Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kastanienblüte verlässt euch nun doch

©Gast
Sa Feb 09 2019, 12:29
Anonymous
Gast

Kastanienblüte verlässt euch nun doch Empty
Hi ^^

Ich hab in letzter Zeit ziemlich lange darüber nachgedacht und mich jetzt endlich dazu entschieden - dass ich mich gerne hier verabschieden würde, da ich nun definitiv inaktiv sein werde. Irgendwie hat das Forum sich seit dem Wandel verändert und auch wenn ich diese Entscheidung verstehe und selber auch dafür stimmte, fühlt es sich für mich nicht mehr richtig an. Finsterkatzen hat für mich seinen Charme und Reiz verloren.

Deshalb... naja würde ich mich denke ich gerne löschen lassen. Hier ist sogut wie nichts mehr was mich hält, die User mit denen ich mehr Kontakt habe/hatte sind größtenteils auf LD und auch sonst ist es ja nicht so als ob mich irgendwer vermissen würde ^^' Ich danke euch trotzdem für alle die schöne Zeit wo ich hier sein durfte, doch alles Gute endet irgendwann.

Nun, dann... auf wiedersehen. Vielleicht trifft man sich irgendwann sogar nochmal? Wer weiß das schon ^^

~Nyx (Kastanienblüte)



©Polarfuchs
Sa Feb 09 2019, 21:16
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Kastanienblüte verlässt euch nun doch Empty
Es ist immer schade jemanden gehen zu lassen.
Aber wir sehen uns ja weiterhin auf LD ^^

Dennoch wünsche ich dir alles Gute und besuch uns doch mal im Gästebuch ^^


Liebe Grüße
.timothy aka Kid ^^



©Hüterelfe
Sa Feb 09 2019, 22:23
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Kastanienblüte verlässt euch nun doch Empty
Orchii :O
Es ist schade dass du uns verlassen möchtest. Ich verstehe deine Entscheidung und doch werde ich meine erste Schülerin doch vermissen. Ich bin stolz damals deine Mentorin gewesen sein zu dürfen. Ich denke nicht, dass dies sich wohl wiederholen wird. Doch ich hoffe man trifft sich irgendwie wieder und wird etwas Spaß miteinander haben.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rhiannon, deine ehemalige Mentorin ;)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Kastanienblüte verlässt euch nun doch Empty



 Ähnliche Themen

-
»  Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Trauerjunge ist gekommen» Nebeljunges & Kastanienblüte» Blutjunges & Kastanienblüte» Disteljunges & Kastanienblüte» Catto verlässt den Stamm
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe