Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Es wäre besser das die Weris mich töten anstatt ihr
Bist du krank...? Naja, falls dem sein sollte, wünsche ich dir gute Besserung! :)
Mercyheart schrieb:
Ich muss mich euch aber bei der Meinung zu vor allem Flamme anschließen. Ich kann am Tablet gerade nicht zitieren, aber sie schrieb in etwa "dann musst du wohl gut sein" an Penta gerichtet und wählt sie dann erneut? Schon etwas Strange.
Das klingt schon komisch. Ich muss zugeben, ich habe nicht sonderlich darauf geachtet, da ich Flamme sowieso kaum folgen kann, aber ich werde mich auch mal mehr über sie "erkundigen". Bis jetzt steht es für mich aber noch in den Sternen, welche Rolle sie haben könnte.
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
So Das Clangericht ist vorbei und es hat Flocke erwischt. Es war zu erwarten, dass sie stirbt. Ich habe sie auch gewählt weil sie mit ihren bluff mich auch reingelegt hatte und deshalb hatte ich sie gewählt. Ich vermute auch ,dass Die chan eine Finsterkatze ist, aber das kann nur Stern sagen da sie die Königin ist. Aber das warten wir ab. So die Nacht bricht an und wir haben wirklich wenig schutzrollen nur den Heiler und der Älteste wurde ja angeknabbert, wenn ich das so richtig mitgekriegt hatte. Ich vermute mal auch das es diese Nacht ein Opfer geben wird. Aber das werden wir ja sehen.
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Flammensturm Du liest wirklich nicht mit was? Stern hat die rolle bereits bestätigt, achja heute ein opfer? Willst du uns denn eventuell sagen wer es ist? Sry seehr inhaltslos, grad heimgekommen
Uiii ich schreibe auch mal wieder, nach einer fast fünf tägigen Pause ^^
Wow das spiel scheint ja abgesehen von Flocke nicht sonderlich gut für uns zu laufen, wie hier einfach ständig Finstis sterben. Aber @Rosekits rolle ist jetzt wohl sehr offensichtlich geworden, was wohl nicht ganz praktisch war, da die Werris sie jetzt eher weniger fressen werden, aber naja. Auch abzuwarten bleibt, ob es nicht nur ein Bluff ist, auch wenn sich der Sinn dessen nicht ganz für mich erschließt.
@Flammensturm verhält sich ein wenig seltsam, auf der anderen Seite war ihr Schreibstil auch die letzten Runden schon so, also kann man daraus leider nicht zu viel schließen.
Zu Flocke. Ihr "Deal" war wohl anscheinend ernst gemeint, da sie als verwandelte "zugang" zu den Werkatzen hätte, aber was hätte sie davon gehabt? Klar die restlichen Werkatzen wären langsam gestorben, aber auch sie wäre später drann gewesen. Aber ok. Mittlerweile ist Flocke ja raus.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wen man verdächtigen könnte, da ich dazu noch intensiver wieder ins Spiel kommen müsste, aber hoffentlich ändert sich das noch ^^ Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht länger, als 2 Wochen läuft, da ich danach in den Urlaub fahre (Und ja ich habe in 2 Wochen schon Ferien XP)
Bin mal gespannt wie es weiter geht Sorry für den recht inhaltlosen Post, aber ich muss erst wieder reinkommen
Also in der nächsten TP würde ich tatsächlich (wenn ich könnte *heul*) Flammensturm wählen. Das sind zuviele Zufälle.
@Glitzerregen Ich bin nicht die einzige, die ihre Gedanken über das nächste Clangerichts-Opfer hier öffentlich mitteilt (siehe Pentagrammseele, Mercyheart...)
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
So ich bin auch am Überlegen wen ich schon wählen werde. @Andree ist ja der Heilerschüler, @Sternjunges ist die Königin, @Silberträne war die Schwarze Katze und @Flockentanz war die Urwerkatze. Das wissen wir schon mal. Ich denke das @Glitzerregen und @Pentagrammseele Finsterkatzen sind. Ich werde eine der anderen Wählen, wen weiß ich noch nicht, dass werde ich mir noch überlegen ist ja noch zeit. Da hat Glitzer recht, diese Runde bin ich ein bisschen Verwirrt. Ich weiß aber nicht warum das ist. Sternhat ja recht das es nicht nur Zufall ist, aber heute habe ich wirklich erst gepostet und dann erst gelesen. Aber naja was Solls. Ich denke auch dass ich dieses Clangericht gehängt werde, aber das werde ich ja sehen. Oder es kann ja sein, dass Rose von sich ablenken möchte und deswegen gesagt hatte das es nicht nur Zufall sein könnte und sie eine Werkatze sein könnte. Vielleicht werde ich sie beim Clangericht wählen.
Zuletzt von Flammensturm am Mi Jun 07 2017, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Nur ein kurzer Post von mir, da ich doch nicht so viel Zeit habe, wie ich dachte, aber es kommt später definitiv noch einmal ein längerer Post von mir ;D
Nice, dass wir Flocke endlich los gewurden sind. Etwas wahres war wohl doch an ihrer Aussage. Naja, ein Fünkchen Wahrheit findet man überall, wie man so schön sagt. Mich ärgert es noch immer, dass wir wegen ihr unseren HS verloren haben, aber sei's drum. Damit hätte sich auch geklärt, dass in der ersten Nacht verwandelt wurde und die Werkatzen von (fast) Beginn des Spiels noch einen zusätzlich auf ihrer Seite hatten.
Wie gesagt, schreibe ich derzeit noch an meinem anderen Post und habe noch nicht alles nachgelesen (Okay, ich habe gerade erst angefangen ... x)
Mäh ich bin verwirrt, aber gut das wir Flocke los sind :3
Flammensturm reitet sich mit jedem Post mehr in die schei**..ich weiß nicht ob sie das echt ausversehen macht und das gar nicht beabsichtigt oder ob mehr dahinter steckt. Aber so verpeilt kann man doch nicht sein...ich denke mir nur immer entweder ließt man sich alles durch oder mein schreibt keinen Beitrag. Den beiträge die informationen beinhalten die gar keine relevants mehr haben sind unnötig.
Ich kann zur Zeit nicht wirklich mehr sagen, da ich gerade erst von Arbeit nachhause komme. Aber was ich noch zu Rosekit sagen wollte...das is mehr als nur riskant diese Rolle raus zuposaunen, denn jetzt fressen die werrys dich bestimmt nicht mehr...überhaupt ist es unklug rollen wie die kranke oder der tageslichtkrieger laut rauszuposaunen....das sind schließlich die joker der Finsterkatzen und offengelegt helfen sie und nicht mehr....da alle ja im moment nen Tipp zu ihrer Rolle geben....*hust* die Gabe meiner Rolle werdet ihr bald sehen xD
Auch abzuwarten bleibt, ob es nicht nur ein Bluff ist, auch wenn sich der Sinn dessen nicht ganz für mich erschließt.
Naja ganz logisch: hat sie die ROlle, die sie angibt zu haben, dann wird sie definitiv am Leben bleiben, weil die Werkatzen sich hüten werden diese Rolle zu fressen. Wenn es ein Bluff ist, dann insofern ein effektiver, weil sie dann geschützt ist in der Nacht, da die Werkatzen eher versuchen werden eine für sie ungefährliche Person zu fressen. Ungefährlich im Sinne, dass das Fressen keine schlechten FOlgen für sie hat.
Das hab ich wohl überlesen, als ich den Post geschrieben hatte ich mir nicht alles durgelesen.
Wohl eher wieder gar nix durchgelesen, da wir im dreiviertel der vergangenen Posts über den Ältesten geredet haben… Naja ich erwarte besser nicht mehr, dass deine Posts diese Runde einen Sinn ergeben xD
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Nach einiger Zeit kommt auch mal wieder ein richtiger Post von mir. Keine Ahnung, ob ihr inzwischen wisst, wie ich vorgehe und ob überhaupt jemand meinen letzten Post sich ganz durchgelesen haben.
Aber Leute ihr sollt euch an die 10 Wörterregel hier auch im Spiel halten!
Ich hoffe, dass ich das nicht erneut schreiben muss.
Sow, dann möchte ich nun aber mal zurrück zum Spiel kommen.
Dei-Chan schrieb:
und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wen ich wählen könnte (außer Flocke)
Wenn es doch auf der Hand liegt, dass Flocke offensichtlich nicht auf unserer Seite steht, weshalb sollte man sie denn dann nicht wählen und weshalb hast du keine Ahnung, wenn du doch eine Ahnung hast? :'D
@Namida Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, welche in diese Richtung denkt...
Sehr interessant finde ich ja auch Ice's Aussage zu Dei-Chans Bemerkung, dass wir ihr die opferlose Nacht zu verdanken haben:
Ice Ice Baby xDD schrieb:
Dir haben wir es zu verdanken? Wie kannst du dir da so sicher sein? [...] Warum sollten sie absichtlich eine Nacht verschwenden, wenn ihnen hätte bewusst sein müssen, dass sie dich nicht fressen können?
Ich meine, obwohl Dei-Chan vorher schon einige Andeutungen gegeben hat, hätte sie ja genauso gut bluffen können mit ihrer Rolle und in Wahrheit wäre sie Heiler und hätte sich damit vor einem Angriff der Wer geschützt. Aber nach Dei-Chans Reaktion scheint sie wohl eher die Rolle zu haben, die sie angibt zu haben.
Glitta schrieb:
aber warum sollten die Werkatzen eine Nacht verschwenden?
Dieselbe Frage wie bei Ice. Nun ja, es könnte durchaus sein, dass die Werkatzen versuchen den Ältesten so loszuwerden, weil sie es sich leisten können in einer Nacht niemanden zu töten. Und wie man sieht, können sie sich das auch, wenn man bedenkt, wie leicht sich hier alle manipulieren lassen (s. Flocke).
@Flocke
Zitat :
2 Werkatzen-Namen mit mir gestorben
aber eine wer wäre sowie so gestorben und auf die 2 Namen hätten wir auch evtl. verzichten können. Sow, und da war sie auch schon weg vom Fenster .D
Penta schrieb:
diese runde 10 mal komischer als die anderenm
Ich finde eigentlich, dass sie diese Runde normaler ist als sonst :'D Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Sry, dass das jetzt noch nicht der ganze Post ist und ich immer noch auf Seite 8 rumhänge, aber ich bin einfach total müde und muss noch meine HA fertig machen ^^*
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ein spätes Phasenende. Ich wollte gerade schlafen gehen, jaay xD
Erstmal hast du richtig verstanden @Schokokiller…wenn der Älteste nachts stirbt und die Königin enttarnt ist stirbt sie mit.
Leider…so haben wir zwei gut Rollen in dieser Nacht verloren. Ruht in Frieden Dei-Chan und Sternjunges *Schweigeminute halt*
Also haben die Werkatzen wir eigentlich ja schon bestätigt letzte Nacht Dei angeknabbert. Jetzt ist auch klar warum…um Stern loszuwerden. So haben sie also effektiver getötet als wenn sie Stern einzeln gefressen hätten.
Und es gibt ne PARTEY XD Okay sorryy, ich bin müde owo Gut, so sind einige also geschützt aber können auch nicht wählen. Jetzt heißt es herausfinden für uns, wen wir von den verbliebenen wählen sollen. Ich weiß es noch nicht.
So ich geh jetzt aber pennen. Man sieht sich morgen ^^
Zu so später Stunde ein doch sehr ernüchternes Ergebnis. Die bestätigte Königin zu verlieren wäre ja vielleicht noch halbwegs aushaltbar gewesen, aber gleich beide mit einem Schlag, ist doch recht bitter. Ruht in Frieden ihr beiden. Wobei es - wie Jenny ja schon sagte (dank dir darf ich meinen Beitrag editieren, danke) - dann klar ist, warum die Werkatzen Dei angeknabbert hätten. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum sie diese beiden "ungefährlichen" Rollen unbedingt jetzt aus dem Spiel nehmen wollten. Ich meine, Ältester und Königin sind an sich jetzt wirklich keine wirkliche Bedrohung für die Werkatzen, der Heiler beispielsweise ist - wie ich finde - doch eine klarere Bedrohung für sie.. naja, aber sollen sie mal machen, so haben wir immer noch unseren Heiler, der uns sowohl mit seinem Lebensblatt als auch mit seinem Todesblatt durchaus nützen kann.
Außerdem wird Party gefeiert.. ohne mich. Yay.. Naja, ich muss sagen, schön und gut, Nami (warum kriegst du immer die Rollen ab, die einmalig eine Aktion auslösen können?), aber der Zeitpunkt ist etwas.. hm, nicht so gut. Ich meine angesichts der Lage, dass du mit deiner Party unsere am meisten Angeschuldigte schützt.. Über die restlichen verbleibenden 6, die mit mir von der Party ausgeschlossen wurden, wissen wir fast gar nichts und das wird das Clangericht echt problematisch machen.
Persönlich habe ich ja Dia, Laubherz und weiterhin Rosekit im Auge. Vor allem weil ich bei letzterer nicht sagen kann ob es ein Bluff ist oder nicht. Ich meine es ist ein Fakt, dass es eine gute Tarnung als Werkatze wäre.. als "geoutete" Kranke, findet man natürlich nicht so schnell den Tod in der Nacht, ergo würde sich auch keiner wundern, wenn Rosekit - als Werkatze - die ganzen Nächte überlebt. Auf der anderen Seite stehen die weniger aktiven, Diamond und Laubherz. Obwohl sich letztere auch bemüht einigermaßen noch mitzukommen - letzte Phase kam ja erst ein, recht inhaltsloser, Beitrag. Und auch Dia hat sich letzte Phase gemeldet, auch wenn es eher die Ankündigung war, dass sie erst nächste Woche wieder aktiv sein wird. Hm. Warum macht man eine Ankündigung, dass man zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiv wird? Es hat so einen gewissen Beigeschmack, als wollte sie versuchen möglichst nicht vom Clangericht wegen Inaktivität gehängt zu werden. Ich meine, als Finsterkatze müsste sie sich eher Sorgen machen, in der Nacht einfach gefressen zu werden, da bei Inaktivität ja davon auszugehen ist, dass Aktionen wie beispielsweise das Junge sie tätigt, bei Inaktivität nicht stattfinden. Aber es klingt nicht so als würde Dia sich Sorgen um die Nacht machen, sondern eher um das Clangericht.
Von unserem Stern und Mond halte ich momentan auch eher nichts schlechtes. Da Greifen gerade erst wieder versucht alles nachzuarbeiten und sich genauso wie Mercy noch nichts auffälliges zu schulden hat kommen lassen - lassen wir die Enttarnung von Stern am Anfang mal aus, wie wir wissen hätte Jenny sich nur zwischen 2 Finsterkatzen und der Knobelkatze entscheiden können - und da auch Beiträge sowie Logik und Behauptungen konstant gleichmäßig sind - als Werkatze "fällt" man ja gerne mal um, um sich auf die "bessere" Seite zu stellen, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt über beide noch nichts genaueres schließen.
Mal schauen was sich den Tag über ergibt, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Phu, es ist echt spät geworden und eigentlich habe ich nur auf Phasenende gewartet, weil ich schauen wollte, ob die Party stattfindet oder nicht.. Naja jetzt leg ich mich erstmal schlafen.
@Glitzerregen Nun ja für mich hat es Sinn ergeben denn Party wird ja bis zur nächsten Tag gefeiert. Angeblich ist eine aktive werry auf der seite mit dennen gefeiert wird. Das heißt das dke aktive werry auch niemanden fressen kann...sollte es also nur inaktive werry geben verlieren wir schon mal niemanden in der nächsten Nacht. Sollte es doch zur nachtaktion kommen wissen wir das sich ebenfalls werry in der unteren liste aufhalten....außerdem ist die chance auch höher eine zu erwischen ich hoffe es zumindest das mejn denken aufgeht ^^'
Ich weiß nicht warum ich immer die Rollen abbekomme, hätte gerne mal die Rolle des Mentors oder Sternenkitty xD und nochmal wegen zeitpunkt...ganz ehrlich wann ist schon der beste zeitpunkt? Wir sind so wenig finsterkatzten noch das heißt für mich hätte es schon aus sein können nächste Nachr, ohne meine aktivität ausgeführt zuhaben...außerdem weiß ich auch noch nicht was ich von dir oder Mercyheart halten soll...viele gute Rollen sind nicht mehr da, das heißt die chance das einer von euch ne werry ist, ist sehr hoch...
Hmm auch egal ich genisse jetzt das ich zwei phasen lang nichts machen muss, worüber ich echt froh bin...denn bis jetzt hatten wir kaum erfolg und ich möchte nicht schuld sein das noch jemand unschuldiges stirbt
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
Parryyyy wupp wupp. Jeah ich kann mich einfach zurücklehnen. Dennoch schade. Ich hätte zu gerne Flammensturm gewählt! Ruhet in frieden dei-chan und Sternjunges :/ Es ist schade euch verloren zu haben! Jo das wars erstmaö xD jute nacht
geht zur Party und kann einen Tag lang nicht an Abstimmungen teilnehmen
So steht es in der Rollenbeschreibung vom Partykater und bedeutet, dass die Party nur eine Tagesphase lang dauert. Zur Nacht hin endet die Party, ergo können dann auch alle Leute wieder agieren. Die Party über Nacht zusammen mit deiner Überlegung macht ja auch gar keinen Sinn, da die Party nur das Clangericht beeinflusst und sonst nichts. Also selbst wenn deine Party über nach weiterlaufen sollte, behindern tut sie die Werkatzen nicht. Wäre ja auch zu schön. Naja und das alle Werkatzen inaktiv sind, ist auch ein bisschen weit hergeholt. Ich meine, klar da wäre immerhin Flamme, aber ich folge weiterhin der Theorie, dass mindestens eine Werkatze aktiv mitliest um sich Theorien raussucht und so Nachtopfer findet. Von daher müssen mindestens 2 Werkatzen halbwegs aktiv sein. Naja zum Zeitpunkt.. du wusstest, dass Flamme unsere Hauptangeschuldigte ist, da hättest du doch warten können, bis Flamme wenigstens hängt.. jetzt hat sie - wahrscheinlich - eine weitere Nacht, um ein Opfer zu finden. Durch den Zeitpunkt den du gewählt hast, verzögert sich nämlich alles und sollte Flamme nicht als einzige Werkatze aktiv sein - was ich ja, wie oben erwähnt ausschließe - können die Werkatzen in Ruhe über weitere Taktiken "fachsimpeln" ohne, dass sie das Risiko eingehen und Flamme verlieren.. negativ für uns. Früher hättest du den Zeitpunkt auch nicht wählen können, da damals Flocke groß im Gespräch war. Seis jetzt erst wegen ihrem Bluff oder dem Clangericht danach wo sie hing. Aber dieses Clangericht zu "manipulieren" war halt meiner Meinung nach ein bisschen.. verschwendet. Wir verlieren ein wichtiges Clangericht, wir verlieren Zeit, aber vor allem gewinnen die Werkatzen jetzt mehr Zeit. Und das ist eben schlecht für uns. Ein späterer Zeitpunkt wäre vielleicht besser gewesen, aber naja, nicht mehr zu ändern.
Meine Meinung zu unsrem Stern habe ich schon gesagt und die wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, es sei denn Jenny kommt jetzt mit irgendwelchen typischen Werkatzen-Maschen an. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich bereits einen kleinen aber feinen Hinweis fallen gelassen habe, uns aus Sicherheitsgründen werde ich auch nicht mehr sagen. Zumindestens so lange bis du und Penta lebt. Allgemein stehen die Chancen, dass - alle bis auf Penta und du - die meisten hier Werkatzen sind. So viele sind nicht bestätigt und durch die wenigen Beiträge kann man auch kaum etwas schließen. Gründe, warum ich mich hauptsächlich an dich und Penta halte. (Warum bin ich eigentlich immer die, die alle berichtigt? Erst Penta, dann Dei-Chan und jetzt du? owo)
@Glitzerregen *hust* wenn ich dich verbessern dürfte " Da der Tanz auch die Nacht hindurch andauert, können sie außerdem keine anderen Spieler fressen oder selbst gefressen werden."
Somit dauert die Party einen ganzen Tag und Nacht.... Und für mich ergibt es sinn, wenn auch nicht für dich was mir ehrlich gesagt egal ist denn ich vertraue dir nicht.. Und in dem Sinne berichtigst du mich nicht, denn ich weiß zu 100% wie meine Rolle funktioniert, es scheint als hast du sie nicht richtif gelesen, und läßt meine aktion jetzt in einem schlechten Licht dastehen...ich weiß was ich mit meiner aktion bezwecken wollte und jetzt gerade scheint es gut zu funktionieren...
Weiteres kann ich jetzt nicht sagen da ich auf arbeit muss
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Huch :/
Ruhet in Frieden, Dei-Chan und Sternenjunges. Ich habe gelesen, dass ihr beide schon bekannt wart und da war das keine große Überraschung. Schade, dass wir nun zwei Finsterkatzen verabschieden müssen. X.X
•••
Okey. Dann gehe ich halt auf die Party. Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig. XD Auch wenn meine Stimmung gerade gar nicht nach Party ist. :0 Momentan bekomme ich immer miese Laune wenn ich in diesen Thread schaue oder mich damit beschäftige hahah xD Ich weiß selber nicht woran das liegt.. Vielleicht sollte ich aussteigen oder mich töten lassen. Diese Runde tut mir einfach nicht gut. Kann mich nicht wirklich damit befassen da ich zu viel verpasst habe und sobald ich hier reinschaue ist die Motivation wie weg geblasen. Zumindest wurde ich zur Party eingeladen.. Dann muss ich ja nicht so viel machen. Viel Spaß... :/
•••
Das wars von der betrübten Rehstern. :x Danke Spiel. Danke, dass du mir jedes Mal so miese Laune machst! Wir sehen uns... *Den Thread böse anstarr*
@Namida Ich könnte schwören diesen letzten Satz noch nie gelesen zu haben. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe ging der Absatz nur bis zum letzen Satz davor. Denn eigentlich kenne ich jede Erklärung zu den Rollen. Manche lese ich sogar noch während der Runde einmal nach. Kann mir nicht erklären, wie ich diesen letzten Satz überlesen haben soll. Nun gut, dann habe ich dich eben mal nicht verbessert, sondern du mich. Ich mache ja auch Mal Fehler. In Flocke hab ich mich ja auch getäuscht. Mit der Überzeugung, die ich hatte als ich meinen vorherigen Post geschrieben habe, hielt ich deine Aktion auch für etwas schlecht gewählt, allein des Zeitpunkts Willen. Ansonsten habe ich auch gesagt, dass Flamme mit Sicherheit nicht alleine agiert. Ob mögliche weitere Werkatzen jetzt in der oberen oder unteren Hälfte der Liste stehen, kann ich jetzt beim besten Willen nicht sagen. Darum ist es so oder so möglich, dass weitere Werkatzen die Nacht über agieren können. Wie wahrscheinlich wäre es denn auch bitte, wenn alle Werkatzen auf der oberen Hälfte vertreten wären? Was allein der Logik diese Runde nicht auf geht, da du und Penta schon bestätigt seid. Ob du mir nun vertraust oder nicht, ist vorerst egal, mir reicht aus, dass ich dir vollkommen vertrauen kann und auch nicht das Risiko besteht, dass verwandelt wird.
