Well.. Ich bin kein Echter Engel~ |
©Gast Fr Feb 21 2014, 14:28 Gast
| Hallo ihr Lieben
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 14:40 Gast
| Hey Engelchen,
schön das du hier her gekommen bist, dass freut mich wirklich :) Ich muss dir im Voraus schon sagen, dass wir hier etwas verrückt sind. Wir haben hier ein Haupt Rpg, wo du mitmachen könntest und joa...
Kummerkasten bin ich ebenfalls, jedoch ist im Chat VERBOTEN über Probleme zu sprechen. Wollt ich dir jetzt nur sagen.
Es ist schön, das du auch gerne Zeichnest, du kannst uns ja mal deine Werke zeigen :)
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 15:32 Gast
| Eöm... o.o ... okay, mal ne andere Art sich vorzustellen. xD
Deine Mentorin wird Kupferwind sein. Bedeutet, wenn du Fragen hast, kannst du sie ihr jeder Zeit stellen. :3
Wow, so viele Animes... oO Da wirst du dich hier schnell wohl fühlen. xD Ich persönlich mag die ja nich so, aber sehr viele andere. ^^ Naw, ich vermisse die Nightcore Version von Angel with a shotgun in den Top 15 D: Ja, sind deine, aber das Lied ist so episch... *-* Und was hörst du sonst noch so?
Und zum Schluss noch meine Standartfrage: Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? :3
So, dann leb dich hier mal schön ein, hier, deine Zwangsjacke *Zwangsjacke geb* und hoffentlich sieht man sich mal im Chat oder so. ^^ ~Flame
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 17:17 Gast
| Vielen lieben Dank für die Begrüßungen. c: @Träumer: Ich weiß, dass im das schreiben von Problemen verboten ist. Ist es eigentlich in jemandem Forum aber who cares? Das mit den Zeichnungen vorstellen habe ich schon hübsch erledigt. Sind schon in einem schönen Thread vorhanden. @Flamme: Ich dachte halt mal so btw ob das nicht ein wenig Abwechslung ist. ^^ Ich hab auch ein wenig gebraucht um diese zu schreiben.. Manchmal haben ein paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es wollte aber so ist das nun einmal. Angel with a Shotgun ist schon dabei nur halt nicht unter meinen Top 15 Liedern. Ich höre dann noch sehr gerne Nightstep , Dupstep , Glitch Hop , Electro , Techno , Drumstep .. Aber ich bin auch leidenschaftliche Schlagermusik Liebhaberin. ^^ Vor allem bei Mickie Krause. Trotzdem stehe ich noch auf Geigenmusik wie bei Lindsey Stirling und dann noch auf Santiano und Schandmaul. Alligatoah geht bei mir auch noch. ^^ Zu deiner Standardfrage: Ja ich mag YT oder besser: Ich liebe YT auch wenn es manchmal tierisch abkackt. Meine Lieblingsyoutuber? Hm.. Ich schau sehr gerne Let's Plays und würde mal sagen das ich PewDiePie und Gronkh sehr mag. Von den normalen YT'bern nehme ich mal NightcoreNetwork Kyra , Jaltoid , Kagami Nymphetamine , NighTcoreFC und Diavel NightcoreNetwork - Daily EDM Uploads.. *Zwangsjacke dankend annehm* Arigatoo~
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 17:31 Gast
| Hm, also mit deinem Musikgeschmack kann ich mich nicht so anfreunden. ^^' Ich mag zwar die Dubstep Version vom Song of Storms (Zelda OoT), die Nightcore Version von Angel with a shotgun und Lindsey Stirling aber sonst... Vor allem kann ich mit Schlagern nix anfangen. x'D
YouTube-Suchtis FTW! *O* Ich für meinen Teil bin stolzes Mitglied der LeFloidArmy und feier generell die ganze Berliner Bande. :3 Let's Plays mag ich auch, sehe aber fast nur die von GameTube. Die 4 sind einfach so schön verpeilt... xD Ganz selten schau ich auch mal bei Pewds, Gronkh und Honeyball vorbei.
Wuhu, ein japanisches Wort, dass ich verstehe. xD Ich kann nur Hai und Arigatō, dann hörts auf. ^^
Du warst schon im alten FK Forum, stimmts? Ich kenn deine Bilder, hab se glaube auf fb gesehen. ~Flame :3
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 17:41 Gast
| @Flamme: Well , yeah aber wie ich dort hieß .. Tja , ich habe keine Ahnung. ^^ Nach meinem Krankenhaus besuch weiß ich so gut wie gar nichts mehr. Ich bin jetzt noch viel verpeilter als ich es ohnehin schon war. Mit meinem Musikgeschmack muss man sich auch nicht unbedingt anfreunden. ^^ Ich bin etwas Speziell. xD
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 17:54 Gast
| Ich mag dich jetzt schon XD
Ich heiße Black und heiße dich hier willkommen. Du magst Eulen? Ich liebe Eulen! :-) Liest du überhaupt WaCa? Und meine Stanardfrage: Hast du Haustiere? Mehrere Fragen kommen bestimmt noch ;-)
LG Black
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 18:00 Gast
| Aber natürlich mag ich Eulen. Eher gesagt liebe ich sie. Ich bin eine Richtige Fanatikerin und mein komplettes Zimmer besteht aus Eulen Kram. Meine Eltern mögen zwar auch Eulen aber nicht so extrem wie ich. Ich fange mit WaCa gerade neu an , weil ich einfach eine zu Große Pause eingelegt hatte und im Krankenhaus sowieso keine Motivation zum lesen hatte. Nein ich habe keine Haustiere aber meine Schwester hat ein Kaninchen namens Schneeball. Weiß , blaue Augen. Alles was zu einer Plüschkugel dazu gehört.
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 18:10 Gast
| Oh,wie süß. Schneeball ist ein schöner Name^^ Ich bin erst seit kurzen "Eulensüchtig" und habe noch nicht soo viele Eulensachen ;-)
|
|
|
©Gast Fr Feb 21 2014, 18:32 Gast
| Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln Engelsjunges. (:Schön das dich Träumerträne überzeugen konnte, dass dieses Forum etwas ist, bei dem es sich lohnt sich Mal anzumelden. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Mir ist als erstes dein übergroßer Avatar aufgefallen. owo Vielleicht magst du die Höhe ja auf 300px einschränken!? Ansonsten kommt mir vieles von dem was du schreibst, ziemlich bkannt vor. Insbesondere dieser Teil: - Engelsjunges schrieb:
♥ Ich weine.♥ ♥ Ich kreische.♥ ♥ Ich brülle♥ ♥ Innerlich.♥
♥Mein Äußeres hingegen hat immer ein Lächel aufgesetzt♥ Das ist bei mir auch so, zu Mal ich auch ziemlich viel lache und, wie mein Bruder sagt: "Immernoch so leicht zum lachen zu bringen bin, wie früher!" - Das it vielleicht auch so, aber vermutlich nur damit mein Äußeres nicht anfängt zu weinen. :'D Und ich bin nicht unbedingt ein Kummerkasten... Eher eine Psychaterin, die selbst eine gebrauchen könnte. Gut da s nichts mehr hinzuzufügen gibt, außer das du hier eine Zwangsjacke benötigst *dir eine Zwangsjacke ind die Hände drück* werde ich mich mal wieder vom acker machen. Man liest sich im Forum und im Chat und... Jaw! :3 LG Saph x33
|
|
|
©Kupferwind Fr Feb 21 2014, 20:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich war grade SO RICHTIG beeindruckt von deiner Vorstellung, scrolle etwas hinunter und huch, ich bin anscheinend deine Mentorin. :D Auf jeden Fall heiße ich dich herzlich willkommen bei und Fusseln! Uiii, ein Dezemberkind.. Gib check Dude! ^-^ Also falls du iiiiiiirgendwelche Fragen hast, kannst du doch immer zu mir kommen, ich bin immer ganz Ohr. :3 Ich schicke dir noch eine PN, damit ich offiziell bestätige deine Mentorin zu sein. Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier. <3
glg Kuffi (nenn mich so :D)
|
|
|
©Diamond Fr Feb 21 2014, 21:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei herzlich wilkommen ich hoffe du hast viel spass und lebst dich schnell ein und bleibst aktiv
lg dia
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Feb 21 2014, 23:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sou ich bin jetzt auch mal wieder da ;D
Herzlich Willkommen :3
Uiii ein Anime und Manga Fan *-* *ist ein ziemlicher Suchti* Uii Inu x Boku SS ist son cooler Anime ich hab auch alle Manga Teile zu Hause *-* Aber auch Diabolik Lover ist cool :3 Another ist auch genial da hab ich auch die Mangas xD
OMG du liest auch Kiss of Rose Princess *-* ich kenn nur total wenige die das überhaupt kennen xD ich liebe diesen Manga besser gesagt die Zeichnerin überhaupt *sabber* kennst du auch die anderen Werke von ihr? he's my vampire und Stray Love Hearts? Wenn nicht du musst sie unbedingt lesen die sind sowas von süß *-*
Sonst kennst du Black Butler, Pandora Hearts, 07 Ghost, Attack on Titan oder Vampire Knight ? Das sind fünf meiner liebsten Anime + Mangas *-*
Machst du auch Cosplays oder schaust du sie lieber an? :3
Okey jetzt ist genug gefragt xD
Nochmal Herzlich Willkommen und leb dich schnell ein ^^ ich bin mir sicher du findest dich schnell zurecht ;D Vlt schreibt man sich ja auch mal im Chat :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Sa Feb 22 2014, 13:39 Gast
| @Saphirträne: Wieso Übergroß? In manchen Foren ist das die genaue Größe. .v. Außerdem würde er klein ein wenig kacke aussehen. Eine Zwangsjacke habe ich übrigens schon. *mit ihrer rumwedel* @Kuffi: Yeah, ich hab deine Pn schon bekommen und geantwortet wie du so schön gesehen hast. :3 *schlägt bei ihrem Mentör'chen ein* Ich mag den Winter aber nicht. O: Ich find den Frühling viel besser als Sommer &. Winter~ @Siegel: Ich hab den Manga 'KoRP' von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil sie den Manga nie verstanden hat und ihn sinnlos findet. :3 Ich selber finde ihn kuhl und hab auch mal die nächsten Teile durchgelesen. Und nach Band 5 oder 6 denke ich mir nur 'What tha fuck? o_o' Und nya~ Ich sag's mal nicht. :3 Ihre anderen Werke kenne ich nicht aber danke für den Tipp. Ich lese mir sie dann demnächst durch. Deine 5 Lieblingsmangas &. Animes kenne ich, habe sie aber noch nie geschaut. ~ Ich schaue mir die Cosplays zurzeit nur an.. Aber demnächst möchte selbst mal 'n' Cosplay machen. :3 Mal sehen~ Und Arigatoo auch an die anderen~
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa Feb 22 2014, 21:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hallo Angel ^^ Erstmal hallo und Willkommen. Ich habe gelesen das du Mangas magst und wollte dich fragen ob du auch "DeathNote" Kennst? Wenn nicht, Ist zu empfehlen ;) :*
Lg nochmal und Heey von
Wolkenfuchs~♥~
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Feb 22 2014, 23:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Haha xD Also ich versteh die Handlung schon o.o xD Ich hab eben alle Teile gelesen die es bis jetzt gibt :3 Aber ich finde die anderen beiden Mangas fast schon besser ^^
Ui schon nen Plan wenn du Cosplayn wirst? Fährst du auch auf Anime Coms ? xD Ich mache dieses Jahr auch zwei Cosplays :3
sorry wenn ich so neugierig bin xD
|
|
|
©Gast So Feb 23 2014, 08:51 Gast
| Huhu und willkommen im Forum. Ich glaube nicht, dass wir jemals richtig gute Freunde werden können, weil ich hab gelesen, dass du es nicht magst, wenn man frech ist und ich hab da so ne Vergangenheit. Aber das sei jetzt auch dahingdstellt. Wie bist du dadrauf gekommen deine Vorstellung SO zu machen? Das ist ma was echt originelles und anschaulich noch dazu. Nja. Ich werd dich mal nicht weiter stören LG. Love
|
|
|
©Gast So Feb 23 2014, 17:08 Gast
|
@Wolke: Ja ich kenne Death Note, habe schon einmal in den Anime reingeschnuppert. Aber ich schaue erst meine angefangenen zu Ende.
