Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) |
©Gast Mi Apr 08 2015, 20:16 Gast
| Name(Wa Ca)Abendjunges Alter(Wa Ca) noch nicht festgelegt Carackter(Wa Ca) meistens freundlich Geschlecht(Wa Ca)weiblich Stärken(Wa Ca)schwimmen,klettern,den Clan verteidigen Schwächen(Wa Ca) töten Monster
So jetzt zu meinem ,,echten'' ich
Name(rl)Fabien Alter(rl)12 Hobbys(rl) WarriorCats lesen, in Clash ofClans WarriorCats RPG (war schon jeder Rang Anfi,2.Anf,Heiler...) Wunschname:Abendsee
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 20:17 Gast
| Sorry bin nicht allzugut im Rechtsreiben
|
|
|
©Staren Mi Apr 08 2015, 20:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Wie bist du her gekommen? Hast du Haustiere? Sow, bitte keine Doppelposts und an die 10 Wörter Regel denken Hab viel SPaß und bleib aktiv^^
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 21:15 Gast
| Herzlich willkommen, Abendjunges! Hoffentlich wirs du schnell Krieger und hast viel Spass!
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 22:20 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 09:13 Gast
| Herzlich willkommen Abendsee/junges! Hab viel Spaß hier und bleib aktiv Lg minz
|
|
|
©Saphir Do Apr 09 2015, 11:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 11:20 Gast
| Hey und herzlich Willkommen, Abendjunges. :D Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. :D
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 11:28 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Abendsee. Schön, dass du her gefunden hast. Dein Name muss noch in Abendjunges geändert werden, da man sich hier seinen Kriegernamen durch das schreiben von Beiträgen verdient, aber das hast du bestimmt schon bemerkt. Außerdem haben wir hier eine 10 Wörter-Regel welche besagt, dass ein Beitrag 10 Wörter enthalten muss, da er sonst gelöscht wird. (Außer in der Kinderstube) Alles weitere dazu wird dir dein Mentor erklären, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Eisblume sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Aisuchana Do Apr 09 2015, 12:05 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Juchuuu noch ein Schülerchen :D Herzlich Willkommen! Ich bin jetzt deine Mentorin das bedeutet, du darfst mcih gerne mit all deinen Fragen löchern ^^ Viel Spaß LG Ice
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 13:04 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 15:24 Gast
| Wilkommen Abendsee bei uns Fussels, wie bist du den hier her gelangt bei uns? Macht es dir bis jetzt Spaß? LG Wüste_________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde drehtMein Vater: GebirgskristallMeine Mutter: Eschenjunges Meine Lieblingsschwestern: Kristallherz und KirschblütenpfoteMein Gefährte: Sommerjunges (getrännt) Meine Jungen: Finsterfrost,Sandjunges und TeichjungesMein Mentor: TatzenflauschWeitere: Fluchpfote (gewesender Gefährte von Kristallherz) Venurwolke (Schwiegermutter von Kristallherz) Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für den schönen Ava bin ich :3
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 18:44 Gast
| Ja es macht mit Spaß und ich habe eine Frage an Ice die Frage lautet : Kann ich jemanden irgenwie jemanden eine Nachricht schicken zum beischbiel wenn ich eine Frage an ICE habe aber Angst habe sie könnte die Frage nicht lesen dann würde ich nochmal schreiben aber das war wieder WH machen und das würde mich echt interresieren ob oder wie ich das machen könnte
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 18:47 Gast
| Haustiere habe ich nähmlich 2Hunde 10 Katzen da meine Mutter Katzen züchtet (sage nicht wie die Zucht heißt da Werbung machen Verboten ist
|
|
|
©Aisuchana Sa Apr 11 2015, 20:11 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Also, das war wieder ein Doppelpost ;) Aber ist mir am Anfang auch öfter passiert ^^
Also du kannst mir oder allgemein jedem User eine Private Nachricht schicken. Wann du oben in der Leiste wo "Forum" "FAQ" "Mitglieder" "Gruppen" "Profil" "PN's" "Logout" steht auf "PN's" gehst, kannst du private ANchrichten die du bekommst lesen und selbst welche schreiben. ;)
LG Ice
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 21:46 Gast
| Danke werde ich mal versuchen muss ich da auch die 10 Wörter-Regel beachten?
|
|
|
©Edelweissträne Sa Apr 11 2015, 22:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Nein Abendsee. In der Kinderstube und in privaten PN's nicht. Genauso im Chat dort kannst du auch normal schreiben ohne 10 Wörter.
So Hallo und willkommen hier. Entweder ich hab's nicht mitgegriegt oder ich bin vergesslich durch wen bist du hergekommen? Lebe dich ein und finde neue Freunde ^^
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 07:59 Gast
| Dankeschön hergekommen bin ich eigentlich ziemlich nach Zufall weil ich habe ein Warrior Cats RPG gesucht und das hier war das beste ( ist mein erstes wie man merkt)
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 10:03 Gast
| Herzlich Willkommen, Abendsee. (: Elbenstern wird sich schon noch um deinen Namen kümmern, aber ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoffe, dass du dich an unsere groben Regeln hältst um nicht negativ aufzufallen. :) Weiterhin wünsche ich dir viel Freude und hoffe sehr, dass du auch genügend Freunde hier finden wirst. LG, Dev~
|
|
|
©Aisuchana So Apr 12 2015, 11:05 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Also Abendsee, zu der Frage die du bei Ahornblattjunges Vorstellung gestellt hast, an ELbenstern musst du auch einfach eine PN schreiben und hast du meine PN bekommen bzw. es mit den Privaten Nachrichten hinbekommen? Wenn ja schreib mir mal eine, oder antworte auf meine Willkommens PN, dann kann ich dir so auch weitere Fragen beantworten
LG Ice ^^
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 14:27 Gast
| Ich spiele am Handy und Krieg es nicht PN's zu schreiben ich fersuchen mich am Computer meiner Eltern zu gehen und mich mit dem acc einloggen um ihm mit dem acc also jetzt noch Abendsee eine PN zu schreiben hoffe dafür bin ich auch nicht zu blöd
Lg Abend
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 15:50 Gast
| Ich hatte da am Anfang auch Probleme. Die Banner wo man draufklicken muss um z.B. ne Nachicht zu schreiben sind in anderen Foren manchmal ganz wo anders!^^ Jetzt wünsch ich dir jedenfalls ganz viel Spaß. Leb dich gut ein. LG Quellenpfote
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 16:43 Gast
| Bin leider noch nicht dazugekommen mich vor den Computer zu setzen und zu schaue. Wie ich PN's schiken kann
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 20:13 Gast
| Leider kenn ich mich jetzt null mehr aus also nicht wunder wenn ich mich jetzt weniger Melde muss mit dem Format jetzt mal auskommen lernen
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 18:28 Gast
| Abendjunges wurde zu Abendpfote freue mich muss noch auf Elbenstern/Habichtstern oder Schattenstern warten bis meine Zeremonie gemacht wird
Lg Abend
|
|
|
| |
|