Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Euer Stammbaum

©Koboldstern
Sa Apr 11 2015, 23:40
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Euer Stammbaum Empty
Seit ihr bereits stolz auf euren Gefährten oder sogar eire kleine Familie? Dann lasst euch iher von EINEM Mitglieder der Familie doch komplett als solche in einem Beitrag eintragen, damit die andern übersichtlich erkenen könenn, wer -wessen- was ist xD

Have fun!



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
So Apr 12 2015, 13:01
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Euer Stammbaum Empty
Also Unsere bzw. meine Forenfam.:
Sis: Schwalbensee
Bro: Phoenixflame
Mum: Melodyecho (schlammüh)
Junge: Eichenherz

Ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben ^^


Zuletzt von Starenwind am So Aug 02 2015, 20:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Apr 12 2015, 17:02
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Hier ist mein Stammbaum, ich glaube Wüste ich bin auch eine deiner tanten:
Eltern: Kräuterblüte
Gefährte: Löwenschatten
Schwestern: Splitterträne, Eissturm, Hasenjunges, Tigerherz, Blackberryblood, Rythmsky, Toxiclight, Waldjunges, Fuchsfell, Kampfsturm, Haselbruch
Brüder: Gebigskristall, Zwiebelpelz, Honigpfote, Krähenfluch, Dämonenjunges
Cousin/Cousine: Tatzenflausch
Nichten: Toxiclight, Moosnebel; Sweetheart, Tüpfeljunges, Haselbruch
Neffen: /
Kinder:

sou das war's auch schon! Lg Minz



©Gast
So Apr 12 2015, 17:36
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Meine ist klein und Fein :3

Meine Mama: Venuswolke
Mein Papa; Midnightrain

Mein Prinz: Sommerjunges ♡
Meine beiden tollen Söhne:
Aschenjunges und Dämonenjunges :)

Mein Stiefbruder ist noch Zwiebelpelz.
das wars auch schon :) Klein aber fein :3
Lg Zauber



©Gast
So Apr 12 2015, 19:27
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Ich werde das noch aktualisieren, weil ich nicht alles
weiß :3

Mutter: Featherheart
Vater: /
Geschwister: /
Gefährte: /

Wie ihr seht, steh ich wirklich fast alleine da xD



©Gast
Mo Apr 13 2015, 17:33
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Mutter: Eschenjunges || Wellenschatten
Vater: Gebirgskristall
Geschwister: Toxiclight, Wüstenmond, Blackberryblood & Streifenohr
Junge: Rubinblüte, Kakteenseele, Rehschatten, Lotusblüte, Goldschweif, Düsterträne & Feldgeist


Zuletzt von Distelblatt am Di Okt 06 2015, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)



©Gast
Mo Apr 13 2015, 19:56
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Meine Mutter: Diestelblatt
Verwandte dieser Seite:
Großmutter: Eschenjunges
Großvater: Gebirgskristall
Tanten: Winterjunges, Eissturm, Toxiclight, Streifenohr Thymianfeuer, Rotjunges, Tatzenflausch, Blackberryblood und Gewitterwolke, Wüstenmond, Kirschblütenpfote, Kristallherz, Schleichjunges
Vater: Prankensplitter 
Verwante dieser Seite:
Tanten:Rosenjunges, Secretlight, Happy     
Onkel: Himbeernase                                                                                                      
Geschwister: Suomenheart
Kinder: Feldgeist
Gefährte:Schokoladenpfote


Zuletzt von Rehschatten am So Mai 17 2015, 16:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



©Gast
Fr Apr 17 2015, 10:13
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Bruder: Himbeernase
Schwestern: Rosenjunges, Secretlight, Happy
Gefährte: Distelblatt
Jungen: Suomenheart, Rehschatten



©Aisuchana
Mo Apr 20 2015, 09:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7528
Anmeldedatum : 15.08.14

Euer Stammbaum Empty
Mutter: Thunderbird
Schwester: Glassplitter
Gefi: Toxiclight
Junge: Illusionsregen, Sonnenflügel

Schwestern hab ich ne Menge, aber weiß nicht alle aus dem Kopf xD



©Gast
Mo Apr 27 2015, 21:01
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
ist in meiner Siggi ^^



©Gast
Di Apr 28 2015, 15:19
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Olsooo

Junge: Frostseele(hab disch lüüüb), Gepardenjunges(mein silberchen) und Bienenjunges( Ali <3)
Enkel: (i'm omi xDD) Vanillepfote(knuddel) Melodykit (knuddel)



©Gast
Fr Mai 01 2015, 12:41
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Mutter: Laubhaufen  (Kräuterblüte)
Vater: Mandelkern  
Geschwister: Eisblume, Melodykid, und Phantomfeuer
Gefährte/in: Feretto ♡
Junge: Vanillepfote, Schokoladenpfote, Wellenschatten, Lyrreax
Schwiegermutter: Narzissenblut
Schwiegervater: Schwalbensee

Enkel:Blumenpfote, Sternblitzjunges


Ich hoffe meine families wächst immer weiter


Zuletzt von Kirschblütenwolf am Mi Okt 14 2015, 23:05 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet



©Gast
Mo Mai 18 2015, 17:30
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Mutter 1: Rehschatten
Vater 1: Schokoladenpfote
Geschwister: Feldgeist
Mütterlicherseits
Großmutter: Distelblatt
Großvater: Prankensplitter
Tante: Suomenheart
Großtanten: Winterjunges, Eissturm, Streifenohr, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberryblood, Wüstenmond, Kirschblütenpfote, Kristallherz, Rosenjunges, Secretlight, Happy
Urgroßmutter: Eschenjunges
Urgroßvater: Gebirgskristall
Väterlicherseits:
???

Mutter 2: Finsterfrost
Vater 2: Gewitterjunges
Mütterlicherseits:
Großmutter: Wüstenmond
Großvater: Sommerpfote
Urgroßvater: Gebirgskristall
Tanten: Sandherz, Teichjunges, Raureifpfote
Väterlicherseits:
???

Junge: Geisterseele, Frostjunges
Schwiegertochter: Engelstimme



©Gast
Mi Mai 20 2015, 06:35
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Mutter: Wüstenmond
Vater:Sommerjunges
Stiefvater:Knospenpfote
Geßvater:Gebigskristall
Großmutter:Weiß ich gerade nicht.
Schwestern:Sandherz,Teichjunges
Stiefschwester:Raureifpfote

Gefärte:Gewitterjunges. Euer Stammbaum 3502642793
Junge:Aurajunges,Reißjunges und Kekskönigin
Enkelkinder:Frostjunges,Geisterseele

I Euer Stammbaum 4078044812 my family.



©Gast
Mi Mai 20 2015, 20:42
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Ich habe meinen Stammbaum nochmal einbisschen erneuert. Seit mir nicht böse wen ich etwas vergessen habe oder so aber ichbin damit noch nicht fertig :|
Ich wollte nur mal zeigen wie es bis jetzt ist. Ich weiß es ist sher klein aber ichweiß nichtwie man solche Sachenvergrößert. Wen jemand es weiß bitte sagt es mir *.*

Stammbau neu:



©Gast
So Mai 31 2015, 11:42
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Meine Familie
Mutter:
Haselbruch, du bist echt nett. :)
Schwestern:
Engelsstimme, dich kenne ich noch nicht so gut. Bist mir aber schonmal kurz begegnet. ;)
Tigerjunges, Wir kennen uns noch nicht.
Honigjunges, wir uns auch nicht.
Tante:
Muschelblüte, wir kennen uns schon etwas vom Chat, bist auch ne echt Nette. ^^
Nichte:
Amnesieträne, wir kennen uns vom Chat, bis ne coole Socke. ;D
Mentorin:
Rosenwolf, du bist auch echt nett.



