Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Wind weht Blätter herein

©Gast
Mo Mai 02 2016, 13:37
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallo Ich bin Blätterjunges.Ich bin durch zufall hier.
In meiner Freizeit gehe ich sparzieren und lese.Hauptsächlich WaCa.
Mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein also ja.

LG



©Gast
Mo Mai 02 2016, 13:42
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hey Blatt,
Schön dass du dich hier angemeldet hast. Ich hätte da ein paar Fragen an dich:
Was ist deine Lieblinsspeise? (meine Wienerschnitzel)
Was sind deine Lieblingstiere? ( meine Katzen)
LG Renni



©Gast
Mo Mai 02 2016, 13:46
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Danke!

Mein Lieblingsessen ist Milchreis xD
Mein Lieblingstier ist der Wolf xD

P.S.: Spitznamen nehme ich gerne an xD

LG



©Bone
Mo Mai 02 2016, 13:50
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hey Blätterjunges,
erst mal süßer Name und wirklich schöne Thread Idee ^^. Also Herzlich Willkommen auf diesem Forum *-* ich freue mich, dass du es hier her geschafft hast und dich dann auch noch direkt hier angemeldet hast ^^. Tatsächlich werden die meisten hier her gelockt, oder was das bei dir auch so und ich habe das falsch verstanden? Du liest gerne? Ich lese auch gerne :3, vielleicht hast du irgendwelche Empfehlungen für mich? Ich bin eigentlich offen für alles ^^.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß auf diesem Forum haben, alle hier sind eigentlich nett (: und dich hoffe du bist so aktiv das ich bald deinen Kriegernamen erfahren kann. Und Spazieren, wie bist du darauf gekommen spazieren zu gehen? Also ich finde, dass das eigentlich ein sehr ungewöhnliches Hobby, vielleicht gibt es ja eine Geschichte dahinter?
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3.
~ LG Poliz



©Gast
Mo Mai 02 2016, 14:04
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Also das Sparzieren tue ich weil ich die Natur total gerne mag.Ich bin auch bei den Pfadfindern^^
ich bin über das forum "gestolpert" und dachte das sieht nett aus und hier bin ich.
Ja lesen tue ich sehr viel.Als vorschlag habe ich Die Edelsteintriologie:Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün,Dann noch Der Letzt Elf,Zeitenzauber Die Magische Gondel,Die Stadt der Wölfe,Neues vom Süderhof und House of Night.

LG



©Bone
Mo Mai 02 2016, 14:11
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Der Wind weht Blätter herein Empty
Bei den Pfadfindern, dass klingt voll interessant, kriegt ihr da auch so Abzeichen xD? Sorry ich hab da so einen Stereotyp. Und ich mag die Natur auch aber irgendwie habe ich nie Zeit, jedenfalls gefühlt o.O und dann kann ich gar nicht spazieren gehen, obwohl mich da immer sehr entspannt ^^.
Und ja die Edelsteintrilogie habe ich auch gelesen ^^" die anderen werde ich mir dann noch mal angucken, also due Zusammenfassungen lesen und so ^^. Wenn ich gelesen habe sage ich Bescheid ;)
~ LG Poliz



©Gast
Mo Mai 02 2016, 14:15
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Ok.
Ja habe ich ^^

Ja nach Lagern und so.
Ich freue mich drauf.
Seekers ist auch nicht schlecht xD

LG Blätterwind



©Hüterelfe
Mo Mai 02 2016, 14:48
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hey Blätterjunges :D auch von mir ein herzliches Willkommen.
Als selbst ernannter Boss der selbst ernannten Krabbelgruppe stehe ich bereit für gar nuchts x3 auch ich bin recht neu und hab mir mal überlegt dich einfach mal als kleiner Scherz willkommen zu heißen :3

Du magst also Spaziergänge? Nun ich lieg gerne mit.meinen Katzen faul im Gras herum x3 Naturfreund verwandter :'D

Deswriteren viel Spaß im Forum und Vllt treffen wir uns mal im Chat x3



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Mai 02 2016, 15:01
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Blättchen

Nenn mich doch Dämmer, Dämmerli, Dämmerchen, Tränel, Träne, Träniii oder Dämmertränchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt ein paar Fragen an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
Wie findest du das Forum bisher?
Kommst du gut zurecht?

So ich glaube das Reicht erst mal... Ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat...

Liebe Grüße
Dämmerträne



©Gast
Mo Mai 02 2016, 15:10
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallo Blätterjunges
*das erste mal, dass mir kein Spitzname einfällt;)*

Ich bin Himbeerjunges, aber du kannst mich auch Him, Cookie oder sonst noch nennen. Denk dir einfach etwas aus^^

Ich rück gleich mal mit den Fragen heraus:
1) Bei welcher Pfadfindergruppe bist du (Ich bin bei den 57)
2) Magst du kekse?
Nur so ich LIEBE Kekse *schnell einpaar in den Mund stopfen*

Hoffe dir gefällt es dir hier.
LG Him



©Gast
Mo Mai 02 2016, 15:44
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Distelblüte
Mo Mai 02 2016, 15:53
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Blätterjunges!*.*
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst du mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Bläh nennen, ok? xD

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*

Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)
~Distöl



©Gast
Mo Mai 02 2016, 16:07
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Herzlich willkommen, Blättblätt xD
Schön, dass du zu uns gefunden hast :D.
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen .
Wenn du Fragen hast, dann stehen für dich die Mentoren (rote Namen) zur verfügung. Dir wird auch noch ein eigener Mentor zugeteilt ;)

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme ;)
Welche Jahreszeit ist dir denn so am liebsten?
Ich mag den Herbst sehr gerne. Die Blätter sehen dann immer so schön aus und ja ^^

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holu



©Wellenschatten
Mo Mai 02 2016, 16:33
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Wind weht Blätter herein Empty
Heey, Bätter :D
Uuh, ein neuer User *-*
Das ist ja mal mega cool *^*
Ich werde dir nixhts antun x3
Wenn ich dir einen Spitznamen geben darf, dürfte der Senf sein? XDD Ich steh auf verrückte Spitznamen xD Ich weiß das dein Name sehr kurz ist, aber ich finde es nun mal unpersönlich wenn man jemanden die ganze Zeit mit dem vollen Namen anspricht :D Auch wenn sie noch so episch und wunderbar sind wie deiner es ist *0* Ich glaube nicht das der Name belegt ist, aber manche Namen nimmt Forumieren nur an wenn ein Administratior den User so umbenennt x3
Wenn du Schüler wirst kannst du (wenn du wollen würdest) einen Anfi nicht nur bitten deine Schülerzere abzuhalten sondern auch dich in ... umzubenennen ^^
Aber vllt willst du ja auch diesen wundervollen Namen behalten *-*
Ach ja, ich würde dich sehr gerne im Irrenhaus begrüßen, da hast du sogar dein eigenes Zimmer :3
*Schlüssel zum Irrenhaus theatralisch überreich*
Da kannst du schlafen xD Aber ich bin mir da sehr sicher das du eh bald im Kriegerbau rumgammelst xD Aber du solltest auch schon davor mal in den Chat kommen, dann kannst du die anderen Fensterkatzen und mich kennen lernen *'*
Wäre mir eine Ehre xD
Und wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden :D Aber auch die anderen roten Pfürze Famussel stehen dir zu Verfügung x3
Ja ich bin auch rot und du kannst mich auch fragen xD
Noch gaaanz viele Kekse dir und träum von Keksen *.*
LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder denk dir was aus x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Mai 02 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallöle und herzlichst Willkommen hier bei uns Finsterfusseln!
es ist fantastisch,das du dich hier angemeldet und dich nun auch vorgestellt hast *-*
ich fände es nice wenn ich dich...*kurz überleg*...blättblätt nennen könnte x3
wenn du Probleme hast,kannst du dich wie üblich an deine/n Mentor/in wenden,und sie/ihn um Hilfe fragen.
Du sagtest,du gehst gerne spazieren? ich liebe es,einen Spaziergang in der Natur zu machen und das bietet sich sehr gut,da ich hier bei mir ein Naturschutzgebiet habe *~* allerdings gehe ich auch nicht zu oft.
Dann hätte ich noch eine Frage an dich:
-welches Wetter magst du am meisten? also mir gefällt stürmisches Wetter sehr gut,ich liebe auch Regen und Gewitter. natürlich ist es nicht so fresh draußen nass zu werden,deshalb liebe ich es am Fenster zu sitzen und das schlechte Wetter zu beobachten ^^Hitze und grelles Licht kann ich garnicht ab owo

das soll es erstmal von mir gewesen sein.
ich hoffe du hast hier viel Spaß und wirst einer von uns xD
man "sieht" sich im Chat, Deine minzie <3



©Gast
Mo Mai 02 2016, 17:07
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty



Hallo und herzlich Willkommen Blätterjunges!

Nenn mich einfach Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Blätter ist schon echt ein wirklich schöney kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen. Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt, mit Blätter lassen sich viele schöne Namen bilden.

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Fragen müssen einfach sein:

Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? Meine Lieblingsclans sind der Blut und der SchattenClan. Auch die Katzen des Finsterschattenwaldes haben etwas was sie für mich faszinierend macht.

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta



©Gast
Mo Mai 02 2016, 18:32
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Einen schönen guten Abend meine Liebe, 
Ersteinmal ein recht Herzliches Willkommen im Forum.
Leb dich gut ein und finde schnell viele Freunde.
Bei Fragen kannst du dich nebst deinem Mentor auch an mich wenden, ich war lange selbst ein Mentor.
Hoffentlich sieht man sich häufiger mal im Chat.
Mit freundlichen Grüßen 
Dein Nachtfeder



©Gast
Mo Mai 02 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallo Blattjunges! ^^weist du wie ich dich nennen Könnte?
also ich heisse Dalina, du kannst mich Dalina,Dalli,Dalli,DalliDalli oder auch Dalinchen nennen
ich liebe das Lese,Schwimmen und auch Schreiben.
was machst du eigentlich so? ^^
wünsche mir ein Hund und eine Katze
ich schon verrückt :))))

ich sag mal Bye ;3
Deine Dalinchen  <3


Zuletzt von Federschatten am Mo Mai 02 2016, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Gast
Mo Mai 02 2016, 21:17
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallöchen Blatt (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels *wink*

Magst du Pizza?
Das wärs dann von mir
Lebe dich gut ein, man schreibt sich

~Moor



©Gast
Di Mai 03 2016, 14:02
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Windjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
Di Mai 03 2016, 14:22
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hallo Blätterli x3 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie gefällt es dir denn bisher so im Forum? Spazieren gehen mag ich auch gern, am liebsten in der Natur wie du. Ich hab überhaupt keine Ahnung von Pfadfindern XD was macht man da so? Ich seh im Wald immer nur so halb eingebrochene Tipis an den Bäumen XD

Wie dem auch sei, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit hier!
Schattige Grüße
Zwieli



©Gast
Di Mai 03 2016, 14:25
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Hey Blättchen:D
Ich hodde, ich darf dich so nennen... Herzlich Willkommen hier^^ Ich wünsche dir viel Spaß mit uns verrückten Fusseln!
Noch kurz ein paar Fragen:
Was liest du sonst noch gerne?
Wo bist du bei WaCa Büchern?
Was sind deine Lieblingsplätze draußen?
Liebe Grüße, deine Raven


Zuletzt von Quinn am Di Mai 03 2016, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen/Frage bereits gestellt)



©Gast
Di Mai 03 2016, 16:11
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Also erstmal ich bin Verückt hundertpro Verrückt.
Kekse Liebe ich.Mein Lieblingsclan ist der Wolkenclan.Ich mag die 'guten' und 'bösen' Characktere gleich gern nur Häherfeder und Blattstern mag ich Lieber. <3
*Den Schlüssel entgegennehmen und Kekse klauen und mampfen*
Ich lese gerne fantasy geschichten und since fiction.Genauso auch bei Filmen.Mein Lieblingsdraußen Platz ist der Wald.Mein Lieblingstier ist der Wolf.Katzen mag ich auch.Ich spiele gerne die Werwölfe vom Düsterwald und Dumm Gelaufen!Ja ich mag Pizza! Ihr könnt mich ruhig Blatt,Blättchen,Bätterfall oder Blätterhaufen nennen. xD Ich lese sehr virl auch in der Scbule xD.Ja Sparziere ist toll! Regen,Wind und Sturm mag ich am Meisten.Meine Lieblibgsjahreszeit ist der Winter und mein Lieblingsmonat der Dezember.^^
Die Filme von 'früher' sind: Spirit,Yakari xD,König der Löwen,Bambi und 101 Dalmatiner!
Nennt mich wie ihr wollt.auch Senf xD.Ich liebe Wölfe!<3
Ja ich stehe zu mir Selbst. Mein Pfadfinderstamm heißt: von Acken und ich bin in der Gruppe: Großes Adlerauge.Pfadfinder Zelten viel,sitzen am Lagerfeuer und singen.Naturfreundlich sind die meisten auch.Tippis haben wir nicht nur Kurten und Jurten und wir tragen keine Uniform sondern eine Tracht.
Ich mag Katzen.Das Forum ist super und ich komme gut zurecht.Meine Lieblingsfarben sind Karminrot,Maisgelb und Lichtgrün.

LG Senf xD



©Gast
Di Mai 03 2016, 19:10
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Herzlich willkommen, Blätterjunges!

Schön, dich als ein neues Mitglied begrüssen zu dürfen. Hoffentlich erlebst du noch einen großen Spaß mit uns gemeinsam und lebst dich in unserer Community schnell ein. x3

.: Wo spazierst du denn gerne? :.
Wenn ich mal nichts zu tun habe, spaziere ich oft mit einer Freundin durch eine Laufstrecke beim Bodensee. Ich mag besonders Spaziergänge am Abend neben unserem See, wirkt auf mich immer sehr entspannt. :D

.: Was liest du denn ausser Warrior Cats? :.
Ich habe eben damit aufgehört und finde die Bücherreihe nur noch langweilig, ist bei jedem aber unterschiedlich. :3 - Ich lese nebst unheimlich gerne Mangas und Fantasy-Bücher, bei denen man auch etwas mithirnen muss. Bevorzugst du also auch eine andere Genre als Fantasy wie bei Warrior Cats? ^^
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit uns! c:

Kupferbruch.



©Gast
Mi Mai 04 2016, 18:10
Anonymous
Gast

Der Wind weht Blätter herein Empty
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum und ich hoffe du findest dich hier zurecht. :3 Zwischen all den Cookies und Kurven xD (Letzteres betrifft den Chat ^^)

Lg
DNice



©Gesponserte Inhalte

Der Wind weht Blätter herein Empty



 Ähnliche Themen

-
» Licht fällt durch die Blätter» Russ weht in den Schülerbau» Spürt ihr den Wind?» brise weht die Weide» Der Schnee weht die Kälte hinein
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv