Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hawk kommt dazu

©Gast
Sa März 03 2018, 19:07
Anonymous
Gast

Hawk kommt dazu Empty
Tüdelü Gemeinde.
Mein Name ist Hawkmask, ich werde nächsten Monat neunzehn Jahre jung und bin weiblich. Ich weiß, dass ich mich eigentlich mit "kit" anmelden müsste aber irgendwie habe ich das verballert als ich mich angemeldet habe. xD Aber da ich recht gut aktiv bin... :3

Also ihr könnt mich eigentlich nennen, wie ihr wollt. Hawk oder Mary sind eigentlich so meine Haupt-Spitznamen. Offen bin ich aber für eigentlich alles. xD Ihr braucht gar nicht erwähnen, dass in dem Forum verrückte Leute rumjumpen. Ich bin selbst verrückt und kenne das Forum schon seit zwei Jahren oder so. (x War nur immer zu beschäftigt und wäre zu inaktiv gewesen fürs Forum.

Gut, was kann ich über mich sonst so erzählen? Ich schaue gerade meinem Freund und seinem besten Freund zu, wie die unseren neuen Kleiderschrank aufbauen. xD - Im Moment habe ich blaue Haare, als nächstes hätte ich dann gerne mal n Rot oder n Lila. Hatte nämlich schon mla blau, dann mal ganz helles Grün und normale Farben wie braun und so eben neh. xD

Jo ich bin gepierct und tätowiert. Da kommt auch einiges noch dazu. Ich lese sehr gerne, schreibe Geschichten (im Moment jedoch sehr wenig), kümmere mich um unseren Kater, schaue am Liebsten Horror (Filme sowie Serien), lerne Gitarre, arbeite und eben atmen und so. xD

Musik höre ich eigentlich wirklich alles, bis auf Schlager und Jazz ist auch nicht so meins. Sonst kann man eigentlich alles mit mir hören. (: - Ich liebe Tiere, Kekse, Kuchen, meinen Freund xD, Tattoos, Bücher, Motorräder und so ziemlich alles noch, was ich oben erwähnt habe. xD

Vielleicht merkt man mir an, dass ich gerne Geschichten schreibe, weil ich bei Vorstellungen meistens eher mehr schreibe und mich selbst immer bremsen muss, damit ich nicht alles von mir verrate. xD Joa, deshalb höre ich auch jetzt hier auf, damit ihr noch paar Fragen stellen könnt, wenn ihr welche habt. c:

Ansonsten bis denne!

Hawk

©Wellenschatten
Sa März 03 2018, 19:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hawk kommt dazu Empty
Herzlich Willkommen, @Hawkmask!
Hab dir ja schon gesagt; ein Stalker, uuh. :p Wie kommt‘s, dass du FK schon vorher gekannt hast? Bzw überlegt hattest dich anzumelden und so. xD
Ich lese deine Vorstellung, du schreibst ein paar Sätze im Chat und ich liebe dich jetzt schon. :‘D
Klingst auf jeden Fall hibbelig und lustig, das gefällt mir. :3 Komm auf jeden Fall öfter in den Chat. xD

Es gibt doch nichts schöneres, als anderen beim arbeiten zuzuschauen, he? Am besten, während man was isst. Und zu deinen Haaren: Lilaa! Tu‘s für mich, die Person die du seit 5 min kennst. •^• Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe. Viele hier kennen mich noch als das Lilamonster. xD Egal, darum soll‘s gar nicht gehen.

Tattoos? Haben die Bedeutungen? Ich finde es immer schön, wenn Tattoos tieferen Sinn haben oder Andenken sind. Außer es sind Namen des Freundes oder so. xD Bin allgemein Fan von schlichten, kleinen Tattoos. Ausgemalte sind nicht so mein Ding, eher so schwarz weiß. Aber egal, das soll auch nicht das Thema sein, jeder hat seinen eigenen Geschmack. xD Piercings würden mir vermutlich nicht so stehen, aber wenn‘s der Person steht, ist es einfach nur geil. :‘D Was für welche hast du denn? Meine Freundin hat einen Helix, was ja auch schon als Piercing gilt. Meine andere hatte mal einen fake Septumpiercing und es steht ihr echt übelst gut. ovo
Du machst mich voll gesprächig, ich labber hier zu viel über mich. xD

Ich muss dir ja nicht sagen, dass du in den Chat musst, da warst du ja schon. Joa, bevor ich weiter Mist rede, verabschiede ich mich. xD
See yaa c:

Alles Liebe,
Feli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa März 03 2018, 19:56
Anonymous
Gast

Hawk kommt dazu Empty
@Felicity:
Danke für die Begrüßung. (x Ja also eigentlich bin ich n eher ruhiger Mensch, auch meistens ruhiger als alle aber da ich n gewaltigen Schaden habe und n Psycho bin, hab ich halt doch so ne ausgeflippte und manchmal überdrehte Art. xD

Erstmal zu deinen Fragen:

Felicity schrieb:
Wie kommt‘s, dass du FK schon vorher gekannt hast? Bzw überlegt hattest dich anzumelden und so. xD
Naja, ich bin damals auch das Forum durch Freunde gekommen und weil ich es in ein paar anderen Foren gesehen habe. (: Und es gefällt mir. c:

Felicity schrieb:
Haben die Bedeutungen?
Ja schon. Bis jetzt eigentlich alle. Ich finde Tattoos mit Bedeutungen auch schöner und sinnvoller, als wenn man sich irgendwas hinklatschen lässt, weil es eben mal modern ist. Also den Namen meines Partners würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt tätowieren lassen aber Paartattoos finde ich trotzdem... Süß? xD Also mein Freund und ich haben auch eins. Jedoch nicht so n kitschiges wie "King" und "Queen" oder so, sondern wir haben beide ne Erde tätowiert mit noch kleinen Sachen ran. Ist bisschen schwer zu erklären. xD Mein größtest Tattoo ist aber am Bauch. Also mein ganzer Bauch. xD Die anderen sind etwas kleiner.

Felicity schrieb:
Was für welche hast du denn?
Oh man, wo fange ich an? xD
-Bauchnabel Piercing
-Linkes Ohr 6 mm Tunnel und n Lobe
-Rechtes Ohr 6 mm Tunnel, Lobe, Inner Conch, Forward Helix und Tragus (hatte da auch mal einen Helix aber der Stecker ging mir kaputt und hab ihn zuwachsen lassen)
-Lippenbändchen Piercing
Joa, das bis jetzt mal alles aber es wird noch bisschen was dazu kommen. xD

Ja, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, ansonsten schrei einfach. c:

Hawk

©Distelblüte
So März 04 2018, 11:12
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hawk kommt dazu Empty
Herzlich Willkommen zurück bei den Finsterfussels Hawkkit! :D

Seit zwei Jahren warst du also nicht mehr hier. Lange Zeit 0.o Aber es ist schön, wieder ein altes Fusselchen zurück zu haben. ;D Dürfte ich denn vielleicht fragen, wie du früher geheissen hast? Wenn dus noch weisst. xD Vielleicht kennen wir uns ja oder haben uns mal über den Weg geschrieben. ^^ Und es ist schön zu wissen, dass dir das Forum gefällt. c:

Dass du dich nicht mit -kit angemeldet hattest, macht überhaupt nichts. Ist ja jetzt auch schon geändert. :3 Wäre denn Hawkmask dein späterer Kriegername? Er klingt iwie so geheimnissvoll. o.o Aber er ist cool. xD

Gefärbte Haare sind was ganz tolles. Ich hab mir letztens meine Haarspitzen rot gefärbt (Irgendwie finde ich rot als Haarfarbe so schön 0:) Das blöde ist nur, mann muss sie laufend nachfärben, sonst siehts teilweise nicht so schön aus. .-. Aber sonst ist Haarefärben eine tolle Sache. xD

Ja, Tattoos mit Bedeutung sind so viel schöner, als Tattoos, die man einfach mal so auf die Haut klatscht. Da hat man sicher lang freude daran. xD Und jaa, Namen von Partner auf die Haut tätowieren ist dann doch schon ein wenig sehr gewagt. xD Aber so wie ihrs gemacht habt, ist das sicher gut. :3 Sieht sicher auch meha schön aus. ;D

Joo, ich wünsche dir sehr viel spass und hoffe, du findest dich wieder zurecht! xD
~Distöl

©Brombeerschatten
So März 04 2018, 11:23
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Hawk kommt dazu Empty
Hallo und herzlichst willkommen im Forum @Hawkkit :3

Uh!! Ein neues Userviech *aufgeregt auf und abspring* und dazu noch so ein.. wie soll ich sagen gesprächiges. :p Es ist schön ein neues Gesicht hier zu begrüßen. Ich habe den Eindruck, dass du dich sicher schnell bei uns verrückten Fussel eingewöhnen wirst. Bist wohl auch so n kleiner Psycho. Bei uns ist das ja normal also fühl dich wie unter deinesgleichen.. wir sind ja sozusagen deinesgleichen xD Weil Psychos und so? :3 Psycho-Highfive? Vielleicht weißt du ja auch von unserer foreneigenen Irrenanstalt Bescheid. Egal ob ja oder nein du wirst dort bald eine schicke Zelle zugeteilt bekommen. Vielleicht ja neben mir *Pedoblick* o: Naja müsstest halt in den Abteil für besonders schwer heilbare Insassen kommen. Wer weiß. XD Ne Zwangsjacke solltest du auch noch überreicht bekommen :o Eigentlich nicht mein Job, aber wir sind mal nicht so. *Zwangsjacke geb* c:

~

Okee genug von unserer schönen Irrenanstalt. Eigentlich wollte ich da oben nur klar machen, dass es mich total freut, dass du in unser Forum gefunden hast. Anscheinend hast du es wohl schon seit 2 Jahren gekannt. Bin aber bis jetzt nicht darüber schlau geworden ob du nicht schonmal da warst. Aber meine Liebe (fiese) Kollegin Distel kam mir zuvor dich zu fragen! Hat einfach gepostet als ich noch geschrieben habe! Naja... xD Ich wollte noch erwähnen, dass ich deinen Namen schön finde. Also sowohl deinen Jungennamen bzw. die Vorsilbe ,als auch deinen Kriegernamen. Hawk ist einfach schön. Wenn wir schon bei deinem Namen sind.. Was hat dich dazu gebracht dich so zu nennen? Abgesehen davon, dass der Name schön ist :3 Ich werde dich einfach fürs erste Hawk nennen bis ich einen etwas ausgefalleneren Spitznamen für dich gefunden habe. Falls du willst darfst du mich gerne Bommel nennen oder Bramble. So nennen mich eigentlich die meisten. In meinem Profil findest du da noch einige andere Kreationen. Du darfst dir natürlich auch einen eigenen ausdenken. Musst mich nur darüber in Kenntnis setzen damit ich mich auch angesprochen fühle xD *grübelt schonmal über einen auf jedenfall nicht gestörten Spitznamen nach*

~

Kommen wir mal auf den Teil von deiner Begrüßung zu sprechen in der du etwas mehr über dich erzählst.. Mir scheint du bist ziemlich farbenfroh was deine Haare angeht xD Ich bin irgendwie neidisch :3 Ich selbst habe dunkelbraune Haare und habe diese noch nie gefärbt, aber würde die mal mega gerne färben. Nicht unbedingt Pink oder Rot oder so, aber so Blautöne wären sicher schön oder Lilatöne. Obwohl man natürlich auch ê erstmal gucken müsste welche Farben einem schmeicheln würden. Uhh du hast Piercings und Tatoos? Ich hab immer mega Respekt vor sowas. Warum? Ja weil ich so ein richtiger Angsthase bin was sowas angeht. Ich würde, wenn ich mal etwas älter bin, auch gerne n Tatoo haben oder so miep, aber ich hab voll Angst davor, dass des zu krass weh tut .-. Hört sich dumm an, aber ich bin ja auch dumm xD Natürlich kein so n Tatoo einfach damit es da ist sondern eher wie bei dir mit Bedeutung xD Wenn man die Geschichten hinter Tatoos hört werden die in meinen Augen auch immer ein Stück hübscher. Ich finde übrigens Partnertatoos auch schön. Es gibt da richtig süße Varianten. *hatte schon oft Langeweile und solche Sachen gegoogelt* xD Du hast anscheinend schon einige Piercings. Ich sag ja nichts, aber ich hab Ohrringe Wuhu xD Meine größere Schwester hat ein Helix und will sich wohl auch ein Piercing stechen lassen. Wo weiß ich nicht. :o Aber glaub auch Lippenbändchen.

~

Wie mir scheint haben wir wohl einiges gemeinsam xD Ich mag auch Kekse und Kuchen und selbstverständlich Tiere. Hab selber 1 Katze und 2 Hunde. Also deinen Freund kenn ich ja nicht alsoooo xD Aber Büchern mag ich auch ja. Was liest du so für Bücher? Ich lese gerne Bücher der Genre Fantasy und stöbere auch mal in anderen Genres rum. :3 Musik höre ich ehrlich gesagt mehr Deutschrap und natürlich auch Pop. Hin und wieder auch KPOP. Schlager finde ich einfach nur ätzend Sry aber ne sowas ist doch Ohrquälerei xD Eigentlich höre ich neben Rap und so auch einfach Lieder die schön sind und einem einfach eine tolle Stimmung machen. Dann ist es auch egal von welchem Musiktyp das Lies stammt. (Schlager ausgeschlossen *würg*) Du schreibst also gerne Geschichten? Trifft sich gut xD In unserem Forum gibt es auch Geschichtenwettis (falls du es nicht wusstest) und vielleicht machst du auch in einem unserer tollen RPGs mit. :3

~

Bevor ich es noch vollkommen vergesse.. xD Da du ja neu bist wird dir von einem der lieben, tollen, fantastischen 2.Anführer ein Mentor zugeteilt der dich durch das Forum führt und dir bei Fragen hilft, etc. In deinem Fall wird dich die liebe @Schlangenzahn durchs Forum führen. Ich wünsche euch viel Spaß miteinander und hoffe ihr versteht euch gut.:3

~

Das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe wir zwei begegnen uns noch öfters Mal und auch mal im Chat. :3 Können uns dort ja sicher noch ein bisschen kennen lernen und so. Falls du irgendwelche Worte im Text findest die keinesfalls zum Rest des Satzes passen, bedanke dich bei meinem Handy.. ich glaub es hat momentan seine besondere Zeit im Monat *hust*. Hier ein paar Kekse *Kekseteller rüberschieb* Hab noch viel Spaß im Forum und so. Man sieht sich!

Liebe Grüße,
Bommel

©Flammensturm
So März 04 2018, 20:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Hawk kommt dazu Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Hawkit.Ich nenne dich Hawchen,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anders ausdenken.Ich bin auch eher eine ruhige Person(außer zuhause).Man hat an deiner Vorstellung gemerkt,dass du gerne Geschichten schreibst.Was für Geschichten schreibst du am liebsten?Wir haben hier einen Bereich,wo du deine Geschichten posten kannst.Ich mag auch Tiere und habe 2 Hunde.Hast du eine Lieblingshunderasse?Ich mag Labradors und Golden Retriever.Da du Kekse magst,kriegst auch einen von mir*Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
Di März 06 2018, 12:53
Anonymous
Gast

Hawk kommt dazu Empty
Also erstmals möchte ich mich bei allen bedanken, die mich begrüßt haben. (: Sind ja noch ein paar Leutis dazu gekommen. c:

@Distelblüte:
Distelblüte schrieb:
Dürfte ich denn vielleicht fragen, wie du früher geheissen hast?
Naja, wie gesagt kenne ich das Forum schon seit einiger Zeit, jedoch war und wäre ich zu inaktiv gewesen, weshalb ich mir das Forum nur von außen angeschaut habe. :3

Distelblüte schrieb:
Wäre denn Hawkmask dein späterer Kriegername?
Jawohl. Deshalb habe ich mich auch so angemeldet. x) Hawkmask ist einfach mein Charakter, ich mache sie zwar erst seit Kurzem aber hänge jetzt schon ziemlich an ihr. c:

@Brombeerschatten:
Danke für die Zwangsjacke. xD *Nimmt sie grinsend an und beginnt sie blau anzumalen*

Brombeerschatten schrieb:
Was hat dich dazu gebracht dich so zu nennen?
Naja, ich habe mein Interesse an englischen Namen gefunden und ich mag die beiden Silben Habicht/Hawk und Maske/Mask. Ich fand aber, dass er mir auf Deutsch etwas zu lang ist und auf Englisch fand ich den Namen irgendwie interessanter. :3 Joa und zu dem Namen habe ich mir dann meine Hawk erstellt. c:

Brombeerschatten schrieb:
Was liest du so für Bücher?
Hauptsächlich Thriller oder Fantasy. Ich glaube ich habe nur vier Romane in meinem Regal und das ist ne Buchreihe. Auch die Einzige die mich bei diesem Genre interessiert. xD Ich bin nicht so der Roman Fan. Ich liebe Bücher von Stephen King. c: Und Sandra Brown schreibt echt gut. In meinem Regal stehen zwar viele Bücher, auf denen "Roman" steht, jedoch sinds halt Thriller neh. xD

---

Ja, so wie es scheint, haben wir bisschen was gemeinsam. c: Und ich muss auch dazu sagen, dass es immer darauf ankommt, wie empfindlich man ist. Also bei Tattoos. Sagen wir so, ich bin nicht wirklich empfindlich und auch wenn das vielleicht krank klingt aber ich liebe diese Art von Schmerz. xD Bauch ist ja eine der schlimmsten Stellen und ich bin ja am ganzen Bauch tätowiert. Ich lag vier oder fünf Stunden da, hab keinen Mucks von mir gegeben und einfach Musik gehört. xD Klar, es war an manchen Stellen wirklich richtig unangenehm aber naja. Mein Tätowierer meinte zu mir: "Du bist die Erste bei mir, die sich am Bauch tätowieren lässt und von der man nichts hört. Das wundert mich, weil ich selbst ein Tattoo am Bauch habe und gefühlt gestorben bin. Also Respekt." Mein Tätowierer - Anfang/Mitte dreißig - Ist fast zwei Meter groß und ein tätowierter Bär. xD

@Flammensturm:
Flammensturm schrieb:
Was für Geschichten schreibst du am liebsten?
Am Liebsten schreibe ich Fantasy oder Thriller. Meistens aber so ne Mischung. Früher mehr Fantasy, mittlerweile mehr Thriller/Horror. Nur im Moment ist mein Kopf etwas leer, was Geschichten angeht. Schade eigentlich.

Flammensturm schrieb:
Hast du eine Lieblingshunderasse?
-Cane Corso Italiano
-Kangal
-Schäferhund
-Rottweiler
-Dobermann
-Labrador

---

Danke nochmals an euch und bis dann mal! Man sieht sich bestimmt mal im Forum, bis dann. ^-^

Hawk

©Gast
Mi März 07 2018, 06:32
Anonymous
Gast

Hawk kommt dazu Empty
Huhu @Hawkkit ♥️
Ist schon fast so lustig wie meine erste Zusammensetzung Musiccatkid - was ich aber als Name dann abgelegt bekommen habe, da ich wohl streunere lol
Willkommen auch dir hier bei den Finsterfusseln. Du bist ja auch schon sehr aktiv, was jeden freut. Ich fussele auch erst seit ein paar Tagen hier rum und bin sehr oft im Chat. Vielleicht sieht man sich da mal.
Bei Tattoos und Piercings allerdings kann ich nicht mitreden, da meine Oldy-Haut da echt nicht geeignet ist für sowas. Frag mich nur wie man das dann im Alter macht, wenn dann alles zusammenfällt. Macht man sich das dann weg? Wäre mir außerdem zu risikobehaftet, denn ich hab schon einige Leutz gesehen, die von Piercings und Tattoos heftige Entzündungen hatten. Mir wäre der Schmerz auch zuviel, aber das muss ja jeder selbst wissen.
Haare färben ist eher ungefährlicher auch wenn es mit den Jahren auch das Haar kaputt macht. (Ich spreche aus Erfahrung ;)
Blau und Violett/lila sind auch meine Lieblingsfarben - haben irgendwie irgendwas Mystisches wie ich finde.
Viel Freude hier und bis neulich...

©Gast
Mi März 07 2018, 21:10
Anonymous
Gast

Hawk kommt dazu Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Hawkkit Hawk kommt dazu 50971085

Ich muss zugeben, dass ich zweimal nachgeschaut hat, ob man dich mit doppel k schreibt ^^' Aber ich hoffe, das taggen hat jetzt geklappt ;D

Willkommen im Finsterfussel Wald, ich hoffe du hast dich gut her verirrt und findest den Weg auch so schnell nicht wieder hinaus ;D Ich warne vor, einige unserer Fussel sind leicht (aber auch nur ein ganz klein bisschen ;) verrückt, davon darf man sich jedoch nicht abschrecken lassen, lieb und nett (und hilfsbereit) sind wir (meistens) trotzdem ^^

Dir wurden ja schon einige Fragen gestellt, da fällt mir jetzt spontan nichts ein... Deshalb wünsche ich dir einfach viel Spaß hier bei uns und ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

©Gast
Do März 08 2018, 08:52
Anonymous
Gast

Hawk kommt dazu Empty
@Musiccat:
Danke für die Begrüßung. (: Warte, wieso wurde der Name abgesetzt? XD Weil du Streunerst? Wtf. Also ich verstehe es ja, dass man sich vom Jungen zu seinem Kriegernamen hocharbeiten muss aber das bei dir... Naja. XD

-Das mit den Tattoos im Alter. Nun ja, man macht sich Tattoos ja, um sie ein Leben lang zu tragen. Also nein, man macht die nicht weg. XD Außerdem muss man ein Tattoo durch Laser entfernen lassen. Das sind mehrere Sitzungen und tut gefühlt 1000 Mal mehr weh als ein Tattoo selbst. Also wenn im Alter meine Tattoos mein einziges Problem ist, dann Hände hoch. ^^ Meine groß Omi ist mit 81 immer noch fit wie ein Turnschuh und hat für ihr Alter gute Haut. *Schultern zuck* Aber ja, Tattoos sind nicht für jeden was. :3

-Oh ja. Es macht die Haare echt kaputt... Ich hab mir vor... Fast drei Jahren (oder zwei?) deshalb die Haare auch mal auf Schultern schneiden lassen. (Naja und weil ich es wollte. XD) Und vor... Etwas über einem Jahr wieder. Das liegt aber daran, dass ich wieder kurz wollte und das bei mir immer so hin und her Spiel war. x) Meine Haare sind wieder lang, weil ich das Glück habe, dass sie auch gut und schnell wachsen. x) Gesund sind sie auch wieder und joa. c:

Bis denne. (:

---

@Kastanienblüte:
Auch an dich Danke, für die Begrüßung. (: (Mein Handy schreibt „Danke“ immer groß *Augenrollen*)

Ja ich hab damit kein Problem, wenn hier jemand verrückt ist. Ich bin ja selbst nicht ganz dicht. XD (Mein Freund und ich sind gestern durch den Aldi gelaufen und haben den Ententanz gemacht.) Mit verrückten Leuten ist es doch lustiger. ((8

Haben wir uns nicht schon im Chat gesehen? XD Und ja, bis bald! (:

Hawk

©Gesponserte Inhalte

Hawk kommt dazu Empty