Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Es dauert wohl noch länger

©Gast
Do Jan 18 2018, 19:11
Anonymous
Gast

Es dauert wohl noch länger Empty
Hey Leute^^
Ich hab vor kp wie lange mal geschrieben, dass ich totalen Schulstress habe und deshalb kaum on kommen kann. Eigentlich dachte ich, das würde spätestens zu Weihnachten aufhören, aber SURPRISE irgendwie tat es das nicht .-. Tut mir leid, ich bin noch immer total im Stress und finde leider kaum Zeit für FK. Das wird wohl noch lange dauern, MINDESTENS bis Mitte Februar, vermutlich (leider) noch länger e.e
Also müsst ihr wohl eine Weile auf mich verzichten.
Ich hab euch lieb, und stellt ohne mich nix an :D
LG Sunny



©Brombeerschatten
So Feb 25 2018, 12:04
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Es dauert wohl noch länger Empty
Huhu @Sunleaf

Auch bei dir würde ich gerne mal nachhaken ob sich alles wieder geklärt hat und wir dich wieder als aktives Fusselchen unter uns begrüßen dürfen. Dann würde ich den Thread verschieben sobald ich deine Antwort hier gelesen habe. :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Gast
So Feb 25 2018, 17:40
Anonymous
Gast

Es dauert wohl noch länger Empty
@Brombeerschatten
Hi Bommel! Nein, ich hab leider noch immer sehr wenig Zeit und muss deshalb leider inaktiv bleiben .-. Da ich im Schul-endstress bin (nichtmal mehr 2 Monate bis Notenschluss, yay) und mich auch noch für Matura und Aufnahmeprüfung vorbereite, hab ich null Zeit für irgendwas e.e



©Gesponserte Inhalte

Es dauert wohl noch länger Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Bin erstmal länger weg» Lebt wohl...» Mondjunges ist dann wohl da :)» Umfrage: Fühlst Du dich auf Fk wohl?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv