Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein neuer Schüler

©Saphir
Sa Aug 25 2018, 11:40
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Ein neuer Schüler Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Schmutzjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Schmutzpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Schmutzpfote, Schmutzpfote, Schmutzpfote!!

©Polarfuchs
Sa Aug 25 2018, 13:22
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzpfote!! Schmutzpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Schmutzpfote :D
Das ging ja recht schnell.
Wenn du weiter so fleißig bist kannst du bald zu uns in den Kriegerbau umziehen xD
Viel Spaß als -pfote :D

Timothy

©Gast
Sa Aug 25 2018, 14:12
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler Empty
Herzlichen Glühstrumpf Schmutzpfötchen! Auf eine schöne Zeit als Schülerchen. Genieße sie, denn sie geht viel zu schnell vorbei ♥️

©Flammensturm
Sa Aug 25 2018, 19:35
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzpfote!Schmutzpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.Ich bin mal auf deinen Kriegernamen gespanbt und mach es dirim Schülerbau gemütlich.Viel spaß hier noch
LGFlamme

©Gast
Sa Aug 25 2018, 22:56
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzpfote ! Schmutzpfote ! Schmutzpfote !

Herzlichen Glüchwunsch *-* du hast es echt verdient endlich Schüler zu werden und ich bin stolz auf dich . Wenn du so weiter machst kannst du schon fast wieder umziehen xD
Ich hoffe das du dir einen gemütlichen Platz im Schülerbau ausgesucht hast <3

lg Nebel

©Grasherz
So Aug 26 2018, 00:50
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzpfote! Schmutzpfote! Schmutzpfote!

♡-lichen Glückwunsch zu deinem tollen Rangaufstieg zu den Pfoten! Das hast du wirklich toll gemacht, denn wenn du weiter so machst bist du schon bald wieder raus aus dem Club der Pfoten! ;D Richte dir ein schönes Heim in deinem neuen Bau ein und lass es dir dort gut gehen, bis der ganz große Tag da ist ;3 Viel Spaß hier noch und bleib weiterhin so schön fleißig! ;3

LG vom Gräschen

©Wellenschatten
So Aug 26 2018, 08:50
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzpfote! Schmutzpfote! Schmutzpfote

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Schmutz! :D Hach, ich hab gar keinen Spitznamen für dich, danei bin ich doch kurzzeitig deine Ersatz-Trainingskuhlen-Mentorin gewesen, tztztz. xD
Vielleicht trifft man sich mal im Chat und dann ensteht bestimmt einer. :p Schmutz ist so lang. xD
Naja, du hat ja jetzt einen großen Schritt zum Kriegerweg getan, also hast du dir sicher schon einen Namen überlegt. Ich bin schon gespannt! c:
Viel Spaß im Schülerbau und schnarch nicht zu laut!

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
So Aug 26 2018, 10:56
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Ein neuer Schüler Empty

Herzlichen Glückwunsch zum Aufsteig in den Schülerrang ;3
Ich bin ja schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen und bestimmt hast du auch schon einige Ideen, nehme ich an ^^
Leb dich mal gut ein im Schülerbau und viel Spaß weiterhin bei uns! <3

~Schlangö

©Gast
So Aug 26 2018, 12:40
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler Empty
vielen dank für all die glückwünsche. ich weiß echt nicht, was man noch sagen soll, ups?

@wellenfrost du kannst mir irgendeinen spitznamen geben, einer der dir gefällt. ist mir ziemlich egal, wie man mich nennt, solange es keine verniedlichungen sind. :')

©Rabenherz
So Aug 26 2018, 14:19
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Ein neuer Schüler Empty

Alles gute zu deinem wohlverdienten Rang ^_^
Ich hoffe du lebst dich gut im Schülerbau ein und kannst jede Menge Spass mit deinen Schüleraufgaben habe :P

©Distelblüte
So Aug 26 2018, 21:19
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Ein neuer Schüler Empty

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :D Jetz hast du ihn durch gutes Erarbeiten bekommen, hn? Du hast wirklich seh viel in der Trainingskuhle geschrieben und hoffendlich bis hier auch schon viel gelernt. xD Und natürlich hattest du bis jetzt auch sehr viel spass, im Forum allgemein. :3 Hast du dir schon überlegt, welchen Namen du als Krieger annehmen willst? ;P Jedenfalls mach es dir bis dahin im Schülerbau gemütlich! x3
~Distöl

©Hüterelfe
Di Aug 28 2018, 16:48
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzjunges! Schmutzjunges! Schmutzjunges!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Den hast du dir verdient, nachdem du so fleißig im Forum herumgeschnüffelt und gepostet hast. Ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt und wie dein Kriegername lauten wird.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Aug 29 2018, 12:20
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler Empty

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen - hoffentlich gefällt es dir im Schülerbau ;D Es ist sicher eine Umstellung zur Kinderstube, aber wenn du weiter so fleißig bist dürfen wir dich sicher eh bald im Kriegerbau begrüßen :D

Genieße deine Schülerzeit (und deinen Schülernamen ;), denn nach dem Kriegerrang darfst du weder -pfote heißen noch im Schülerbau nächtigen ;D Und lass dich nicht von den älteren Schülern ärgern, die meinen das gar nicht so ^^

~Kastanienblüte

©Abraxas
Do Aug 30 2018, 11:08
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzpfote, Schmutzpfote, Schmutzpfote!!

Und wieder wird der Schülerbau voller, sehr schön. Aber es ist ja grad erst ein Plätzchen frei geworden durch mich, also sollte es noch nicht zu überfüllt sein. Aber pass auf, einige der anderen Schüler schnarchen in der Nacht xD

Viel Spaß bei deinem Weg zum Kriegerchen^^

©Catto
Fr Aug 31 2018, 10:54
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Ein neuer Schüler Empty
Schmutzpfote! Schmutzpfote!
Vielleicht etwas spät, aber naja.
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang^^

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Fr Aug 31 2018, 19:27
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler Empty
und noch einmal vielen dank an die letzten 6 glückwünsche!

©Gesponserte Inhalte

Ein neuer Schüler Empty