Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.
Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.
Maskenmonster, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tatzenflausch heissen. Sprenkelfeder, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Dev heissen. Rußwolke, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Gewitterwolke heissen. Mandelkern , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Schwertklinge heissen. Rankenherz , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Laubhaufen heissen. Klingentanz, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Geisterjäger heissen. Kirschfeuer, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Falkenfeder heissen. Ginsterlicht , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Glitzerregen heissen. Drachenfluch, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Saphierflügel heissen.
Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.
[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am ----Datum---
Die nächste Namneszeremonie wird Anfang [Monat] sein]
Herzlichen Glückwunsch. Es wird wohl einige Zeit dauern, bis ich mir eure neuen Namen merken kann, aber ich gebe mir große Mühe *-* *alle durchflauschen*
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Tatzenflausch, Dev, Gewitterwolke, Schwertklinge, Laubhaufen, Geisterjäger, Falkenfeder, Glitzerregen, Saphierflügel!!! Ich hoffe euch gefallen eure neuen Namen^^ Hab noch viel Spaß