Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 schwarzjunges

©Gast
So Feb 05 2017, 18:26
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
hallo bin neu hier
EDIT:
ich wollte mal fragen wie es hier so läuft ist echt interessant hier


Zuletzt von Akela-Nahual am Do Jan 24 2019, 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost und 10-Wörter-Regel)



©Gast
So Feb 05 2017, 18:31
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Hallo Schwarzjunges,

schön dich in unserer Gemeinschaft zu begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde ^^ Für den Anfang hab ich ein paar Fragen für dich:

-Hörst du gerne Musik und wenn ja, welche?
-Hast du Haustiere?

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich finde aber bestimmt noch weitere :D Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich an (d)einen Mentor wenden^^ Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, bis dahin...

LG von Nessie



©Gast
So Feb 05 2017, 18:33
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
ich liebe Music hören welche : ALLES XD
ich habe zwei Kaninchen sonst nichts
EDIT:
kann ihrgenwer mir tipps geeben und mir diese 10 Wörter regel erklären


Zuletzt von Flinke Feder am So Feb 05 2017, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Wellenschatten
So Feb 05 2017, 18:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

schwarzjunges Empty
@SCHWARZJUNGES: Ich wollte dir kurz Bescheid sagen, dass ich dir bereits eine PN geschrieben habe. ^^ Also, viel Spaß. :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Bone
So Feb 05 2017, 18:37
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

schwarzjunges Empty
Hey Schwarzjunges :),
schön, dass du dich hierher verirrt hat, wir freuen uns hier immer über neue Mitglieder :3. Und ich bin nur so der Held in Begrüßungen, aber ich hoffe es gefällt dir so weit und du findest dich vor allem zurecht, ich erinnere mich noch an meine ersten Tage hier da, bin ich gar nicht zurecht gekommen x.x. Falls es dir auch so geht dann scheu nicht davor zurück die Leute hier einfach was zu Fragen, auch wenn es nicht dein Mentor ist (der wird dir noch zugeteilt). Wenn es dringend ist geht es meistens sowieso schneller im Chat als per PN ^^. Ich hoffe, dass wir uns dort mal treffen, also im Chat. Der ist ganz unten auf der Seite :). Na ja ich wünsche dir viel Spaß hier ^^.
~ LG Bone

PS: 10-Wörter Regel heißt, dass du immer 10 Wörter schreiben musst mindestens halt, und nicht weniger ^^.
Das kannst du aber auch noch mal genauer in den Regeln nachlesen die sind hier:
http://www.finsterkatzen.com/t2-gesetz-der-krieger



©Gast
So Feb 05 2017, 18:39
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
danke:) wie kann mann Nachrichten lesen und wie stellt mann es an ein Schüler zu werden ?



©Reiherschatten
So Feb 05 2017, 18:40
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

schwarzjunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Schwarzjunges. ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hat. c:
Einen interessanten Namen hast du dir ausgesucht. Hat er irgendeine Bedeutung oder würde er willkürlich gewählt? Wollte ich nur mal kurz fragen. :3
Ich hoffe, dir gefällt es dir und du gewöhnst dich gut bei uns verrückten Finsterfussels ein. Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xP

LiebeGrüße 
Ashura.



©Bone
So Feb 05 2017, 18:43
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

schwarzjunges Empty
1) Nachtrichten wie PNs? Dafür gehst du ganz oben auf der Seite neben "Logout" auf PN, das müsste auch lila leuchten. Dorst steht dann das eine angekommen ist, die kannst du dann mit einem einfachen klick darauf öffnen ^^.
Alternativ: Bei Benachrichtigungen, ganz oben rechts einmal drauf klicken und da von "Private Nachricht" steht drauf klicken
2) Das kann man leider nicht einstellen :/ du musst eine gewisse Beitragsanzahl schreiben dann kommt das automatisch



©Distelblüte
So Feb 05 2017, 18:44
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

schwarzjunges Empty
Hay und herzlich Willkommen bei den finsteren Finsterfussels, Schwarzjunges! x3
Naja, so finster sind wir eigendlich gar nicht o.o xD Eher verrückt ^^'
Super, dass du zu den fusseligen Fuzzels gefunden hast ^.^

Ich würde dir seehr gerne einen Spitznamen verpassen :D (Natürlich nur, wenn du dad möchtest o.o)
Wäre Schwarzä in Ordnung für dich? xD Jaa ich weiss, Kreativ xD

Noch ne Frage:

Wie findest du das Forum denn sow? :3

Dann war's das von meiner Seite (:
Ich hoffe, du lebst dichgut bei uns ein und findest viele Freunde c:
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt dir den Cookie*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
So Feb 05 2017, 18:52
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Hai du!
Willkommen, Schwarzjunges (:
Ich dachte mir, ich begrüße dich auch mal, auch wenn ich auch erst seit kurzem hier angemeldet bin :3

Wie bist du denn hierher gekommen? Ich habe einfach Warrior Cats Foren bei Google eingegeben und bin dann hierher gekommen :p
Ich wünsche dir hier auf jeden Fall ganz viel Spaß und dass du dich schnell zurechtfindest! Am Anfang sieht zwar alles sehr groß und verwirrend aus, aber eigentlich ist alles recht simpel. Fragen kannst du aber jederzeit stellen (so wie du es ja bereits schon hier getan hast :p):
Zu deiner Frage wegen Gefährten und Jungen: es gibt hier im Forum einen Bereich für die Familiensuche. Schau doch mal hier hinein. Die Familien sind zwar nur eine kleine Spielerei, aber ich bin mir sicher, dass du da wen finden wirst (:

Ansonsten viel Spaß beim Erkunden!
~liebste Grüße von Maipfote <'3



©Flammensturm
So Feb 05 2017, 18:56
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

schwarzjunges Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenn dich mal schwarzi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi,flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wo ich mich hier auch angemeldet habe ich zunächst auch Fehler gemacht. Zu deiner Frage Einen Gefährten oder eine Familie findest du im Familie Finder. wenn du weitere Fragen hast kannst du ja deinen Mentor fragen der dir bald zugeteilt wird.So zu den  Fragen:Was sind deine Lieblingsfarben? wie hast du hier gefunden?
Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
So Feb 05 2017, 19:00
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Ich kam durch Löwenstern hierhin,nenn mich gerne Schwarzi, Lieblingsfarbe: schwarz(Was ein Wunder XD)

Edit
Ich freue mich schon darauf ein Schüler zu sein :) das ist bestimmt cool nach welchem Prinzip wohl die Mentoren ausgewählt werden . . .


Zuletzt von Otterspiel am So Feb 05 2017, 19:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Caps + Dp)



©Bone
So Feb 05 2017, 19:32
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

schwarzjunges Empty
Hey Schwarzjunges,
kannst du bitte in den Chat kommen ^^, ich würde gerne etwas mit dir klären, der Chat ist ganz unten auf der Seite.
(Sorry das ich auch hier schreibe aber meine PN kommt nicht an >.<)



©Gast
So Feb 05 2017, 19:37
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Willkommen Schwarzjunges,
Wow ein Namens Verwandter, ich hab auch mal als
Schwarzjunges angefangen. Jetzt hab ich so einen
langen Namen ^^
Natürlich kannst du mich so wie alle andere Blacky
nennen, den Spitznamen habe ich von den anderen
bekommen damals =)

*Torte hinschieb* Die ist für dich, lass sie dir
schmecken. Schön das du hier bist.
Ja dann hoffe ich das du dich gut einlebst und
das du viel Spaß bei uns haben wirst =)

LG
Blacky



©Gast
So Feb 05 2017, 19:40
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Schwarzi darf ich dein Junges sein ? Ich such nämlich eine Familie



©Gast
So Feb 05 2017, 20:07
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Ich habe dir eine PN
gesendet, da steht dann alles =)
(Du bist mein Junges, ach ja ich bin übrigends
der Papa in der Beziehung ^^)



©Leopardenblut
Mo Feb 06 2017, 07:21
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

schwarzjunges Empty
Herzlich willkommen bei uns im Forum, Schwarzjunges :3
Schön, dass du hier bist. Wie ich sehe scheinst du noch deine Probleme mit der Einfindung zu haben, aber ich bin mir sicher, dass sich das im Laufe der Zeit mit Hilfe der roten Fussels legt. Da dir einige ja schon PNS geschickt haben spare ich mir hier das ganze ^^

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du dich trotz allem wohlfühlen wirst

~Leo



©Gast
Mo Feb 06 2017, 10:31
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Herzlich Willkommen @Schwarzjunges!

Schön dass du hier bist! Wie schon gesagt wurde denke ich du wirst dich hier schnell einleben - das Forensystem kann am Anfang ganz klar verwirrend sein, aber nach einer Zeit blickt man da durch.
Von daher: Nur Mut!

Schade dass du in deiner Vorstellung so wenig über dich preisgegeben hast, aber dafür werde ich dich bestimmt mal im Chat antreffen. ^w^

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Kohlenwolf aka Wölfi.



©Gast
Mo Feb 06 2017, 15:33
Anonymous
Gast

schwarzjunges Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Schwarzjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD
Da du ja noch nicht so viel über dich erzählt hast, werde ich dir einfach mal ein paar Fragen zu deiner Person stellen.

Welche Filme und Serien schaust du gerne? Irgendwie schaue ich abends immer total viele Serien und Animes, ist irgendwie das wofür die zweit meiste Zeit meiner Freizeit draufgeht. Der erste Platz ist Videospiele. x3:'D
Ich zumindest liebe irgendwie alles, Hauptsache es enthält Action & starke Charaktere. Da tendiere ich zu Science Fiction oder irgendwelchen DC Verfilmungen, ich bin ein riesiger DC-Comics Fan. :'D
Und so Polizei oder Detektivserien finde ich auch super. Und Animes im allgemeinen, aber da leg ich mich kaum fest, da probiere ich gerne vieles aus. Und ich bin ein riesiger Star Wars Fan. :'D
Ich wollte aber wissen ob, und wenn ja was DU gerne schaust, also beende ich hier mal meinen Monolog und schweife mal auf das nächste Thema über.

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

So, das war es dann erstmal von mir. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und eine wunderschöne & einprägsame Zeit! Auf dass du hier noch viele nette Leute kennenlernst.
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat. :)
Lg Fuchsgeist



©Gesponserte Inhalte

schwarzjunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Schwarzjunges maunzt mal herum» Schwarzjunges entered the game.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv