Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallo und guten Abend zusammen. Mein Name ist Bienenjunges. Ich freue mich, diesen Clan gefunden zuhaben (über Howrse). Ich hab schon länger kein WaCa-Buch mehr in die Hand genommen, deshalb verzeiht mir, wenn ich nachfragen muss :) Im echten Leben, höre ich quasi 24/7 Musik, gucke Netflix und schreibe.
Guten Abend oder doch eher guten Morgen? Auf jeden Fall: Willkommen im Forum flotte Biene!
Schön dich hier zu sehen und dich mit in die Reihen eines Netflix-Guckers auf zu nehmen. Daher schon meine erste kleine Frage: Bist du der Filme oder Serien-Gucker?
Ansonsten wünsche ich dir alles gute beim durchforsten dieses kleinen Chaos-Forums. Solltest du einmal fragen haben, steht dir jeder rot farbige User gerne zu Verfügung. Doch auch die anderen blau, lila oder sogar weiße wie ich, haben stets ein offenes Ohr für dich und deine Fragen.
Viel Spaß im Forum!
Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Panskimo
Jetzt eher guten Morgen Panskimo. Ich bin ein Serien-Gucker, da ich nicht so viel Zeit zum schauen habe wie ich es gerne hätte und da möchte ich nicht die ganze Zeit vor einem Film sitzen. Außerdem gibt es auf Netflix mehr Serien als Filme die mich interessieren. Was bist du denn?
Vor allem ist es sehr schön, dass du her gefunden hast
Achja, Musik hören ist doch was sehr schönes. Ich höre auch gerne Musik, vor allem vor der Arbeit und nach der Arbeit wenn ich Zeit dazu habe. Was hörst du denn so für Musik?
Hast du sonst noch so Hobbys, wie z.B. zeichnen, einen Sport oder sowas? Ich finde, Hobbys braucht man unbedingt, viele Zeichnen sehr gerne und stellen ihre Werke hier in Finsterkatzen online, andere machen gerne Rollenspiele, der zocken auch gerne.
Hast du denn irgendwelche Haustiere? Ich selbst habe zwei wundervolle Katzen, ein orangener Kater und eine schwarze Kätzin. Beide sind jetzt etwa 12 Jahre alt und es sind meine wundervollsten Tiere die ich haben kann :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall hier viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja im Chat, oder man ließt sich voneinander. Wenn du Fragen oder so hast, kannst du dich an deinen Mentor/in wenden, oder auch an uns anderen, falls dein zuständiger Mentor/in nicht zu sprechen ist. Wir helfen uns alle gegenseitig, wir alle sind eine große und verrückte Familie *Zwangsjacke geb* Die wirst du hier gut gebrauchen können :)
Ich hör Musik vor der Schule, nach der Schule, nachmittags, abends, eigentlich auch immer wenn ich Zeit hab. Im Moment höre ich Linkin Park, die Toten Hosen, BossHoss und Lieder aus den Charts sehr gerne. Ich mag aber auch Kölschrock, ich bin ein großer Fan von der Band KASALLA.
Zu den sonstigen Hobbys, ich lese auch sehr gerne (Fantasy, den ein oder anderen Thriller, ein paar Mangas) und fahre Waveboard. So richtig Sport ist nicht so meins. Nur Tischtennis.
Ich hab leider keine Haustiere, hätte aber gerne eine Katze. Am liebsten schwarz oder grau.
Liebe Grüße, Bienenjunges EDIT: xD ich guck keine Animes, aber meine Schwester. Wenn du magst kann ich dir ein paar (meiner Meinung nach) gute empfehlen ;)
Zuletzt von Ginny am Mo Jun 12 2017, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Herzlich Willkomme bei den Finsterfusseln^^
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast
DA du ja so ein Serienfreak bist (ich auch xD) was guckst du denn besonders gerne? Hast du ne Lieblingsserie? oder fällt es dir wie mir selber auch schwer on Top etwas klares hinzustellen? xD
Also meine Absolute Lieblingsserie ist Doctor Who^^ Aber Auch The 100, Vikings, Reign,....uund so weiter und so weiter. Ausserdem mag ich all diese DC Serien relativ gerne sprich Arrow und Flash vor allem
Auf jeden Fall haben wir einen sehr grossen Serienbereich, wo du dich bestimmt herrlich austben kannst, wenn du magst xD
Hey, Elbenstern Also, mir fällt es überhaupt nicht schwer eine Serie an die Spitze zustellen. Ich habe eine absolute Lieblingsserie, die auch noch lange an der Spitze bleiben wird: Sherlock von der BBC.
Doctor Who ist auch cool, ihn würde gern mal nur für einen Tag in der TARDIS reisen :D Ansonsten mag ich Shadowhunters, iZombie und der Lehrer (ist zwar nicht auf Netflix aber ok)
Herzlich Willkommen, ich freue ich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, dass du dich schon bald zurechtfinden wirst. Du hörst 24/7 Musik? Ich auch. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat! Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß.
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Sou, jetzt bekommst du von mir auch noch ein herzliches Willkommen! :3 Wir kennen uns ja schon - Howrse und sou c; - aber trotzdem cool, dass du dich angemeldet hast xD Am Anfang gab es ja noch ein kleines Problem, aber schlussentlich ging es ja trotzdem :D
Da hab ich also wieder jemand gefunden, der 24/7 Musik hört xD Bin auch von der Sorte :,D Ein Leben ohne Musik ist kein Leben xc Aber zum Glück gibt es sie ja! ^•^
Wegen WaCa ist es schon in Ordnung. Es gibt viele Fussels hier, die ebenfalls mit WaCa aufgehört haben und trotzdem hier sind (Wäre ja schräg, wenn man alle, die nix mehr mit WaCa zu tun haben einfach löschen würde xD)
Wie Elbenstern schon gesagt hat, hier gibt es viele Threand's zu Filmen, Musik und noch viele mehr! (: Wäre schön, sich auch dort mal wiederzufinden xD
Jetzt würde ich dir sehr gerne - wie die anderen auch schon gemacht haben - dir einen Spitznamen geben c:
Wäre Bien für dich in Ordnung? :D Sonst sag es einfach xD Mich darfst du übrigens Distöl, Disteli oder Lerchi nennen, nach deinem Belieben ^^
Jo, das war's von mir auch schon x3 Hoffendlich lebst du dich gut ein :D Von mir bekommst du jetzt noch nen Willkommenskeks *Stellt dir den Keks hin* Hab noch viel spass! ;) ~Distöl
Gut, dass dir der Keks geschmeckt hat xD Super, dann bist du ab jetzt für mich Bien :3 Bitte, hab ich gern gemacht :D Und danke, dass du dich angemeldet hast c:
Hallo und herzlich Willkommen im Clan Bienenjunges!
Ich hoffe du magst Blaubeerkekse,Umtausch ausgeschlossen *gibt Bienenjunges eine Dose voll mit selbstgemachten Blaubeerkeksen* Lass es dir schmecken :3 Ok,ich muss sagen ich finde deinen Namen total süß aber keine Ahnung wieso owo Wenn es ok für dich ist werde ich dich Bee nennen c: Mich kannst du Berry,Blue,Bärchen oder sonst wie nennen xD
Du bist also ein kleiner Netflixsuchti? :) Nice ich auch! Da ich nicht umbedingt weiß was du schon alles gesehen hast frage ich dich nach 2 rltv. bekannten Serien: Hast du 13rw oder/und OITNB geschaut,wenn ja wie fandest du sie? :3
Und du schreibst gerne...wie es der Zufall will: Ich auch! x3 Aber was schreibst du am liebsten (genre) und kann man sie irgendwo lesen? :) Wenn du möchtest kannst du hier deine Geschichten veröffentlichen und Kritik und Lob bekommen c:
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wer weiß..vllt begegnet man sich mal im Chat c:
@Blaubeerjunges Wie süß, dir auch danke für die Kekse *nimmt die Kekse breit grinsend und gibt dir eine Stoffbiene* Ich find deinen Namen auch toll :D Bee ist vollkommen okay, ich bin auch schon Bien von der lieben Regenblüte. Ich nenne dich Blue. :D
Bei 13rw bin ich jetzt dran und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut! OITNB hab ich noch nicht gesehen, ist aber auf meiner Liste. Keine Ahnung, wann ich mir das angucke.
Ich schreibe hauptsächlich FFs, ich hab aber auch ein Projekt, das auf meiner Idee basiert. Fast alle der FFs stammen aus dem Sherlock-Fandom, mit unterschiedlichen Pairings. Die andere Geschichte ist eine Kostory-FanFiction auf Wunsch meiner Schwester. Die Geschichten sind noch nirgendwo veröffentlicht und ich weiß auch noch nicht, ob/wie/wo ich das machen will. Was schreibst du denn so?
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Hallo herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich werde dich mal Bienchen nennen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ja ein Leben ohne Musik ist nicht vorstellbar Was hörst du für Musik?. Ist nicht schlimm das du nicht mehr lange keine waca Bücher gelesen hast. Wie Distel schon gesagt hatte, gibt es einige die kein Waca lesen. Wer waren deine Lieblingscharakter von Waca, wenn du das noch weißt? Ist nicht schlimm, wenn du das nicht mehr weißt. Meine sind Feuerstern, Graustreif, Tüpfelblatt, Blattsee und Eichornschweif. Hier noch ein Geschen von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir LG flamme
Hey, Flammö Bienchen ist okay. Das mit der Musik hab ich zwar schon mal gesagt aber hier nochmal für dich: Im Moment höre ich gerne Linkin Park, die Toten Hosen, The BossHoss und Charts. Außerdem noch die Kölschrock Band KASALLA. Meine Lieblingslieder alle aufzuzählen würde erstens zu lange dauern und zweitens ändern die sich eh jede Woche ^^ So ein paar Katzen hab ich noch drauf und meine Lieblingskatzen sind/waren Blaustern, ebenfalls Feuerherz, Sandsturm und Rußpelz :) Danke für den Keks *Keks nehm und dir eine Plüschbiene geben*