Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Banshee kommt dazu

©Gast
Mo Nov 23 2015, 16:19
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Hallo liebes Forum

Ja hallo, mein Name ist Banshee, im echten Leben ist mein Name jedoch Mary, ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Wenn ihr euch jetzt fragt was der Name Banshee auf sich hat, dann gibt den Namen einfach mal in Google ein. Also an alle die, die nicht so ganz wissen wie man ihn sprich, man spricht ihn sozusagen so: Benschi

Okay also meine Hobbys sind lesen- Fantasy, zeichnen- Manga/Anime/Tiere, Musik hören- Fast alles, mit meinem Freund rum hängen- Ja mein fester Freund, Filme schauen- Horror/Marvel/Action und noch irgendwelche Sachen... Ich lebe in Deutschland, was ein Wunder, jedoch wird sich das in knapp 1 1/2 Jahren ändern, weil ich dann nämlich mit meinem Freund nach Australien ziehen werde. Also Haustiere habe ich zwei Hunde und einen Hamster, alles drei sind Weiber. Die beiden Hunde tragen die Namen Emma und Lilly und mein Hamster hat den Namen Trish bekommen. Ja also ehm, eigentlich weiß ich nicht mehr so recht was ich noch erzählen soll... Ah ja, ich schreibe noch für mein Leben gerne Geschichten selber. Fantasy, Horror oder manchmal eine Mischung auch. Ja also wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr mich gerne löchern.

Vielleicht sieht man sich hier ja noch irgendwo und so, bis dann mal.

Banshee

©Wellenschatten
Mo Nov 23 2015, 16:39
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Banshee kommt dazu Empty
Hallo Baan!
Darf ich dich so nennen?
Auch wenn dein Internet dich hasst, freue ich mich riesig das du nun Teil unserer kleinen Familie bist! Ich hoffe das du dich auch freust xDD
Du hast einen echt coolen Namen! Ich mag ihn - ist mal was ganz anderes. Auch wenn es kein WaCa-Name ist^^ 
Wie kamst du denn auf den Namen? Und hat er eine Bedeutung? Sorry, das ich dich so dazu Frage, interessiert mich x3 
Wir sind ja gerade im Chat, du scheinst mir echt sympathisch zu sein! Ich hoffe ja das du es okay findest das wir alle so ein wenig verrückt sind^^ Guuck: *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Da hat jeder sein eigenes Zimmer, ich hoffe ja das es dir da gefällt! Also in deinem Zimmer^^ *Keks überreich* Aber auch wenn wir ein weenig spinnen, kann man uns lieb haben *-*
Du wirst dich sicher in unseren bunten Haufen mischen! 
Und wenn du schnell Krieger (120 Beiträge) oder Schüler (45 Beiträge) werden willst, dann solltest du evtl mal in die Kinderstube (KS) schauen. Ja, ich mag dich, glaube ich :3 Wenn das okay ist 8D
Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich immer an mich wenden, wenn du möchtest! ^^ 
OmG, Australien *__*
Das wir sicher super hammer mega!!
Ich freue mich echt rieesig für dich, das ist sicher toll <3
Leb dich schnell und gut ein x3
LG Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 23 2015, 16:45
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
@Wellenschatten:

Danke erst mal für die liebe Begrüßung, ja du kannst mich nennen wie du willst, ist mir Wurst. Mein Name hat eine Bedeutung, in der Tat, irgendwas mit einem Geist oder so. Hab zwar nachgelesen aber irgendwie hab ich nur Geist kapiert. Ja... Du kannst mich gerne löchern mit Fragen, mir egal. Du findest mich also sympathisch? Das ist lieb von dir, nicht jeder finden jemanden wie mich sympathisch... Ich bin nämlich eigentlich eher so der Steinbrocken unter den Blümchen. Naja, auch ein Stein hat ein Herz.
Ja Australien wird sicher toll, ich freue mich auch schon total und bin echt froh wenn ich von denen hier allen weg komme. (Damit meine ich meine "Familie")
Ja also wir sehen uns ja im Chat und so.

Banshee

©Gast
Mo Nov 23 2015, 17:14
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Willkommen Banshee,
Du schreibst auch Geschichten O.O, ich auch gerade sitze ich an meinem eigenen Buch. Ich würde mich freuen mal eine Geschichte von dir zu lesen. *Grins und warte*
Australien da würde ich gerne mal Urlaub machen, kann ich mir zur Zeit nicht leisten, vielleicht wenn ich mal arbeite und Geld habe, dann einen Urlaub für zwei Wochen in Australien Buchen und gut ist ^^
Vielleicht sieht man sich da mal xD Wenn ich das Geld zusammen habe...
Das kann noch etwas dauern (Vier Jahre.)

Noch eine kleine Neben Info: Du kannst mich gerne Blacky oder Käse nennen oder du denkst dir etwas aus ^^

Na dann leb dich schön ein und hab viel Spaß bei uns Fusseligen Fussels xD

LG
Blacky/Käse

©Gast
Mo Nov 23 2015, 17:15
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;)
Hab ganz viel Spaß und sei immer schön aktiv ^^

lg Schwalbi

©Gast
Mo Nov 23 2015, 17:27
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
@Schwarzmond:

Danke an dich, ja ich will bald auch an einem Buch schreiben, jedoch überlege ich noch eine gute Idee die ich auch durchziehen will und dann überlege ich noch ob ich warten soll bis ich bald meinen neuen Laptop habe.
Käse? Wieso denn Käse? Ja also ich finde immer einen Spitznamen für jeden und deiner wird sein... Moh, einfach Moh. Mag den Namen.
Vielleicht schreiben wir ja mal?

@Schwalbensee:

Danke auch an dich, ja ich werde mich sicher zurecht finden und immer schön aktiv sein.

Banshee

©Gast
Mo Nov 23 2015, 17:38
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Der Spitzname Käse ist daraus entstanden weil ich im Spitznamen tread geschrieben hatte das
man sich außer Blacky was neues einfallen lassen kann, da der Mond ja Löcher hat (Wie Käse) entstand der Spitzname Käse xD
Okay Moh ist super toll..

LG
Blacky/Käse/Moh

©Gast
Mo Nov 23 2015, 18:21
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Huhu Banane! :D
Jap, so nenne ich dich jetzt.. :D Ganz <3-lich Wilkommen bei uns! <3 Banshee ist ein voll cooler Name! *-* Gefällt mir gut. :)
Wir haben uns ja schon im Chat gesehen und du bist echt sympathisch. :3 Aber da ich dort noch nicht wieklich die Gelegenheit hatte, dich kennenzulernen, stelle ich dir jetzt erstmal noch ein paar Fragen. x3
Als erstes würde ich gerne wissen, seit wann, also wie lange du schon zeichnest? :3 Ich würde mich auch freuen, wenn du uns deine Werke vielleicht mal zeigst. *-*
Dann würde ich gerne wissen, was dein Lieblingsessen ist? :D
Und die letzte Frage, werdet ihr für immer in Australien bleiben? Ich finde es ja sehr interessant, andere Kulturen kennenzulernen. :D
Aber joa, das wars mit den Fragen. :3 Ich hoffe, du hast hier noch ganz viel Spaß, findest nette Freunde und ziehst schnell zu den Kriegerchen. :3 Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich ja an (d)einen Mentor wenden. :3 So, jetzt bin ich aber wirklich fertig.. xD Wir sehen uns ganz bestimmt in den legedären Orten, von denen du ja schon gehört hast. :D Und bis dahin... Ciao! ^^
Alles liebe, Marzipan

©Gast
Mo Nov 23 2015, 18:29
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
@Marzipanmond:

Banane? Echt jetzt? Nun gut, danke für den Namen.
Zu deinen Fragen:

Ich zeichne eigentlich seit ungefähr 5-6 Jahren, jedoch hab ich es eher abgelegt jetzt weil ich lieber bei meinem Freund bin und lieber Bücher lese. Vielleicht zeige ich mal das ein oder andere Bilchen, versprechen kann ich aber nichts.

Mein Lieblingsessen? Ich glaube ich habe gar keins... Ich esse nicht wirklich viel, jedoch esse ich fast alles gerne. Aber genau beantworten kann ich das so nicht.

Und jetzt zur letzten Frage:
Ja, ich denke schon, dass wir dort bleiben, wir bauen uns dort unser Leben Stück für Stück mehr auf und um ehrlich zu sein will ich auch gar nicht mehr dann weg. Erst war der Plan nach Schweden mit so 23 aber jetzt mit 18 nach Australien, von allem hier weg.

Ja, bis dann mal.

Beny

©Gast
Mo Nov 23 2015, 20:29
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Hey Banshee! Also wenn es dir Wurst ist, wie du heißt, dann bist du jetzt Würstchen *-*
...Ich mag Würstchen! Und du bist ganz bestimmt Bio :D

Aber lass uns jetzt nicht über Würste reden, ob sie nun Bio sind oder nicht.
Schön das du zu uns gekommen bist!

Australien *-*...wenn du da bist, musst du uns alles sofort erzählen! Seit mein Bruder "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling kennt, will er immer Ferien in Australien machen um sich dort ein Baby-Kanguru zu fangen. (Aber ich glaube dazu wird es nicht kommen) xD

Nun, zu deinen Haustieren: Hamster *-* Awww...die sind so süß...Hast du ein Foto von deiner kleinen?
Uhh...und Hunde :) Welchen Rassen gehören die beiden an?

Grüße
Bastet

©Gast
Mo Nov 23 2015, 20:39
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
@Bastet:

Guten Abend, ja also Würstchen, gut, nun, dann bin ich ein Würstchen jetzt. Ich esse zwar kaum Fleisch aber der Name ist ok.

Ja Australien, ich will endlich dort hin, ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich dort hin abzuzischen. Ich sende dir durchs Forum ein Kangaroo und deinem Bruder wenn ich dann dort bin.

Ich habe leider nur ein Bild auf dem Handy, noch nicht auf dem Lapi weil ich die kleine noch nicht habe. Sie hat aber weißes Fell, rote Augen, einen hellen braunen Fleck auf dem Kopf und einen leicht hellgrauen Streifen über den Rücken. Sie ist ein Dschungarischer Zwerghamster. Und meine Hunde sind (leider) beides Chihuahua.

Beny

©Gast
Do Nov 26 2015, 20:04
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier einen wunderschönen aufenthalt.
Vielleicht sehen wir usn bald mal im Chat.

LG Josephine

©Gast
Di Dez 01 2015, 20:56
Anonymous
Gast

Banshee kommt dazu Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote

©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 23:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Banshee kommt dazu Empty
Willkommen Banshee *.* Normalerweise (die Leute hier wissen es) schreibe ich nicht mehr wirklich in Vorstellung anderer, aber ich les sie mir immer durch, dein Name hat mich auf dich aufmerksam gemacht, ich bin ein riesen Fan von Keltischer Mythologie und die Banshee ist ein fester Teil davon. Es ist sogar eines der Wesen, die mich am allermeisten faszinieren, wenn du also mal interessiert bist mehr über diese tollen Frauen zu erfahren (man nennt sie zum Teil auch weisse Frau), kannste dich jederzeit auch gern per PN bei mir melden, ich teile gern mein Wissen darüber, den Geist ist nicht ganz das richtige Wort dafür xD Ich hab sogar 2 Gedichte über eine Banshee geschrieben  (ich bin wirklich fasziniert von ihnen)

Die beiden Gedichte falls du bock hast xD:

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass bei uns im Forum, komm gut an und viel Freude beim Finsterfussel kennen lernen Banshee kommt dazu 50971085

lg Elbenstern

https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Banshee kommt dazu Empty