Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schwarzjunges maunzt mal herum

©Gast
Mi Mai 27 2015, 11:54
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Hallo alle zusammen,
mein Jungenname ist Schwarzjunges (kleine Kätzin komplett schwarz), auf das Forum hat mich einer aus der FanFiktion aufmerksam gemacht.
Ich bin auch im WarriorCats Forum angemeldet, dass Forum was immer in den Büchern hinten beschrieben ist.
Da heiße ich auch Schwarzschweif.
Zur Zeit lese ich von Warrior Cats kein Buch, hab alle die ich besitze schon oft durch und bin jetzt mal wieder an der Harry Potter Reihe dran, natürlich gibt es Charaktäre in den Büchern die ich echt gerne habe, aber das ändert sich gerade immer wieder wenn ich ein neues Buch lese, jetzt zur Zeit sind es:
Rabenpfote
Feuerstern
Streifenstern
Rußpelz
Die vier sind derzeit meine Lieblinge. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich ziemlich treu bin was Freunde angeht und das ich, wenn man mit mir befreundet ist, sehr verrückt bin. Dessweiteren wird meinen Beiträgen keine Aufmerksamkeit geschenkt, so auch meinen selbst geschriebenen Geschichten, musste ich bei meinem Selbstgeschriebenen Buch "Die Rudel" im WarriorCats Forum feststellen, es sind sonst immer nur die gleichen die schreiben.
Ich hoffe hier nette Leute zu treffen, die es zu schätzen wissen was ich schreibe und mir vielleicht auch helfen und Vorschläge machen. Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich ruhig, es würde mich auch freuen wenn ich fragen bekomme.
LG
Schwarzjunges (Schwarzschweif)



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:08
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Schwarzjunges. =)

Ich weiß dein Name ist noch Schwarzschweif, aber ein Anführer wird sich wohl darum kümmern, dass du noch in Schwarzjunges umbenannt wirst, da du dir den Schüler- und Kriegernamen erst noch verdienen musst. Das machst du einfach, in dem du Beiträge schreibst. :)
Von einem Anführer oder zweiten Anführer wirst du auch noch einen Mentor zugeteilt bekommen.
Du bist also eine leidentschaftliche Schreiberin. Ich bin sicher, dass hier einige deine Geschichte zu schätzen wissen werden und es werden bestimmt auch einige versuchen, dich beim Verbessern deiner Geschichte noch etwas zu unterstützen. Wenn es das ist was du willst und suchst.
Aber wenn du gerne schreibst wäre der RPG-Bereich ja vielleicht auch etwas für dich? hast du denn schon einmal in einem Rollenspiel mitgespielt? Wenn nicht kann ich dir diese Erfahrung nur empfehlen und ans Herz legen.
Zum kennenlernen der anderen Mitglieder findest du unten auf der Forenübersicht den Chat. Da ist eigentlich jeden Tag ab einer bestimmten Zeit immer jemand da, mit dem du schreiben kannst. x3

Wünsche dir schon jetzt viel Spaß hier im Forum~


LG
Mythos o3o



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:11
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Noch eine Finsterkatze mehr bei uns im Lager.XD
Ich hoffe du hast viel spaß und hälst dich an die regeln.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:12
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Ich hoffe das mein Kriegername Schwarzschweif wird. Ist mein Wunsch.
ICh schaue mal im Chat vorbei, was Rollenspiele angeht, bin ich skeptisch.
Ich komme damit eher weniger zurecht, aber wie man immer so schön sagt, probieren geht über studieren.
Also werde ich mich mal da um sehen.

LG
Schwarzjunges



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:14
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Ich komme eigentlich auch nie bei den rollenspielen mit rein weil ich mich damit nicht auskenne.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:18
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Deinen Kriegernamen darfst du dann zu entsprechendem Zeitpunkt wieder annehmen, wenn es soweit ist. Die Anführer könnten ihn Vorsichtshalber sogar sperren, sodass es gar nicht möglich wäre, dass ein anderer diesen Namen bekommt, bis du ihn wieder übernehmen kannst. Da musst du dir also keinen Kopf drum machen.
Ja gut Rollenspiele sind natürlich nicht für Jedermann etwas, aber vielleicht macht es dir ja doch Spaß, wenn du erst einmal angefangen hast. Hier sind zumindest alle Spieler des RPGs sehr offen. Hier kann es eigentlich gar nicht anders als Spaß machen. Aber Meinungen und Geschmäcker unterscheiden sich natürlich überall. <3


LG
Mythos o3o



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:21
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Muss ich einen Anführer dafür anschreiben, oder macht er das wenn er das hier liest?
Ich kenne mich eben noch nicht aus.
Vielleicht setze ich gleich mal etwas von einem Buch rein, mal sehen ob ich damit hilfe bekomme, ich habe drei bis vier angefangen, aber nie hilfe gehabt, also würde ich mich freuen wenn ihr mir helft.

LG
Schwarzjunges



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:22
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
ich habe nichts dagegen aber ich finde die rollenspiele ein bisschen kompliziert.
Aber vieleicht sollte ich es auch mal ausbrobieren.

Du kannst Habichtstern anschreiben.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:39
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Ich habe Habichtstern geschrieben.
Danke für die Hilfe.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:40
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
bitte und wenn du wieder hilfe brauchst kannst du deinen mentor fragen oder auch einen von uns.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:44
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Herzlich willkommen, Schwarzjunges!
Ein schöner Name, wirklich.
Jemand werbt fleissig für die Finsterfussel, den jemand hat mich auch schon angeschrieben.
Ich hoffe jedenfalls, das du dich schnell angewöhnst und Spass hast.
Darf ich dich Black oder so nennen?
(Sry für die kurze Willkommensheissung, auf Handy ist es schwirrig)



©Gast
Mi Mai 27 2015, 12:57
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Ok änderung wurde vorgenommen. Also sucht euch Spitznamen aus. Nur nicht wundern wenn ich mal verwirrt bin und nicht weiß wer gemeint ist, wenn ihr mich meint ^^
passiet mal!



©Gast
Mi Mai 27 2015, 13:30
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich nenn dich Blacky wenn das okay ist^^ wir sehen und dann im Chat!
Lebe dich schnell ein und bleibe aktiv!
Lg Angel



©Gast
Mi Mai 27 2015, 13:35
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum Schwarzjunges.! ;3
Ich mag den Namen Schwarzschweif.
Einfach, weil ich schwarz (Farbe, Dunkelheit) aus irgendeinem Grund mag. ^^
Schön das du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Mi Mai 27 2015, 13:45
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Hallo Schwarjunges! schön das du zu uns gefunden hast!
was sind so deine hobbys? welchen Charackter magst du überhaupt nicht?
in welchem Clan würdest du gerne leben?

ich wünsche dir noch ganz viel spaß und einen wundervollen Mentor sn deiner Seite! vielleicht findest du auch schon bald eine Familie?!

liebe grüße Traum-Baum



©Staren
Mi Mai 27 2015, 14:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du dich angemeldet hast
Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Weil du auf dem Offi. auch so heißt?
Hast du Haustiere oder ein Lieblingstier?
Bei welcher Staffel bist du momentan?
Sow, wie Mythenfrost schon erwehnt hat wirst du vonn mir einen Mentor bekommen. Diesen kannst du mit all deinen Fragen durchlöchern. Dein Mentor wird Saphirflügel sein. Ich hoffe das ihr euch gut verstehen werdet.
Leb dich noch gut ein und hab jede Menge Spaß

LG Staren



©Gast
Mi Mai 27 2015, 14:17
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Na gut zuerst beantworte ich mal alle Fragen:
Meine Hobby´s sind lesen, zeichnen, basteln und Bücher schreiben
Welche Charaktäre ich nicht mag sind: Tigerstern und Dunkelstreif
in welchen Clan ich am liebsten leben würde, Flussclan ich finde den Flussclan echt super.
Ich hoffe das ich eine Familie finde...
Auf meinen Namen bin ich gekommen, als ich mit meinem Kater gespielt habe, sehr toller Name.
Ja ich besitze Tiere, viel mehr meine Familie und ich, sechs Katzen drei Kater und drei Kätzinnen und dann habe ich noch drei Schlangen, wobei mir einfällt die muss ich heute Füttern.
Meine Lieblingstiere sind: Katzen, Hunde, Ratten, Pferde, Schlangen und Echsen!
Ich höre Metal, Black Metal,
Lieblingsbands:
Varg
Nightwish
Blutengel
Hammerfall
Die Onkelz


Danke für eure Willkommens Wünsche.. Ich freue mich das ich auch schon einen Mentor habe.
Ja ich werde sie mit Fragen löchern wenn ich welche habe!



©Gast
Mi Mai 27 2015, 14:39
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Herzlich Willkommen auch von mir ,vllt sehen wir uns im Chat oder Haupt Rpg

Gruß Aura



©Gast
Mi Mai 27 2015, 15:11
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Willkommen Schwarzjunges!
Ich finde es schade, dass deine FF niemand liest, ich bin mir sicher das ich sie mögen werde^^.
Ach das mit den verrückt sein ist nicht schlimm, ich bin auch meistens verrückt x3.
Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß^^

LG



©Gast
Mi Mai 27 2015, 18:58
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Hallo und Herzlich Willkommen erstmal!
Hey Ich bin Minzfrost (Wie man unschwer erkennt xD)
Du bist also auch verrückt? Cool! Ich auch! Vor allem wenn Freunde da sind! Aber hab keine Angst wir sind hier wohl alle irgendwo mal hängen geblieben xD (Es ist jetzt nicht böse gemeint!) Nja du wirst dich sicher schnell hier einleben und ich liebe es Geschichten zu lesen! Bestimmt wird das was du schreibst gut ankommen! ;) Hättest du Lust mir dein Buch vlt mal per Link in einer Pn zu schicken? Ich hätte nämlich evt. Lust se zu lesen/es
Okay ich wünsche dir hier noch gaaanz viel spaß und leb dich schön ein ja?
Lg Minz ;)



©Gast
Mi Mai 27 2015, 19:00
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Hallo wie geht.
Ich bin zwar erst seit heute hier,aber ich hoffe,du hast dich genauso gut hir eingelebt wie ich.
Liebe Grüße Zwerjunges



©Gast
Mi Mai 27 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Ich habe schon etwas vom Buch hochgeladen. Ich schicke es dir gerne per PN wenn du möchtest, viel mehr das was schon hier rein gestellt wurde.
Ich muss sagen ich fühle mich schon wohl.
Mir macht es echt Spaß hier zu sein.



©Gast
Mi Mai 27 2015, 19:07
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Das ist doch schön! :)
Es ist toll wenn sich die Kätzchen schnell wohl fühlen und per Pn Kannst du es mir gerne schicke! Ich liebe Storys! <3 Also nur keine Scheu! ~
Lg Minz ;)



©Gast
Mi Mai 27 2015, 19:11
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Hey und herzlich Willkommen im Forum^^
Ich habe keine Fragen mehr-das haben die Anderen übernommen xD
Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß und bleib aktiv!
>Nachti :D



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:19
Anonymous
Gast

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty
Glitzerregen hat mich geworben =)
Ich danke dir Glitzerregen, das ist ein tolles Forum!
Sie hat mich noch mal angeschrieben und jetzt weiß ich wer mich netter weise geworben hat!!




©Gesponserte Inhalte

Schwarzjunges maunzt mal herum Empty



 Ähnliche Themen

-
» schwarzjunges» Schwarzjunges entered the game.» Ratten huschen im clan herum» Ein Einhorn liegt hier herum » Vanilla wuselt woanders herum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv