Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaum Suche Fabelwesen

©Koboldstern
Sa Nov 16 2019, 22:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
Hier können eure Fabelwesen (auch gestaltwandler gehören dazu) sich ihre Playpatner udn Familien suchen, ev, Clans/Familien what ever aus gleichen Rassen gründen.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Nov 19 2019, 08:52
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
So na dann starte ich das suchen doch einmal.

Für meinen lieben Anführer der Fabelwesen suche ich unteranderem eine Partnerin, der er sich anvertrauen kann. Ob sie ebenfalls eine Kitsune ist oder aber eventuell Gestaltwandlerin ist oder ähnliches, dass ist mir eigentlich relativ egal. Sie sollte ihn nur unterstützen und auch im privatem eventuell beraten (halt inoffiziel).
Außerdem sucht der gute eine beste Freundin oder aber besten Freund, mit dem/der er schon befreundet ist seit sie Kinder sind. Hier einmal der Stecki:
Rhysand || Männlich || Anführer der Fabelwesen || Kitsune:


Für meine kleine Fae suche ich ebenfalls Freunde und Familie. Besonders eine Schwester oder aber Bruder wäre hier toll. Falls sich ein passender Partner finden lässt, sage ich natürlich auch nicht nein ^^ Wer aber Familie (z.B. Geschwister) für sie erstellt sollte darauf gefasst sein das die gemeinsamen Eltern nicht stolz auf die kleine Rue sind, da sie ihre arbeit im weißen Ring nicht dulden.
Ruellia Mondry || Weiblich || Weißer Ring || Fae:


~Fey



©Gast
Mi Nov 20 2019, 23:02
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
Hallo, ich suche für meinen General eine Partnerin und viele Freunde ^^

@Feyre ich könnte mir vorstellen das mein General Raven ein guter Freund für deinen Anführer wäre.



©Gast
Mi Nov 20 2019, 23:59
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
@Schwarzschattenhimmel
Ja ich denke das die beiden ganz gut zusammen passen könnten. Ich würde ihn sehr gerne als Freund für Rhysand annehmen ^^

Als Partnerin könnte ich dir nur meine Fae Ruellia anbieten, vorraus gesetzt das du lieber eine Gestaltwandlerin für ihn haben möchtest, dass wäre natürlich auch vollkommen ok ^^



©Gast
Do Nov 21 2019, 08:30
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
Ne ich finde das interessant das er mit einer Fee zusammen ist. Damit würde Raven auch einen Grund haben immer nachhause zu kommen ^^

Ich könnte dir für Rhysand eine Gefährtin erstellen, also entweder ein Mensch wenn du willst, oder aber ein noch recht junges Fabelwesen, wenn ein Fabelwesen, dann würde ich sie Night nennen, sie würde ein Wolf sein, aber kein normaler Wolf sondern ein Panzerwolf, wenn sie sich verwandelt steht dann ein Pferde großer Wolf mit Panzerung vor einem. Also wenn du das möchtest @Feyre



©Gast
Do Nov 21 2019, 08:43
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
@Schwarzschattenhimmel

Also wenn dann schon gerne ein Fabelwesen für ihn, da dass ansonsten nicht so Sinn machen würde wenn er als Anführer der Fabelwesen mit einem Menschen zusammen wäre. Aber wenn würde ich dies ebenfalls sehr gerne annehmen ^^

Dann trage ich die anderen Sachen schon einmal in die Steckbriefe ein :3



©Gast
Do Dez 12 2019, 14:05
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
Sooo
ich suche für meine beiden Chars Partner oder Freunde c:
Ich habe einmal meine Dämonin Ilidilynthra.
Sie ist eine Wächterin im Kristallpalast c:

Ilidilynthra Khurzanzah:

und meine Valkyrie-Gestaltwandlerin Saija
Sie ist eine Spionin die unter den Menschen verdeckt als Ärztin arbeitet o:
Saija Sigrundottir:

-Ily



©Rabenherz
Fr Dez 20 2019, 10:09
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
Nun, ich kann dir gerne meinen Charakter Corvo zur Verfügung stellen als Kontakt für deine Spionin :3

Mein Charakter ist mehr als Geist unterwegs (im Übertragenen Sinne), um Gerechtigkeit zu verüben. Dazu braucht er Kontakte, welche ihm als Informationsquelle dienen können und an welche er sich wenden kann. Somit könnte man eine Art Freundschaft haben? :3



©Gast
Di Dez 31 2019, 15:13
Anonymous
Gast

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty
Klar! Wäre ich voll mit einverstanden c:
Kontakte braucht man ja als Spione.. xD

-Ily



©Gesponserte Inhalte

Stammbaum Suche Fabelwesen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaum Suche Menschen» Mitspieler / Übersichten / Stammbaum Suche» Familen(Stammbaum) / oder Postingpartner Suche» Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w)» Welches Fabelwesen wärst du gerne?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Planung