©Koboldstern Sa Aug 04 2018, 22:52 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Guten Tag meine Damen und Herren, Kater und Kätzinnen und alles dazwischen und daneben xD
Ich freue mich ausserordentlich Ihnen allen heute mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Ihre Nominierungen zu den diesjährigen Oscats angenommen werden!
- How to do:
Ja momeeeeent mal, fragen sich einige, um was geht es hier eigentlich? Und dies Zurecht. Was wir hier hier einmal im Jahr veranstalten wird "die Oscats" genannt, was im Prinzip nichts anderes ist als die "Oscar Verleihungen" von Finsterfusselhausen xD Da wir keine Mitglieder des Monats mehr haben (hatten wir mal) Haben wir das so geregelt dass, einmal im Jahr ebendiese Oscats stattfinden, um einige Mitglieder hier speziell zu ehren. Welche das sein werden, das entscheidet ihr allein. Es gibt mehrere Rubriken, welche ihr unten sehen werdet. Eure Aufgabe ist es nun diese Rubriken nach euren Wünschen auszufüllen und mir zukommen zu lassen.
Die Verleihung der Oscats wird wieder ganu an unserem halbjährigen Geburtstag (7.ter) sein. Das heisst Am 14.9. 0.00 Uhr wird es brav verkündet. Also um Mitternacht beim Anbrechen unseres halbjahrestages (14.9). Dieses Jahr handelt es sich dabei um eine Donnerstag auf den Freitag Nacht, falls das wen Interessiert.
Alle Nominationen müssen bis am 6.9.2018 bei mir als PN eingetroffen sein. Danach wird die Auswertung gemacht.
bitte der PN an mich "Oscats" als Titel angeben, damit ich sofort weiss um was es sich handelt.Und hier eure Rubriken:1. Die hilfsbereiteste Katze
2. Die lustigste Katze
3. Die seriöseste Katze
4. Die nützlichste Katze
5. Die verpeilteste Katze
6. Die verrückteste Katze
7. Die gesprächigste Katze
8. Die süsseste Katze
9. Die fleissigste Katze
10. Die finsterfussligste KatzeDies sind eure 10 Kategorien. Je mehr von euch ihre Stimmen abgeben, desto spannender.
Zuletzt von Elbenstern am Di Sep 11 2018, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Koboldstern Sa Aug 25 2018, 21:54 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich möchte gerne ALLE nochmal aufrufen mit zu machen.. Ihr habt noch ne gute Woche Zeit.. Bis jetzt habe ich leider fast keine PNs bekommen.
Soltten die Oscats nicht mehr erwünscht sein, lasst es mich bitte wissen, damit ich den Aufwand nicht umsonst bertreibe
Danke
|
|
©Gast Sa Aug 25 2018, 22:28 Gast
| Ich hatte dir ja geschrieben - sogar mit Begründungen und wenn niemand anders schreibt, dann sind meine Oskats doch fest oder? *knuffz*
|
|
©Gast Sa Aug 25 2018, 23:17 Gast
| @Nachtschweif tja , du hast halt nicht mit mir gerechnet xD Hätte man einen Grund angeben müssen o.O
|
|
©Wellenschatten So Aug 26 2018, 08:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ich glaube, es haben noch einige mehr mitgemacht. ^-^ @Nebelherz: Nein, ein Grund ist nicht nötig, ein Name hat schon immer gereicht. :D Alles Liebe, Welle
|
|
©Gast Sa Sep 08 2018, 10:16 Gast
| @Wellenfrost ok xD Wann wird es denn bekannt gegeben , sorry das ich frage , ich habe bei sowas bis jetzt noch nie mitgemacht
|
|
©Polarfuchs Sa Sep 08 2018, 10:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| @NebelherzDas steht im gelben Absatz im Startpost. Es findet sozusagen an unserem Geburtstag statt. - Elbenstern schrieb:
- Die Verleihung der Oscats wird wieder ganu an unserem halbjährigen Geburtstag (7.ter) sein. Das heisst Am 14.9. 0.00 Uhr wird es brav verkündet. Also um Mitternacht beim Anbrechen unseres halbjahrestages (14.9).
Dieses Jahr handelt es sich dabei um eine Donnerstag auf den Freitag Nacht, falls das wen Interessiert. Timothy
|
|
©Gast Sa Sep 08 2018, 10:51 Gast
| @Timothy danke . Da hätte man drauf kommen können xD Naja jetzt weiß ich es
|
|