Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kein unbeschriebenes Blatt weht herein

©Gast
Sa Jan 05 2019, 05:34
Anonymous
Gast

Kein unbeschriebenes Blatt weht herein Empty
Guten Morgen meine lieben Mitleser,
nicht allzu viel Zeit ist verstrichen seit sich ein User hier verabschiedet hatte, geplant für immer.
Jedoch erscheint er zurück und will neu Anfangen.
Ich war unter vielen vielen Namen bekannt, die sich in fast 6 Jahren hier unter euch angesammelt haben, doch der Spitzname sei vielleicht manchen noch bekannt als Besen.
Ich habe lange mit mir gehadert, doch habe ich mich entschieden zurück zu kehren, da so viele Erinnerungen hier dran sind.
Wie ich gesehen habe, gab es eine Umgestaltung, die ich nicht schlecht finde, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Ein wenig zu mir, ich bin 19 Jahre jung und stamme aus Hessen.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und bin stets auf der Suche nach Lost Places, die ich dann gern besuche. Ansonsten arbeite ich mich langsam in den eSport auf der Konsole ein. Zusätzlich bin ich seit 9 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, 7 Jahre Jugendfeuerwehr und mittlerweile 2 in der Einsatzabteilung.
Meine Lieblingstiere sind allgemein Großkatzen und Hauskatzen, aber ich habe auch Frettchen lieben gelernt.
Ansonsten würde ich gerne wieder in den RPG Bereich einsteigen, aus dem ich lange Zeit raus war.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dürft ihr mich gerne ausquetschen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Tiger - Pakal

©Flammensturm
Sa Jan 05 2019, 19:32
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist BesenNatürlich kenne ich dich und ich habe deinen Post in der Patroulie(Ich glaube es war in der Patroulie) gelesen.Es Überrascht umso mehr,dass du wieder da ist.Ich möchte auch bei den neuen RPG mitmachen und ich bin bald mit meinen Stecki fertig.Katzen sind schon süß,aber ich bin eher ein Hundefan,weil ich mit Hunden aufgewachsen bin.Ich mag den neuen Style auch,nur sind die Farben anders und ich musste mich von meinen Rot verabschieden. Naja ich wünsche dir noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Flam

©Polarfuchs
Sa Jan 05 2019, 20:33
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Herzlich Willkommen zurück Besen c:

Bitte verzeih mit, aber ich kann deinen Spitznamen keinem anderen User zuordnen xD
Wie war dein früherer Username?
Ich bin mir sicher, dass wir uns schonmal gesehen haben :/

Ich wünsche dir auf jedenfall einen tollen und hoffentlich langen weiteren Aufenthalt bei uns ^^

.timothy

©Gast
Sa Jan 05 2019, 20:43
Anonymous
Gast

@Flam
Danke für deine Begrüßung. Ich muss die Tage auch mal einen Steckbrief anfangen, aber vielleicht sieht mam sich ja dann mal im RPG.

@Timothy
Wir kennen uns meiner Meinung nach und danke für die Begrüßung.
Bekannt war ich unteranderem unter Smaragdtiger, Nachtfeder, Phoenixfeater und zuletzt hieß ich Tiger der Nacht. Vielleicht ist dir ein Name bekannt.

©Wellenschatten
So Jan 06 2019, 11:11
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Herzlich Willkommen zurück, Phönx! :D
Wir kennen uns ja bereits seit einer Weile (und müssen uns immernoch endlich mal treffen xD), weshalb Fragen stellen wohl wenig Sinn hätte. :p
Ich freue mich sehr, dass du wieder ein Teil von uns bist. Nach so vielen Jahren kannst du einfach nicht ohne mich FK, was? xD
Nun denn, für den Fall, dass du dich nicht mehr so gut zurecht findest oder vielleicht mal am Training teilnehmen willst, kriegst du natürlich auch einen Mentor. Dieser wird @Grashüpfer sein. c:
Viel Spaß noch!
Alles Liebe,
Fay

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
So Jan 06 2019, 11:58
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hey und willkommen zurück, Besenbro :D
Ich weiß, asche auf mein Haupt, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass du dich gelöscht hast, ich war wohl etwas zu lange inaktiv und hab mich nicht sehr mit dem Forum beschäftigt. Du hast mit Sicherheit noch deine fusselige Zwangsjacke... hoffe ich. *versteckt ihr Hackebeil hinter'm Rücken*
Was liest du denn zurzeit bzw. hast du als letztes gelesen? Und wenn ich shon dabei bin: Zu welchem Film warst du als letztes im Kino?
Joa, freut mich, dass du wieder unter uns weilst. Man sieht sich ^-^

LG ~

©Rabenherz
So Jan 06 2019, 17:40
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Welcome back :D

Das ist doch mal eine angenehme Wendung, dich wieder hier im Forum aufzufinden ^_^

Lg
Akela /aka Raven xD

P.S... Neues Avatar-Signaturset sollte mal her... xD ich weiss was ich zu tun habe die Woche

©Leopardenblut
Mo Jan 07 2019, 16:11
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

Tiger-Pokal! ähm... BESEN!

Welch erfreuliche mehr oder weniger Überraschung, dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :3 Ich war recht überrascht zu lesen, dass du uns verlässt (auch wenn ich es so halb verschlafen habe) und bin dementsprechend doch sehr erfreut, dass du doch wieder da bist. Immerhin wäre es hier nicht dasselbe ohne mein liebstes Putzutensil ;P

Ich hoffe, du lebst dich hier schnell wieder ein und wünsche dir wie immer ganz viel Spaß :3

~Leo

©Gast
Mo Jan 07 2019, 17:12
Anonymous
Gast

@Staren
Ich vermisse meine Bekloppten eben xP. Aber dennoch vielen Dank dir *wirft die Zwangsjacke zu den anderen beiden*.
Uff, zuletzt gelesen habe ich Die Schule der Alyxa -Der dunkle Meister, ein sehr geniales Buch und aktuell lese ich Dancing Jax - Zwischenspiel, auch ein sehr gutes Buch. Zuletzt im Kino war ich in Bad Times at the El Royal, auch sehr genial.

@Raven
Dich erkenn ich überall xD und das freut mich. Wir müssen mal mehr schreiben xD.

@Leo
Ich überrasche eben gerne Menschen xD. Hoffentlich behandelt dich Raven gut ;D.
Aber natürlich, habe auch von damals mal wieder den Verlauf gelesen bei den Chatzitaten mit Koffer, Sunny und co., war ne Geile Zeit xD.
Und danke, den wünsche ich dir auch, aber ärger Raven auch schön.

Lg
Besen/Tiger-Pakal

©Gesponserte Inhalte