Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Familen(Stammbaum) / oder Postingpartner Suche

©Koboldstern
Sa Sep 11 2021, 16:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Familen(Stammbaum) / oder Postingpartner Suche Empty
Hier könnt ihr eure Familie zusammen Suchen, oder auch Gefährten, Feinde, geliebte, Was auch immer euch so in den Sinn kommt.



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Sa Sep 18 2021, 00:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Familen(Stammbaum) / oder Postingpartner Suche Empty
Ich mach dann mal einfach den Anfang XD
Vorab verlinke ich euch schon mal zu meiner Stecki Seite, sind ja erst 1 1/2 xD
Amethyste und Brynn


Ich suche 1. für mein Primus:

- "Blutskinder"
- Gefährte(n) /Liebeleien what ever.. Amesthyste ist da für vieles offen.
- evtl einen Anwärter (well, Diener eher xD) Es sollten aber erst mindestens 2 Vampire im Clan sein, bevor Anwärter erstellt werden.



Für meinen 2. Charakter Brynn

habe ich mit Absicht noch nicht allzu viel geplant, da ich mich da irgendwie gerne mit wem zusammen schliessen würde.

Was wissen wir von ihr:
Ist in Wales geboren, als Tochter eines Druiden, welcher mit seinem ganzen Volk jedoch gemeuchelt wurde, da sie sich nicht verteidigten. Das hat dazu geführt, dass sie nun das Kämpfen und Adrenalin mag, sie liebt Waffen und alles was gefährlich ist und verabscheut "Schwäche"

Das ist eigentlich auch schon alles. Mit Absicht habe ich auch noch kein Jahr eingetragen. meine einzige Bedingung ist, dass sie ein Jungblut sein sollte.

Vielleicht fällt ja jemandem einen Charakter ein, der irgendwie zu der Geschichte passt, evtl kann ich mir gut vorstellen, dass jemand eine "Mutter/Vater" erstellt, welchem sie loyal ergeben sein kann und für denjenigen bereits früher in den Kampf zog oder sowas. Oder Leibwächter ist.
Evtl ist sie auch eine Zeit lang gar nicht mehr beim Clan gewesen sondern hatte irgendeine Mission?

Andere Ideen wären, dass sie evtl mit einem anderen "Kind zusammen überlebt hatte damals und beide zu Vampiren wurden.

Oder irgendwas mit einer Romanze oder so. Die Sexualität habe ich auch noch nicht festgelegt.

Ich dachte einfach vlt hat jemand einfach ne passenden Charakter schon im Kopf, oder lässt sich von meinem Inspirieren xD Bin gerne auch für andere Plot Ideen von euch offen^^






https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Familien/ und Postingpartner Suche» Stammbaum Suche Menschen» Stammbaum Suche Fabelwesen» Mitspieler / Übersichten / Stammbaum Suche» Euer Stammbaum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Roter Regen :: Planung