Ein neuer Schüler |
©Saphir Sa Aug 25 2018, 11:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Schmutzjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Schmutzpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Schmutzpfote, Schmutzpfote, Schmutzpfote!!
|
|
|
©Polarfuchs Sa Aug 25 2018, 13:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Schmutzpfote!! Schmutzpfote!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Schmutzpfote :D Das ging ja recht schnell. Wenn du weiter so fleißig bist kannst du bald zu uns in den Kriegerbau umziehen xD Viel Spaß als -pfote :D
Timothy
|
|
|
©Gast Sa Aug 25 2018, 14:12 Gast
| Herzlichen Glühstrumpf Schmutzpfötchen! Auf eine schöne Zeit als Schülerchen. Genieße sie, denn sie geht viel zu schnell vorbei
|
|
|
©Flammensturm Sa Aug 25 2018, 19:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Schmutzpfote!Schmutzpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.Ich bin mal auf deinen Kriegernamen gespanbt und mach es dirim Schülerbau gemütlich.Viel spaß hier noch LGFlamme
|
|
|
©Gast Sa Aug 25 2018, 22:56 Gast
| Schmutzpfote ! Schmutzpfote ! Schmutzpfote !
Herzlichen Glüchwunsch *-* du hast es echt verdient endlich Schüler zu werden und ich bin stolz auf dich . Wenn du so weiter machst kannst du schon fast wieder umziehen xD Ich hoffe das du dir einen gemütlichen Platz im Schülerbau ausgesucht hast <3
lg Nebel
|
|
|
©Grasherz So Aug 26 2018, 00:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Schmutzpfote! Schmutzpfote! Schmutzpfote!
♡-lichen Glückwunsch zu deinem tollen Rangaufstieg zu den Pfoten! Das hast du wirklich toll gemacht, denn wenn du weiter so machst bist du schon bald wieder raus aus dem Club der Pfoten! ;D Richte dir ein schönes Heim in deinem neuen Bau ein und lass es dir dort gut gehen, bis der ganz große Tag da ist ;3 Viel Spaß hier noch und bleib weiterhin so schön fleißig! ;3
LG vom Gräschen
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 26 2018, 08:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Schmutzpfote! Schmutzpfote! Schmutzpfote Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Schmutz! :D Hach, ich hab gar keinen Spitznamen für dich, danei bin ich doch kurzzeitig deine Ersatz-Trainingskuhlen-Mentorin gewesen, tztztz. xD Vielleicht trifft man sich mal im Chat und dann ensteht bestimmt einer. :p Schmutz ist so lang. xD Naja, du hat ja jetzt einen großen Schritt zum Kriegerweg getan, also hast du dir sicher schon einen Namen überlegt. Ich bin schon gespannt! c: Viel Spaß im Schülerbau und schnarch nicht zu laut! Alles Liebe, Welle
|
|
|
©Fjörgyn So Aug 26 2018, 10:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch zum Aufsteig in den Schülerrang ;3 Ich bin ja schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen und bestimmt hast du auch schon einige Ideen, nehme ich an ^^ Leb dich mal gut ein im Schülerbau und viel Spaß weiterhin bei uns! <3
~Schlangö
|
|
|
©Gast So Aug 26 2018, 12:40 Gast
| vielen dank für all die glückwünsche. ich weiß echt nicht, was man noch sagen soll, ups? @wellenfrost du kannst mir irgendeinen spitznamen geben, einer der dir gefällt. ist mir ziemlich egal, wie man mich nennt, solange es keine verniedlichungen sind. :')
|
|
|
©Rabenherz So Aug 26 2018, 14:19 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Alles gute zu deinem wohlverdienten Rang ^_^ Ich hoffe du lebst dich gut im Schülerbau ein und kannst jede Menge Spass mit deinen Schüleraufgaben habe :P
|
|
|
©Distelblüte So Aug 26 2018, 21:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :D Jetz hast du ihn durch gutes Erarbeiten bekommen, hn? Du hast wirklich seh viel in der Trainingskuhle geschrieben und hoffendlich bis hier auch schon viel gelernt. xD Und natürlich hattest du bis jetzt auch sehr viel spass, im Forum allgemein. :3 Hast du dir schon überlegt, welchen Namen du als Krieger annehmen willst? ;P Jedenfalls mach es dir bis dahin im Schülerbau gemütlich! x3 ~Distöl
|
|
|
©Hüterelfe Di Aug 28 2018, 16:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Schmutzjunges! Schmutzjunges! Schmutzjunges!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Den hast du dir verdient, nachdem du so fleißig im Forum herumgeschnüffelt und gepostet hast. Ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt und wie dein Kriegername lauten wird.
Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Weltenwächter
|
|
|
©Gast Mi Aug 29 2018, 12:20 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen - hoffentlich gefällt es dir im Schülerbau ;D Es ist sicher eine Umstellung zur Kinderstube, aber wenn du weiter so fleißig bist dürfen wir dich sicher eh bald im Kriegerbau begrüßen :D
Genieße deine Schülerzeit (und deinen Schülernamen ;), denn nach dem Kriegerrang darfst du weder -pfote heißen noch im Schülerbau nächtigen ;D Und lass dich nicht von den älteren Schülern ärgern, die meinen das gar nicht so ^^
~Kastanienblüte
|
|
|
©Abraxas Do Aug 30 2018, 11:08 Krieger Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 06.05.18
| Schmutzpfote, Schmutzpfote, Schmutzpfote!!
Und wieder wird der Schülerbau voller, sehr schön. Aber es ist ja grad erst ein Plätzchen frei geworden durch mich, also sollte es noch nicht zu überfüllt sein. Aber pass auf, einige der anderen Schüler schnarchen in der Nacht xD
Viel Spaß bei deinem Weg zum Kriegerchen^^
|
|
|
©Catto Fr Aug 31 2018, 10:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Schmutzpfote! Schmutzpfote! Vielleicht etwas spät, aber naja. Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang^^
|
|
|
©Gast Fr Aug 31 2018, 19:27 Gast
| und noch einmal vielen dank an die letzten 6 glückwünsche!
|
|
|
| |
|