Namenszeremonie Junia 2018! |
©Habichtfeuer Do Jun 07 2018, 20:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfels spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden. Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden. Blitzkralle , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Pumafell heißen. Drachenstern, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Saphirstern heißen. Wächterstern, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Runenstern heißen. Tournesol , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Squip heißen. Silbersee, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Glitzersee heißen. Havanna, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Mayor heißen. Wolfsseele, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wellenfrost heißen. Kastanienblüte, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Chatgeist heißen. Tóxico, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Soul heißen. Nymeria, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Mayalie heißen. Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre. [Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am ----Datum--- Die nächste Namneszeremonie wird Anfang [Monat] sein] - Siggispruch:
https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/sxngk6.png
|
|
|
©Wellenschatten Do Jun 07 2018, 20:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Pumafell! Saphirstern! Runenstern! Squip! Glitzersee! Mayor! Chatgeist! Soul! Mayalie! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen (alten) Namen! :D Auch ich war mal wieder dabei, jetzt wieder Welle, wuhu. xD @Pumafell: Hey, doch wieder Puma? :p Ein sehr schöner Name aber. :D @Glitzersee: Yeah, jetzt bist du auch hier Glitter, das fällt meinem Kopf deutlich einfacherer. xDD @Chatgeist: Tja, bist du wohl bei deiner wahren Identität geblieben. :p Ansonsten sind echt schöne Namen dabei, vor allem Runenstern und Mayor gefallen mir echt gut. :D Aber auch der Rest ist schön und ich mag es, Positiv mal wieder beim Alten zu sehen. xD War bei uns beiden mal wieder Zeit, was? x3 An alle: Viel Spaß beim neu umgewöhnen! xD Alles Liebe, Welle
|
|
|
©Echojägerin Fr Jun 08 2018, 13:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Pumafell ! Saphirstern ! Runenstern ! Squip ! Glitzersee ! Mayor ! Wellenfrost ! Chatgeist ! Soul ! Mayalie ! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen ! :3 Wie immer habt ihr eine schöne Auswahl getroffen und ich wüsche euch viel Spaß damit. Einige sind ja auch wieder zu vorherigen Namen zurückgekehrt, sodass man sie sich einfacher wieder merken kann :'D Eine kleine Eingewöhnungzeit werde ich aber noch für die Namensänderungen brauchen, obwohl es dieses Mal gar nicht so viele sind xD
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
©Flammensturm Fr Jun 08 2018, 18:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Pumafell!Saphierstern,Runenstern!Squip!Glitzersee!Mayor!Wellenfrost!Chatgeist!Soul!Mayalie! Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen bzw alten Namen.Die neun namen sind anfangs ungewohnt und es wird ein bisschen dauern bis man weiß, wer, wer ist, aber das Wird schon.Viel Spaß mit euren Namen.
|
|
|
©Gast Sa Jun 09 2018, 09:37 Gast
| Pumafell ! Saphirstern ! Runenstern ! Squip ! Mayor ! Wellenfrost ! Chatgeist ! Soul ! Mayalie !
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Wirklich schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht. Endlich bin ich auch wieder Glitzi. Ich glaube ich hätte diesen Namen einfach gleich annehmen sollen.
|
|
|
©Catto So Jun 10 2018, 16:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Glitzersee ! Saphirstern ! Runenstern ! Squip ! Mayor ! Wellenfrost ! Chatgeist ! Soul ! Mayalie ! Ja, endlich wieder Puma(-fell) :DD Ich glaube, ich hätte ihn schon direkt bei meiner Kriegerzeremonie annehmen sollen :D Ansonsten sind wieder schöne Namen dabei, besonders die Streunernamen sind toll *o*
|
|
|
©Gast So Jun 10 2018, 20:57 Gast
| Pumafell ! Saphirstern ! Runenstern ! Squip ! Mayor ! Wellenfrost ! Chatgeist ! Soul ! Mayalie ! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen *-* sie sind alle mega schön aber warscheinlih komme ich richtig oft durcheinander xD Sorry schonmal dafür @Pumafell einmal Pumi immer Pumi <3 Ich liebe deinen neuen Namen
|
|
|
©Rabenherz So Jun 10 2018, 21:14 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Pumafell! Saphirstern! Runenstern! Squip! Glitzersee! Mayor! Chatgeist! Soul! Mayalie!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! :D
Das wird wieder ne Weile bis ich mich an die Neuen Namen gewöhnt habe, jedoch sind ja auch paar alte Namen dabei die ich noch kenne ^_^
|
|
|
©Polarfuchs So Jun 10 2018, 21:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Pumafell ! Saphirstern ! Runenstern ! Squip ! Glitzersee ! Mayor ! Wellenfrost ! Chatgeist ! Soul ! Mayalie ! Herzlichen Glückwunsch euch zu euren neu/alten Namen xD Und wie erwartet war unsere liebe @Wellenfrost wieder dabei xD Tja. Einmal Welle immer Welle, hm? xD @Pumafell: Naww xD Puma wieder in ihrem alten Namen *-* Timothy
|
|
|
©Gast Di Jun 12 2018, 00:11 Gast
| Zwar etwas spät, aber:
Pumafell! Runenstern! Saphirstern! Squip! Glitzersee! Mayor! Wellenfrost! Chatgeist! Soul! Mayalie!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren neuen (alten) Namen ^^ Da sind echt schöne Namen dabei, tolle Wahl! :3 Ich bin gespannt, wer von euch das nächste Mal wieder dabei sein wird :P
LG ~Strählchen
|
|
|
©Gast So Jul 15 2018, 23:18 Gast
| Pumafell! Runenstern! Saphirstern! Squip! Glitzersee! Mayor! Wellenfrost! Chatgeist! Soul! Mayalie! Etwas Spät komme ich ja schon, aber dennoch gratuliere ich euch zu euren neuen Namen. Die sind echt schön oder auch interessant. Mal sehen wie lange es dieses mal dauern wird bis ich alle Namen sicher zuortnen kann. Jetzt wünsche ich euch sehr viel Spaß beim tragen eurer neuen Namen :) Lg Rosenträne
|
|
|
| |
|