Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Schüler

©Brombeerschatten
Mi Jan 03 2018, 21:35
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein neuer Schüler  Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Twilightkit, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Twilightpaw heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!



©Polarfuchs
Mi Jan 03 2018, 21:39
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw!! Twilightpaw!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, @Twilightpaw.
Hm, kommt es mir nur so vor, oder ging das ziemlich schnell xD
Wenn ja, dann wirst du uns ja bald im Kriegerbau Gesellschaft leisten können.

See you later.
~Timothy



©Gast
Mi Jan 03 2018, 21:43
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!
<
Herlichen Glückwunsch @Twilightpaw!
Du hattest es wohl ziehmlich eilig unsere Kinderstube zu verlassen xd
Halt mir einen Platz frei ;)

glg Kristall



©Gast
Mi Jan 03 2018, 22:10
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twiligthpaw!

Herzlichen Glückwunsch! Wow, dass ging ja jetzt mal so richtig schnell, so lange bist du doch noch garnicht hier :D Aber das war jetzt echt verdient, bin gespannt wie lange du dann noch brauchst um Krieger zu werden :) Aber hab erstmal viel Spaß im Schülerbau

~Schoki



©Distelblüte
Mi Jan 03 2018, 22:15
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!

Huh, dass ging aber schnell. xD Glückwunsch zum Schülerrang! :D Wenn du so weitermachst, bist du ja schon bald mal Kriegerin. :3 Aber ja nicht so schnell wachsen. Geniess leiber noch deine Schülerzeit im Schülernest und keb dich dort gut ein ;D
~Distöl



©Gast
Mi Jan 03 2018, 22:19
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang . Du kannst gern das Nest neben mir im Schülerbau haben aber mach dich ja nicht so breit xD . Weißt du schon wie du als Krieger heißen willst ?
lg Nebel



©Catto
Mi Jan 03 2018, 23:01
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw, Twilightpaw, Twilightpaw!
Mensch, das ging ja wirklich recht schnell.
Na dann *Platz mach* mach's dir bequem im Schülerbau,
aber nicht allzu bequem



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:30
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Yay, ich bin Schüler! *freu* und @Nebelpfote und @Pumapfote: ich mach mich nicht breit bei euch. Gaaaaanz bestimmt nicht hehe. :D *schnurr*
@Kristallfeuer: Ich halt dir einen Platz warm x3

Danke euch allen! Ja, es ging ziemlich schnell, aber mir kommt es vor als wär ich schon seit Wochen hier o.o Macht echt Spaß wieder in einem Forum zu sein.^^

An die Leute, die mein Kriegername interessiert: Ich weiß schon ziemlich genau welcher es sein wird. Twilightpelt wird es schonmal nicht sein. Jetzt könnt ihr weiter rätseln xD



©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:37
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
@Twilightpaw geniß deine erste Nacht im Schülerbau xD Ich hab meine 120 Beiträge geknackt xD



©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:38
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!
Wow, ging das schnell ;)
Mach weiter so!

Jedenfalls begrüße ich dich herzlich im Schülerbaum!
Sieh, ich habe dir ein extrem weiches Nest gemacht *deutet mit dem Schwanz darauf*



©Echojägerin
Do Jan 04 2018, 09:26
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!

Herzlichen Glückwunsch! :3
Schnell mit dem sammeln von Beiträge warst du wirklich, du kann ich dem Rest nur zustimmen, und dein Kriegername wird bestimmt ziemlich interessant werden.
Auch noch viel Spaß im Schülerbau mit deinen neuen Baugefährten und allgemein im Forum ^.^

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Do Jan 04 2018, 11:11
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!

Ui, das ging ja richtig flott bei dir :D Und schon ein Schülerchen ^^ Und wie ist der Schülerbau so?

Ich hoffe doch, du hast noch ein gutes Nest erobert und lass dich nicht von den älteren Schülern ärgern ;D Genieß deinen Schülernamen, du wirst ihn nur einmal haben ;)

Ich wünsche viel Spaß mit deinem neuen Namen und Rang :)


~Onyxstern



©Gast
Do Jan 04 2018, 11:14
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!
Mann, du warst aber schnell. Da brauchst du sicher nicht mehr lange, und dann wohnst du schon im Kriegerbau :)



©Fjörgyn
Do Jan 04 2018, 14:04
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen ;3
Du hast dich in letzter Zeit ja auch ganz schön angestrengt, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen, machst ja ein großes Mysterium draus xD
Leb dich mal gut ein Schülerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3

~Schlangö



©Gast
Do Jan 04 2018, 14:36
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!

Wir dürfen dich ja ziemlich schnell als Schüler des FinsterClans willkommen heißen. Herzlichen Glückwunsch. So sehr wie du dich in den Gesprächen hier beteiligt hast, hast du dir dies nun echt verdient und damit wünsche ich dir ganz viel Spaß auf deinen Weg zum Krieger ;)

Lg
Rosenträne



©Gast
Do Jan 04 2018, 20:58
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, die noch gratuliert haben^^ Ihr seid so lieb <3
Der Schülerbau ist sehr gemütlich, ich hab ein paar nette Leutchen hier und ein gaaanz weiches Nest *schnurr* danke Löwenpfote *rüberlins*
So und da das Leben als Schülerchen noch so sorglos ist werde ich mich hier erstmal für ein Weilchen einnisten, bevor ich umsiedele.



©Gast
Fr Jan 05 2018, 11:07
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
@Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!
Bei uns im Schülerbau ist es ganz gemütlich versprochen! Und wir feuern die besten Partys! ich hoffe dein Nest bleibt auch gemütlich und @Löwenpfote hat nicht versehentlich oder absichtlich ein paar Dornen darin versteckt.
Ich könnte schwören ich hatte nach meiner ersten Nacht einen Splitter. Naja bald kann ich ja den Kriegerbau unsicher machen. Ich hoffe sie haben den Glitzer von meiner Glitzerbomb... eh von der Glitzerbombe einer fremden Katze weggemacht.
Da wollte sich irgendein Schüler auf die Ernennungsparty von Schneefeuer schleichen und hat eine Bombe hochgehen lassen. Versehentlich....
LG Glitz... Silber! Nicht Glitzer nein nein!!
@Nebelherz Sorry... War ein Unfall! Aber die Pardyy war gut!



©Gast
Fr Jan 05 2018, 17:20
Anonymous
Gast

Ein neuer Schüler  Empty
Twilightpaw! Twilightpaw! Twilightpaw!

Wow das ging schnell!
Glückwunsch zum Rang, klingt echt gut :)
Viel spaß noch
LG Wolke



©Gesponserte Inhalte

Ein neuer Schüler  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Schüler» Ein neuer Schüler ;D» Ein neuer Schüler » Ein neuer Schüler im Bau ^^» Als Schüler ein neuer Name
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv