Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mondhirsch kommt dazu..

©Gast
Di Okt 27 2015, 16:32
Anonymous
Gast

Mondhirsch kommt dazu.. Empty
Hey!

Ich bin neu hier und wollte mich auch gerne vorstellen.
Ich bin 12 Jahre alt, komme aus NRW und habe am 25.02. Geburtstag.
Mein Sternzeichen ist somit Fische. ^-^

Ich liebe chinesisches Essen und mein Lieblingsgetränk ist Bionade Holunder, bzw. Powerade Mountain Blast. Meine Lieblingssendung ist Supernatural und meine Lieblingsfilme sind entweder alle von Tim Burton oder in denen spielt Johnnie Depp mit. :'D

Meine Lieblingsschauspieler sind Jensen Ackles, Ellen Page und Johnny Depp. Ich mag alles was gruselig ist und bin ein totaler Tumblr-Freak xD

Meine Lieblingsbands sind Motionless in White und Marilyn Manson. Meine Lieblingssongs sind Reincarnate, Tainted Love (MM-Version) und Disposable Teens, aber ich mag auch Whore von In This Moment sehr gerne.

Ich liebe die englische Sprache. Meine Lieblingsfächer sind Philosophie und Englisch. Ich bin oft etwas seltsam und wenn ich sauer bin, wollt ihr mich nicht erleben :'D

Ich bin das totale Fangirl was meine Lieblingsbands anbelangt und übertreibe deshalb manchmal auch ein wenig :'D

Ich selbst habe blaue Augen, bin echt ziemlich blass, habe braun-rote (wahrscheinlich bald pastellilane) Haare und bin größer als die meisten in meinem Jahrgang.

Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot und silber. Ich mag keine Schlaumeier, uneinfühlsame Menschen, Lügner und Leute die andere nach ihrem Aussehen beurteilen.

Ich denke das wars von mir.

Bis dann erstmal. :D

Stay fancy~

Mond.

©Gast
Di Okt 27 2015, 16:45
Anonymous
Gast

Wilkomen Mondi! Darf ich dich so nennen?
Ich wünsche dir viel spass und finde schnell Freunde!
Wer sind denn deine Lieblings Warrior Cats?
Was ist dein Lieblings Warrior Cats Buch?
Was ist dein Traum Rang hier?
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, und hast viel Spaß!
LG, Windschwinge

©Gast
Di Okt 27 2015, 16:52
Anonymous
Gast

Huhu Moon! :D
Ganz, ganz <3-lich Wilkommen hier bei den Finsterfussels! ;D
Du darst dich nun als ein Finsterfussel fühlen! :D *Orden ansteck*
Den hat hier natürlich jeder, jetzt bist du auch einer von uns! *-* :DD
Uii, ich mag die englische Sprache auch total gerne! *-* Ich mag generell alle Fremdsprachen. xD Leider hatte ich bis jetzt nur die Gelegenheit, Französisch zu lernen, aber es werden auf jeden Fall noch viele folgen. ;D Du siehst: Ich bin ein Sprachen - Typ.. xD
Aber jetzt kommen mal ein paar Fragen:
Wie weit bist du bei Warrior Cats?
Hast du einen Hasscharakter?
And finally, the last one xD: Hast du einen Lieblingsclan?
Sooo, tut mir seehr leid fürs nerven.. xD Ich hoffe, du lebst dich hier wunderbar ein (,was natürlich kein Problen darstellen wird! ;D), hast viel Spaß und findest natürlich ganz viele Freunde! ;D
Vielleicht kommst du uns ja mal im Chat oder in der Kinderstube begrüßen. :D Übrigens, zu deinem Namen, den müsstest du leider in Mondjunges umbenennen, aber das geht ganz leicht, du musst nur einem Anfi eine PN schreiben (oder er merkt es selbst xD), das ist kein Problem. ;)
Joa, dann sag ich mal bis dann. ;D
LG Falköö

©Wellenschatten
Di Okt 27 2015, 18:14
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hello Mohi!
Na, darf ich dich so nennen? Herzlich Willkommen, auf jeden Fall, bei uns Famussels! Ja da sehe ich mal gleich Gemeinsamkeiten! Ich mag Chinesisch zwar nicht, aber ich mag Johnny Depp. Und gruselige Dinge sind die besten *-* Und auch mein Lieblingsfach ist Englisch! Philosophie haben wir nicht, aber ich bin totaler Philosoph! <3 (Bsp findest du bei meinen Gedichten) Ja, da ich leider eigl schon off sein müsste, fasse ich mich mal kurz und editiere nachher:
Bei Fragen kannst du dich immer an deinen Mentor oder mich wenden! Und in der Kinderstube (auch "KS" genannt) wirst du gaanz schnell zum Krieger, also Mondhirsch. Der Name ist übrigens total toll, würde ich mal so sagen! Und komm doch mal abundzu in die Chatbox, da bin ich häufig und ich will dich kennen lernen!
Bis gleich, wenn ich editiere^^
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 27 2015, 18:17
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Mondjunges.
Chinesisches Essen klingt ziemlich cool. *-* Machst du selber welches oder isst du es nur in Restaurants? :D Kannst du auch mit chinesischen Stäbchen essen?
Okay, genug Fragen. :D Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an die Mentoren &' Anführer wenden oder sonst wen, wer grade da ist.
Hoffentlich schreiben wir uns öfters im Chat und treffen uns hier irgendwo.
Viel Spaß noch!

Distelblatt

©Gast
Mi Okt 28 2015, 14:48
Anonymous
Gast

Hallo Mond!
Also erstmal von mir auch ein herzliches willkommen und dann habe ich noch 3Fragen auf Lager die dich vielleicht interressieren könnten. Okay los gehts xD:
1. Hast du Geschwister?
2. Wie willst du denn als Krieger heisen?
3. Darf ich dich Mondöhr nennen? xD

Ich bin übrigens auch für einen Spitznamen offen. ;D
OKay ich hoffe du hast noch viel spaß hier und findest schnell neue Freunde. Man sieht sich bestimmt im Chat oder in der Kinderstube.

LG Hexi

©Gast
Mi Okt 28 2015, 15:25
Anonymous
Gast

Danke an euch!
Ich beantworte Mal die ganzen Fragen:

Wer sind denn deine Lieblings Warrior Cats?
Graustreif. Er erinnert mich seeeeeehr an meinen verstorbenen Kater Floyd. :c

Was ist dein Lieblings Warrior Cats Buch?
Bis jetzt mag ich alle, bin noch nicht so weit mitm lesen.

Was ist dein Traum Rang hier?
Ich weiß nicht genau welche/wieviele es gibt, aber ich werde erstmal so schnell wie es geht zum Krieger zu werden. c:

Wie weit bist du bei Warrior Cats?
Bin momentan kurz davor Dämmerung aus der zweiten Staffel anzufangen. (:

Hast du einen Hasscharakter?
Ich glaube das ist Mottenflügel. Ich weiß nicht, ich kann sie nicht leiden. xD

Hast du einen Lieblingsclan?
Also bis jetzt mag ich den WindClan und den DonnerClan sehr gerne.

Machst du selber welches oder isst du es nur in Restaurants?
Ich mache es nicht wirklich selber, aber ich liebe es einfach ^-^

Kannst du auch mit chinesischen Stäbchen essen?
Bin noch in der Übungsphase. xD

Hast du Geschwister?
Ja, 5 Halbgeschwister. Das mag auf den ersten Blick viel klingen, aber wenn man die Situation kennt, weiß man das es im Endeffekt nicht besonders viel ist. Typisch Patchwork :'D

Wie willst du denn als Krieger heissen? Mondhirsch. Hatte mich auch Anfangs so genannt, bis ich dann die Regel mit dem Junges-Schüler-krieger usw. gesehen habe :'D

Darf ich dich Mondöhr nennen?
Ihr dürft mich nennen wie ihr wollt, solange es nichts fieses ist. xD

Danke für die lieben Glückwünsche. :D

Stay fancy
~

Mond.

©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:40
Anonymous
Gast

Hey Mondey!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Was ist dein Lieblingstier? :D ?
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?

Naja, viel Spaß noch hier ^^

©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Dankeschön!

1. Was ist dein Lieblingstier? :D ?
Koala.. uh.. Katze... Fledermaus.. Plumplori :D

2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?
Weiß ich nicht genau, muss erstmal schauen was das alles jeweils ist, bzw. was die für Aufgaben haben. xD

Stay fancy.
~

Mond.

©Staren
Fr Okt 30 2015, 17:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Huhu und Herzzlich Willkommen!!!
Uh FIlme mit Johnny Depp *.* xD
Schau ich mir auch gerne an, besonders Fluch der Karibik, wo baaalld der nächste Teil rauskommt (ok, dauert noch ein weilchen xD) und als ich klein war, hab ich noch gerne Edward mit den Scherenhänden geschaut und Alice im WUnderland (schau ich jetzt auch noch gern) Magst du denn auch Fluch der Karibik? Und wenn ja freust du dich auf den nächsten Teil und wie gefallen dir die bisherigen Teile?
Sow, damit du es dir in deinem Nest auch bequem machen kannst bekommst du noch die hier *quetscht Mond in die Finsterkatzenzwangsjacke* Wenn du willst kannst du auch eine mit Johnny Depp haben xD
Jaw, hab noch jede Menge Spaß und leb dich schnell ein

©Gast
Sa Okt 31 2015, 09:44
Anonymous
Gast

❤ -lich Willkommen
Schön das du dich entschieden hast eine Finsterfussel zu werden.
Ich bin mir sicher das du hier viel Spaß haben wirst.
Bei fragen kannst du einfach jemanden fragen.
Hauptsächlich ist dafür aber dein Mentor da.
Nya dann wünsche ich dir noch viel Erfolg.
Und Leb dich hier gut / schnell ein.
~Lg

©Gast
So Nov 01 2015, 14:12
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen! ^^

Englisch ist auch meine Lieblingssprache. Bevorzugen tu ich da aber vor allem American English, weil ich britischen Akzent auf den Tod nicht ausstehen kann. Die nuscheln irgendwie immer voll. xD
Welche Länder, in denen Englisch gesprochen wird, magst du denn so? c: Ich bevorzuge auf jeden Fall die USA, aber mag auch Australien sehr gerne. :D Würde da und auch nach Neuseeland echt mega gerne mal hin, aber es ist einfach so verdammt teuer. <-<

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe, dass du dich gut einlebst. (:

LG
Polar

©Gast
So Nov 01 2015, 19:51
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG

©Gesponserte Inhalte