Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.
Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.
Elbenstern, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Arrowstar heißen. Nachtengel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Leopardenblut heißen. Katniss , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Arya heißen. Adelia , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wirbelsturm heißen. Winterstern , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rehstern heißen. Korallenschimmer , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Melisandre heißen. Tigerfeder , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Phoenixfeather heißen. Wellenschatten , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wellenfrost heißen. Seelenschatten , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Runenschatten heißen. Doomed , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rotpanda heißen. Marlon , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Itachi heißen. Neku , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kakashi heißen. Falkenruf , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Muñeca heißen. Einhornpfote , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Windpfote heißen. Ink , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Loveless heißen. Schiefmaul , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Schiefzahn heißen. Namida , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Federmond heißen. Flammensturm , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sommersturm heißen. Nordlichttanz , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sansa heißen. Wookie , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Pumpkin heißen. Nebelhauch , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Otterspiel heißen. Yaku , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kohlenwolf heißen.
Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.
[spoiler="Siggispruch"] umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 14.11.
Die nächste Namneszeremonie wird Anfang Jänner sein.
Siggispruch:
https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/sxngk6.png
Zuletzt von Eaglestar am Di Nov 01 2016, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch an alle!! Irgendwie haben sich alle megageile Namen ausgesucht. xD Vor allem Arya und Melisandre. ;) Melisandre is auch ein GoT Charakter oder? :D Hahaha, jetzt gibt es schon drei von uns. 8D
Heerzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen (teilweise alten) Namen. :D Einige sind wirklich toll gewählt worden ;D Besonders bin ich von Kakashi (den ich cool finde) und Itachi (mein Lieblingschara) sehr begeistert. *-* Aber ich freue mich schon auf das ganze Namen lernen xD Jedenfalls wünsche ich eich allen viel spass mit euren neuen Namen. x3 ~Distöl
Herzlichen Glückwunsch an alle mit den "Neuen ;D" Namen. Das heisst wohl: "Kuchen für ALLE!!" :3 Ich feiere eure Namen voll, vor allem Pumpkin :3 Ich wünsche euch viel spass mit euren Namen
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!!! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen Ihr habt euch schöne Namen ausgesucht viel spaß noch mit euren neuen Namen lg sommer
Alles gute zu euren neuen (alten) Namen ihr süßen :D Hoffe ihr habt nun genauso viel Spaß mit euren neuen Namen wie ich mit meinem x3 Wünsche euch noch schöne zwei Monate mit diesem Namen bis zur nächsten Zeremonie xD
Mit freundlichen Grüßen Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Rotpanda
Heerzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! :D Es sind ja tatsächlich ziemlich "wenige" die zu ihren alten Namen zurück gegangen sind. cx Ich hoffe, wir erkennen uns dennoch alle weiterhin. xD Alsu, viel Spaß euch! c: Sind mal wieder tolle Namen. ^-^
Das sind ja alles tolle Namen! Und jaa Sansa ich möchte Melisandre oder "Die rote Priesterin" eigentlich ganz gern wegen Haarfarbe und Name. Mir gefällt Muñeca ja sehr gut :) Arrowstar is auch toll mal was anderes LG Meli
Herzlichen Glückwunsch ihr alle! Schöne Namen habt ihr euch da ausgewählt, aber ich werd jetzt wieder STunden mit neuen Namen lernen verbringen müssen ;-; XDD Da hab ich doch glatt die Namenszere verpennt xD Naja, ich wollte eh vorerst Frost bleiben xD
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf! Glückwunsch zu euren neuen Namen! Macht ihnen alle Ehre :D Itachi und Kakashi? Äh... war da irgenein Flashmob von dem ich nichts mitbekommen habe? Oder sind damit nicht die beiden Charas aus Naruto gemeint?
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! :D Da sind wirklich mal wieder tolle Namen dabei, von einigen wusste ich ja bereits, andere haben mich jetzt wirklich (positiv) überrascht. Ihr habt zumindest alle tolle Wahlen getroffen und ich hoffe ihr werdet mit euren neuen Namen zufrieden sein und eine schöne Zeit erleben. Also, viel Spaß mit euren neuen Namen! :) Lg Rin