Sternenblutblitzjunges *kullert in der ks rum und plötzlich sah er dich* "oh hallo ich bin Sternenblutblitzjunges oh mann ich frag mich was meine eltern sich gedacht haben als sie mich so zu nennten, ich bin ein sehr anstrengendes junges was viel Ärger und Unsinn im Kopf hat und ich bin richtig stürmisch und nerve gerne meine Kinderstuben Freunde ich spiele gerne und nerven natürlich gerne, ich bin weiblich mein Fell ist kunterbunt ok nein es ist verschieden farbig getupft ich hab hellorangschene, weiße, dunkelrote und schwarzetupfen im Fell und ich hab blaue Augen, meine Eltern sind sehr früh verstorben und jetzt zieht mich eine Finster Katzen Königin groß oh da kommt sie auch schon ich muss gern tschüss" *rennt seiner zieh mutter in gegen*
Also das ist meine kleine Sternenblutblitzjunges ich spiele sie in einem WhatsApp rpg clan.
Jetzt mal was von mir.
Ich heiße Fabienne bin 13
Meine Hobbys sind das Volleyball spielen aber in keinem Verein dann bearbeite ich mega gerne Bilder darum möchte ich Grafik-desinerin oder 3D Grafikerin werde ich schreibe auch Storys und zwar von clankatzen und spiele gerne pokemon Mond mit dem ich fertig bin und Skype gerne mit meinen ClanFreunden aus whatsapp und ich Rpg auch gerne in denn WhatsApp clans in denn ich bin heute mache auch gerne Videos und bearbeite diesen fotografiere gerne.
Meine lieblings Staffel ist die 1.staffel und die 3.staffel
Mein lieblings Buch ist Stunde der Finsternis
Mein Lesefortschritt: ich hab 1,2.staffel durch nun bin ich in der 3staffel Band 5 Lange Schatten hab fast alle Special gelesen
Meine Lieblings Charakter sind:alle heiler ich liebe die Heiler und dann noch Feuerstern (wegen meiner katze) und blaustern
Ich hab eine Katze und er heißt Snoppy aber seit dem ich waca lese heißt er Sammy und sein krieger Name ist stummelschweif weil ihm ein Stück seines schweif (schwanz) fehlt.
Ich bin 1,70
groß dunkel braunen Haaren mit kupfer Stich im Winter
Und im Sommer bekommt ich hellbraun Haare mit kupfer stich
Ich hätte mal blau-graue Augen die aber sich mit dem Alter in ein grau-silber mit ein wenig blau mit drin gemacht haben.
Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt