Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels

©Echojägerin
Fr Sep 08 2017, 21:06
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Mercyheart als der Heilerschüler wurde von den Werkatzen gefressen, eine recht wichtige Rolle und somit ein schwerer Verlust, denn jetzt haben wir eine Rolle weniger, die uns in der Nacht schützen kann. :/

Sunleaf schrieb:
aber mir kommen Penta und Dia noch immer verdächtig vor (das wird sich wohl erst ändern, wenn ich einen Beweis dagegen hab). 
Im Moment würde ich dir dazu einfach raten, ein wenig genauer zu lesen, vielleicht ändert sich dein Verdacht ja da noch, was ich durchaus verstehen könnte. Mehr dazu von mir aber nicht.

In der zweiten Nacht wird ja bekanntlich oft verwandelt, ist das dann ansonsten in der ersten, opferlosen Nacht passiert oder noch gar nicht? Letzteres würde mich ja irgendwie wundern, denn wenn ich an die letzten Runden zurückdenke, dann ist dies eigentlich schon immer recht früh geschehen.



©Gast
Fr Sep 08 2017, 21:35
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Ich kann mich jetzt nur kurzfassen, weil ich nicht viel Zeit habe und noch ne Menge zeugs erledigen muss. Am Wochenende könnt ihr auch nicht mit Posts von mir rechnen, das wird alles extrem stressig :/ ich hoffe, dass ich zumindest wählen kann o: Ansonsten schafft ihr das sicher auch ohne mich xD

Zur Nacht: krass, dass sie sich Mercy rauspicken, hätte ich nicht erwartet. Also wirklich jetzt, ich dachte es geht nem aktiven, gefährlichen Spieler an den Kragen. Ist auf alle Fälle interessant o: wenn auch verdammt scheiße für uns, weil damit ne wichtige Rolle wegfällt. Mich würde ja interessieren, warum genau Mercy. Aber das wird mir wohl keiner beantworten können :c

Ansonsten erscheint mir Dia auch für verdächtig, aber ich warte mal ab. So nen richtigen Plan für die nächste Wahl habe ich noch nicht. Und Pentas Hinweise checke ich nach wie vor nicht, drück dich klarer aus bitte xD



©Fenira
Fr Sep 08 2017, 23:24
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Wie es aussieht, hat sich meine Vermutung/Befürchtung bewahrheitet... RIP Ice :/
Ich kann jedoch bis zu einem gewissen Grad verstehen, warum es gerade sie getroffen hat: Ice ist - wie wir alle wissen - eine erfahrene Spielerin, die auch aktiv postet, wenn sie Zeit hat. Und wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe (ich habe die Posts nur überflogen, shame on me) wollte sie noch aktiver werden. Als Weri würde man natürlich nicht wollen, dass das Opfer vom bis dato unbekannten HS geschützt wird - deswegen muss ein guter, aber noch inaktiver und nicht bereits verdächtigter Spieler dran glauben.
Ich schätze mal, nun ist es so gut wie fix dass in der ersten Nacht verwandelt wurde. Es wäre wohl sehr offensichtlich, wenn Mai oder Staren verwandelt worden wären, da sie im Moment die Spieler sind die am meisten verdächtigen/kommentieren. Wenn Sie dabei ner Wer zu nahe gekommen sind könnte das als Grund für eine Verwandlung herhalten (mal davon abgesehen dass sie auch einen gewissen Einfluss auf die anderen haben)
Allerdings wird man wohl genau auf das Schreibverhalten der beiden achten, deswegen kann es auch gut sein, einen anderen erfahrenen und aktiven Spieler gewählt haben, allerdings jemanden der nicht gleich alles und jeden verdächtigt.
('kay, tbh könnte es echt jeder sein - vielleicht mit Ausnahme derjenigen, die gerade verdächtigt werden, den absolut inaktiven und der totalen Anfänger - aber das auch nicht 100%ig)

Kommen wir mal zu eindeutig erfreulicheren Nachrichten: dem Clangericht! Ich habe zwar keine Ahnung, wie ihr drei auch Laub gekommen seid (tbh, ich hätte sie nie verdächtigt, auch wenns im Nachhinein natürlich logisch erscheint) aber das habt ihr gut gemacht.
Mein Vote auf @Eisjunges lässt sich damit erklären, dass ich absolut keinen Plan hatte, wen ich wählen sollte (verdächtigt habe ich natürlich schon ein paar aber ich war mir bei weitem noch nicht sicher genug um diese Personen hängen zu sehen). Eisjunges hat zwar einmal mitgewählt, allerdings keinen einzigen Post geschrieben - eine Taktik, um als Wer einfach unerkannt zu bleiben? Keine Ahnung, für das ist einfach zu wenig (=nichts) von ihr gekommen.
Mich hat es übrigens ziemlich gewundert, dass ich mir keine einzige Stimme eingefangt habe - zumindest Mai's Vote auf mich habe ich für sicher gehalten. Aber gut, ich will mich nicht beschweren^^
Ein kleines Detail noch, das mir so nebenbei aufgefallen ist und eine riskante Vermutung: Laub ist bzw war Werstern. Dieser wird meist der erfahrenste und auch aktivste Spieler. Wenn also Laib diese wichtige Rolle innehatte, trotz ihrer normalerweise kurzen und nichtssagenden Posts müsste das heißen, dass die übrigen Werkatzen eher unerfahrene oder inaktive Spieler sind. Das ist zwar sehr riskant anzunehmen aber vielleicht hilft es ja irgendwie. (Aber Leute, nur nicht die Verwandlung vergessen!)
Ah ja, ich bin wohl ziemlich allein mit meiner Meinung aber ich denke eher nicht, das sich hinter Laubs Wählern Weris verbergen. Denn als Wer wählt ja man nur seine Clankameraden, wenn diese sowieso schon verdächtigt werden - und das wurde Laub meines Wissens nach nicht sonderlich. Wie immer allerdings keine Garantie^^

Sou, kommen wir mal zu den Leuten, die was an mich gerichtet haben
(Mai, nimm's mir bitte nicht übel, aber ich werde nichts auf deinen Post antworten, da sich unser "Gespräch" eh schon seit ewigen Zeiten auf der Stelle dreht. Wenn du noch irgendwas unbedingt wissen/fragen möchtest dann mach das einfach^^)

@Erlkönigin
Zuerst habe ich nur gelesen, dass du mir nicht vertraust und war ein bisschen like "wtf warum?" bis ich dann mal weitergelesen habe xD
Übrigens habe ich nur ganz am Anfang behauptet, dass ich Mai nicht vertraue, aber das ist auch schon relativ lange her und falls sie nicht verwandelt wurde glaube ich nicht, dass sie eine Wer ist. Habe ich auch nie so ganz behauptet^^ (Ich bin ja generell nicht der Typ der andere anprangert nur weil man selber verdächtigt wird)


@Pentagrammseele schrieb:
Und übrigens die meisten finsters beginnen, wenn sie angeklagt werden ihre rolle preis zu geben, also wöre es wie für dich geschaffen ;P
Da muss ich dir jetzt widersprechen, ich z.B. gebe anfangs sicher nicht meine Rolle preis, selbst wenn es eine gute ist. Denn 1. gibt es noch immer die Knobelkatze und 2. nützt meine Rolle um einiges mehr wenn die Weris nicht davon erfahren. Aber das weißt du ja sicher, falls dein Hinweis auf deine Rolle stimmt^^ (Btw, kann es sein dass du auch nen Hinweis auf meine Rolle hinterlassen hast oder bilde ich mir das nur ein? Zumindest klingt deine Wortwahl ein bisschen danach, auch wenn es natürlich purer Zufall sein könnte...)
Mai als Knobel klingt zumindest für mich nicht logisch, aber wer weiß schon...

@Sunleaf
Auch wenns jetzt schon ein paarmal gesagt wurde: Penta schreibt wirklich immer so und falls sie tatsächlich eine Anspielung auf meine Rolle gemacht hat können wir wohl davon ausgehen, dass sie nicht blufft.
Und ja, es werden hier seeeehr gerne lange Posts geschrieben *zu Staren schiel* xD
Oh, und das bezieht sich grad auf den anderen Post von dir: Himmel hat vermutlich keiner gewählt, weil wir alle schon seine äußerst risikoreiche Schreibweise kennen - zumindest ist es bei mir so^^

Wenn wir schon dabei sind...
@Greifensichel
Okay, jetzt verwirrt du mich xD Magst du mir vielleicht die Textstelle zitieren?
D...dein Hackebeil??? Oh nein, womot habe ich das verdient? Wobei, mir kanns eigentlich egal sein, da ich bis jetzt nie - egal mit welcher Rolle - die Runde überlebt habe, von daher.... xDD
Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin, dass es bei WvF Sachen mit tieferer Bedeutung gibt O.O Aber immerhin kannst du dich bedanken, sehr löblich! (*kommt sich wie ein Keksdealer vor und ist verdammt froh, daß der Tageslichtkrieger nicht dabei ist*) Mag sonst noch wer?
Ach ja, wie kann ich das nur vergessen haben??? Aber wenn du mir schon soooo sehr vertraust magst du mir dich sicher nen Tipp zu deiner Rolle geben, oder? *Welpenblick aufsetzt* xDD
(Also iwi komme ich mir wie so ein kleines Kind vor wenn ich so unsinnige Posts verfasse xD)

Oh, da kommt nochmal was von @Maischnee
Na, du magst von Penta halten was du willst, aber vergefährtet sind wir schonmal nicht. (Mich mag keiner verkuppeln T.T)
Übrigens würde es nicht eine Person geben, die mich als "gut" bestätigen könnte, ob sie es machen möchte oder nicht kann und will nicht ich entscheiden, da danach ziemlich klar wäre welche Rolle man hat. (Falls es jetzt nicht eh schon offensichtlich ist - zumindest bei mir xD)

@Kanda schrieb:
In der zweiten Nacht wird ja bekanntlich oft verwandelt, ist das dann ansonsten in der ersten, opferlosen Nacht passiert oder noch gar nicht? 
Ich vermute wirklich sehr stark die erste Nacht, da diese in den letzten paar Runden auch sehr populär war und wenn man erst in der 3. Nacht verwandelt ist das Risiko, dass die Urwer vorher gehängt wird, um einiges größer. (Es sei denn, die Urwer ist inaktiv...hm, auch eine Überlegung (oder Hoffnung) wert^^)

Wtf, der Post wurde jetzt iwi länger als gedacht... musste aber auch ne Menge aufholen^^ (über 1100 Wörter... dürfte neuer Rekord für mich sein xD)



©Gast
Fr Sep 08 2017, 23:33
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Rest in Peace, Mercy,
es ist echt doof, dass ausgerechnet unser HS getroffen wurde. :/

Penta schrieb:
Zu greifensichel,
bei deinen langen Post komme ich nicht wirklich hinterher xDD
Aber du hast geschrieben das du und Arya etwas wirklich toll gemacht hattest. Versteckt sich hinter euch vielleicht das Gefi paar? :O

Aber sicher doch, stimmts Greifischatz? *schmatzer*
xD
Sorry, aber was du alles in gleiche Meinungen reininterpretierst... xD
Ich glaube, man hat schon merken können, dass es sich um die Wahl gehandelt hat, wo wir einfach den selben Riecher gehabt haben?
Und wie dumm wäre es einfach, wenn Greifen und ich dann auch noch gemeinsam wählen UND uns die ganze Zeit erwähnen...

Aber mal ein anderes Thema: kennst du Mais Rolle nun? ^^ Wenn du wirklich die Rolle hast, die du behauptest zu besitzen, müsstest du es ja nun wissen.

Jetzt haben wir wieder Clangericht und momentan hab ich gerade keinen Plan, wen ich wählen würde - wäre natürlich schön, wenn ich wieder eine Werkatze entlarfen könnte, aber noch hab ich halt leider keine großartigen Vermutungen.



©Gast
Fr Sep 08 2017, 23:54
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Noin nicht unser HS...ruhe in frieden Jenny.
Nun mit einer Schutzrollen weniger müssen wir echt aufpassen denn so viele Möglichkeiten, gibt es ohne den HS ja nicht mehr.

@Greifensichel
Entschuldige hatte deinen monster Beitrag nur überflogen weil ich dann einen Bock mehr hatte xD Aber hab dann jetzt auch gelesen, das es dir aus gefallen war das ich das nicht geschrieben hatte ^^´

@Pentagrammseele
Du kleiner Schlingel, ich weiß ganz genau das da vorhin was in deinem Beitrag war, was jetzt nicht mehr da ist. Ich hoffe das dein Tipp auf deine Rolle ernst gemeint war, weil dann weiß ich ja wer jetzt schon mehr zu den Finsterkatze gehört. Nun ja theoretisch, weil könnte ja auch sein das es nen Fehler von dir war, und du deswegen den beitrag bearbeitet hast. Weil eigentlich hättest du das ja da drinnen stehen lassen können...Ich bin verwirrt xD

@Mythenfeuer
Ich stehe so was von auf dem Schlauch. Alle schreiben hier "meine Rolle is eh schon offensichtlich" und ich sitze hier vor dem Lappi und denke mir nur "Ja wo denn?? Ich sehe hier nen kackdreck" xD.
Ich habe mir die Beiträge echt durchgelesen...ich sehe es einfach nicht ich blindfisch xD

Generell jetzt aber mal zu Sunleaf. Plötzlich dreht sich alles in ihre Richtung. Nun gut ich vertraue ihr auch überhaupt nicht. Aber krass wie viele das plötzlich erwähnen.
Ein Satz der mit jetzt exstrem aufgefallen ist in ihrem letzt Post war:
Sunleaf schrieb:

Ich hoffe, dass an diesem Tag eines von den Biestern, die dich erwischt haben, getötet wird.
Ähm ganz schön theatralisch irgend wie. Das is mir einfach zu viel drauf geschmiert, zu gezwungen bzw. gespielt? Vorher war sie immer so unsicher von wegen, ja ich bin ein neuer Spieler stimmt schon das, dass was ich vorher gesagt habe blöd klingt. Aber jetzt so richtig drauf zuhausen "Wir werden das biest töten" is mir tooo much xD

@Maischnee
Achja bevor ich´s vergesse. Bitte erkläre mir diesen Satz xD
Maischnee schrieb:
das wäre für alle beteiligten alles andere als gut, ich will keinen Tipp auf meine Rolle geben, aber es hätte für die Finsterkatzen nicht dümmer laufen können xD)
Ich check´s nicht. Warum läuft´s denn für die Finsterkatzen schlecht? Hä stehe ich da auf dem Schlauch oder lese ich diesen Satz total verkehrt?

ich entschuldige für meine kleine inaktivität und für meine verpeiltheit in diesem Post, aber es ist viel zuspät. ich zwinge mich gerade nur diesen Post zu verfassen damit ich etwas habe. Is eventuell auch der Grund warum das ganze so unseriös klingt? Ja ich glaube so kann man das nennen. Nja ich gehe dann auch mal pennen, und hoffe das ich morgen etwas besseres verfasst kriege xD

~Nam



©Edelweissträne
Sa Sep 09 2017, 07:55
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@namida
Es war absichtlich das ich den beitrag bearbeitet habe xD
Zu offensichtlich.


@Erlkönigin
Natürlich weiß ich Mai's rolle nicht?
Ich habe andere prioritäten!


@all Danke das ihr sun erklärt das ich immer so bin xD

Und leute ganz ehrlich, ich bin mittlerweile ein leuchtender Ball o.o mehr dazu später.

Achja Arya bei gemeinsamen meinungen kann mn nie Wissen wer sich dahinter verbirgt


Btw schade das sich ein paar rollen gerade verabschieden...
Vorallwm wwil eine interessante dabei sein Könnte wie Mentor, Hwiler oder evt sogar der neue Werstern???
So hätten wir für 2 nächte keinen schutz und keine tipps darauf wer eine wer is...



©Echojägerin
Sa Sep 09 2017, 08:43
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@Mythenfeuer schrieb:
Wenn Sie dabei ner Wer zu nahe gekommen sind könnte das als Grund für eine Verwandlung herhalten
Das glaube ich eher weniger, weil es doch etwas seltsam wäre, wenn man zuerst eine Person verdächtigt und dementsprechend auch oft erwähnt und dann als Verwandelte diese vielleicht auch irgendwie schützt oder ganz schnell die Meinung ändert.

@Mythenfeuer schrieb:
Laub ist bzw war Werstern. Dieser wird meist der erfahrenste und auch aktivste Spieler.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber da ich noch nie von Anfang an Werkatze gewesen bin, wollte ich es nicht selbst sagen, da ich nur davon wusste, wie es irgendjemand in einer der letzten Runde glaube ich mal erwähnt hat. Könnte also durchaus sinnvoll sein, aber zu sehr darauf festbeißen sollte man sich vielleicht auch nicht.

@Erlkönigin schrieb:
Aber mal ein anderes Thema: kennst du Mais Rolle nun? ^^ Wenn du wirklich die Rolle hast, die du behauptest zu besitzen, müsstest du es ja nun wissen.
Der Satz klingt für mich wirklich seltsam. Sollte Penta Mais Rolle kennen und nichts dazu sagen, dann würde das ja bedeuten, dass sie eine Finsterkatze ist (naja, abgesehen davon, wenn ihre Mit-Werkatzen ihre Rollen kennen würden, aber das lasse ich jetzt mal außen vor). Deine Wortwahl klingt so, als wärst du daran auch ziemlich interessiert, ihre Rolle zu erfahren, was reine Neugier sein kann, aber das käme der Knobelkatze zugute. Legst du es vielleicht genau darauf an?

@Namida schrieb:
Generell jetzt aber mal zu Sunleaf. Plötzlich dreht sich alles in ihre Richtung.
Stimmt schon, aber im Moment ist sie für mich eben eine der Verdächtigsten, da ich einfach keine anderen Anhaltspunkte finde. Aber gut, ich hoffe mal, dass mich mein Gefühl dabei nicht täuscht.

Beim anstehenden Clangericht habe ich ehrlich gesagt noch relativ wenig Plan, weshalb ich wohl erst ziemlich spät wählen werde, damit ich darüber nochmal gründlich nachdenken kann.



©Reiherschatten
Sa Sep 09 2017, 14:18
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Oh Mann, jetzt haben wir eine unserer beiden Schutzrollen verloren. Der Heilerschüler hätte uns mit Mercyheart als Besetzung sicherlich noch helfen können. Ich denke ebenfalls, dass aufgefressen wurde, weil sie eine erfahrene und gute Spielerin ist. Dann können wir nur hoffen, dass unser Heiler noch aktiv ist und uns helfen kann.

Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber bei uns ging das Internet gestern fast den ganzen Tag nicht.

Hm, das Zitat von @Erlkönigin, welches schon Kanda zitiert hat, wirkt tatsächlich so, als würde sie Mai's Rolle unglaublich gerne kennen.



©Staren
Sa Sep 09 2017, 15:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wird ja auch langsam mal Zeit...

Dia ist erstmal nicht da und zieht sich aus der Affäre... Schade, dass sie sich nicht noch kurz rechtfertigen konnt, dass würde die Meinung einiger vielleicht noch ändern.

Dann komme ich auch schon zu den Ereignissen der Nacht. *Schweigeminute für Ice halt* Ausgerechnet der HS. Wieso hat sich Ice nicht selbst geschützt? (Ja, vielleicht hat sie sich in der ersten Nacht schon selbstgeschützt oder ... es gibt noch ein paar andere Varianten, die sich jeder selbst erdenken kann.) Allerdings bestätigt mich das Geschehen nur, dass die Werkatzen aktiv sein müssen. Laubherz scheint also nicht die einzige aktive Werkatze gewesen zu sein. Eine Verwandlung in der ersten Nacht liegt also ziemlich nahe .-.

Penta schrieb:
Aber du hast geschrieben das du und Arya etwas wirklich toll gemacht hattest. Versteckt sich hinter euch vielleicht das Gefi paar? :O
100 Punkte Penta - Arya und ich sind Gefährten. Unglaublich, dass du das so schnell herausgefunden hast. Da hast du dir doch glatt einen Moosball, welcher sich aus Moos, Matsch, etwas von meinem Fell und dem Kopf einer Maus zusammensetzt, verdient.
Aber jetzt mal ernst... Also ob Arya so dumm wäre und mich zum Mond machen würde, wenn wir beide Gefährten wären und als ob ich die ganze Zeit hier mit 'nem gefährten Kekse füttern würde xD

Na, Flocke scheint inzwischen auch wieder richtig im Game angekommen zu sein. Das du eine verwandlung auch für wahrscheinlich hältst, bestätigt mich nur. Den Gedankengang bezüglich des Wersterns finde ich sehr interessant, besonders weil ich noch nicht darauf gekommen bin (Okay, ich kann auch nicht auf alles kommen, aber darauf hätte ich kommen können :S)
Wofür brauchst du eine Textstelle? (Du weißt, ich und mein Kurzzeitgedächtnis... Ich weiß selbst immer nicht mehr was ich zu Beginn meines Post geschrieben habe, wenn ich am Ende bin :')
Ich wollte eigentlich nach dieser mit meinem Hackebeil vorbei kommen, aber von mir aus, solltest du diese Runde sterben, dann komme ich gleich bei dir vorbei mit meinem Hackebeil :'D
Ein Tipp zu meiner Rolle? Wieso brauchst du denn einen? Kommst du etwa nicht selbst drauf oder bist du die Knobelkatze und verzweifelst an mir, weil du nicht auf meine Rolle kommst?

Arya schrieb:
Aber sicher doch, stimmts Greifischatz? *schmatzer*
xD
Na, selbstverstänlich x3 Unsere Flitterwochen wollen wir auf der Toteninsel verbringen xD

Froxy schrieb:
weil ich dann einen Bock mehr hatte xD
Verständlich :'D Hätte ich auch nicht, wenn ich meine langen Beiträge lesen müsste xD

Penta schrieb:
bei gemeinsamen meinungen kann mn nie Wissen wer sich dahinter verbirgt
Bei utnerchiedlichen aber auch nicht oder wie ist das gemeint? xD

Puh, derzeitig weiß ich noch nicht wen ich wählen soll. Es gibt zwar vieles, was ich analysiert habe, aber nicht immer wurde ich schlau daraus. Es wäre natürlich sehr schön, wenn wir das vom letzten Clangericht nach machen können. Naja, vielleicht antworten die angesprochenen Personen in meinem Beitrag ja noch, sonst wird wohl meine Stimme auf eine dieser fallen oder auf jemanden inaktiven >.<



©Himmelsklee
Sa Sep 09 2017, 15:42
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
NOIN ;( Wieso nur der Heilerschüler :/ Jetzt haben wir in der Nacht nicht mehr wirklich Schutz.

Nun jetzt ist wieder Clangericht und ich habe keine Ahnung wen ich wähle aber wahrscheinlich wähle ich wie sonst auch immer ^^

~Sky



©Gast
Sa Sep 09 2017, 16:40
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Ich war in letzter Zeit wohl 'etwas' inaktiv :/
Auf jeden Fall werde ich jetzt versuchen wieder etwas aktiver zu werden.
Also erstmal RIP Mercyheart ):
Wen ich im Clangericht heute wählen werden, weiß ich noch nicht sicher, habe aber schon jemanden, welchem ich am wenigsten vertraue.
Naja, mal sehen ^-^
Ich habe im Moment recht wenig Zeit, weswegen der Beitrag auch so kurz ist.



©Gast
Sa Sep 09 2017, 17:33
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Hallo erstmal. :D

Pentagramms Seele ist scheinbar nicht so weiß wie Schnee... schrieb:
Natürlich weiß ich Mai's rolle nicht?
Ich habe andere prioritäten!

Andere Prioritäten, soso? Warum war sie dir dann so wichtig, würde mich mal interessieren.
Zitat :
Pffff! Ich habe sejr wohl verdächtigt
Zitat :
Du schießt ja mitlerweile seit dem 2 post von mir gegen mich. Und das ebenfalls nur auf leeren Grundlagen
Zitat :
Ich vermute hinter die ja die Knobelkatze.

und noch weitere Zitate von dir höchstpersönlich haben mich darauf schließen lassen, dass du sie in der Nacht abgefragt hast. Mit anderen Usern hast du dich nämlich kaum beschäftigt.
Aber klar, du hast andere Prioriäten?
Ne - du hast einfach eine andere Rolle und willst uns allen weiß machen, du seist die SK. xD
Guter Bluff, aber mich hast du nun nicht mehr überzeugt.
Natürlich könntest du auch die SK sein, aber wen hättest du sonst abfragen sollen?
Ich glaub dir das mit den "anderen Prioriäten" einfach nicht.
Kanda kann das :o schrieb:
Der Satz klingt für mich wirklich seltsam. Sollte Penta Mais Rolle kennen und nichts dazu sagen, dann würde das ja bedeuten, dass sie eine Finsterkatze ist (naja, abgesehen davon, wenn ihre Mit-Werkatzen ihre Rollen kennen würden, aber das lasse ich jetzt mal außen vor). Deine Wortwahl klingt so, als wärst du daran auch ziemlich interessiert, ihre Rolle zu erfahren, was reine Neugier sein kann, aber das käme der Knobelkatze zugute. Legst du es vielleicht genau darauf an?
Ich geb es zu, ich hatte ne schlechte Wortwahl. Aber wenn Penta die ganze Zeit gegen Mai schreibt geh ich davon aus, dass Penta es sehr wohl interessieren könnte, welche Rolle Mai hat.
Außerdem hab ich nicht geschrieben "welche Rolle hat Mai?" sondern:
die Singende Clevere Harmonische Ostereier Esserin Namens Erlköngin (ich hab echt keine Hobbies, wenn es um das Beschreiben meinerseits geht xD) schrieb:
Aber mal ein anderes Thema: kennst du Mais Rolle nun? ^^ Wenn du wirklich die Rolle hast, die du behauptest zu besitzen, müsstest du es ja nun wissen.
Es war also bloß eine ja/nein Frage.
Staren mein liebstes Gefährtilein <3<3 (wir wurden von Pentagrammseele höchstpersönlich getraut!) schrieb:
Na, selbstverstänlich x3 Unsere Flitterwochen wollen wir auf der Toteninsel verbringen xD
Toteninsel? Ich kenn nur Death Valley. :o Oder ist das etwa der Ort, wo wir hinkommen, weil Penta unsere Gefährtenbeziehung bemerkt hat?
Ihm fällt scheinbar der Himmel übern Kopf schrieb:
Nun jetzt ist wieder Clangericht und ich habe keine Ahnung wen ich wähle aber wahrscheinlich wähle ich wie sonst auch immer ^^
Okay, dann wird es wohl Starö oder Rehstern. :o
Gut ihr lieben, dann bis zum Clangericht.
Ankündigung: da nun WvF nicht mehr ganz am Anfang steht, denke ich, kann ich nun auch ein paar Hinweise auf meine Rolle abgeben.
Vielleicht findet ihr ja einen. Vielleicht ist aber in diesem Beitrag auch kein Hinweis vorhanden - dann solltet ihr entweder meine anderen Beiträge mal durchlesen bzw., die noch kommen.
Liebe Grüße



©Gast
Sa Sep 09 2017, 18:46
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@Namida
"Aber krass, wie viele das plötzlich erwähnen" Meinst du damit, dass sie sagen, dass sie mir nicht trauen? Ich hab da nämlich nicht zu viel darüber gelesen. Wenn du aber meinst, dass viele meinen, sie hoffen, dass eine Werkatze geköpft wird, dann ist es ja offensichtlich. Jeder will, dass ne Werkatze erwischt wird (außer die Weris selbst). Ist es etwa ein Verbrechen, das zu wollen? o:
Zum Zitat: Ich bin immer theatralisch (selbst wenn ich nicht weiß, wie man das schreibt). Ich bin nicht gut mit Worten, also kommt es durchaus manchmal vor, dass ich so nen Mist schreibe (siehe: unzählige peinliche Gespräche wegen schlechter Wortwahl). Vermute, was du willst, ich bin nicht böse. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass "wir das Biest killen werden", sondern, dass ich HOFFE, dass eines abkratzt. Ich nehme aber an, dass es ein viel zu einfacher und schneller Sieg wäre, wenn alle Werkatzen hintereinander auf dem Scheiterhaufen landen (wie sterben die eigentlich nach dem Clangericht? Werden die geköpft, verbrannt, aufgehängt, ertränkt, sonstiges? o: Es wird ja immer unterschiedliches erwähnt xD)



©Fenira
Sa Sep 09 2017, 19:58
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@Namida
Und du meinst, mir geht's da recht anders?  Bin genauso planlos wie du und bin mir nur bei ner einzigen Person sicher, welche Rolle sie hat, ansonsten halt nur Vermutungen bzw /möglicherweise oder auch nicht) gefakete Hinweise (oder wie auch immer man das schreibt )
Und... naja, ich habe jetzt keinen direkten Hiweis auf meine Rolle geliefert, sondern nur mal eingegrenzt. Der richtige Hinweis kommt von Penta (falls es denn wirklich einer sein sollte und nicht nur Zufall ist. Hm, das würde mich inzwischen wirklich interessieren, ich bin echt schon gespannt auf ihren nächsten Post bzw wann auch immer sie halt darauf antwortet. Gepostet hätte sie ja inzwischen was)

Wenn wir schon bei Penta sind... 
@Pentagrammseele schrieb:
Btw schade das sich ein paar rollen gerade verabschieden...
Vorallem wewil eine interessante dabei sein Könnte wie Mentor, Hwiler oder evt sogar der neue Werstern???
Magst du mir vielleicht diese Aussage genauer erklären? Weil meines Wissens nach sind die genannten Rollen noch im Spiel bzw der Werstern wird halt immer wieder neu gewählt/der Wermond (heißt das so? owo) steigt im Rang auf, daher kann ja nicht die Rede von "sich verabschieden" sein... oder weißt du da mehr wie wir?

@Kanda schrieb:
Das glaube ich eher weniger, weil es doch etwas seltsam wäre, wenn man zuerst eine Person verdächtigt und dementsprechend auch oft erwähnt und dann als Verwandelte diese vielleicht auch irgendwie schützt oder ganz schnell die Meinung ändert.

Naja, in meinen Augen macht es schon Sinn, denn wenn wir ehrlich sind, ist kaum einer so blöd sofort sein "Misstrauen" gegen eine andere Person, die jetzt sagen wir mal ne Wer ist, einzustellen, nachdem man verwandelt wurde. man würde das Ganze eher langsam verlaufen lassen und das wäre dann nicht mehr so auffällig. Weitere Auffälligkeiten oder dergleichen würde man dann nicht mehr "ans Tageslicht zerren" und möglicherweise so die Wer länger überleben lassen. Aber man weiß ja nie, was man sich als Wer so denkt...
Du warst noch nie von Anfang an Wer? (Ich im Grude zwar auch erst einmal, aber dunno, ich hab iwi angenommen du wärst mal auf der bösen Seite gestanden. Frag mich nicht warum ) Darauf festbeißen sollte man sich natürlich nicht, aber das hab ich eh geschrieben. 
ich schrieb:
Das ist zwar sehr riskant anzunehmen aber vielleicht hilft es ja irgendwie

Gosh, jetzt kommt Starens Post.. na dann, auf ins Vergnügen *hust* 
Alsooo, ich war zwar noch nie HS, aber ich vermute einmal, dass Ice wie wir schlicht und einfach nicht damit gerechnet hat, dass sie in dieser Nacht gefressen wird. Denn wenn wir ehrlich sind, hat wohl jeder vermutet, dass penta gefressen wird (natürlich immer mal vorausgesetzt dass sie die Rolle hat die sie vorgibt zu haben und das alles nicht nur ein Bluff ist)
Mwahahaha, yesss, ich bin mal auf etwas gekommen, das Staren übersehen hat *kleinen Freudentanz aufführ* xD
Oh, das bezog sich auf die Stellle
das Staren schrieb:
Wen meinst du denn mit dich? Würde mich mal interessieren? 
Sehr schön, das freut mich zu hören^^ Wäre mal ne ganz andere Art draufzugehen als das obligatorische hängen/gefressen werden xD
Nope, das zum Glück nicht (tbh, 3. Partei war ich schon viiiieeeel zu oft und ich war ne Kathastophe als ich Glitta als Knobel gejagt habe) War nur das Erste was mir eingefallen ist bezüglich "Vertrauen"

@Sunleaf
Ziemlich morbide Frage, oder nicht? Meines Wissens nach werden sie erhängt, aber wieso zum Teufel fragt man sowas? O.o



©Edelweissträne
Sa Sep 09 2017, 19:59
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@Erlkönigin
ANdere Prioritäten sind Schule,Familie usw
SChon mal daran gedacht das ich n anderes leben auch noch habe??
AUßerdem wieso sollte ich jemand abfragen, selbst wenn ich die rolle hätte die du sagst.
Vieliehct habe ichauch jemanden abgefragt gegen den sehr oft geschossen wird? Vielleicht etwas sehr glitzerndes?

ICh frage mai nicht einfach so ab, selbst wenn ich es könnte. Warum willst du das denn so umbedingt wissen? Bist du denn eine Wer der evt seinen Gefi bescchützen will? oder der wissen will weche rolle ich habe um mich möglichst schnell zu fressen?

Vielleicht sagen mir die Sterne ja auch deine Rolle? Würde das dich denn gefärden??

Du könntest so wie Greifen sagt auch die Knobel sein!



@Sunleaf
meistens wird ned erwähnt wie weris sterben, sie verschwinden immer nur mit der wer und kommen dann allein zurück. Vermutlich mit nem biss durch die Kehle. Wir wissen es nicht. Köpfen würde ja ziemlich schwer werden


AChja zu meiner Wahl.. ich war geerade echt gestresst. Danke Wald und habe einfach schnell den letzen namen gewählt..

@Mythenfeuer
Nicht im sinne von sterben, sonder im Sinne abmelden! Da is jemand der dabei is der helfen könnte..


Zuletzt von Pentagrammseele am Sa Sep 09 2017, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Sep 09 2017, 20:00
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Der Morgen zog vorbei, die Sonne schien hoch oben am Zenit und strahlte eine angenehme Wärme aus. Die Vögel zwitscherten in den Baumkronen wild durcheinander, Schmetterlinge flogen zwischen den Bäumen hindurch und ließen sich auf vereinzelten Blumen nieder.

Doch die Stimmung im Clan sah ganz anders aus. Misstrauen, Hass, Verzweiflung. Die Luft war so dick, man hätte sie beinah mit einem scharfen Stein in zwei zerteilen können.

Überall Anschuldigungen, kaum einer vertraute noch dem Anderen. Hitzige Gespräche, wütende Laute. Jeder wollte zum Ausdruck bringen, wie wichtig es doch sei, genau ihm zu vertrauen und allen anderen genau das gleiche Misstrauen zu schenken wie man es selbst tat. Jede Katze die nicht so dachte wurde automatisch zum persönlichen Feind. Vollkommen egal, ob sie jetzt eigentlich auf derselben Seite stand oder nicht.

Es war nicht ungewöhnlich, dass hier und dort Clangefährten von derselben Seite aneinandergeraten und doch musste sie sich jedes Mal zusammenreißen um nicht laut ihre Ansicht der Dinge hinunter ins Lager schallen zu lassen. Es ging doch darum die Verräter zu finden. Aus Erfahrung wusste sie, wie schwer diese Aufgabe war und wie leicht es einen auf eine falsche Spur brachte.

Doch jetzt, jetzt wo sie Bescheid wusste, wusste wer gut und wer böse war, jetzt fiel es ihr schwer sich zurück zu halten. Am liebsten wäre sie jetzt unten im Lager, könnte auf alle Verräter zeigen und sie anschuldigen.
Aber ihr Posten war hier oben. Und das ging vor. Alle anderen Bedürfnisse waren dem unterlegen. Nichts brachte sie von hier fort.

Sie hatte sich selbst vom Spielfeld verbannt, sich selbst verboten auch nur einen Mucks von sich zu geben. Alles stillschweigend mit anzusehen. Egal wie schwer es für sie werden würde. Egal was im Lager vor sich ging. Sie saß still an der Klippenkante und beobachtete. Nicht mehr und nicht weniger. Sie könnte sich nie verzeihen, sollte sie je gegen diese selbst auferlegten Verbote verstoßen.

So zog der Tag von dannen. Die Gespräche nahmen kein Ende, immer kam etwas anderes dazwischen, nie wurde sich festgelegt. Manche waren am Ende so verwirrt, dass sie nicht genau wussten, wer jetzt gut und wer ein Verräter war. Sie enthielten sich. Lieber nicht schuld sein, wenn ein unschuldiges Clanmitglied hängen musste. Oder war es doch eher Selbstschutz?

Lange dachte sie darüber nach. Die Enthaltungen. Kam zu keinem Schluss. Es lenkte sie ein bisschen von den kritischen Gesprächen, die sich immer wieder in Kreis drehten, im Lager ab. Eine gute Entspannung von ihren strapazierten Nerven. Bemerken tat sie trotzdem alles. Blind war sie ja immerhin nicht.

Und als die Sonne dazu ansetzte sich für diesen Tag zu verabschieden, fragte sie sich tatsächlich, wie es dazu gekommen war.
Unzufrieden fegte ihr Schweif über den Waldboden, fast unbemerkt schüttelte sie ihren Kopf. Ungläubig der Ergebnisse gegenüber.
Missmutig erhob sie ihre Stimme über dem Lager.

---
Ergebnisse des 2. Clangerichts:
Sunleaf: Namida, Kanda, Pentagrammseele (3)
Rehstern: Himmelherz, Reiherschatten (2)
Pentagrammseele: Maischnee, Erlkönigin (2)
Reiherschatten: Mythenfeuer (1)
Rosepaw: 1 Strafstimme

Enthaltungen: Greifensichel, Schokokiller, Sunleaf
Abgemeldet: Diamantenjunges, Diamond, Eisjunges
---
Sunleaf, die Königin wurde vom Clangericht enttarnt.
Sie verliert damit ihr Stimmrecht bei zukünftigen Clangerichten.
---
Die 3. Nacht bricht an.
Alle Nachtaktionen bis zum 10.09. um 19:45 Uhr bitte per PN zu mir.
Auflösung der Phase gegen 20 Uhr.



©Edelweissträne
Sa Sep 09 2017, 20:04
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Ach na toll.. hätte ich doch jemand anderen Wählen sollen. Sorry Sun D: Aber zumindest kannst du noch schreiben.

jetzt bricht die Nacht an.. mal schaun was sich ergibt... Bin gespannt wer gefressen wird.

Und mitlerweile... vielliecht könnte ja mal Mai, Arya wählen? Ihr seid euch ja doch seeeehr einig. In sehr vielen Dingen. VOrallem bei mir. Seid ihr denn das Gefi paar? Und Weris?? uiuiuii.. abwarten nicht war?



©Reiherschatten
Sa Sep 09 2017, 20:28
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Super :/ Jetzt kann unsere Königin nicht mehr mitwählen. Aber ehrlich gesagt hätte es noch schlimmer laufen können, den Sunleaf kann immerhin noch mitschreiben; wäre eine andere Findterkatze gewählt worden, hätte sie uns gar nicht mehr helfen können.

Meine Wahl fiel auf Rehstern, da ich mir bei den anderen Verdächtigten nicht wirklich sicher war und so wollte ich jemand wählen, der sich hoffentlich keine Stimme einfängt und deshalb wählte ich jemand inaktiven.

Mich würde ja interessieren, warum Mythenfeuer's Stimme auf mich fiel, aber das wird sie sicherlich bald erklären, da sie ja immer recht aktiv ist.



©Gast
Sa Sep 09 2017, 20:30
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Das tut mir echt leid, ich hätte nie im Leben die Königin hinter dir vermutet Sunleaf ^^`
Wenigstens Lebst du noch? Das is doch was gutes?

@Pentagrammseele
Ich weiß wenn du abgefragt hast, aber auch nur weil ich deinen Post sah bevor er verändert wurde :3
Deswegen als erklärung für alle warum ich Sunleaf gewählt habe. Ich hatte keine anhaltspunkte mehr, nachdem alle die ich verdächtigt habe als gut entlarvt wurden.

@Sunleaf
Nja wie oben schon gesehen hatte ich das total falsch verstanden, und etwas anderes in deine Posts hinein interpretiert. Tut mir echt leid.

Ich weiß jetzt gerade nicht was ich noch schreiben soll. Es sind fasst keine Leute aktiv da fasst alle abgemeldet sind. Deswegen kann ich auch gerade keine weiteren verdächtigungen machen.
Deswegen wäre toll wenn die anderen entweder aktiver werden oder einfach aussteigen. Denn so oder so sind sie uns keine Hilfe....

~Nam



©Gast
Sa Sep 09 2017, 20:33
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Alter. Ich sag ja, ich bin nicht böse! D: Ich hoffe, ihr glaubt mir jetzt *schmoll*
Na dann. Schade, dass ich nicht mehr wählen darf, aber ich kann noch immer anklagen bzw anderen meine Argumente vortragen. Ich hoffe, nächstes Mal wird besser verurteilt als dieses Mal *Nami, Penta und Kanda anstarr*
Ich finde es ja seeehr seltsam, dass Kanda mich schon wieder gewählt hat. Den Grund hab ich ja schon beim ersten Mal sehr seltsam gefunden, und ich bezweifle, dass du mich jetzt wieder gewählt hast wegen meinem Post (den Nami auch "sehr verdächtig" fand). Ich kenn mich hier zwar nicht so gut aus, aber es ist doch verdächtig, wenn man zwei Mal jemanden ohne wirklichen Grund wählt.
Außerdem frage ich mich, warum Penta mich gewählt hat. Ich bin mittlerweile nicht mehr so sicher, ob du wirklich böse bist, aber es war doch nicht notwendig, mich tot sehen zu wollen Dx
@Namida Ich verstehe, warum du mich gewählt hast, aber ja, du lagst total daneben xD Nächstes Mal passiert hoffentlich nicht so ein Missgeschick (zumindest lebe ich noch. Ja, das ist doch schon mal was)



©Gast
Sa Sep 09 2017, 21:08
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@Pentagrammseele, jetzt hast dus aber erraten. xD Mai und ich sind die wahren Gefährten. xD Stimms, mein Schatz? xD
Ne, aber mal ehrlich: warum sollte ich Mai wählen? Noch hat sie mir schließlich keinen ersichtlichen Grund gegeben.
Btw. nach deiner Logik bist du ja vielleicht selbst in einem Gefährtenpaar mit Kanda oder Namida? ^^

Andere Prioritäten, Schule, Familie okay. Kannst ja nichts für. Ach, es ist schwierig mit dir.
Hälst du mich wirklich für eine Weri? Dann les meine Beiträge nochmal genauer.

Und na super, ihr habt die Königin enttarnt. :/ Dann hast du wenigstens nicht Sun abgefragt.
Aber etwas Glitzerndes - hast du meine Beiträge doch richtig gelesen? Dann wüsstest du zumindest, dass das mit der Weri nicht stimmt und dass ich mit auf der schönen Seite bin. :D



©Edelweissträne
Sa Sep 09 2017, 21:12
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@Erlkönigin
Das werden wir ja doch bald noch genauer wissen.
Und wenn du überzeugt bist das ich mit Namida vergefärdet bin kann ich sie von mir aus ja wählen?
SIe hat jedoch jediglich meinen editieren beitrag gelesen und weiß deshalb noch.. wer.. gut ist.

Und dieser jemand glitzert eben.

AUßerdem, wenn man beschuldigt wird das gefi paar zu sein wählt man den anderen um dies zu wiederlegen. Noch nie gemacht??

Du wehrst dich ja dagegen.. nunja mal abwarten nicht war.


Achja WIE zur Hölle kommst du auf Kanda? O.o



©Himmelsklee
Sa Sep 09 2017, 21:23
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Falls jemanden es interessiert wieso ich Reh gewähl habe ist das ich wissen wollte ob sie die ehemalige ist aber leider nicht ;( Jetzt weis ich aber nicht mehr wen ich als nächstes wählen würde :/

~Sky



©Gast
Sa Sep 09 2017, 21:37
Anonymous
Gast

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
@Pentagrammseele, ich sagte "Nach deiner Logik". Ich bin nicht überzeugt, dass Nami und du ein Gefipaar bilden. (Kann natürlich trotzdem sein)

Ja, ich hab schon davon gehört. Doch da ich mir momentan nicht mit dir und noch ein paar anderen sicher bin, wieso sollte ich da mein Vote verschwenden?
Mai könnte ich immernoch später wählen - wenn sich denn herausstellt, dass sie eine Weri ist.



©Fenira
Sa Sep 09 2017, 23:18
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty
Ach Leute! Ich hab's ja schon fast befürchtet dass Sunleaf gewählt worden aber nen Hinweis wollte ich dann doch nicht geben, da von ihr ja auch nichts kam... Nun denn, immerhin lebt sie noch und kann mitschreiben^^

Mein Vote auf Reiher lässt sich damit erklären, dass ich absolut keinen Plan hatte, wer ne Wer ist. In dieser Hinsicht bin ich ein bisschen sehr verpeilt in dieser Runde und Reiher's Beiträge schienen mir...naja, fast ein bisschen inhaltslos. Ein Kommentar zum Nachtopfer/Clangericht, vielleicht ein bisschen rechtfertigen, falls wer das Wort an dich gerichtet hat und das wars schon mehr oder weniger. Nicht dass ich dich deswegen jetzt für eine Wer gehalten hätte, aber in Ermangelung anderer Verdächtigen...

Aber ich muss schon sagen, schön langsam wird es auffällig, wie sehr sich Penta drauf fixiert, das Gefipaar zu finden. Sag bloß, du wurdest selbst vergefährtet?

Ich verstehe ja noch immer nicht warum jeder so darauf fixiert ist, das Gefipaar zu finden. Falls da zwei Finsters mit drin stecken können sie ja sowieso mit dem Clan gewinnen und falls ne andere Partei dabei ist müssen sie sowieso dran glauben. Aber gut, wie werden es schon noch sehen.

Pentas Beitrag habe ich leider nicht mehr gesehen, bevor sie ihn editiert hat, aber auf ihren Hinweis treffen jetzt meiner Meinung nach 2 Personen zu. (Normalerweise hätte ich ja jetzt gesagt, dass Glitta gemeint ist, aber das geht diese Runde wohl schlecht xD) @Pentagrammseele ich vermute aber, dass du unser 'Junges' meinst, richtig?



©Gesponserte Inhalte

17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels - Seite 5 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» 21. Runde von Werkatzen von Finsterwald II Ende: Gefährtensieg» 23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD» Werkatzen Runde 9 / Ende
Seite 5 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv