Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lebt wohl...

©Himmelsklee
Di März 12 2019, 22:03
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Lebt wohl... Empty
Ich sitze zwar gerade hier mit Tränen im Gesicht da es einfach weh tut diesen Thread zu eröffnen aber ich muss es tun....

Mich hält jetzt nichts mehr im Forum... Mir wurde alles genommen.. da bringen meine Freundschaften hier auch nichts mehr....

Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl und es geht jetzt ein großer teil in meinem leben verloren....

Ich werde die guten Zeiten nie vergessen auch wenn ich hier mittlerweile genauso viele negative als gute Erinnerungen gesammelt habe :/

Nun ich werde meinen Account NICHT löschen lassen! und ich hoffe das bleibt auch so! Zwar werde ich hier im Forum nichts mehr machen aber wer weiß ob ich nicht ab und zu mal reinschaue....



@Staren @Kupferwind @Brombeerschatten euch drei werde ich ganz besonders vermissen da ich mit euch am meisten hier verbinde <3

@Shiroyuki wir kennen und bis auf das alte Mentor/Schüler spielchen eigentlich nicht aber ich habe dich nie vergessen :) Keine ahnung aber du bist mit die einzige schülerin an die ich mich immer erinnere ^^

@Sprenkel-Tecun Du hast mir in letzter zeit eigentlich kraft geschenkt aber diese wurde heute komplett wieder in den Boden gestampft. Ich hoffe die Anime Liste die ich dir geschickt habe wird dir einiges bringen. Sofern mein account nicht gelöscht wird (und ich noch zugriff habe) werde ich ab und zu mal reinschauen ob du mir berichtest wie du die Anime findest :) Wenn du auch nachschub willst sag auch bescheid. Ich werde zwar nicht so schnell antworten weil es vielleicht wochen dauert bis ich mal reinschaue aber ich vergesse es hoffentlich nicht.

@Isla Da endet dann wohl unser Krieg :/ Wir beide haben es am ende doch nicht geschafft den anderen in Werkatzen rauszuhauen...

@Synthenia Die zeit in der wir geplant haben hat eigentlich echt spaß gemacht und ich wünsche dir viel erfolg noch für die zukunft des ranges... und vielleicht kriegst du Akela und ruby irgendwann dazu mal änderungen zuzulassen ^^

@Feyre Dir danke ich das du dich dafür eingesetzt hast das der Fährtenleser rang überhaupt existiert aber jetzt wünschte ich das ich die fresse gehalten hätte darüber...

Meine alten Schüler <3:


Nun das wars dann wohl erstmal von mir... Naja wie gesagt wenn der Account bestehen bleibt (was ich hoffe) werde ich mal ab und zu reinschauen und vielleicht PNs beantworten (falls überhaut jemand was von mir will) ansonsten seht ihr nicht mehr von mir....

@Akela-Nahual kann ich dich vielleicht darum bitten auch wenn es zuspät wäre und mein Account nicht gelöscht wird mich wieder zu "Himmelherz" umzubenennen? Ich will gerne das mein Account darunter bestehen und in erinnerung bleibt. Wenn nicht bitte schreib dir das für die nächste Namenszeri auf.

ansonsten wohl für eine sehr lange zeit ein letztes mal

~Sky

Lebt wohl... 162972241


Zuletzt von Shoyo am Fr März 15 2019, 11:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Himmelsklee
Do März 14 2019, 20:07
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Lebt wohl... Empty
Da ich nicht im Werkatzen posten darf halt hier :P
_________________________________________

Vorne weg: Hab nicht damit gerechnet das plötzlich nachdem ich weg bin Puma das raushaut... und da ich sagte ich schau ab und zu rein und hätte sprenkel mich nicht getaggt hätte ich es nicht mitbekommen <3

Mir ist egal ob ich hier verbannt bin ABER es ist auch MEINE arbeit deshalb habe ich auch ein recht darauf was zu sagen! Mir egal ob Akela oder Ruby das jetzt nicht möchten!

Ich möchte auch ausführlich über alles sprechen und erklären wieso ich und Puma so entschieden haben (erst recht um verwirrung zu vermeiden da hier doch viele fragen aufkommen) Ja ich bin verbannt und werde nichts mehr im forum tun aber es geht auch um meine arbeit und deshalb sag ich was.

an @Synthenia mal so: Danke das du die arbeit öffentlich gemacht hast und alle darüber was sagen können.

