Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schwarzjunges entered the game.

©Gast
Do Aug 24 2017, 21:42
Anonymous
Gast

Schwarzjunges entered the game. Empty
Tag auch. Ich hab absolut ka was ich schreiben soll... Achso mal so ganz nebenbei hat der Wolfsclan mich hier her geführt.



©Gast
Fr Aug 25 2017, 09:00
Anonymous
Gast

Schwarzjunges entered the game. Empty
Hallo!
kenne ich, und schön das der Wolfsclan dich hier hergefürt hat! :)
LG Wolke



©Gast
Fr Aug 25 2017, 17:45
Anonymous
Gast

Schwarzjunges entered the game. Empty
Huhu,
Kenn ich auch :D Schön das du da bist! Bin zwar erst seit 5 Tagen hier, fühl mich aber schon wohl :D
GLG
Vollmondjunges



©Flammensturm
Fr Aug 25 2017, 20:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schwarzjunges entered the game. Empty
Hallo schwarzjunges,schön das du hier bist. Ich nenne dich schwarzi, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du flamme,flammi,flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du bist also durch den , Wolfsclan hierhergekommen. Bist du schon in anderen Foren,wenn ja in welche?.Ich bin auch in anderen foren angemeldet.wie findest du das Forum gerade?.Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein bisschen dauern bist du einen zugeteilt bekommst.Hier hast du ein geschenk von mir* cookie geb* so das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Fr Aug 25 2017, 21:05
Anonymous
Gast

Schwarzjunges entered the game. Empty
Herzlich Willkommen Schwarzjunges ||!
Es ist schön das du her gefunden hast, ich freue mich, dich herzlich willkommen zu heißen, bei uns Fusseln. Ich hoffe du wirst spaß haben.
Lg Domino



©Aisuchana
Fr Aug 25 2017, 21:44
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Schwarzjunges entered the game. Empty
Heyo und ein herzliches Willkommen auch von mir im FinsterClan :D

Schön, dass du her gefunden hast und ich hoffe du lebst dich hier schnell ein!
Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich damit an deinen Mentor, der dir von einer unserer 2. Anführerinnen zugeteilt wird, oder auch an mich wenden ^^

Zwangsjacken findest du am Eingang der Lagerhalle links. Bei Produktionsfehlern oder Materialschäden wenden Sie sich an unsere Produktionsleitung Greifensichel oder fressen diese gleich auf ^-^
Im Tresor befindet sich ein unerschöpflicher Keksvorrat, greif da ruhig zu :D

Nun zu dir:
Wo stehst du so bei Warrior Cats was den Lesefortschritt usw angeht?
Hast du Haustiere, wenn ja welche?

Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^.^
LG Mercy



©Gast
Fr Aug 25 2017, 22:32
Anonymous
Gast

Schwarzjunges entered the game. Empty
Herzlich willkommen bei uns @Schwarzjunges II Schwarzjunges entered the game. 50971085

Keine Sorge, dass geht vielen so, dass sie nicht wissen, was sie schreiben sollen ;) Aber sie es positiv, so haben wir mehr Fragen, die wir dir stellen können Schwarzjunges entered the game. 3236567562

Und da kommen wir gleich zu meiner ersten Frage:
Wer ist dein Lieblingscharakter in Warrior Cats? Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du WaCa liest, ansonsten kannst du dir Frage einfach ignorieren. Mein absoluter Lieblingskrieger ist Krähenfeder ^^ Aber auch Abendstern, Distelblatt und Efeusee mag ich gerne.

Auf eines sind die meisten Mitglieder hier immer sehr gespannt und zwar auf den Kriegernamen ;) Weißt du schon wie deiner lauten wird? Wenn nicht, bringt einem der Chat da immer sehr gute Ideen und hilft einem mit Vorschlägen und Beispielen.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, mögen wir Finsterfusseln es, Spitznamen zu verteilen und zu bekommen. Darf ich dich Blacky nennen? Zwar nicht sonderlich kreativ, aber mir gefällt's ^^ Wenn du möchtest, kannst du mir natürlich einen Spitznamen verpassen :)


Lg Kastanienpfote



©Gast
Fr Aug 25 2017, 23:14
Anonymous
Gast

Schwarzjunges entered the game. Empty
Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels.
Schön das du von WolfsClan hierher zu uns gefunden hast.
Also Blacky, ich darf dich doch so nennen?
Da du ja nicht viel von dir geschrieben hast, Stelle ich einfach Mal ein paar Fragen.
Wie bist du zu WaCa gekommen?
Und hast du irgendwelche Hobbys?

Das war's auch schon.. naja, schon ist relativ. Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen für dich.

LG - Rosenträne


Zuletzt von Wellenfrost am Do Aug 31 2017, 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits gestellt und zu viele Fragen)



©Reiherschatten
Di Aug 29 2017, 11:19
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Schwarzjunges entered the game. Empty
Hey du. ;3 Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Da ich deine Mentorin bin, habe ich dich zwar schon begrüßt, aber je öfter, desto besser, oder? xD
Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns und wie schon ein paar angemerkt haben, kannst du dich bei Unklarheiten gerne an mich wenden. ^^
Ich denke, dir würden jetzt erst einmal genug Fragen gestellt, die du beantworten 'musst', deshalb möchte ich dich damit nicht weiter belästigen, wenn man das so sagen kann. °•°
Dann wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß hier bei uns verrückten Finsterfussels und hoffe, dass du dich gut eingewöhnst. :)

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Hüterelfe
Di Aug 29 2017, 14:41
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Schwarzjunges entered the game. Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Schwarzjunges
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Denke mal du merkst schon, dass es kein problem ist keine Ahnung zu haben was man schreiben soll. Alle fragen schon von ganz alleine.

Hoffe du lebst dich hier auch gut ein und fühlst dich wohl.
Ich selbst hab nun nicht so die Fragen. Aber vielleicht sieht man sich ja einmal im Chat und kann sich da ein wenig unterhalten.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Polarfuchs
Di Aug 29 2017, 20:10
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Schwarzjunges entered the game. Empty
Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelzwald Schwarzjunges ^^

Ich nenne dich Blackysaaan wenns ok is ^^ (Jaaa kreativ 1a xDD)
Ich bin übrigens Takumi, aber du kannst mich gerne nennen wie du magst.

Bitte entschuldige, dass ich so spät Hallo sage. Ich hab Schule und so was alles xD
Wenn du fragen hast, frag mich ruhig ^^ Oder die anderen roten Geister. Du hast doch sicher schon deinen Mentorfussel gekriegt oder? ^^

LG Takumi



©Gesponserte Inhalte

Schwarzjunges entered the game. Empty



 Ähnliche Themen

-
» schwarzjunges» Schwarzjunges maunzt mal herum» >>You lost the Game» Games of Thrones » Game zu Clangeschichten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv