Ein neuer Schüler im Bau ^^ |
©Habichtfeuer Fr Dez 26 2014, 19:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Schneeflockenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Blackberrypawheißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis ihn seine Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Blackberrypaw,Blackberrypaw,Blackberrypaw!!
|
|
|
©Staren Fr Dez 26 2014, 19:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Blackberrypaw,Blackberrypaw,Blackberrypaw!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Fr Dez 26 2014, 20:11 Gast
| Blackberrypaw, Blackberrypaw, Blackberrypaw
Herzlichen Glückwunsch Schreib fleißig weiter Beiträge das machst du gut
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 08:18 Gast
| Blackberrypaw!!!!BlackberrypawBlackberrypaw Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so xD Dann bist auch bald in den Kriegerbau einziehen ;) Lg Adler
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 10:12 Gast
| Blackberrypaw,Blackberrypaw,Blackberrypaw!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Blackberry :) Du hast dir deinen Schülername verdient :D Sei weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß^^
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 14:01 Gast
| Blackberrypaw! Blackberrypaw! Blackberrypaw!
Herzlichen Glückwunsch, schöner Name. c: Bleib schön aktiv und hoffentlich findest du bald den Weg in den Kriegerbau. :3
LG, Tox
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 15:12 Gast
| Danke Schwesterchen c: :3
Danke auch euch allen!!!! :DDD
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 15:45 Gast
| Blackberrypaw! Blackberrypaw! Blackberrypaw!
Herzlich Willkommen im Schülerbau. :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum. :3
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 15:47 Gast
| Danke Kohlenpfote :3 Wird ich sicher haben XD *grins*
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 18:08 Gast
| Blackberrypaw, Blackberrypaw, Blackberrypaw ! Glückwunsch:3 ich find deinen neuen Namen auch richtig toll. Wie bist du drauf gekommen?^-^ Bestimmt dauert's nicht lange, bis du Kriegerin bist LG
|
|
|
©Gast Sa Dez 27 2014, 19:42 Gast
| Blackberrypaw, Blackberrypaw, Blackberrypaw! :D Kompliziert zu schreibender Name xD Herzlichen Glückwunsch ^^
|
|
|
| |
|