@EVERYONE Hier stehen viele Rollenänderungen die nicht wirklich gut aufgenommen wurden von Ruby und Akela deshalb liegt es an euch zu sagen ob ihr es mögt oder nicht und wenn es am ende nicht gut funktioniert kann man es wieder zum alten ändern!

Wenn es euch gefällt was wir so gemacht haben dann bin ich zumindest glücklich darüber zu wissen das meine und Pumas arbeit zumindest bei euch akzeptiert wird und nicht einfach abgelehnt wird weil man nicht ändern will :)

_______________________________________________________

Erst einmal. Die Regeln ganz oben hat Puma ganz alleine gemacht und ich habe nur verbesserungen gebracht die ich persönlich sinnvoll halte (z.B. die Minirollen und 1/3 aufteilung etc.

Zu dem eine 3.Partei pro spiel bezieht sich halt wirklich auf die Partei. Es gibt aktuell genau 3. Parteien Urblut, Knobelkatze und die Einsame Werkatze (Die Gefährten indirekt)

Zu Urblut gehört halt Urblutjäger, Urblutlehrling und Lebendiger Blutjäger. Es wird also pro runde also wenn es den Urblutjäger gibt auch einen urblutlehrling geben.

Jetzt aber zu den Rollen.

Sternenkatze

Ja wir nehmen ihm die möglichkeit die genaue Rolle zu erfahren einer WERKATZE! Bei Finsterkatzen und 3. Partei (Einsamen auch wenn die 3. Partei eine anderen namen braucht als das ^^) Erst recht sollte man sowas wie den Mischling einbauen braucht man das weil wäre doch dumm wenn die SK erfährt das er der mischling ist ^^ sinn dann nicht erfüllt :D

Der Älteste

Der sinn war von uns halt wirklich die verbindung zu trennen mit der Königin weil es einfach keinen sinn gemacht hat. Deshalb haben wir ihm aber weil er schon so zäh ist und nicht beim ersten mal fressen stirbt auch gesagt er wird nicht verwandelt beim ersten versuch (Die verwandlung geht aber nicht verloren!). Wir waren uns aber einig das er noch etwas bräuchte als extra und Puma hat halt das mit dem fähigkeiten nicht einsetzen vorgeschlagen was ich persönlich nicht gut finde aber da ist eure Meinung gefragt.

Die Königin

So die verbindung zum ältesten ist getrennt deshalb gibt es auch eine änderung an ihr. Das sie nicht im Clangericht gehangen werden kann ist geblieben und sollte auch so bleiben. Aber da wir ihr eine verbindung mit dem Jungen gegeben haben was nur logisch ist gibt es dort auch ein kleines special. Den wenn das Junge stirbt weil es sich bei einer Werkatze versteckt hat erfährt sie bei wem sich das Junges in der Nacht versteckt hat. Das ding ist aber wenn das Junge sich nicht versteckt hat und deshalb gefressen wurde erfährt sie nichts.

Ihr nachteil liegt aber nun darin das wenn ihr junges gestorben ist kann sie auch durch das Clangericht sterben weil sie niemanden mehr zum beschützen hat da ihr junges ihr ein und alles war. Sollte ihr junges aber leben und würde im Clangericht gehängt werden wird die Königin öffentlich gemacht weil sie ihr junges beschützt. Das sie sich aber nicht absprechen dürfen sollte logisch sein :)

Das Junge

Also wir haben ihm seine alte Fähigkeit nicht genommen aber da es schon sehr riskant ist haben wir ihm einen Buff gegeben. Damit es zumindest in der ersten Nacht sicher ist und eine ausweich möglichkeit nochmal hat darf es sich 2 mal in der gesamten Runde bei der Königin verstecken aber bei jeder anderen person darf es sich nur einmal verstecken. Das sollte es etwas schwerer und riskanter für ihn machen aber trotzdem kriegt er die möglichkeit jemand gutes zu nehmen falls es angst hat zu sterben.

Da es aber schon eine sehr riskante rolle ist erlauben wir das es NICHT stirbt wenn die Königin noch lebt dafür wird aber die Königin aufgedeckt. Aus fairness gründen wird aber dann nicht gezeigt wer wen im Clangericht gewählt hat weil es unfair für das Junge wäre gezeigt zu werden.

Eine sache die aber noch entschieden werden müsste ist ob das junge beim 2. mal stirbt wenn man es hängen möchte. Da ist noch ein kleines problem bei ^^ aber darf ich ja nichts mehr dran tun :/

Die Mürrische Katze

Keine änderungen aber ja namensänderung weil der name zu lang und nervig war ^^

Der Tageslichtkrieger

Ist nicht auf meinen misst gewachsen aber finde ich gut das die änderung ist das man aktionen ausführen darf :) (würde darunter auch immernoch eine verwandlung sehen aber darf ich nicht mehr drüber entscheiden)

Schwarzer Kater

Wurde halt zu ner Minirolle gemacht deshalb nur noch einmal die aktion :)

Anwaltskatze

Dieser Vorschlag ist NICHT von uns sondern von einem alten User aber er hat uns gefallen :) (leider ka mehr von wem)

Kräuterkatze

Wahr damals ein vorschlag von Vanillefell und hieß Blattkatze :) tolle rolle und sollte deshalb auch kommen :) War auch meine anregung für den Minirollen vorschlag

Kranke Katze

AHHHH @Synthenia du hast meine letzten änderungen im Docs nicht gesehen :/

Die sache ist wir fanden es etwas OP wenn wegen der Krankenkatze und nur wegen dem glück der Spielerliste plötzlich 6-7 leute als nicht Werkatze eingestuft werden...

Das problem bei Pumas vorschlag ist aber wenn unten bis zur nächster Werkatze 5 leute sind und oben wir würde man die Werkatze oben nehmen was JEDER sieht und deshalb wären auch zu 100% Die 4 leute unterhalb auch save also wieder 8 Leute die keine Werkatze sind... noch unfairer ^^

Verwandelte Werkatze

Gab es ja schon vorher aber jetzt ist sie ein eigener titel und würde deshalb im Clangericht auch nur gesagt werden "Die Verwandelte Werkatze wurde gehängt" Was die alte Rolle ist weiß also dann niemand außer den Werkatzen weil sie natürlich sagen darf was sie vorher war ^^

Ehemaliger Jäger

War mein Vorschlag (also die sache mit dem jäger generell ^^) und es ändert eigentlich nichts außer das er halt so heißt (fand es halt cool das man weiter sagt das er jäger war und nicht das er ne normale werkatze ist ^^)

Die Hungrige Werkatze

Minirolle deshalb änderung auf einmal verschlingen :) (sollte auch etwas die werkatzen nerfen)

Die Rebellenkatze

Sollte ja einen vorteil bieten deshalb fällt das Clangericht aus

und @Synthenia steht zwar auch im Docs aber ich wäre der Meinung das der alte Finsterstern und Mond nicht wieder gewählt werden dürfen (und der Mond auch nicht mehr zum Mond!) Sonst wäre das ja recht nutzlos irgendwo :D

Die Urwerkatze

Steht hier zwar nicht aber ich möchte es trotzdem sagen da ich es persönlich besser finde ^^ Könnte es zwar sein lassen da ich kein recht darauf habe aber naja ^^

Die Urwerkatze sollte selber entscheiden und dem Spielleiter schreiben dürfen wer verwandelt wird und wann. Den bisher ist es so es wird NUR die person verwandelt die vom Werstern abgeschickt wurde was halt dafür sorgt das die Urwerkatze null rechte hat selber zu entscheiden :/ Zwar spricht man sich meistens eh ab aber wieso sollte sie abhängig von einer sonderrolle die eigentlich eh unnötig ist sein?

Der Urblutjäger

eindeutig zu schwach und sollte deshalb gebufft werden. Er funktioniert genau wie vorher NUR das er jetzt einen Stellvertreter hat mit dem er Kommunizieren darf. Sollte deshalb es etwas leichter machen da 4 augen mehr sehen als 2 :) Auch ist es so sollte der Urblutjäger sterben würde wenn der lehrling noch lebt dieser zum neuen Urblutjäger um so eine weitere chance für die Partei zu haben.

Natürlich würden die Blutjäger dabei nicht sterben solange es einen von beiden noch gibt :) Aber da es auch ein nachteil wäre wenn es Blutjäger gibt das diese IMMER dasselbe machen wie der Urblut darf er entscheiden ob die Blutjäger (bei mehreren wer wem) dasselbe wählen wie er oder wie der Lehrling.

Ich hoffe das die Rolle dadurch besser wird und ich hätte sie sogerne wieder gespielt :( ist meine lieblingsrolle immer gewesen :/

Der Urblutlehrling

Anfangs wollten wir die Singende Katze an dieser stelle haben aber durch Akela haben wir es einfach darauf geändert das er nur zu Kommunikation und als zweite Chance für die Urblut partei existiert.

Sollte also eigentlich alles zu gesagt sein ^^

Der Lebendige Blutjäger

Ist wieder auf meinem misst gewachsen xD. Ist einfach genau dasselbe wie der ehemalige Jäger also nicht besonderes. Er gehört nur aber so zur Blutjäger Partei an und hat weil er noch lebendig ist (und nicht wie die Blutjäger zombies) ein freies wahlrecht ^^ Er darf natürlich auch nicht mit dem Urblutjäger reden.

Achja wenn sein opfer aber ein Blutjäger oder Finsterkatze war ABER die Blutjäger partei nicht mehr lebt wird er zum ehemaligen Jäger!

Die Einsame Werkatze

Zählt jetzt halt zu der 3. Partei einfach aus dem grund da sie ja die Werkatzen UND Finsterkatzen als gegner hat.

Da sie aber eine stärkung braucht haben wir uns entschieden das sie eine werkatze in der nacht zusätzlich zum Werkatzen opfer fressen darf! Wenn dies aber zu schwach ist wird es wahrscheinlich auf 2 werkatzen fressen erhöht (was der original plan war)

Der Jäger

Das einzige was sich geändert hat ist das er halt zu der Blutjäger partei kommen kann wenn sein opfer FK oder Blutjäger war ^^ (bei anderer 3. Partei wird er zum ehemaligen Jäger und auch wenn sein opfer die einsame ist gehört er schon zu den werkatzen)  

Ansonsten wird halt nicht mehr gesagt welche person er gejagt hat ^^ sollte also eigentlich nicht viel ausmachen aber ist cooler ^^ es wird auch in nem Clangericht oder Werkatzen opfer nur z.B: stehen
"Der ehemalige Jäger wurde vom Clangericht gehangen" solange er halt das ist wenn er normaler Jäger ist steht halt nur da "Der Jäger wurde vom Clangericht gehangen" und bei dem anderen "Der Lebendige Blutjäger wurde vom Clangericht/Den Werkatzen gehangen/gefressen"

______________________________________________________________

Zum Rest sage ich nur

Die Weiße Kätzin: basiert auf eine idee von uns zwei und finde ich eigentlich immer noch gut also die grundidee ^^

Anwaltskatze 2.5/Depressive Katze: Waren meine ideen aber eher nicht soo nice.

Der Mischling: Ist ne alte idee aber weiß leider nicht mehr von wem :/

Die Singende Katze: Name meine idee aber hauptidee von Puma. Finde es irgendwo immer noch cool erst recht weil es eine Tagaktive rolle wäre :D

________________________________________________________________

So ich habe alles gesagt was ich sagen wollte und ich hoffe es ist etwas mehr verständlich geworden obwohl ich viel wiederhohlt habe? ^^ Aber naja bei weiteren Fragen wendet euch an @Synthenia (Die sich gerne auch weiterhin an mich wenden darf wenn etwas ist was ich vorgeschlagen habe aber du nicht mehr weißt was ich mir dabei dachte).

Naja wollte das alles nur sagen da es wie gesagt auch meine arbeit ist und ich auch will das es als dieses angesehen wird :) Vielleicht schafft eure Meinung ja es Akela und Ruby zu überzeugen mal änderungen an alten sachen die so schon funktionieren durchgehen zu lassen :)

Aber ansonsten wünsche ich euch viel spaß noch bei Werkatzen und hoffe das die änderungen die ich und Puma gemacht haben euch gefallen

~Ich war nie hier Sky ^^



©Sprenkel
Mo Apr 08 2019, 14:06
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Lebt wohl... Empty
@Shoyo Upsi, ich habe deine weiteren Erklärungen dazu leider erst jetzt bemerkt. Danke dafür. Also ich finde, dass es wirklich viele Dinge hat, die ich gerne so umsetzen würde. Dazu habe ich mich ja auch schon geäußert im Beitrag von Synthenia. Ich hoffe, dass eure Ideen angenommen werden. Aber wenn nicht, ist es ja auch nicht so schlimm. Schließlich ist es nur ein Spiel und ich finde es auch jetzt schon richtig genial, auch wenn diese Änderungen noch nicht eingeführt wurden.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder zurück. Vielleicht wird die Bannung aus dem WvF auch irgendwann wieder aufgehoben. :D

LG Sprenkel



©Gesponserte Inhalte

Lebt wohl... Empty



 Ähnliche Themen

-
» E...es.... o.o lebt wieder...?!» Der FrostClan lebt!» der löwe lebt im Dämon» Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd)» Wow, Löwe lebt auch noch
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe