Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Game zu Clangeschichten

©Grasherz
So Jan 28 2018, 00:03
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Game zu Clangeschichten Empty
Also ich hätte die Idee, ob man nicht vielleicht so ein Thema unter Games eröffnen könnte, wo jeder einen kleinen Teil der Geschichte der Clan (Finsterclan, Donnerclan, Flussclan, Windclan und Schattenclan) beitragen könnte (oder halt nur der Finsterclan, je nach dem wie ihr es besser findet). Einer beginnt und schreibt einen kleinen Abschnitt. Der nächste schreibt wieder einen kleinen Abschnitt usw. Wie das Spiel, was man gespielt hat als man klein war. Einer hat mit einem Satz begonnen und der nächste fügte einen Satz hinzu. Dann wieder der nächste einen neuen Satz usw. Nur dass jeder hier so viel schreiben kann wie er will (wenn gewünscht auch mit maximalbegrenzung der Wörterzahl oder so) und dass jeder auch die Geschichten nach seinen Belieben verändern kann. Freue mich auf Feedback :)

LG Gras



©Gast
So Jan 28 2018, 01:28
Anonymous
Gast

Game zu Clangeschichten Empty
Huhu,
Das klingt für mich ein Bisschen zu sehr nach einem Spiel für die KS.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar exakt ein solches Spiel schon.



©Gast
So Jan 28 2018, 01:49
Anonymous
Gast

Game zu Clangeschichten Empty
Also wenn es dich interessiert @Grasherz
Ein ähnliches Projekt ist gerade von Schlangenzahn und mir in Arbeit. Zwar geht es da nicht um die Buchclans und auch nicht um den FinsterClan, dennoch um das WarriorCats-Fandom
Es handelt sich dabei um eine interaktive Geschichte. Wenn du magst kann ich dir gerne per PN ein bisschen mehr erzählen ;D



©Gast
So Jan 28 2018, 14:53
Anonymous
Gast

Game zu Clangeschichten Empty
Also mich hat es sofort an ein Spiel für die KS angehört, finde es aber eine gute Idee. Egal wo es ist :)



©Wellenschatten
Fr Jun 01 2018, 13:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Game zu Clangeschichten Empty
Hey :3
Das Thema hier ist ja schon ziemlich lange offen und kam noch zu keinem Ergebnis.
Es wurde ja besprochen, sowas einfach in der KS zu eröffnen, wofür ich denke auch bin. Vielleicht willst du das machen @Grasherz? :3
Ich hätte auch ziemlich Lust auf so ein Spiel. :D

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Fr Jun 01 2018, 19:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Game zu Clangeschichten Empty
Ich wäre auch dafür das in der KS zu eröffnen.Ich würde da auch mitmachen und freue mich schon darauf(Wenn es klappt).
LG Flamme



©Brombeerschatten
Fr Jun 01 2018, 19:29
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Game zu Clangeschichten Empty
Hey :)

Also das Spiel hört sich interessant an. Es erinnert mich an „Eine unendliche Geschichte“ oder wie das heißt. Da geht es ums gleiche Konzept. Ich weiß nicht ob es noch hier gibt. :3 Aber wenn das Spiel in der Ks eröffnet werden soll, dann muss das ja hier nicht mehr besprochen werden. Spiele für die Ks dürfen ja eigentlich nach Belieben eröffnet werden. :3

Bommel




©Gesponserte Inhalte

Game zu Clangeschichten Empty



 Ähnliche Themen

-
» >>You lost the Game» Games of Thrones » Fragen und Gedanken zum Game» Neues "grosses" Game» Schwarzjunges entered the game.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv