Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorstellung

©Gast
Mi Feb 22 2017, 18:52
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hallo,
mein Name ist Waldjunges, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und das ist mein erstes mal in einem Forum deshalb seit bitte nicht so streng mit mir. Hergekommen bin ich durch eine gute Freundin.
Lg



©Flammensturm
Mi Feb 22 2017, 19:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Das ist also dein erstes Forum, keine sorge du wirst dich bald hier zurechtfinden. Wenn du fragen hast kannst du deinen Mentor Fragen, der dir bald zugeteilt wird. Ich nenne dich Waldi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, oder du kannst dir was anderes ausdenken. So zu den fragen: Wie heißt deine Freundin hier durch die du hergekommen bist? Wie findest du das Forum? Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Hüterelfe
Mi Feb 22 2017, 19:44
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Vorstellung Empty
Ich heiße dich herzlich Willkommen bei den Finserkatzen, Waldjunges. Schön dich kennen zu lernen. Du brauchst keine Angst haben, keiner wird dich beißen oder einfach so anfallen. Wir sind alle ganz lieb und werden dir helfen dich hier im Clan zurecht zu finden.
Solltest du mal Fragen haben solltest wende dich einfach an die Roten oder an alle anderen. Wir haben ein offenes Ohr für dich.

Bis dahin viel Spaß und keine Angst zu viele Fragen zu stellen. Lieber viel nachfragen als einen riesigen Fehler zu machen.

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Feb 22 2017, 21:12
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
@Flammensturm

Danke für die nette Begrüßung, meine Freundin heißt Windrose habe aber keine Ahnung ob du sie kennst. Danke für den Keks, das Forum finde ich echt toll.

@Wüstenkönig

Dir auch danke für den netten Willkommensgruß

lg



©Rabenherz
Do Feb 23 2017, 06:10
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Vorstellung Empty
Herzlich willkommen bei den verrückten Finsterfussels @Waldjunges :D

Schön, dass du hergefunden hast und dich entschlossen hast dich anzumelden :3 ich hoffe doch sehr, dass du dich schnell einleben wirst und ne Menge Spass haben wirst ^_^

Wie schon erwähnt wurde: Wenn du Fragen hast wird dir liebend gerne geholfen ;)

Mich kannst du übrigens Raven nennen, oder aber auch einen eigenen Spitznamen einfallen lassen x)

Was hast du denn so für Hobbys?

Viel Spass hier und bis bald ^_^

Lg
Raven



©Gast
Do Feb 23 2017, 10:04
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hallihallo Waldjunges!
Dein Name ist ja mega niedlich ;w; Magst du den Wald oder hast du dir den Namen einfach spontan gewählt? :D Er ist auf jeden Fall mega putzig :3

Ich wünsche dir einen schönen Start in dein erstes Forum. Das ist ja immer sehr aufregend, was Neues zu betreten, aber wie die Fussel über mir schon gesagt haben, braucht man sich hier nicht fürchten (: Jeder fängt mal klein an! Um neue Leute kennenzulernen eignet sich der Chat perfekt, da ist eigentlich auch nie soo viel los, dass man da den Überblick verliert. Vielleicht sieht man sich da mal!
Eine klitzekleine Frage habe ich aber noch, liest du gerne und wenn ja was? Ich schaffe es zwar aktuell nicht so viel zu lesen, liebe aber vor allem Fantasy-Bücher, gern auch längere Reihen, wie das Lied von Eis und Feuer etc ;w; Aber auch manche älteren Werke sind doch ganz interessant (Ich bin ein totaler Kafka-Fan :D).

Souw, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Erkunden, Anfassen erlaubt! :u
~liebe Grüße



©Gast
Do Feb 23 2017, 10:49
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen @Waldjunges!

Also ich find deinen Namen echt klasse, der ist mal was neues, nichts wovon man so häufig liest. Daraus wird dann auch sicher ein interessanter Kriegername. :3

Keine Sorge, hier wird niemand zu streng zu dir sein. Das erste Forum ist immer was besonderes, deswegen ist es doppelt toll dass du dir dieses hier ausgesucht hast und glaub mir: Hast du dich erstmal eingelebt, kommst du von den Foren nichr mehr los! :p

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei uns und hoffentlich trofft man sich mal im Chat! ^w^



©Gast
Fr Feb 24 2017, 11:22
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
@Ravenheart

Danke für die nette Begrüßung, meine Hobbys sind: zeichnen, lesen, singen und laufen

@Maischnee

Auch dir danke für die nette Begrüßung und wegen meinem Namen, ich habe mir überlegt ob ich mich Hirschjunges nenne aber ich fand dann für den Kriegernamen keine Endung und dann ist mir spontan Waldhirsch eingefallen und so bin ich jetzt Waldjunges Vorstellung 3236567562

Ja ich lese sehr gerne, leider hab ich grade kein Buch das ich lesen kann da ich auch bei uns in der Schulbibliothek schon alle Büche gelesen habe xD. Bei den Genres bin ich nicht sehr wählerisch wenn mir ein Buch ins Auge fällt nehme und lese ich es.

@Kohlenwolf

Vielen dank für die Begrüßung!

lg



©Gast
Fr Feb 24 2017, 13:59
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hey ^^ Wurdest hier ja schon reichlich begrüßt :)
Aber von mir auch nochmal "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier im Forum ^^

lg Schwalbi



©Gast
So Feb 26 2017, 19:22
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hallo Waldjunges und Herzlich Willkommen!

Woher kennt ihr euch denn, Wildrose und du?
Hast du dich schon einigermassen zurecht gefunden?

Ich wünsche dir soweit viel Spass hier, man sieht sich sicher mal im Chat!

Viele liebe Grüsse,
Bloodstream



©Gast
Mo Feb 27 2017, 09:53
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Ich komm jetzt auch mal Begrüßen :3 Hey
Also das hier war auch mein erstes Forum und ich hatte niemanden der mir vor Ort oder so etwas hätte erklären können. Aber ich muss sagen mann findet sich schnell zurecht. Wenn du von Zeit zu Zeit mal im Chat bist finden sich bestimmt schnell Freunde und im Family Finder (http://www.finsterkatzen.com/f43-family-finder) Findest du bestimmt auch eine kleine Familie die dich aufnimmt

Lg Tiger/Mythe

Ps.: Die Finsterfussels sind nie Streng c:



©Gast
Di Feb 28 2017, 15:53
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen @Waldjunges!

Tut mir Leid das ich sofort eine Frage stelle, aber mir ist sie sofort eingefallen:
Liebst du den Wald? Ich stelle mir es super vor im Wald zuleben. Dabei finde ich es auch super über das Moor zu jagen, wenn es warm ist zu schwimmen und die Dunkelheit der Tannen und Fichten zu erleben... Was magst du am liebsten (oder wärst du gerne ein Hauskätzchen ):)?

Lebe dich ein und habe viel Spaß!

LG LIlie



©Gesponserte Inhalte

Vorstellung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung » Vorstellung» Vorstellung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv