ein richtiger Clan im herkömmlichen Sinne, da es sowas ja nicht mehr gab laut rpg beschrieb



https://www.finsterkatzen.com
©Gipfeljunges
Do Jun 03 2021, 22:41
Gipfeljunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.06.21

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty
Hallo,

ich suche ein Geschwisterchen für meinen Charakter, den ich bald ins RPG einsenden werde. Dieses Schwesterchen oder Brüderchen kann sich mit ihm auf die Suche nach der Mutter gemacht haben (siehe "Famlienmitglieder" im Spoiler) und dann auf die Katzengruppe treffen.
Außerdem suche ich eine Bezugsperson, sei es eine "große Schwester"/ein "großer Bruder" oder eine Ziehmutter/einen Ziehvater.

Gipfel:

LG



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mentoren Suche für Schüler!» Übersicht: Mentoren und Schüler» Mehr schüler->Mehr mentoren ;-)» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG (Inaktiv) :: Planung