Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 brise weht die Weide

©Gast
So Aug 23 2015, 12:32
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Hallo ich bin Weidenjunges leider hab ich brise statt junges geschrieben. Aber naja ich hoffe einer der Admins wird es bald ändern tut mir leid. Naja auf gehts. So aber jetzt stelle ich mich richtig vor also wie gesagt ist mein bame Weidenjunges. Meine Lieblings Warrior Cats Katze ist Weidenbrise. Also ich stehe für Fragen offen also stellt sie mir

Weide



©Gast
So Aug 23 2015, 12:34
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Herzlich Willkommen Weide^^

ich habe dir gerade eine PN geschrieben, aber du hast bereits alles erfüllt was ich dir geschrieben habe.^^Das ist gut.
Ich freue mich das du dich hier angemeldet hast und wünsche dir viel spaß.Leb dich gut ein.
Weidenbrise ist wirklich ein tolle katze und ich mag sie auch, aber bestimmt nicht so gerne wie du.^^

LG-Finster



©Gast
So Aug 23 2015, 12:52
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Weide ^^
Das macht nichts dein Name wird sehr schnell geändert von den Admins...das kann jedem mal passieren^^ Ich hoffe das du dich sehr schnell einleben wirst bei uns und auch schon bal nette Leute hier kennen lernen wirst. Darf ich Fragen wie du zu uns gefunden hast? Wie weit bist du mit den WaCa Büchern? Hast du ein lieblings Buch?
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß bei uns und sei schön fleissig damit du auch schon bald deinen Kriegernamen entgegen nemmen darfst ;)

LG Fox



©Gast
So Aug 23 2015, 13:27
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Danke eigentlich hab ich durch Sweetheart hierher gefunden. Ich bin bei staffel 4 und hab alle anderen durchgelesen. Mein lieblingsbuch ist Streifensterns prophezeiung



©Gast
So Aug 23 2015, 13:29
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
,,Streifensterns bestimmung,,
das ist doof das ausgerechnet die person die ein hergeführt hat sich löschen lassen muss :C



©Wellenschatten
So Aug 23 2015, 13:51
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

brise weht die Weide Empty
Hallo Weidenjunges!
Einer der Anführer nennt dich sicher bald um^^ Ich denke mal du willst als Kriegerin Weidenbrise heißen? Ich finde das einen sehr schönen Namen und mag "Streifensterns Bestimmung" auch sehr^^ Es ist so traurig^^ Also ich hoffe das du dich schnell einlebst und das wir uns mal im Chat schreiben! Deinen Mentor sollst du schön quälen, die sind dafür da gequält zu werden ;) Echt schade das sich Sweetheart löscht :( Frostwind, die mich hierher geholt hat wurde inaktiv und wurde auch gelöscht. Aber ja, ist halt so und dein Name ist wirklich schön! Du hast auch einen wunderschönen Ava, schön auch das du den schon so schnell hast ;) Du kannst ja fleißig schreiben um auch bald Kriegerin zu sein! Würde mich freuen wenn du schon bald wieder Weidenbrise wärst <3
LG Welle (Nenne mich doch bitte Welle/i/ö/...
P.S Ich wusste das du kommen würdest! brise weht die Weide 3383078614



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Aug 23 2015, 14:06
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Danke. Welli ich nenne dich gerne so ja das Sweet sich löschen muss finde ich echt schade. Auch alle anderen die inaktiv wurden und dann gelöscht wurden ja vllt sieht mann sich ja im chat



©Gast
So Aug 23 2015, 14:08
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Hallo und herzlich Willkommen, Weidenbrise!

Ein toller Name, den Du da trägst. :D Dass Du die Endung falsch hast, ist denke
ich weiterhin nicht schlimm. :) Also wirst Du diesen Namen dann tragen, wenn
Du den Rang als Krieger erreicht hast?
Wie die anderen mag auch ich das Buch ''Streifensterns Bestimmung'' - was
man womöglich an meinem Namen erkennt. :D
Hast Du noch andere Lieblingskatzen, bis auf Weidenbrise?

Das war's dann erstmal von mir. :)
Ich wünsche Dir hier jede menge Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
So Aug 23 2015, 14:51
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Ja hab ich z.B.: streifenstern,eichenherz und nebelstern



©Gast
So Aug 23 2015, 14:53
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Heyho & Herzlich Willkommen hier im Forum. x3
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und joah..
Das mit deinem Namen is ja nicht weiter schlimm, ist schon vielen passiert. c:
Hast du denn Haustiere?
Oder was sind allgemein deine Lieblingstiere?
Was sind deine Hobbys bzw. was machst du in deiner Freizeit?
Nun denn, vielleicht sieht man sich mal im Chat. (:

-Biskus



©Gast
So Aug 23 2015, 15:44
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Ja ich habe ein Haustier (Meine Katze Charly)
Meine lieblingstiere sind Wölfe
Meine Hobbys sind Reiten,Lesen und joggen



©Himmelsklee
So Aug 23 2015, 15:51
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

brise weht die Weide Empty
Herzlich Willkommen Weide ich wünsche dir viel Spaß im Forum und das du dich hier schnell einleben wirst :)

~Himmel



©Gast
So Aug 23 2015, 16:18
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Herzlich willkommen, Weide! Die Admins müssen deinen Namen ja eigentlich gar nicht mehr ändern, so viele Beiträge hast du schon geschrieben xD. Wenn du so weitermachst, wirst du heute noch eine Kriegerin. Aber na gut, es wäre vielleicht etwas schöner, wenn du deine Kriegerzeremonie hast, WeidenPFOTE heißt und dann feierlich deinen neuen Namen bekommst. Leb dich gut ein und mach es dir im Schülerbau nicht alzu gemütlich, damit du dich wieder von ihm trennen kannst xD.

Liebe Grüße
Forest
_____________________________________________

Meine Forenfamilie:

Meine Spitznamen:



©Gast
So Aug 23 2015, 16:19
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Ich habe gerade Elbenstern gefragt ob eisblume deine mentorin werden kann, und sie meinte sie ist eine weise mentorin und die nehmen keine schüler mehr auf. Rosenwolf ist deine mentorin^^



©Gast
So Aug 23 2015, 16:38
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Ich weis aber nochmal danke das du gefragt hast



©Gast
So Aug 23 2015, 16:41
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Kein Problem. Mache ich doch gerne^^
Bitte halte dich an die 10-Wörter regel^^



©Gast
So Aug 23 2015, 16:49
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Ja mach ixh tut mir echt leid aber ich glaube rosenwolf wir auch eine super Mentorin sein

Lg Weide



©Gast
So Aug 23 2015, 16:51
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Ist nicht schlimm und ich glaube das auch. ich wünsche dir viel spaß^^



©Gast
So Aug 23 2015, 17:18
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Danke werde ich haben das ist sicher. Und danke für alles Finster

Weide



©Gast
So Aug 23 2015, 18:02
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Kein Problem^^
wenn du noch etwas brauchst sag mir bescheid.


LG-Finster



©Gast
So Aug 23 2015, 18:45
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Ja mach ich vielen dank für alles nochmal. Auch wenn ich an einem tag vom Jungen zum Krieger wurde hast du mir oft geholfen

Weidenbrise



©Gast
So Aug 23 2015, 19:54
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst und bisher einen guten Eindruck von uns hast! :)
Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Mitglieder begrüßen darf und hoffe, dass du aktiv bleibst! :)
Vielleicht treffen wir uns ja eventuell mal in der Kinderstube oder im Chat, würde mich freuen! ^-^

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
So Aug 23 2015, 21:01
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
es Freud mich das du schon Kriegerin bist und ich helfe dir immer wieder gerne^^



©Gast
Mo Aug 24 2015, 12:20
Anonymous
Gast

brise weht die Weide Empty
Hey Weide! :D Sehr schöner Name! :)

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3



©Wolkenfuchs
Di Aug 25 2015, 14:57
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

brise weht die Weide Empty
Willkommen im FinsterClan Junge Katze!

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß bei uns.
Dir wird noch ein Mentor zugeteilt den du alles Fragen kannst oder fragst einfach irgendeinen Roten User hier. Wir nennen uns auch gerne die FinsterFussel und nun bist du ein Teil von uns.

Also dann ^^ Willkommen!
Ich freue mich schon dich im Chat zu treffen ^^
Lg Wolke



©Gesponserte Inhalte

brise weht die Weide Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Schnee weht die Kälte hinein» Eine neue Weide zum Jagen :3» Russ weht in den Schülerbau» Der Wind weht Blätter herein» Asche weht in den Schülerbau
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv