Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
ich bin durch Glitzerregen auf das Forum gestoßen. Außerdem war ich noch nie bei einem Forum dabei. Deshalb kenne ich mich hier recht wenig aus. Trotzdem werde ich mich hier so oft wie ich kann umschauen und (hoffentlich) aktiv bleiben.
Schön, dass du dich zu uns hierher verirrt hast xD lass dich nicht abschrecken, aber wir wirken vielleicht auf den ersten Blick recht verrückt, aber wir sind alle ganz lieb :3 Ich bin Schlangenzahn, aber du kannst mich nennen wie du willst, ob Schlangi, Snake oder Snape vollkommen egal ^^ Du musst sicher Hunger haben, hier, nimm dir nen Keks *Keksdose unter die Nase halt* Hast du einen Wunschspitznamen oder so?
Du warst noch nie bei einem Forum dabei? Nun ja jetzt schon xD Ich bin mir sicher du wirst dich schnell zurecht finden; is ganz übersichtlich hier und solltest du Fragen haben wende dich einfach an deinen Mentor, der dir zugeteilt wird oder an die anderen roten Fussels :3
Ja, das wars auch schon wieder, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und fühlst dich wohl bei uns ;3 Ich wünsch dir noch viel Spaß und man sieht sich mal im Chat <3
Aww noch ein Neuling *-* Herzlich Willkommen in der finsteren Armee, Häherjunges! Das ist ja ein echt hübscher Name, den du dir da ausgesucht hast <'3 Na da hoffe ich doch mal, dass dieses Forum eine schöne Erfahrung sein wird! Ich bin mir sicher, dass du bald schon super zurechtkommen wirst. Falls du mal Fragen haben solltest sind wir normalerweise alle lieb und beißen nicht, wenn mal was sein sollte (außer wir mussten hungern). xD
Hast du denn Hobbys, die du verfolgst? :3 Ich persönlich schreibe ja total gerne Rollenspiele. Ich liebe es, mich in andere Rollen zu versetzen *-* Oh und ich lese auch sehr viel! Was machst du denn gern? .3
Ich will dich gar nicht lange zuquatschen, ich schätze, das Interessanteste ist dann eher das Durch das Forum-Stalken :p Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo! Aber mach ja nichts kaputt! :D ~liebe Grüße
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich nenne dich mal Häherchen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Das ist also dein erstes Forum also. Wenn du fragen hast kannst du an deinen Mentor wenden. So zu den Fragen:Was sind deine Lieblingstiere? Hast du Haustiere?.Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir LG Flamme
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlich Willkommen bei uns, @Häherjunges. ^^ Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c: Dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats ist Häherfeder? Bei mir gehört er auch dazu :3 Hast du dich dann auch nach ihm benannt? Wäre ja fast am naheliegensten, aber könnte ja auch anders sein. :'D Ich hoffe, du findest dich hier bei uns verrückten Finsterfussels gut zurecht und dir gefällt es hier. Wie gesagt, kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden, aber auch andere können dir natürlich helfen. xD
Liebe Grüße Ashura.
Zuletzt von Ashura am So Feb 05 2017, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur)
Hi @Schlangenzahn Du kannst mich 'Häherchen' nennen. So nennt mich auch Flammensturm. Ah ja,sterbe fast vor Hunger nach meiner Pizza heute.*Keks nehm* Sehr angenehm hier:) Lg Häherjunges EDIT: Hi @Ashura Ja,ich habe mich nach ihm benannt:) Sehr schön hier. Lg Häherjunges
Zuletzt von Flinke Feder am So Feb 05 2017, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
schön dich auf unserem Forum Willkommen zu heißen :D Ich wünsche dir viel Spaß, gute Laune und viele Freunde hier bei uns. Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich zu jeder Zeit an die roten Fussel oder natürlich auch an jeden anderen hier wenden. Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, bis dahin...
Keine Sorge, hier findet man sich relativ schnell zurecht und wie schon erwähnt hast du ja auch deinen Mentor, der dir bei Fragen zur Seite stehen wird. :3
Magst du nicht vielleicht noch ein bisschen zu dir selbst schreiben? Ansonsten ist es natürlich auch okay wenn du nichts zu dir schreiben möchtest, aber ansich ist eine Vorstellung schon dazu gedacht sich selbst etwas vorzustellen. :p
Wie dem auch sei: Schön dass du hier bist! Ich hab so im Gefühl dass das noch lustig wird mit dir. :3
Leb dich gut ein und wer weiß, vielleicht treffen wir uns mal im Chat? Liebe Grüße, Wölfi.
Auch von mit ein ganz ganz großes Herzlich Willkommen im Forum, Häherjunges :3 Im Laufe der Zeit bekommst du von mir ganz sicher noch nen Spitznamen verpasst.
Ich bin mir sicher, dass du dich hier mit der Hilfe der roten Fussels ganz schnell zurechtfinden wirst, bisher hat das noch jeder geschafft :3 Zwar sind wir verrückt und etwas wuselig, aber die meisten sind nicht bissig, also hast du kaum etwas zu befürchten.
Im Großen und Ganzen wünsche ich dir ganz ganz ganz viel Spaß bei uns im Forum und hoffe, dass dir das Clanleben gefallen wird.
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Häherjunges! ^.^
Schön, dass du dich angemeldet hast! :D Ich hoffe dir gefällt es hier bisher und du hast dich schon ein wenig zurecht gefunden und vielleicht auch schon ein paar Leute kennen gelernt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte - hab keine Angst. Du wirst dich hier noch schneller einfinden als du Honigkuchenpferd sagen kannst! Auch, wenn du noch nie in einem Forum warst, hier gibt es sehr viele Leute die bereit sind dir zu helfen, und nicht zuletzt mit deinem Mentor wird die erste Orientierungslosigkeit schnell vorbei sein. Jetzt, wo du Teil unseres Forums bist möchte ich allerdings auch ganz gerne etwas über dich erfahren. Da du ja noch nicht so viel über dich erzählt hast, werde ich dir einfach mal ein paar Fragen über dich stellen, wenn es dir Recht ist.
Welche Filme und Serien schaust du gerne? Irgendwie schaue ich abends immer total viele Serien und Animes, ist irgendwie das wofür die zweit meiste Zeit meiner Freizeit draufgeht. Der erste Platz ist Videospiele. x3:'D Ich zumindest liebe irgendwie alles, Hauptsache es enthält Action & starke Charaktere. Da tendiere ich zu Science Fiction oder irgendwelchen DC Verfilmungen, ich bin ein riesiger DC-Comics Fan. :'D Und so Polizei oder Detektivserien finde ich auch super. Und Animes im allgemeinen, aber da leg ich mich kaum fest, da probiere ich gerne vieles aus. Und ich bin ein riesiger Star Wars Fan. :'D Ich wollte aber wissen ob, und wenn ja was DU gerne schaust, also beende ich hier mal meinen Monolog und schweife mal auf das nächste Thema über.
Dann wäre meine nächste Frage was für Musik du gerne hörst? Falls du überhaupt bewusst welche hörst. Für manche ist Musik ja nicht so wichtig, für mich unverzichtbar. Wenn ich irgendwas mache oder draußen rumlaufe läuft eigentlich immer Musik. Musik macht einfach alles besser. Wahrscheinlich auch der Grund warum ich so gerne Videospiele und Serien mag, sie gibt es immer mit Musik im Hintergrund. :'D Dafür kann ich mich im Genre überhaupt nicht festlegen, ich höre einerseits total gerne Metal Musik, andererseits aber auch jegliches Zeug aus Japan. Sowie auch oldschool Hip-Hop oder Elektronisches. Und ich liebe es mir Soundtracks anzuhören. Nur Popmusik bzw. einfach das was so in den Charts läuft kann ich nicht ausstehen, und mit Schlager & Volksmusik brauch ich gar nicht erst anfangen. :'D
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und eine wunderschöne & einprägsame Zeit (gerade zweiteres kann ich garantieren :D). Auf dass du viel Spaß beim entdecken und durchstöbern des Forums hast und wir uns vielleicht sogar mal im Chat begegnen. :) Lg Fuchsgeist
Hallo @Fuchsgeist Alsoooo...ich schaue gerne die Serie Modern Family (sehr lustig,meiner Meinung nach) und sonst schaue ich nur so Sachen, die gerade im Fernseher laufen. (Ach ja,Zocken ist bei mir auch auf dem ersten Platz).
Musik höre ich eher passiv, also z.B.:Wenn sie im Radio läuft oder im Auto oder so.
:)
Lg Häherchen
EDIT: Nochmal Hallo, Da Kohlenwolf gesagt hat, ich solle mich vorstellen(Ok,macht ja eigentlich auch nur Sinn beim Thema 'Vorstellung' xD) mach das jetzt mal.
Also mein Nickname ist Häherjunges(Ok,wow),bin 15 Jahre alt,Hobbys:Sport(Tischtennis,Badminton),Lesen und Zocken.Ich habe auch keine Haustiere(hat auch irgendjemand gefragt),mag Katzen(wurde auch gefragt).
Ähem, ja ok mehr weiß ich jetzt gerade nicht.
Lg Häherchen
Zuletzt von Flinke Feder am Mo Feb 06 2017, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Willkommen Häherjunges, Schön ein weiteres Junges begrüßen zu dürfen, du kannst mich gerne Blacky nennen, oder du denkst dir etwas aus.
Was wollte ich noch? Ach ja, ach ja... Hier kommt unser Buttler, er ist dafür zuständig die neuen Jungen im Irrenhaus rum zu führen und ihnen alles zu erklären.
Also dann es geht los: __________________________________ Willkommen Häherjunges, es ist schön das du im Irrenhaus angekommen bist, es gibt kein schöneres als dieses hier. *Zieht Häherjunges hinter sich her* Bitte beachte das die oberen Etagen nur für das Personal ist. (Anführer, Zweiten Anführer, Obersten weisen Heiler Mentoren und Jäger, Heiler, Mentoren und Jäger)
Da darfst du nicht rauf bis du vielleicht selber mal Angestellt bist. Schwarzschattenhimmel lebt und backt in der Küche auch wenn sie eine Angestellte ist, so ist das ihr Territorium, geh da also nicht rein, es sei den du willst mit Töpfen und Pfannen beworfen werden. Die Tür nach oben ist übrigends immer abgeschloßen damit da kein Patient hinein kommt.
Ach ja hier. *Drückt Häherjunges eine Torte in die Pfoten* Schwarzschattenhimmel backt für alle immer eine Torte, iß sie bitte langsam und auch erst im Zimmer.
Bevor ich es vergesse, halte bitte immer einen Abstand von zwei Armlängen zu den Türen, die anderen Patienten sind sehr verkuschelt.
So und das ist dein Zimmer. *Schiebt Häherjunges in das Zimmer* Fühl dich wie zuhause. Auf wieder sehen. _____________________________________ So der Herr hat dir nun auch meine Torte gegeben. Magst du Torten überhaupt? Ich hoffe ja, ich habe mir viel Mühe gegeben diese zu machen.
Ja das war erst mal alles von mir. Leb dich gut ein und hab viel Spaß bei uns.
Schön, dass du dank Glitzerregen hier gelandet bist, ich bin vielleicht ein bisschen spät zur Party hier, aber.. macht ja nichts. :D Nun, wenn ich dir die Pfote reichen dürfte, ich bin Muñeca, wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können. (: Zuerst mal, sprichst du irgendwelche anderen Sprachen als Deutsch (oder Englisch xD)? Haha, sorry, bin voll der Sprachen-Fanatiker. :D Auch, wenn die Anzahl bei mir da doch noch zu wünschen lässt. :D Bisher sind's Englisch (duh), Französisch, Spanisch und ein paar Schwedische Grundkenntnisse. xD Aber ich find's ja auch immer toll, wenn man zweisprachig aufwächst.. finde ich beneidenswert.. ;-; xD Aber Sprachen zu lernen macht ja auch Spaß. :D Wo wir gerade schon beim Thema sind, was ist denn dein Lieblingsfach in der Schule? Ich meine, es ist natürlich voll okay, wenn du eher auf Naturwissenschaften stehst, finde ich auch beneidenswert, wenn man gut in sowas ist.. *schnief*
Wie auch immer, ich wünsche dir hier noh eionen schönen Aufenthalt und auch noch viel Spaß. Wie die anderen schon sagten, kannst du dich bei Fragen an die Mentoren wenden. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. (:
Hallu, Also ich spreche keine andere Sprache, außer Deutsch und Englisch. Ähem, ich finde Physik ziemlich cool.(und Sport, aber das mag ja irgendwie jeder). Lg Häherchen
Hey @Artemis Gugisch Bin auch erst neu hier.Echt schön hier. Also sag mal:Was sind denn so deine Hobbys?Schaust du irgendwelche Filme oder Serien? Hast du vielleicht einen Wunschspitznamen oder so? Lg Häherchen
@Artemis Gugisch Herzlich Wilkommen auf Finsterkatzen! Möchtest du vielleicht eine eigenen Thread eröffnen, wo wir dich begrüßen können und dich näher kennenlernen können? (:
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
@An die Neuen: Wenn ihr euch vorstellen wollt, könnt ihr euch gerne einen eigenen Thread machen, also auf 'Neues Thema' klicken. ^-^ Hier hat sich nämlich Häherjunges vorgestellt und es kommen nur Posts rein, in denen er begrüßt wird. :3 Wenn ihr nicht wisst, wie man ein neues Thema schreibt, könnt ihr euch gerne an euren Mentor wenden!