Ansonsten muss ich dann wohl schauen wen ich beim Clangericht wähle, Jenny und Greifen sind mir zu unsicher. Immernoch. Gründe dazu habe ich vorher schon erläutert. Ansonsten wären da noch Laubherz, Diamond und Rosekit. Zu allen drein habe ich bereits etwas gesagt. Obwohl mit bei Laubherz noch aufgefallen ist, dass sie am Anfang recht aktiv war. Bis nach der ersten Nacht, wenn ich richtig nachgesehen habe. Flocke wurde doch in der ersten Nacht verwandelt, nicht? Möglich, dass Laub ihre "Aufgabe" in der ersten Nacht getätigt hat und danach inaktiv wurde, weil sie wusste, sie hat schon alles gemacht, was sie diese Runde machen könnte? Diamond stehe ich weiterhin zweifelnd gegenüber, wo sie doch so bedacht darauf war, ihre Rückkehr anzukündigen. Und Rosekit steht bei mir auch noch als Wackelkandidat, obwohl es da eher langsam in die Richtung "Kein Bluff" geht, wenn ich mir so ihre vorherigen - nicht gerade viele - Beiträge anschaue. Ich hoffe, dass sich bis Phasenende nochmal einige - die nicht an der Party beteiligt sind - melden, ansonsten ist es ja recht "ruhig" was Beteiligungen von Seiten der Leute, die nicht Party machen, angeht.
Bis nach der ersten Nacht, wenn ich richtig nachgesehen habe. Flocke wurde doch in der ersten Nacht verwandelt, nicht? Möglich, dass Laub ihre "Aufgabe" in der ersten Nacht getätigt hat und danach inaktiv wurde, weil sie wusste, sie hat schon alles gemacht, was sie diese Runde machen könnte?
Ich finde, dass klingt recht einleuchtend, auch, wenn alle Beiträge von Laub in dieser Runde etwas strange sind, nicht? Das heißt, eigentlich war sie nicht aktiv vor der 1. Nacht. Sie hat - schlagt mich nicht, wenn ich einen übersehen habe - glaube ich, gar keinen Beitrag geschrieben. Deshalb glaube ich nicht, dass sie die Urwerkatze ist, könnte mir sie als Weri aber gut vorstellen.
Er wäre sehr gut möglich, dass sie versucht etwas "totzuschweigen".
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
;( Ruhe in Frieden Stern und Dei ;( da haben wir leider gleich zwei gute katzen verloren was echt mies ist :/ (und natürlich feiert der Partykater dies xD was nen mieser Zeitpunkt ^^)
Nun sind wohl einige von uns geschützt für die nächsten Zwei Phasen was den wahlkreis etwas für euch verkleinert :/
Oh na super! Wir haben mal wieder zwei Finstis verloren! Die Werkatzen diese Runde sind schon echt gerissen. Aber ich steige langsam echt nicht mehr durch. Die Posts sind viel zu lang^^
@Mercyheart danke du hast recht. Das würde echt sinn machen.
Mir ist durchaus bewusst, dass Inaktivität und inhaltslose Posts verdächtig wirken, aber ich habe einfach nicht die Zeit mir 5 dieser ellenlangen Posts durchzulesen. Aber naja.