©Gast
Sa Jun 06 2015, 11:03
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Meine Forenfamilie: (Ich weiß noch lang nicht mit wem ich noch alles verwandt bin)
Mutter: Düsterträne
Vater: Eichenherz
Geschwister: Zwertatze und Kräuterpfote
Cousinen/Cousins: Küstenjunges, Mitternachtsjunges und Skorpiongift
Oma: Distelblatt, Starenwind
Opa: Prankensplitter
Tante/onkel: Feldgeist, Lotusblüte, Goldschweif
Uhroma: Newt, Eschenjunges
Uhropa: Gebirgskristall
Großtanten/onkels: Schwalbensee, Phoenixfeather
Scheinbar bin ich auch mit Wüstenmond, Finsterfrost, blackberrypaw, kirschblütenpfote und Rehschatten verwandt, ich weiß aber nicht in welchem zusammenhang...
Lg, Strahl



©Wellenschatten
Di Jun 09 2015, 14:51
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Euer Stammbaum Empty
Meine Foren-Familie:
Mutter: Frostwind
Vater: ???
Gefährte: ???
Jungen: Blumenpfote
Sternblitzjunges
Schwester: Schicksals(Pfote)junges



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Jun 11 2015, 17:21
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Soooo, ich will jetzt auch mal meine 'kleine' Familie auflisten (ich übernehme kein Haftung wenn da irgendwas falsch ist)

Urgroßmutter: Wüstenmond
Urgroßvater: Knospenpfote
Ururgroßvater: Gebirgskristall
Großtanten: Sandherz, Teichjunges, Raureifpfote
Oma: Finsterfrost
Opa: Gewitterjunges
Mutter: Kekskönigin
Vater: -
Schwester: Frostjunges
Gefährtin: Engelstimme
Junge: Amnesieträne, Feuerpfote, Kräuterjunges, Sternenblutblitzjunges, Rainsong, Ginsterjunges, Sternenblitzpfote
Enkelkinder: Schaffell, Traumpfote, Aschenmond (von Amnesieträne), Pumapfote, Nightkit (von Rainsong)
Schwiegrsohn: Skorpionpfote
Schwiegermutter: Haselbruch
Schwiegervater: Schiefmaul
Schwager: Tigerjunges
Schwägerinen: Honigjunges, Knospenpfote II

Wenn ich irgend wen vergessen hab oder was falsch ist verbesser ich das gerne...

LG Ghost


Zuletzt von Geisterseele am Di Jun 23 2015, 15:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Gast
Do Jun 11 2015, 21:05
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Knospenpfote ist dein Uropa

EDIT:
hier nochmal mein Stammbaum. Falls ich jemanden hier nicht drienstehen habe bitte melden.

meine Großeltern (Vater) : Mindnightrain und Venuswolke|Kräuterblüte
meine Großeltern (Mutter) :?
meine Eltern: Gebirgskriall (Vater) und Eschenjunges (Mutter)
meine Geschwister: Kristallherz,Mudstripe,Streifenpfote,Thymianfeuer,Rotjunges,Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote und Distelblatt
Meine Tanten und Onkel: (Vaterlinie) Zwiebelpelz,Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges
(Mutterlinie) Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle
Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Haselbruch,Sweetheart und Farnjunges
Mein Cousan(g):Knsopenpfote
Mein Gefährte: Knsopenpfote
Meine Jungen: Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges,Raureifpfote,Wolfspfote (II) und Schwarzpfote
Meine Enkel: Aurasphäre,Reißjunges,Kekskönigin,Pfauenpfote,Nachtjunges,Sunkit und Nelkentatze
Mein Schwiegersohn|: Gewitterjunges und Mitternachtspfote

meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges(pfote?),Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart
meine Neffen: hab keine..

