Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaum Suche Menschen

©Koboldstern
Sa Nov 16 2019, 22:42
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaum Suche Menschen Empty
Hier können eure rein menschlichen Charaktere sich eine Familie aufbauen und suchen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Nov 20 2019, 21:36
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaum Suche Menschen Empty
Hallöchen,
stellt euch vor, ich bin auf der Suche nach Familienmitglieder für meinen Chara, Noel. Vorrangig würde ich erstmal nach Geschwistern suchen, denen Noel ziemlich nahe steht. Er würde die Beziehung zu seinen Geschwister sehr pflegen und wäre sicherlich auch sehr führsorglich.
Spoiler:
Kann ich hier auch Freunde für meinen Chara suchen oder muss ich das in einem anderen Thread machen? ^^' Oben steht halt nur, dass es sich hier um die Stammbaumsuche handelt.

LG Staren



©Gast
Mi Nov 20 2019, 22:07
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Menschen Empty
@Staren
Du darfst auch sehr gerne Freunde hier suchen ^^
Ich kann dir leider nicht all zu viel anbieten :3 Ich hätte eine Diebin die ich dir als Freundin anbieten könnte, ansonsten nur eine recht neugierige Fae die sich gerne als Mensch ausgibt um die Stadt erkunden zu können.

~Fey



©Staren
Do Nov 21 2019, 18:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaum Suche Menschen Empty
Danke, @Feyre . Ich würde das Angebot mit der Fae annehmen, wenn das für dich okay ist. Sie gibt sich ja als Mensch aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann hätte mein Chara später vielleicht auch einen Grund dem Aufstand beizutreten - sprich die Freundschaft würde später vielleicht in die Brüche gehen, wenn das für dich okay ist ^^
Ansonsten hätte ich dann noch die Frage, wie sie sich kennengelernt haben bzw. wie lange sie sich kennen? Je nachdem wäre mein Chara ihr gegenüber etwas offener :)
Bei der Diebin bin ich mir nicht sicher, ob mein Chara darüber hinweg sehen könnte, dass sie eben Diebin ist :'D Ich glaube, dass das etwas problematisch für eine Freundschaft sein könnte, obwohl es sicherlich auch interessant wäre ^^'

Wenn sich trotzdem noch ein, zwei Freunde für meinen Chara finden würden, würde mich das freuen :D

LG STaren



©Gast
Do Nov 21 2019, 18:32
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Menschen Empty
@Staren
Haha ja das mit der Diebin könnte etwas problematisch sein xD Ich wollte sie dir nur anbieten xD

Aber das freut mich doch das meine Fae dir zumindest etwas zusagt. Aber genau das hast du richtig verstanden. Sie gibt sich als Mensch aus damit sie die Stadt immer mal wieder besuchen kann ohne dabei entdeckt zu werden. Wie lange sie befreundet sind und wie sie sich kennengelernt haben, kannst du sehr gerne entscheiden. Je nachdem wie du denkst, dass es am besten zu deinem Charakter passen würde :3
Abe ich würde es echt interessant finden wenn es später tatsächlich zum Konflikt kommen könnte ebenweil sie auf verschiedenen Seite stehen ^^

~Fey



©Koboldstern
Fr Nov 22 2019, 15:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaum Suche Menschen Empty
@Staren ich kann dir meinen jungen Archi als Freund anbieten^^ Sonniges gemüt, imer fröhlich und auf Zack, Ist halt ein Gestaltwandler (Eichhörnchen) allerdings erscheint er meistens als mensch, da er das fast ncoh lieber mag, Kanst dir ja zur Not den Stecki nochmal durchlesen^^
Ist halt wie gesgat "erst" 12 Jahre aberda er auf der Strasse aufgewachsen ist und für sich selber sorgt, ist das kindlichste an ihm sein Übermut^^



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Nov 22 2019, 21:33
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaum Suche Menschen Empty
@Feyre
Ja, trotzdem danke xD

Jou, das fände ich auch ziemlich spannend, vorallem weil ich mir vorstellen kann, dass Noel sich dadurch charakterlich etwas ändert :D Also ich weiß ja nicht, wie lange dein Chara schon durch die Stadt streift, wovon das 'wie lange' eben abhängig wäre. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich vielleicht früher oft auf dem Markt begegnet sind und dort vielleicht auch ins Gespräch gekommen sind oder mein Chara hat sich einfach in ein Gespräch eingehangen und seine Meinung dazu geäußert oder seine Infos dazu beigesteuert hat, je nachdem was auf deinen Chara eher zu treffen würde ^^'

@Nimue-Nahual
Ich glaube, das könnte sogar passen :D Ich kann mir auch irgendwie vorstellen das die beiden ab und an Wettrennen zwischen sich veranstalten :'D



©Akito
Sa Nov 23 2019, 17:26
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Stammbaum Suche Menschen Empty
@Staren
ich erstelle gerne einen Bruder oder eine Schwester für deinen Charakter, wenn du das denn möchtest :)



©Staren
So Nov 24 2019, 13:47
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaum Suche Menschen Empty
@Akito
Das wäre echt lieb, aber nur wenn du selbst auch Lust dazu hast und mit Noel als Bruder leben kannst ;)



©Flammensturm
So Nov 24 2019, 19:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Stammbaum Suche Menschen Empty
Ich suche für meinen Chara eine Familie und Freunde.
Stecki Brirara:



©Koboldstern
Fr Nov 29 2019, 23:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaum Suche Menschen Empty
@Flam ich kann dir meinen Archie als guten Freund anbieten.. v könnte er sich ja sogar ein wenig in dich verknallen? xD (er ist erst 12 xD)



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
So Dez 01 2019, 19:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Stammbaum Suche Menschen Empty
Nimue: Ich würde das annehmen und wer weiß vielleicht verliebt er sich in mich und der Altersunterschied wäre dann wirklich groß.



©Gast
Do Dez 12 2019, 14:00
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Menschen Empty
Hallo zusammen!
Ich suche für den kleinen heimlichen Erben Kenan vielleicht ein paar Freunde o:

Kenan Smythe:
Vllt auch welche, die sich vielleicht seiner Gefolgschaft anschließen hehe

-Ily



©Gesponserte Inhalte

Stammbaum Suche Menschen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaum Suche Fabelwesen» Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen» Familen(Stammbaum) / oder Postingpartner Suche» Euer Stammbaum» Tiere wie Menschen?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Planung