Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lecter kommt dazu

©Gast
Di Jun 21 2016, 14:12
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hello und schönen guten Tag!

Ja liebe Leute, mein Name ist Lecter, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich war hier schon mal vor einiger Zeit angemeldet aber nur kurz... Ich dachte mir ich komm mal wieder zurück und schaue, was hier so alles abgeht. :3 Also bevor ich euch voll rede erzähle ich mal bisschen über mich...

Mein Name:
Ja, wie ihr lesen könnt heiße ich hier Lecter. Für die, die es nicht wissen: Ich nehme meinen Namen von Hannibal Lecter. Und für die, die ihn nicht kennen: Er ist ein Serienmörder aus dem Film Das Schweigen der Lämmer, es gibt eine Serie von Hannibal, die glaube auch Hannibal heißt und es gibt Bücher... Joa ich finde diesen Typen echt cool, weil er einfach meger gestört ist und krasses Zeug macht... Passt bisschen zu mir.

Hobbys:
Joa, was sind meine Hobbys? Ich würde mal sagen Geschichten schreiben, lesen, etwas zeichnen und eigentlich sehr viel fotografieren. Ich liebe es zu fotografiere. Beim Fotografieren bin ich frei und ich kann machen was ich will. Ich fotografiere im Moment zwar nur mit dem Handy -Samsung Galaxy S7 Edge- aber dafür sind die Bilder gar nicht mal so schlecht. Was ich so schreibe... Ich schreibe eigentlich mehr Fantasy, manchmal auch Thriller oder Romane... Oder eine Mischung aus allem. Lesen tue ich eigentlich fast das selbe Zeug und joa.

Interessen:
Ja meine Interessen liegen eher bei so Jungs Zeugs. Ich steh auf Motorräder und Motocross (fahre auch bald), meine Lieblingsfarbe ist blau, ich liebe Gitarre und Schlagzeug und ich schaue eigentlich fast nur Horrorfilme. Ich schaue im normalen Fernsehen eigentlich nur Serien oder halt mal Filme wo so kommen aber wenn ich mir einen Film irgendwo kaufe dann nur Horror. Ach und ich steh total auf Tanz. Das ganze Zeug könnte man zwar eigentlich noch zu Hobbys stecken aber meine Hobbys mache ich eigentlich durchgehend und das Zeug hier halt mehr nur nebenbei oder ich noch nicht ganz. Ja ich habe eigentlich noch einige Interessen mehr aber das sind so die meisten Interessen...

Haustiere:
Wow, was ein Wunder, auch ich habe Haustiere. Zwei kleine Hunde haben wir und ich habe noch einen Hamster. Ich hätte zwar gerne noch ne Katze und eigentlich eher n großen Hund aber meine Mam findet das halt nicht so geil. xD Ich hatte eigentlich schon immer Haustiere... Früher auch immer Hunde, n Hase (Ich habe ihn gehasst, er hat immer gebissen), Meerschweinchen und halt auch Hamster. C:

Joa also ehrlich gesagt fällt mir gerade nicht mehr viel ein... Ich denke ich habe auch genug geschrieben für den Anfang oder? Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die mir gerne stellen und wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch per PN anschreiben. Bin immer offen für neue Freundschaften. :3

-

©Gast
Di Jun 21 2016, 14:18
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Willkommen Lecter,
Schön das du zu uns gefundn hast. Ja mich kannst
du gerne Blacky nennen.
Du bist auch ein Lecter Fan?
Ich liebe dich xD

Ja der Buttler der Finsterkatzen also eher des
Irrenhauses will nun auch seinen Senf dazu geben.
Viel Spaß beim zuhören und schlaf nicht ein..
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Lecter und zieht sie mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Lecter weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Lecter eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
gegeben um die fertig zu bekommen und will nicht das
meine Mühen umsonst waren =)

Ja falls du Fragen hast oder so, dann frag einfach (d)einen
Mentoren oder uns weise Mentoren, wir stehen dir mit Antworten
zur Seite =)

Viel Spaß bei uns im Irrenhaus

LG
Blacky

Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Di Jun 21 2016, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Wellenschatten
Di Jun 21 2016, 14:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Lecter kommt dazu Empty
Lecter kommt dazu 9ou4ksr2
Willkommen hier bei den Finsterkatzen, @Lecter!

Wow, so eine schöne Vorstellung hab ich lange nicht mehr gesehen. *-* Und auch noch so schön ausführlich, da hat man glatt keine Fragen mehr! :D
Aber nun ja, das ist ja auch keine Fragerunde, sondern ein Willkommenspost von mir. c: Alsu, Herzlich Willkommen hier, auch offiziell und nicht nur im Chat! ;D Den goldenen Willkommenskeks hast du ja schon bekommen, und ich bitte dich doch öfter als nur heute in den Chat zu kommen - dann können wir dich nämlich auch persönlich aufessen kennenlernen und nicht nur alles über dich wissen. 8D Tatsächlich hast du wirklich erstaunlich viel über dich geschrieben. ^^ Hamster sind richtig nice, ich hab zwar nur seit Jahren ab und an Farbmäuse, aber so ein kuscheligga Hamster.. :D Meine Freundin hat sogar früher mal welche gezüchtet. owo Was für eine Rasse ist dein Hamster? Ich persönlich kenne jetzt vom schnellen nachdenken nur Teddyhamster und Goldhamster und sowas. xD Ich hab auch einen kleinen Hund, alsu er ist nicht klein, aber er ist mein Kleiner. xD Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. *~* Na ja, ich hab eigentlich jetzt gar nicht mehr so viel zu sagen.. o: Außer natürlich nicht zu vergessen! *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Offizielles Willkommen hier bei den verrückten. <3

~Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Hüterelfe
Di Jun 21 2016, 14:38
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Lecter kommt dazu Empty
Oder auch willkommen zurück. Jeder dem seinen halt.

Eine schöne Vorstellung die du da hast. Lang aber nicht zu lang. Jedoch ist alles nicht ganz so mein Ding. ich mag wieder Hunde wirklich, noch Horror Filme. Kriegst aber dennoch einen Willkommenscookie und Kuchen von mir. Denn schließlich mag jeder Kuchen! man muss nur den richtigen haben und dieser Kuchen ist ein besonderer Kuchen. Der wird zu deinem Lieblingskuchen. Ein magischer Spruch liegt auf ihm und wandelt ihn in das was du am aller liebsten hast.

Ansonsten sind hier alle wohl offen und die die dich noch kennen werden sich vielleicht freuen dich wieder zu sehen (hat keine Ahnung wie das Forum früher war. Frischling on Board).

Mit freundlich schaurigen Grüßen aus dem Heizungskeller
Wildrose

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Jun 21 2016, 14:50
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hello und danke, für die nette Begrüßung. Um gleich mal deine Fragen zu beantworten: Ich komme auf den Namen weil ich, wie oben erwähnt, total auf Hannibal Lecter stehe, der Typ hat sie echt nicht mehr alle und das passt einfach meger gut zu mir. Hannibal Lecter und deshalb Lecter. (: Ihr könnt mich allerdings nennen wie ihr wollt ich nehme jeden Namen mit Ehren an.

Torten? Natürlich! Wer mag die denn bitte nicht? Ich mag Torten, Kuchen, Muffins, Leichen, Brownies (oder so) und auch Donuts... Ja ich denke ich werde hier recht gut rein passen weil ich sie nicht mehr alle habe. Also ich will euch schon mal warnen, dass Kontakt mit mir mit Störungen enden kann. Ich bin recht gestört und bau oft Scheiße. Hab mal in der Schule n Teufelszeichen auf meinen Arm gemalt und Blut in die Mitte getröpfelt und seit da seh ich manchmal so n kleines Mädchen... Ja und das ist mein Ernst. Das sage ich nicht nur so sondern es ist mein Ernst. Ich bin seltsam.

Wow ich finde die Begrüßung von dir echt nice und danke dafür! Ich mag die Federn und das Zeug. Ich steh total auf Federn... Ich steh auch auf Tattoos... Da fällt mir ein, ich kann noch in meinen Thread etwas dazu stecken. C:

Ja mein Hamster ist ein Dschungarischer Zwerghamster, die Kleine heißt Trish, ist ungefähr 7 Monate alt und ist weiß mit roten Augen. Also ein Albino. Ich hatte immer nur graue Hamster... Der erste hieß Oscar und der zweite Teddy. Einfach nur Teddy. Mein Hase hieß Lucy und das Meerschweinchen Baby. Ja sehr tolle Namen I know but ich war noch klein. *Knackt mit den Fingern* Das mache ich im Moment schrecklich oft...

Danke auch an dich und ja, jeder dem seinen oder? Ich steh eh auf so abgefucktes Zeug wie Tattoos, Piercings, Blut, gefährliche Sachen und wenn Köpfe rollen. Ich hatte mal blaue Haare... Sah echt nice aus aber im Moment mag ich meine Naturhaarfarbe. (: Ja ich bin etwas komisch und steht auf Zeug, wo vielleicht nicht jedermanns Zeug ist aber ja. Ich denke nicht, dass sich jemand groß an mich erinnert. Ich war nur kurz da und auch nicht sehr aktiv aber ich werde das jetzt ändern.

Ja ich danke euch für eure Antworten und würde mich echt freuen, wenn ihr mir auch per PN schreibt. :3

-

©Gast
Di Jun 21 2016, 14:55
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
@Lecter: Ich glaube das wir uns schon kennen Lecter.
Das Forum von dir, (After Nightfall) falls doch nicht,
dann sorry dann habe ich dich verwechselt.

Ich habe die Bücher über Hannibal Lecter, einmal das
Buch: Das Schweigen der Lämmer und das das Buch
Hannibal Lecter, dass ist richtig gut. Habe es dreimal
gelesen und muss sagen seine Sicht gefällt mir ^^

©Bone
Di Jun 21 2016, 14:57
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Lecter kommt dazu Empty
Heyo *-*,
also erst mal schön, dass du so eine ausführliche Vorstellung geschrieben hast ^^. Du hat dir ja anscheinend wirklich viel Mühe gegeben :o, in meine stand glaube ich gar nichts drin ;). Und ist dein Lieblingswort vielleicht "Joa" oder "Ja", das erste was mir aufgefallen ist, ist nämlich, dass du das sehr oft sagst xD. Also ich glaube ich mache das auch, der na ja .... okay egal.
Ich möchte dich auf jeden Fall herzlich Willkommen heißen und freue mich, dass du dich wieder hier angemeldet hast. Deinen Namen finde ich eigentlich ganz schön, den Ort wo du ihn her hast nicht so ^^". Ich glaube aber nicht das du mega gestört bist ect. :o, jedenfalls wirkst du auf den ersten Blick nicht so ;), kann sich ja aber ändern.
Zu deinen Hobbys >.> also die sind meinem eigentlich relativ ähnlich auch das Genre, und ich mag Sience Fiction noch sehr gerne, aber egal es geht um dich. Ich würde mich freuen, wenn wir mal etwas von deinen Bilder, Zeichnungen und Geschichten zu sehen bekommen würden :3. Wenn du die allerdings nicht hochlanden willst etc. kann ich das auch verstehen.
Dann wollte ich noch Fragen: Wie heißen deine Hunde denn, und was fr eine Rasse sind sie?

Okay das wars eigentlich (habe ein Problem mit fasse dich kurz...). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und hoffe, das du dich schnell einlebst.
~ LG Bone

©Gast
Di Jun 21 2016, 15:06
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Ja du hast Recht das ist mein Forum. (: Also eher gesagt das von meiner besten Freundin und mir. Wie heißt du dort?

Knochensplitter:
Auch dir danke und hey! Sorry wenn ich mich jetzt etwas kurz fasse aber ich habe es etwas eilig und muss gleich los. Ja ich sage Joa recht oft. xD Joa... xD Meine Hunde heißen Emma und Lilly und sind beides Chihuahua. Ich werde sicher hier mal etwas öffentlich stellen. :3

Bis dann ich freue mich, wenn ich heute Abend wieder on bin!

-

©Gast
Di Jun 21 2016, 15:09
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
@Lecter: Agash, kennst mich denke ich mal auch =) Müsstest du eigentlich ^^
Hier kannst du mich aber Blacky nennen oder wenn du willst Agash =)
Immerhin kennst du mich unter Agash ^^

©Hüterelfe
Di Jun 21 2016, 15:14
Hüterelfe
Erfahrener Krieger

Lecter kommt dazu Empty
Ach xD ich mag auch komisches Zeugs :D
ich liebe Hannibal Lecter und habe den Film so wie die Serie gesehen. Die Bücher wollte ich mal lesen, kam jedoch nicht dazu ^^ Tattoos und Piercings sind natürlich geil, aber für mich schon kompletter Alltag, daher nicht so abgefuckt :'D
Dafür mach ich gerne mal ein paar komische Sachen :3

Ansonsten wenn sich keiner an dich erinnert ist es für alle anderen jedoch eine Freude dich kennen zu lernen :D

PS: Blaue Haare sind bestimmt hammer! '^' Ich hatte nur rot bisher in den Haaren drin xD bin meiner Naturhaarfarbe immer treu geblieben :'D

Zuletzt von Wildpfote am Di Jun 21 2016, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Creepy zeugs xD)

©Fjörgyn
Di Jun 21 2016, 15:30
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Lecter kommt dazu Empty
Hay Lecter ^^
Schön, dass du dich uns anschließt, nicht wundern hier kanns ein bischen crazy sein aslo...
Falls du Fragen haben solltest kannst du dich gern an mich wenden ;)
Leb dich hier gut ein und noch viel Spaß, man sieht sich mal im Chat ^^

~Snake

©Gast
Di Jun 21 2016, 15:32
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Herzlich willkommen @Lecter

Zu aller erste werde ich dir einen Spitznamen geben. Mal überlegen.... Ich glaube ich nenne dich Late. Tja... daran kannst du nun nichts mehr ändern, denn der ist nun fest in meinem kleinen Kopf verstaut und kann leider nicht mehr herausgeholt werden. xD
Mich kannst du einfach Luz oder Luzi nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD

Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, magst du Hororfilme... Ich bin im eigendlichen auch ein ziemlicher Fan von Hororfilmen. (zumindest ehe sie mit Pupen sind)
Was sind so deine Lieblinge?

Zur zeit gehört bei mir mal wieder Annabelle. Ja ich weiß, der ist zwar auch mit Pupen, aber einer der einzigen den ich mit Puppen wirklich mag. xD

Und nun kommen wir sogar schon zu meiner zweiten Frage... was für ein großes Ereignis...
Was ist dir lieber... Sommer oder Winter?
Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen... Ich meine für mich hört Lecter so Metallisch an und das schließe ich meist mit Winter zusammen. Es kann ja aber auch sein, dass ich mich täusche und die lieber die wärme des Sommer magst ...
Was mich betrifft ist es eigentlich klar. Ich bin ein kleines Fröstelchen im Sommer und ein kleines Lagerfeuer im Winter. Das ist jetzt kein Witz, ist wirklich so ^^

Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.

Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.
Viel Glück beim nicht verlaufen auch wenn Blacky dir den Weg schon erklärt hat xD

~Luzifer

©Distelblüte
Di Jun 21 2016, 15:32
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Lecter kommt dazu Empty
Hay und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Leceter! <3
Das is ein super Gefühl, ein neues Mitglied kennenlernen und begrüssen zu dürfen x3
Joah, freut mich, dich kennenzulernen und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit xD

Ich rede jetzt nich mehr viel um den Brei rum und komme schonmal zum ersten Thema ^^
Zuerst hätte ich zwei Fragen an dich, nähmlich:

Hast du denn ein Lieblingslied? x3

Was hat dir an Waca so gefallen?

Dann gehen wir doch mal weiter c:
Ach, du warst schonmal angemeldet, wie cool :3
Ui, Geschichten schreiben, lesen und Zeichnen gehören auch zu meinen Hobbys *0* xD

Joa, kommen wir doch mal zum Schluss ^^
Das wären noch die Spitznmane c:

Darf ich dich Lec nennen? :3

Wenn nich, einfach sagen und ich werde den Namen natürlich ändern ^^
Mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen ^^

Dann sind wir auch schon am Schluss meinem Willkommens Gruss angekommen :o
Hier dein Willkommens Keks von mir :D *Keks dir in Hand geb*
Man sieht sich wohl im Chat mal c:
~Distöl

©Gast
Di Jun 21 2016, 15:46
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hallo Lecter!

Herzlich Willkommen bei den Fussels und ich muss auch wie Knochi sagen, dass deine Begrüßung echt hammer ist! Ich glaube, dass noch niemand darauf gekommen ist seine Begrüßung so einzuteilen XD
Fragen habe ich nicht... (;

LG Lilie

©Gast
Di Jun 21 2016, 16:32
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hey Lecter,
Herzlich Willkommen bei uns Fussels. Mir fallen keine Fragen mehr ein, aber ich hoffe, dass man sich im Chat trifft.
LG Wood

©Gast
Di Jun 21 2016, 17:28
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^

©Reiherschatten
Di Jun 21 2016, 18:24
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Lecter kommt dazu Empty
Herzlich Willkommen, Lecter. *-*
Schön, dass du wieder bei uns bist.
Es ist interessant, dass du dich nach einem aus einem Film benannt hast. Ich kenne es zwar nicht, aber es hört sich gut an. >.<
Bis dir ein Mentor zugeteilt wird, kannst du dich an mich, oder auch viele andere, hier wenden. ^^
Ich hoffe, dass du dich gut bei uns einlebst und du dich zurechtfindest.
Mich kannst du übrigens Ruu, Rue oder Rune nennen. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. c:

~Rue.

©Gast
Di Jun 21 2016, 18:48
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Oh hey Agh. Ja klar kenne ich dich, wer kennt dich nicht im Forum? xD Schön, dich hier zu sehen. (:

Ich werde wahrscheinlich irgendwann total anders aussehen als jetzt weil ich schrecklich viele Tattoos will und noch ein paar Piercings. Ich will mir bald vielleicht die Haare in ein Weinrot- Lila färben aber ich warte noch etwas. (:

Hey Schlangenzahn und danke für die Bergrüßung. (: Ich werde es mir in Erinnerung bewahren.

Hey Luz und danke für die Begrüßung. Um gleich mal deine Fragen zubeantworten:
- Ich liebe fast alle Horrorfilme deshalb habe ich nicht wirklich einen Lieblings... Die Saw Filme sind nice. Wenn du Filme mit Puppen magst würde ich dir Dead Silence empfelen, wenn du ihn  nochnicht kennst.

- Ich bin ein kompletter Winter- Mensch. Ich hasse den Sommer und die Hitze. Ich liebe die Kälte, den Schnee und einfach das Weiß. Ich finde die Landschaft im Winter auch viel schöner als im Sommer. Im Sommer ist zwar alles bunt aber im Winter ist es so gemütlich und man stirbt nicht an Sommerbrand.

Ja das mit dem Vergessen habe ich auch oft. Sehr oft sogar. Ich vergesse sehr schnell irgendwelche Sachen aber so Zeug wo man vergessen will, vergisst man natürlich nicht. In RPGs werde ich denke ich nicht so viel sein weil ich eher der Whats App- Facebook- Whatever- RPGer bin. xD Aber kannst mir auch ne PN gerne senden. :3

PS: Den Namen Late finde ich toll. :3

Hey! Und ich möchte auch gleich dir deine Fragen beantworten:
- Ja ich habe eins. Meines ist Just a Dream von Nelly. Ist schon etwas älter aber trotzdem total toll. C: Und dann mag ich im Moment noch sehr gerne Delusional von Simon Curtis. :3

- An WaCa fand ich eigentlich bis zur 2. Staffel die Handlungen und die Katzen gut. Ich habe aufgehört zu lesen schon vor einigen Jahren weil mir die Bücher zu langweilig wurden und alle Katzen die ich gerne hatte gestorben sind, komisch wurden oder nicht mehr wirklich vor kamen.

- Und klar, du kannst mich nennen wie du willst! :3

Danke für den Keks, ich behalte alle Kekse wo ich bekomme! C: *Sammelt alle*

Hey und danke für die Begrüßung. Ja ich bin eigentlich recht kreativ und mag es daher meine Threads etwas anders zu machen. :3 Ist jetzt zwar nicht soo dolle gemacht aber joa. :3

Hey und wenn dir doch noch Fragen einfallen, frag ruhig! (:

Hey, wir haben uns im Chat ja schon gesehen. :3 Ich möchte auch deine Fragen beantworten:

- Hm, stehe ich zu mir selbst? Gute Frage. Ich bin nicht immer stolz auf mich aber ich würde sagen ich nehme mich einfach so und Meinungen von anderen Leuten jucken mich nicht. :3

- Nein das kenne ich leider nicht, sorry!

Hey! Ja ich mag den Kerl einfach und den Namen finde ich schon echt lange gut und deshalb dachte ich mir wieso nicht. x3 Okay ich werde es mir merken, danke!

@All:
Ja ich möchte allen nochmal danken, für eure Begrüßungen und die lieben Worte. (: Ich freue mich sehr, dass es so viele sind. (: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich gerne auch per PN anschreibt und so. C:

-

©Hüterelfe
Di Jun 21 2016, 19:05
Hüterelfe
Erfahrener Krieger

Lecter kommt dazu Empty
Klingt nach einem wunderbaren Plan! '^' Mein Problem ist da mit den Tattoos das festlegen. Hab angst das es in späteren Tagen nicht mehr schön aussieht oder ich was komplett anderes will x.x

Aber wenn du weißt was du willst ist das klasse :D

©Gast
Di Jun 21 2016, 19:27
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Herzlich willkommen bei uns, Lecter!
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Ich hab gelesen, dass du gerne Geschichten schreibst?
Dann könnte dich ja vielleicht unser Geschichtswettbewerb interessieren ;)

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß!
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu

©Gast
Di Jun 21 2016, 19:59
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hey! Danke auch an dich für die nette Begrüßung. Ich habe eigentlich keinen Lieblingsfilm aus meiner Kindheit. Ich habe schon recht früh angefangen Horrorfilme zu schauen und mein Lieblingsfilm war mit 10 Jahren schon Halloween. xD Also joa ich steh eigentlich nur auf so krankes Zeug. C: Und danke für den Keks!

-

©Gast
Mi Jun 22 2016, 13:32
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hallöchen Lecter (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen:
Heute mal keine O.o

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesun!
Man schreibt sich

~Moor

©Gast
Mi Jun 22 2016, 14:07
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hey du und danke für die Begrüßung. Ich fühle mich bei den Fusseln schon recht wohl und klar, wenn du doch noch Fragen hast dann leg los. (:

-

©Gast
Mi Jun 22 2016, 18:27
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hi Lecter,
Schön dich bei uns begrüßen zu können. Ich habe gerade keine Fragen, aber ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat.
LG Feder

©Gast
So Jun 26 2016, 15:43
Anonymous
Gast

Lecter kommt dazu Empty
Hello und danke. (: Ja ich glaube ich habe dich sogar mal gesehen und wenn du doch noch Fragen hast dann nur her damit. :3

-

©Gesponserte Inhalte

Lecter kommt dazu Empty