Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber.

©Gast
Mo Sep 22 2014, 11:33
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Hallo und Miau an alle,

ich habe mich neu angemeldet, und stelle mich mal vor.
Ich liebe WarriorCats über alles, habe sämtliche deutschen Bücher gelesen, schreibe selbst gerade an einer FF und mein Lieblingsclan ist eindeutig der WolkenClan! Außerdem lese ich fast alle Fantasy-Romane, die über 300 Seiten dick sind, habe eine beknackte Klassenlehrerin und bin dabei, ein eigenes Forum zu erstellen.

Ach ja - ich habe durch eine gewisse Wolkenfuchs hierher gefunden.

LG
September  Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. 3914467285  Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. 940636987  



©Gast
Mo Sep 22 2014, 12:35
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Muhaha.. Herzlich Willkommen. >83
Uh, wir haben alles, was du geschrieben hast, gemeinsam. 8D [-mal abgesehen davon, dass ich die WaCa Bücher von vorne anfange]
Nya, bleib aktiv, halte dich an die Regeln und all den kack. :3
~Hori



©Gast
Mo Sep 22 2014, 17:02
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß und bleib schön aktiv ;)

Lg Schwalbi



©Gast
Mo Sep 22 2014, 18:24
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!
Leb dich schön ein^^
Und auf das du viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zum Krieger und auch sonst hier noch hast!^-^



©Gast
Mo Sep 22 2014, 18:33
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Schön ein neues Mitglied (:
Ich selbee bin noch nicjt sehr lange da also frag mal lieber die ältren kriger wenns fragen gibt aber trzdm wünsche ich dich hier herzlich willkommen (:

Lg
Glutjunges



©Gast
Mo Sep 22 2014, 19:14
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Huhu Septemberjunges, willkommen im Clan der Finsterkatzen.
Hier als Willkommensgeschenk gebe ich dir noch deine Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut.
Haineko unsere 2. Anführerin wird dir wenn sie on kommt noch einen Mentor zuteilen. Wenn du bis dahin aber noch fragen hast kannst du natürlich immer die roten Fussels (wie ich) fragen ^^.
Leb dich schön ein und haaaab noch gaaaaaaaanz viel Spaß.

Was is dein Spitzname? Ich gebe jedem einen Spitznamen ^^.

LG Mandelchen



©Habichtfeuer
Mo Sep 22 2014, 20:08
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Heyo und Herzlich Willkommen *-*

Jaa Bücher unter 300 Seiten sind lw xP Ich liebe 800 Seiten Bücher ;D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und leb dich schnell ein ^^
Doch stell nichts an ;D
Vielleicht sieht man sich ja im Chat :3

lg
Habicht



©Gast
Di Sep 23 2014, 11:49
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Septemberjunges.
Schönen Namen hast du dir da ausgesucht ich Liebe den September. Kommt wahrscheinlich davon das ich im September Geburtstag habe ^^'
Lebe dich gut und schnell ein wir sind ein netter Haufen.
Halte dich immer schön an die Regeln und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^



©Gast
Di Sep 23 2014, 14:22
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Halihalo
Leb dich schnell ein und hab viel spaß das wars eigentlich auch schon auser ach ja
Bücher unter 300 seiten sind einfach zu schnell am Ende ;).
LG Farn.



©Gast
Di Sep 23 2014, 14:50
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Heyho!
Herzlich Willkommen! ^^
Lebe dich hier gut ein und habe hier auch viel Spaß.

LG Masken



©Gast
Di Sep 23 2014, 15:07
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Hey herzlich willkommen bei uns ^-^ hab viel spaß, leb dich gut ein und stell BITTE keinen Quatsch an...ich liiiiieeebeeee!!!!! fantsy Bücher, besonders welche über 1000 oder 2000 Seiten, aber die gibts halt kaum...kennst du "Die Elfen", "Elfen Winter" , "Die Zwerge" und "Kampf der Zwerge"? Die haben alle fast 2000 Seiten, aber mein Favorit ist ja Dragon, an 2. Stelle steht Bartimäus...
(sry wenn ich dich voll labere, mach ich oft... xDD)



©Gast
Di Sep 23 2014, 15:59
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
Bleib aktiv und halt dich an die Regeln

L.G.
Monsun



©Gast
Di Sep 23 2014, 16:06
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Willkommen im FinsterClan ;3

Hast du dich schon eingelebt? Bestimmt^^ Sind ja alle ganz lieb hier.
Aber du bekommst noch einen Mentor von mir.
Dein Mentor wird dir hier im Forum bei Fragen oder Problemen helfen ;3
Diese wird Monsunschrei sein.

Ich wünsche hier noch viel Spaß :3
~Neko



©Gast
Di Sep 23 2014, 16:20
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Hey,
Hallo und Willkommen,
Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln
LG Nelke




©Saphir
Di Sep 23 2014, 16:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Hallu septemberjunges

Herzlich willkommen hier im Forum und hab spaß :DD



©Gast
Mi Sep 24 2014, 11:55
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Hey ho September^^
Dein Mentor ist Monsunschrei, wie geil^^ Sie ist richtig cool
Ich wünsch euch beiden noch spass!^-^ Leb dich gut ein Septemer vielleicht sieht man sich mal im Chat^^
GlG Frostwind(nenn mich Frostii)



©Gast
Sa Sep 27 2014, 11:58
Anonymous
Gast

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty
Hi,

schön, dass du hier angekommen bist. Es ist immer nett zu hören, wenn hier neue Mitglieder hinkommen mithilfe von Werbung.

Leb dich hier gut ein und ich wünsche dir natürlich auch viele Freunde.

LG Birgi



©Gesponserte Inhalte

Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Ein Stern und ein Blitz die rot wie blut am Himmel steht und auf das kleine Sternenblutblitzjunges aufpasst! » Hallo zu sagen war doch schon immer höfflich (;» Hab doch noch ein Schülerchen gefunden ;D» Die Kirschblüte kam aus dem Sommer.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv