Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Schüler ;D

©Habichtfeuer
Do Feb 13 2014, 18:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Schüler ;D Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Häherjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Häherpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis sie in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Häherpfote,Häherpfote,Häherpfote!!



©Gast
Do Feb 13 2014, 18:56
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
Häherpfote! Häherpfote! Häherpfote!

Das ging ja wirklich schnell :D Herzlichen Glückwunsch! Und stell nicht soviel Unsinn an xD

~Koba



©Gast
Do Feb 13 2014, 19:41
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
YAY Häherpfote!
Wetten ich schaffs schneller xD
love && yours && wtwrg Mystery



©Gast
Do Feb 13 2014, 20:09
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
*Stellte sich zwischen den ClanKatzen, sieht unsicher die Anführerin Siegelwächterstern an und bekommt ein flaues Gefühl im Magen. Sein Schweif zuckt aufgeregt hin und her als die ersten seinen neuen Namen rufen*

Danke Siegelwächterstern, ich hoffe das ich dem FinsterkatzenClan große Ehre machen werde und verspreche aktiv zu bleiben.

*Senkt den Kopf nieder*

auch dir Kobako und Mysteryjunges sende ich ein großes Miauen als Dank.

*blickt stolz zum Himmel und stellt sich vor wie die Kriegerahnen zu ihm runterschauen`*



©Gast
Do Feb 13 2014, 20:40
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
herzlichen Glückwunsch mein Padawan.
Ach was bist ja kein Padawan, aber trotzdem herlichen Glückwunsch zum aufstieg.
MFG
dein Mentor



©Gast
Do Feb 13 2014, 20:46
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
Danke Nachtschweif, ich verspreche dir auch ein guter und fleißiger Schüler aka Padawan zu sein. Suche nur noch mein Leserschwert. Ach da ist es ja.

*kommt mit dem Leserschwert in seinen Maul auf seinen Mentor zugelaufen`*

Möge die Macht des SternenClans dir immer treu sein.




©Gast
Do Feb 13 2014, 21:31
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
HÄHERPFOTE, HÄHERPFOTE, HÄHERPFOTE!!

Herzlichen Glückwunsch, Häher! Beeil dich aber nicht zu sehr mit dem Krieger werden, wir stapeln uns schon hier drin. x'D

Und Mystery, bitte denk an die 10-Wörter-Regel. Ein & zählt leider nicht als Wort. ^^
~Flame



©Koboldstern
Do Feb 13 2014, 21:47
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Schüler ;D Empty
Häherpfote,Häherpfote,Häherpfote!!

Hui als langsam bist diu ja auch nicht grade^^ da müsssen sich die im Kriegerbau aber vorsehen, dass du nicht gleich schob bei denen ein und aus gehst^^Wenn du so weiter machst, bist du auf jedenfall auf dem besten Weg dazu^^



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Do Feb 13 2014, 22:24
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Schüler ;D Empty
Häherpfote,Häherpfote,Häherpfote!!
Herzlichen glükwunsch schreibe fleissig weiter dan können wir dich sicher bald im krieger bau wilkomen heissen



©Gast
Fr Feb 14 2014, 06:58
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
*Sieht die Anführerin Elbenstern von einen Felsen auf ihn runterschauen, was ihm ein Schauer über sein Rückenfell laufen lässt, als sie auch seinen neuen Schülernamen in den kühlen Nachthimmel miaut. Häherpfote verbeugt sich tief und schnurrt ein tiefes Danke zurück*

*Dann geht er auf Flammenmond zu, sieht ihr tief in die Augen, wo sich die Sterne und der Mond drin spiegeln, einige Insekten summen umher und die Jubelschreie der Anderen geht ein wenig unter. Wird er den Clan stolz machen können, so wie sie alle momentan stolz auf ihn sind. Sein Herz scheint so laut zu schlagen. Auch ihr schurrt er ein leises Danke in ihre Ohren*

*Diamond sieht er mit einen Nicken an und geht auf sie zu. Auch hier miaut er leise ein Danke in ihre Ohren*

*Dann steht er mit erhobenen Kopf in die Runde und miaut "Kann sein das ich schon bald ein Krieger bin. Ihr werdet schon noch ein freies Plätzchen für mich da haben." In seinen Augen scheinen Funken vor Freude zu sprühen.*



©Gast
Fr Feb 14 2014, 19:46
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
HÄHERPFOTE! HÄHERPFOTE! HÄHERPFOTE!
Viel Spaß im Schülerbau ;-)
Wie willst du denn mit Kriegernamen heißen? Häherfeder? XD



©Gast
Fr Feb 14 2014, 21:31
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
Vielen Dank auch an dir Schwarzsee. Fühle mich echt geehrt von so viele netten Clan-Katzen zu meinen neuen Namen gerufen zu werden.

Mein Kriegernamen? Hmm!

Ja, bitte Häherfeder .



©Gast
Sa Feb 15 2014, 11:43
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
Häherpfote! Häherpfote!
Au man... wenn du echt so schnell bist, muss ich ja ein Loch für dich hier freischaufeln... Moment.
*über alle Krieker latsch und ein Loch zwischen ihnen frei mach und nrn Steib reinleg*
So. Da ist für dich reserviert. Oben schlafe nzr ich.



©Gast
Mo Feb 17 2014, 09:40
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
Häherpfote! Häherpfote! Häherpfote!

Rarrrw, Katerchen wir beide machen das Forum mit unseren Beiträgen unsicher. Ich bin mir sicher, dir fehlt nichtmehr viel und du bist ein Krieger. Anders kann ich es mir bei die garnicht vorstellen! :'D
Enttäusch mich ja nicht, ich will bald mit dir im Kriegerbau kuscheln können! ;P :3


LG
Saph x33



©Gast
Di Feb 18 2014, 06:31
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler ;D Empty
*Genießt die Namensrufe seiner Seelenverwandten Saphirträne und hat leichte Tränen in seinen Augen*

Danke Saphir, das du mich auch so mit meinen neuen Namen so ehrst. Werde schnell versuchen Krieger zu werden damit wir beide im Bau kuscheln können. *Schnurr*

Bin echt Stolz schon eine Pfote zu sein.



©Gesponserte Inhalte

Ein neuer Schüler ;D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Schüler » Ein neuer Schüler» Ein neuer Schüler » Ein neuer Schüler im Bau ^^» Als Schüler ein neuer Name
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv