Mondjunges ist dann wohl da :) |
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:10 Gast
| Hey, ich bin Mondjunges, ich habe schneeweißes Fell und Kristallblaue Augen und bin immer etwas abseits von den anderen Jungen des Clans. Gerne rede ich mit den älteren Katzen.
Trampeltatze hat mich hierdrauf aufmerksam gemacht ^^
Ich bin 15 und spiele Gitarre und zeichne.
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:11 Gast
| Herzlich willkommen im clan
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich hier schnell ekn :)
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:17 Gast
| Hey thx Ich komme noch nicht ganz zurecht xD Wo kann ich reinschreiben??
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:22 Gast
| Herzlich wilkommen! sollen wir freunde werden
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:22 Gast
| Was meinst du mit wo kannst du reinschreiben? :oo Sry ich versteh nich ganz ^^*
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:26 Gast
| Hey und Herzlich Willkommen !! Ich freue mich,das du dich angemeldet hast !! Hab viel Spaß hier und lebe dich gut ein !!
Liebe Grüße,Trampel :)
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:28 Gast
| Klar gerne :) Worein ich posten kann weil.ich in der Kinderstube keinen thread zum reinschreiben finde
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:28 Gast
| Klar gerne :) Worein ich posten kann weil.ich in der Kinderstube keinen thread zum reinschreiben finde
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 20:31 Gast
| Naja du kannst doch einfach mal rumschauen?Und ich schrejb doch auch die ganze Zeit in der Kinderstube komm doch und spiel mit mir xD
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 22:10 Gast
| Herzlich willkommen Mondjunges. Ich hoffe dass du dich hier sehr schnell einlebst
LG Rußi
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 09 2014, 22:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen,
Schön dass du hier her gefunden hast ^^ Lebe dich ganz schnell eim und hab Spaß hier :) Stell aber nichts an xD Elbe oder Flamme werden dich heute noch umbenennen und sonst ich morgen gerade bin ich am Handy drum gehts nich ^^
Lg Hawk
©Gast So Aug 10 2014, 09:31 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst halt dich immer schön an die Regeln ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Aine Mo Aug 11 2014, 14:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Morgenwind sein. Anstonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Diamond Mo Aug 11 2014, 14:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herlzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnel ein ubd hast hier ganz viel spassu nd genisst die zeit vileicht sieht man sich ja auch mal im chat bis dan
Lg dia/sterni
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:50 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
| |
|