@Siegel: Yeah, idk. D: Ich bin momentan so mächtig einfallslos.. Liegt immer noch am Krankenhaus. e.e Daran bin ich ein wenig verblödet. Zurzeit darf ich auf keine Coms.. Meine Eltern erlauben es mir noch nicht, weil ich mich noch mit der Schule beschäftigen muss und mit meinem nächsten Zeugnis muss ich mich bewerben.. Und ich bin SCHLECHT. xD
@Rainbow: Puh, steht da frech? *nachschau* Eher nicht. Also mit frechen Leuten komme ich eigentlich gut klar.. Wenn sie mich nerven ziehe ich sie nur zur Rechenschaft und geige ihnen meine Meinung aber sonst komme ich gut damit klar. xD Ach, wegen der Vorstellung: Die meisten klatschen immer nur diese 0815 Dinger dahin und da dachte ich mir, dass ich es mal anders machen werde.. Also habe ich eine Stunde damit verbracht sie so herzurichten~
|
|
|
©Gast Di Feb 25 2014, 11:00 Gast
| Hey, und ein Herzliches Willkommen im Nachhinein! <3 Ich habe deinen Startpost schon vor einiger Zeit geleseb und ich muss sagen, dass ich dich auf Anhieb sympathisch fand. :3 Dass du gerne zeichnest, und dich eher auf dem künstlerischen Weg befindest. Das sieht man dir am Startpost an, dass du kreativ bist. :DD Ich muss ehrlich zu geben, ich hätte mir nicht so eine Mühe gegeben, da ich zum einen das mit den grafischen Sachen nicht ganz kapiere und zum anderen auch nicht die Zeit und Lust hätte da extra etwas zusammen zu basteln. Von dem her ein großes Lob meinerseits! ;D Engelsjunges... süßer Name. :D Wie bist du darauf gekommen? Magst du Engel gerne? Und uiii, ein Anime UND Manga-Fan! *_* Hier gibt es einige Mitglieder die sehr Anime&Mangaverrückt sind. xD Deine Lieblingsanimes hast du ja schon aufgezählt, deswegen frage ich dich mal kurz: Magst du auch Detektiv Conan? *_* Ich liebe diesen Anime heiß! :DD Also dann, ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und bleibe bitte aktiv! <3
|
|
|
©Gast Di Feb 25 2014, 17:13 Gast
| @Liz: Uiuiui, Lob kann ich gut gebrauchen. Ich mag es halt Kreativ..bin es aber manchmal nicht wirklich. Was den Namen angeht: Ja, ich mag Engel. Falsch. Ich liebe Engel. Anfangs wollte ich mich Archkit nennen.. oder eher gesagt Archangel was zu Deutsch 'Erzengel' heißt. So werde ich mich dann wahrscheinlich auch als Krieger nennen.. Oder Spidervenom..*nachdenk* Wirklich entschieden habe ich mich jetzt noch nicht. Ne, Detektiv Conan kann ich nicht leiden~ Ist nicht so meins. Ich stehe lieber auf Ecchi, Yuri und Yaoi Animes~ Und halt alles was dazwischen ist wie: Vampire, Psychologicial Drama [Vergessen wie man das schreibt] Romance~ Und so halt.
|
|
|
| |
|