Weitere meiner Verwandten sind:
Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch; Schwager dritter Grades)
Engelstimme,Honigjunges,Tigerjunges und Knospenjunges (Junge von Schiefmaul und Haselbruch; meine Nichten dritten Grades)
-Drachenherz meine Schwiegermutter und Tante
Krähenfluch (Gefährte von Kristallherz ist aber jetzt im Sternenclan)
-Fluchpfote (gehörte mal zu Familie; Gefährte von Krisatllherz jetzt im Sternenclan)


Zuletzt von Masksong am Di Jun 23 2015, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert // Auch hier verboten)



©Wellenschatten
Fr Jun 12 2015, 16:02
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Euer Stammbaum Empty
Meine Foren-Familie:
Mutter (Nicht mehr hier :(): Frostwind
Vater: ???
Gefährte: ???
Jungen:
Blumenpfote
Blumenjunges
Sternblitzjunges



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Wolkenfuchs
Fr Jun 12 2015, 16:09
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Euer Stammbaum Empty
So Nun mal Meinen Stammbaum. Ich habe nämlich keinen Überblick mehr ._.


Bruder:

Himbeernase <3


Tochter: Darjeelingpfote :)

Zauberträne :)


Sohn:

Zwiebelpelz! :)


Enkel: Luchsjunges & Dämonenjunges

Gefährte  :)  Midnightrain ;)

EHEFRAU: ROSENWOLF :D <3


Könnt was ergänzen wenn irgendwas ist. x_x Ich steige nämlich nicht mehr durch x_x

Lg Wolke



©Gast
Di Jun 23 2015, 13:04
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Hey,
hier mal alle Familienmitglieder von mir, die ich schon kennen gelernt/angeschrieben habe... x3

Eltern:
Mitternachtsschatten und Schwarzmond

Geschwister:
Wetterjunges, Buntjunges, Finkenjunges

Ich hoffe, ich lerne noch ein paar Leute mehr kennen. Dx

LG,
~Fox <3



©Gast
Di Jun 30 2015, 15:23
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
So dann hier mal mein Stammbaum:
Mutter: Wüstenmond
Vater: Knospenpfote
Geschwister: Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges,Raureifpfote,Wolfspfote (II)
Gefährtin: Mitternachtsschatten
Junge: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Foxfur, Fledermausjunges, Schlangenjunges, Kobrajunges

@Wüstenmond: Du hast noch mehr Enkel bekommen ^^



©Gast
Fr Jul 03 2015, 13:11
Anonymous
Gast

Euer Stammbaum Empty
Dad: Gebirgskristall
Mom: Eschenjunges
Siblings:
Kristallenherz,Mudstripe,Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote und Distelblatt
Companion: Knospenpfote  Euer Stammbaum 3502642793
Kids:Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges,Raureifpfote,Wolfspfote und Schwarzmond
Grandchildernd:Aurasphäre, Reißjunges, Kekskönigin, Rubinjunges, Pfauenpfote, Nachtjunges, Sunkit, Nelkentatze, Brombeerschatten, Leopardenblitz, Wetterjunges, Buntjunges, Finkenjunges, Foxfur, Fledermausjunges, Schlangenjunges und Kobragift

Schwiegertochter/Sohn:Gewitterjunges, Mitternachtsschatten
Aunt and Uncle: [Mutterlinie: Steinherz, Rußwolke, Nachtfeder und Jubelkralle]
                          [Vaterlinie: Zweibelpelz,Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges]

Oma und Opa:Venuswolke und Mindnightrain
Meine Nichten:Narbenherz, Laubjunges, Waldjunges, Holunderjäger, Fliederjunges, Minzkralle, Traubenblatt, Grasjunges, Rehschatten und Soumheart
Meine Cousinen:Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges
Mein Cousan: Knospenpfote XD


Zuletzt von Morgenwind am Sa Okt 24 2015, 17:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Forum wurde wegen zu langem Wort gestreckt)



©Gesponserte Inhalte

Euer Stammbaum Empty



 Ähnliche Themen

-
» Euer Patronus und euer Zauberstab» Stammbaum Suche Menschen» Stammbaum Suche Fabelwesen» Mitspieler / Übersichten / Stammbaum Suche» Familen(Stammbaum) / oder Postingpartner Suche
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Family Finder